CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 34 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #3601  
Alt 17-10-2004, 15:46
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Der neue Dell PC

http://bilder.just-a-joke.de/bilder/neuer-dell-pc.jpg
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #3602  
Alt 17-10-2004, 17:14
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
DAzu habe ich auch gleich mal noch was gefunden^^



BASTARD OPERATOR FROM HELL
von Simon Gavaglia - frei übersetzt von Florian Schiel

Gefunden auf einem neuseeländischen FTP-Server zu einer Zeit,
als die meisten von euch noch nicht mal wußten,
daß man Komputer mit K schreibt.

Teil 1

Heute ist Backup-Tag. Mein Lieblingtag! Andererseits hat es natürlich gewisse Vorteile, der Operator zu sein. Ich linke das tape device nach /dev/null - viel ökonomischer. Zumindest, was meine Arbeitszeit angeht, weil ich nicht alle 5 Minuten Bänder wechseln muß. Außerdem dauert das Backup nur noch etwa 12 Minuten, also kann es nicht ganz schlecht sein!

Ein Benutzer ruft an. "Wissen Sie, warum das System so langsam ist?" fragt er.
"Wahrscheinlich liegt's an..."
Ich schaue nach, was heute dran ist: " ...der Taktfrequenz."
"Ah."
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden.
"Wissen Sie, wann das repariert wird?"
"Repariert? Es sind 275 Benutzer auf deiner Maschine, einer davon bist du. Nun sei ein braver Junge und lass mal ein paar andere ran. Log aus, Egoist!"
"Aber... aber die Ergebnisse müssen morgen abgegeben werden. Ich brauche nur noch eine Seite auf dem Laserdrucker..."
"Aber klar doch! Erzähl das mal deiner Omama, Bruder!"
Ich hänge auf. Hundertausend Höllenhunde! Man sollte meinen, daß sie endlich lernen, NICHT mehr anzurufen!
Das Telefon klingelt wieder. Ich weiß, daß er es ist. So was nervt mich. Ich veringere meine Stimmlage um 2 Oktaven.
"HALLO, LOHNBUCHHALTUNG!"
"Ah .. oh. Tut mir leid. Ich habe die falsche Nummer..."
"SOOO? Wie ist denn Ihr Name, Freundchen? Wissen Sie, wieviel Geld uns solche falschen Anrufen kosten? WISSEN SIE DAS? Ich hätte gute Lust, Ihre vergeudete Zeit, meine vergeudete Zeit und die Kosten dieses Anrufs von Ihrem Monatsgehalt abzuziehen! TATSACHE, DAS WERDE ICH AUCH! Wenn ich mit Ihnen fertig bin werden SIE UNS Geld schulden! WIE IST IHR NAME - UND KEINE LÜGEN! WIR HABEN ISDN!"
Ich höre wie der Hörer 'runterfällt und sich jemand in Trab setzt - er will sich im Sekretariat des Dekans ein Alibi besorgen. Ich tippe seinen Benutzernamen ein und rufe im Sekretariat des zugehörigen Dekanats an.
"Hallo?"
"Hallo, Simon, Operator hier. Passen Sie auf! Wenn er in etwa 10 Sekunden in Ihr Büro stürmt können Sie ihm was ausrichten?"
"Ich denke schon..." sagt sie unsicher.
"SAGEN SIE IHM: ER KANN RENNEN, ABER ER ENTGEHT MIR NICHT!"
"Ähm, gut."
"Und nicht vergessen. Es wäre doch schade, wenn jemand Ihre Datei mit den einschlägigen S+M Tips in Ihrem Account finden würde..."
Ich höre ihre langen Fingernägel panikartig über die Tastatur klappern...
"Sparen Sie sich die Mühe - ich hab' bereits 'ne Kopie. Nun seien Sie ein gutes Mädchen und richten Sie's ihm aus!" Sie verspricht es heulend.
Das Schlimme an der Sache ist: die S+M Sache war nur geraten. Trotzdem hole ich mir rasch eine Kopie davon. Könnte mal ganz gut sein, wenn ich nicht einschlafen kann...
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #3603  
Alt 17-10-2004, 18:47
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Als die Amerikaner endlich auf dem Mond gelandet waren, wurden plötzlich von der Bodenstation heftiger Funk- kontakt aufgefangen: "Mondfähre an Bodenstation, Mondfähre an Bodenstation ... die Russen sind bereits da und sind dabei den Mond rot anzupinseln! Was sollen wir tun?Nach langer Pause: "Bodenstation an Mondfähre - ruhig verhalten bis die Russen fertig sind und dann Coca Cola draufschreiben!"
Mit Zitat antworten
  #3604  
Alt 17-10-2004, 19:01
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Ob die treffen ?

http://bilder.just-a-joke.de/bilder/...chiessbude.jpg
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #3605  
Alt 17-10-2004, 19:11
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Talking

Muahahahaaahahahahahahahha


Ein 80 - jähriger erscheint beim Arzt um sich durchchecken zu lassen. Der Arzt bittet Ihn, sich hinter dem Paravan zu entkleiden. Als der alte Mann, wie Gott ihn geschaffen hat, hinter dem Vorhang hervortritt, meint der Arzt bewundernd: Mann, Sie haben aber einen riesen .....!" 80 jähriger:"Ja Herr Doktor, in meiner Jugend konnte ich dort einen vollen 10 Liter Eimer dranhängen!" Arzt: " und heute?" 80 jähriger: "Herr Doktor, sie wissen doch wie das im Alter ist ---- Die Knie spielen nicht mehr mit!"

-----------------------------

Frage an Radio Eriwan: Ist es meglich, zu zeugen Kinder im gehen? Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip nein, denn Frau mit hochgezogenem Rock ist schneller als Mann mit runtergelassener Hose!

Geändert von Tharkun05 (17-10-2004 um 19:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3606  
Alt 18-10-2004, 08:55
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
BItte nur als sakassmuss auffassen^^ und nicht mehr !!!!


Weihnachten. Der kleine Bruder von Paul bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Paul selbst bekommt ein Buch und zwei Paar Socken.
Sagt der kleine Bruder gehässig zu Paul: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr lieb haben als Dich?"
Sagt Paul: Kann es sein, dass Du Krebs hast?



Dieser Witz hat nicht´s mit all den Krebskranken zu tun die es gibt auf dieser Welt.

Schönen TAg euch alle^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #3607  
Alt 18-10-2004, 12:14
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
http://www.counter-strike.de/modules...der.php?id=195

weiter unten ist der bender hat nichts mit cs zu tuen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #3608  
Alt 18-10-2004, 19:09
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!"

"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe." Vater schüttelt den Kopf.

"Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin!"
Mit Zitat antworten
  #3609  
Alt 18-10-2004, 19:23
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
http://bilder.just-a-joke.de/bilder/selbstmord.jpg
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #3610  
Alt 18-10-2004, 20:01
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
In einem Zugabteil sitzen drei Herren einer attraktiven Dame gegenüber. Die Herren zerbrechen sich die Köpfe, wie man das hübsche Ding am besten anbaggern könnte, da fährt der Zug in einen Tunnel, und im Abteil wird es stockdunkel. Als es nach drei Minuten noch immer nicht hell geworden ist, wagt es einer und spricht die Schöne im Dunkeln an: "Gell, Fräulein, der ist aber lang." Antwortet sie: "Stimmt. Demnach ist es also Ihrer?"
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #3611  
Alt 19-10-2004, 09:38
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Heute mal was für die ganz harten unter euch^^


Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese:
"Moment, nicht ohne Kondom!"
Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
"Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"


Ich wünsch euch einen schönen Arbeitstag^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #3612  
Alt 19-10-2004, 10:48
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
den hat Naos schon eine Seite vorher gepostet
Mit Zitat antworten
  #3613  
Alt 20-10-2004, 10:08
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Heut noch mal ein kurzer morgen wieder längere^^


Oma steht in der Gemüseabteilung des Supermarktes und fragt die Verkäuferin: "Was bedeutet es, wenn auf den Kisten mit den Schlangengurken 'imported' steht?"
Die Verkäuferin: "Das bedeutet, sie werden eingeführt."
"Gut, das Sie das sagen," meint Oma, "ich hätte die nämlich gegessen."


Sorry Chriz NAos seine schote hab ich nicht gesehen

Ich wünsch euch nen schönen TAg^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #3614  
Alt 20-10-2004, 12:28
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
George W. Busch, der Papst, ein kleiner Schuljunge und ein Pilot fliegen in einem Flugzeug.
Der Pilot sagt zu den Passagieren:
Wir haben einen Defekt und stürzen jetzt ab, ausserdem haben wir nur 3 Fallschirme.
Der Pilot schnappt sich einen und springt hinaus.
Busch sagt:"Ich bin der Prasident von Amerika, Ich bin der perfekteste, wichtigste und beste Mensch der Welt, ich darf nicht Sterben, die Welt braucht mich."
Er greift einen der letzten und Springt auch.
Darauf hin sagt der Papst:"Ich bin schon so Alt, aber du hast dein Leben noch vor Dir. Nimm Du den letzten Fallschirm und Springe, mir wird Gott helfen."
Der Junge Antwortet:"Gott hat dir schon geholfen, denn der perfekteste Mensch, der Präsident von Amerika hat meinen Schulrucksack genommen:"
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #3615  
Alt 20-10-2004, 13:21
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Es geht ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen.
Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: 'Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen.'

Darauf sagt der Mann: 'Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!'
Mit Zitat antworten
  #3616  
Alt 20-10-2004, 21:13
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit Zitat antworten
  #3617  
Alt 20-10-2004, 21:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Kerry oder Bush??? Please vote

HEEEEEREEE!!!
Mit Zitat antworten
  #3618  
Alt 20-10-2004, 21:59
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Help
Mit Zitat antworten
  #3619  
Alt 20-10-2004, 23:02
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Naos
Kerry oder Bush??? Please vote

HEEEEEREEE!!!
den hab ich auch schon gebracht
__________________
Mit Zitat antworten
  #3620  
Alt 21-10-2004, 09:46
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Gute morgen Freunde heut rockt Onkel Hotte wieder die Hütte!!!
´


Aladin und die Wunderglühbirne
Es war einmal gewest, vor tausend und zwei Nächten mindestens, ein kleiner Frimelkopp mit Namen Aladin. Dieser lebte irgendwo im Orient, gegenüber einer Fina-Tankstelle, und war Sklavenpraktikant des Sultans und dem seiner Sultanine. Eines Tages wurde er geschickt, um den beiden eine neue Tüte Kamelhoden-Chips und getrocknete Ziegenpimmel zum Knabbern beim Fernsehen, aus dem Weinkeller zu holen. Und als er dort das Licht anknipste, machte es ein lautes Zappediwisch und Fickeldipuff und vor ihm stehte ein fetter blauer Geist, der da sprechen tat: "Hallo, kleiner Furzknoten, ich bin ein dicker Geist, und ich heiße Gini Tonic! Ich war über tausend Jahre in dieser Glühbirne gefangen, und Du hast mich freigeknipst. Dafür tust du jetzt drei Wünsche frei haben." "Hohohoholla!", da war der kleine Aladin aber baff. Doch, weil er 'n bißchen blöd und ziemlich öko-tuckig drauf war, ließ er sich nich' 'nen Sack Asche, 'nen Sportwagen und zwölf Frauen herzaubern, sondern wortete ant: "Dann, lieber Geist, wünsche ich mir erstens, daß endlich alle Menschen gleich sind, damit es keinen Streit mehr gibt, und alle sich für immer nur noch liebhaben tun. Und als zweites hät ich gern 'ne Fanta!"

Gesägt tun getan. Alle Menschen wurden gleich. Es gab keine Weißen, Schwatten, Grünen oder Gelben mehr, keine dicken oder spargeligen, sondern nur noch alles gleich blöde Arschgesichter. Keiner streitete sich mehr, alle grinsten nur noch doof vor sich hin, und guckten Glücksrad. Es gibte keine Kriege mehr, das Militär gab Batik-Kurse und Klöppel-Seminare an der Volkshochschule, und Schwarzenegger drehte Filme über Pilzesammeln in der Eifel. Kurz gesagt, es wahr scheißenlangweilig. Und schon bald ging jedem das ewige Geknuddel und Gleichgeeiere tierisch auf den Sack.

"Tu das wieder rückgängig machen, dicker Geist", bettelte Aladin, aber Gini Tonic sägte nur: "Tjahaha, so einfach geht das jetzt nicht mehr, Doofkopp, das hast Du nun von Deiner Harmoniekacke, huahahaha", und lachte sich die Sandalen krumm. Aladin jedoch wurde stinkesauer, wünschte sich als dritten Wunsch, den er ja noch übrig hattete, eine 44er Magnum, und knipste dem blöden Geist damit endgültig die Birne aus. Dann ging er auf die Straße, malte in großen roten Lettern ein "Wer das liest ist doof!" an die Wand vom Lidl-Markt, und es dauerte nicht lange, da regten sich Alle derartig darüber auf, und beschuldigten sich gegenseitig der Beleidigung, daß es zu einer Kettenreaktion kam und man sich in der ganzen Welt wieder glücklich gegenseitig Beulen in die Fresse haute, bis alle wieder unterschiedlich aussahen und sich endlich wieder nicht mehr leiden konnten.

Tja, und die Moral von dem Geschichtelchen: Wer mal irgendwann drei Wünsche frei hat, der soll sich damit gefälligst um seinen eigenen Scheiß kümmern.

Jawoll. Hihi.



Ich wünsch euch nen wunderschönen guten TAg^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #3621  
Alt 21-10-2004, 19:36
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wäre dir dankbar wenn du nicht weiss schreiben würdest... das liest sich nicht gerade optimal auf weiss(oder hellblau oder was auch immer das ist)
__________________
Mit Zitat antworten
  #3623  
Alt 21-10-2004, 23:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Simsenetti

Funzt nich




@Mosch, lol einige sind echt geil ^^
Mit Zitat antworten
  #3624  
Alt 22-10-2004, 13:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Das Bild ist aber 'Photoshopped'...




-> Das kann sich eigentlich jeder an die Zimmertür nageln, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3625  
Alt 22-10-2004, 13:40
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja die frage ist dann wofür es steht ? Intepretieren kann man es auf mehrere Arten :king:


Und wenn dann kleb ich das auf mein T-shirt und mach ein Pfeil nach unten
Mit Zitat antworten
  #3626  
Alt 22-10-2004, 13:46
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sven
Das Bild ist aber 'Photoshopped'...
Meinst du? Hm... woran machst du das fest? Ich seh da nichts auffälliges....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #3627  
Alt 22-10-2004, 13:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Meinst du? Hm... woran machst du das fest? Ich seh da nichts auffälliges....
Weil in Deutschland so ein Schild nie stehen würde - viel zu gradlinig das Volk
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3628  
Alt 22-10-2004, 14:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
http://www.unf-unf.de/show.php?did=675
Mit Zitat antworten
  #3629  
Alt 22-10-2004, 15:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Funzt nich
bei mir schon. komisch, komisch

@mosch:
Mit Zitat antworten
  #3630  
Alt 22-10-2004, 19:38
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
hehe fette bilder

Vermeidung unnötiger Wege, sehr löblich
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
spaß, witze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de