CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3601  
Alt 11-08-2005, 12:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich gebs auf, dagegen is ja selbst die chinesische Mauer harmlos. Bitte, dann glaub was du willst, aber am ende der Saison wird abgerechnet.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3602  
Alt 11-08-2005, 12:46
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3603  
Alt 11-08-2005, 13:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich gebs auf, dagegen is ja selbst die chinesische Mauer harmlos.
Gehn dir jetzt schon die Argumente aus?


Zitat:
Bitte, dann glaub was du willst,
Mache ich sowieso, du etwa ned?

Zitat:
aber am ende der Saison wird abgerechnet.
Endlich mal nen wahres Wort, kostet aber 3€

Zitat:
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
Schlag was vor...
Mit Zitat antworten
  #3604  
Alt 11-08-2005, 13:39
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Irgendwie sowas wie in der Signatur schreiben z.B: m1a22/awin4me hatte recht Verein blababl war besser als ich erwartet habe, bis zur GB5 und an der Lan müsste man nen shirt tragen mit der Gleichen aufschrift.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3605  
Alt 11-08-2005, 15:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Gehn dir jetzt schon die Argumente aus?
Argumente hab ich genug, aber was ich nicht habe ist endlos Geduld und mein Geduldsfaden ist gerissen.

Zitat:
Wie wärs den mit einer kleinen Wette? Nicht Geld sonder irgendwie etwas was man machen müsste
Abgelehnt, solche Wetten hab ich als Schüler abgeschlossen (und auch gewonnen), aber heute nicht mehr. Mir zu kindisch sowas.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3606  
Alt 11-08-2005, 15:20
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
wir sind doch alle noch Kinder oder ^nicht??
naja wenn du nicht magst dann halt nicht.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3607  
Alt 12-08-2005, 15:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
gladbach is der geilste club der welt ! *sing*

endlich wieder bundesliga yeah man hab sie richtig vermisst leider mitn glatten fehlstart aba egal hauptsache lautern kackt ab ^^
Mit Zitat antworten
  #3608  
Alt 12-08-2005, 16:26
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
und gegen wenn war wohl der Fehlstart? Na?





genau gegen den Neuen und Alten Deutschen Meister, FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3609  
Alt 12-08-2005, 18:28
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mumpitz. Schalke wird Meister, wenn sie nicht schon zu viel Rückstand haben, bis Lincoln wieder mitmachen darf.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3610  
Alt 13-08-2005, 00:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
endlich wieder bundesliga yeah man hab sie richtig vermisst leider mitn glatten fehlstart aba egal hauptsache lautern kackt ab ^^
lol, da frage ich mich was schlimmer ist....

Ne 3:0 Klatsche in Bayern, wobei man vom Schiedsrichter noch klar bevorteilt wurde und sogar 50min mit einem Mann mehr war, oder ne zwar verdiente aber ziemlich unglückliche 2:1 Niederlage auf Schalke, die in dieser Saison (auch ohne Lincoln) wohl genauso stark sind wie die Bayern....

Und wenn ich mir mal so die Neuzugänge von Gladbach anschaue...

Bogelund ersatzspieler beim PSV, El Fakiri wohl ned schlecht aber ohne Spielpraxis, Ze Antonio kommt ned an nem Antifussballer wie Strasser vorbei und Helveg, naja, das Spiel gegen Bayern sagt da wohl alles.....






Zitat:
genau gegen den Neuen und Alten Deutschen Meister, FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!
oh, da kommen die Bayern ,,Fans" wieder aus ihren Löchern

klar, Bayern gehört immer zu den Favoriten aber dieses Jahr wird Schalke zumindest von den Einzelspielern her besser besetzt sein, Leverkusen wird mit einer eingespielten Truppe auch für einiges sorgen können.... Ansonsten wird wohl keiner um den Meistertitel mitspielen....

Bremen hat zwar mit Klose den mit Abstand stärksten und komplettesten Stürmer der Liga, die Abwehr aber gleicht einem Hühnerhaufen....

Dortmund hat nichtmehr das Potential und Spielermaterial dazu, Hamburg scheint stark zu sein, aber da fehlt ein Abräumer vor der Abwehr.

Stuttgart hat sein Tafelsilber verkauft und die Hertha braucht einen ordentlichen Stürmer....

Der Rest wird/war wohl nie in der Lage um die Meisterschaft mitzuspielen....
Mit Zitat antworten
  #3611  
Alt 13-08-2005, 00:23
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
oh, da kommen die Bayern ,,Fans" wieder aus ihren Löchern

klar, Bayern gehört immer zu den Favoriten aber dieses Jahr wird Schalke zumindest von den Einzelspielern her besser besetzt sein, Leverkusen wird mit einer eingespielten Truppe auch für einiges sorgen können.... Ansonsten wird wohl keiner um den Meistertitel mitspielen....

Bremen hat zwar mit Klose den mit Abstand stärksten und komplettesten Stürmer der Liga, die Abwehr aber gleicht einem Hühnerhaufen....

Dortmund hat nichtmehr das Potential und Spielermaterial dazu, Hamburg scheint stark zu sein, aber da fehlt ein Abräumer vor der Abwehr.

Stuttgart hat sein Tafelsilber verkauft und die Hertha braucht einen ordentlichen Stürmer....

Der Rest wird/war wohl nie in der Lage um die Meisterschaft mitzuspielen....
wohl besoffen oder wat? Bayern ist überall besser wie Schalke

bayern hat Khan wen hat schalke?
bayern hat sagnol,lucio,ismael,lizarazu,lahm!!!
Ballack,deisler,scholl,schweini,hargreaves,ze roberto
Makay, pizarro, santa cruz

wen hat schalke ?
Lincoln, Kurany , wer noch?
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3612  
Alt 13-08-2005, 08:51
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Bigclac
bayern hat Khan
Und darauf seid ihr noch stolz?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3613  
Alt 13-08-2005, 11:26
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
öh ab und zu ja, ich hätte zwar lieber den Sebastian Frey gehabt aber naja was soll man machen.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3614  
Alt 13-08-2005, 13:27
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Bigclac
bayern hat Khan wen hat schalke?
bayern hat sagnol,lucio,ismael,lizarazu,lahm!!!
Ballack,deisler,scholl,schweini,hargreaves,ze roberto
Makay, pizarro, santa cruz

wen hat schalke ?
Lincoln, Kurany , wer noch?
Kahn in Normalform ist schlechter als Rost in Normalform.
Sagnol, wird den Verein verlassen, denn er will im Ausland dick €€€.
Lizarazu ist zu alt und Lahm verletzt, wobei man nicht wie er die Verletzung verkraftet.
Deisler, Scholl, Hargreaves spielen nicht immer und Santa Cruz hat nicht den 100% Durchbruch geschafft.


Kuranyi als einen der besten Schalker zu bezeichen zeugt nicht von großer Sachkundigkeit. Meiner Meinung nach ist der nur Schalkes Stürmer Nummer 3 oder 4. Aber bei den mundgerechten Zuspiele aus dem überragenden Mittelfeld ist es leicht zu glänzen, auch für einen Durschnittsspieler wie Kuranyi.
Von allen Spielern gesehen ist natürlich Lincoln besonders herauszuheben, aber auch Spieler wie Bordon, Ernst oder Kristajic gehören sicherlich zu den besten Spielern der Liga.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3615  
Alt 13-08-2005, 13:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
wohl besoffen oder wat? Bayern ist überall besser wie Schalke
lol

Zitat:
bayern hat Khan wen hat schalke?
bayern hat sagnol,lucio,ismael,lizarazu,lahm!!!
Ballack,deisler,scholl,schweini,hargreaves,ze roberto
Makay, pizarro, santa cruz
1:1 Vergleich

Lizarazu bzw. Lahm gegen Kobiashvili, geht ganz klar an Schalke, Kobi ist weltklasse. 0:1

Kahn gegen Rost, unentschieden, nehmen sich beide ned viel... 1:2

Lucio vs Bordon, auch unentschieden, beide defensiv wie offensiv ganz stark.... 2:3

Kris vs. Ismael, wohl leichter Vorteil für die Bayern also 3:3.

Ernst vs Demichelis, klarer Punkt für Schalke.... Der Ernst ist für jede Mannschaft der Welt eine verstärkung, leider zu bescheiden und leise, dadurch verkennen ihn die meisten. 3:4

Altintop vs. Sagnol, klarer Punkt für Bayern. 4:4

Bajramovic vs. Ballack, auch klarer Punkt für die Bayern: 5:4

Lincoln vs. Schweini, klarer Punkt für Schalke, Lincoln ist der beste Spielmacher der Bundesliga und einer der besten der Welt, m.E. stärker als Ronaldinho weil er deutlich effektiver ist und nicht nur auf schön spielen aus ist. also 5:5

Asamoah vs. Deisler, unentschieden. 6:6

Sand vs. Makaay, kann man zwar ned vergleichen aber wohl ganz leichter Vorteil für Makaay, Makaay schießt nur die Tore und Ebbe ist nen Stürmer der alles für die Mannschaft gibt... 7:6

Kuranyi vs. Pizarro/Santa Cruz, leichter Vorteil für Schalke also 7:7.

Dann noch der Faktor Fans, der deutlich für Schalke spricht, das sind nämlich wirkliche Fans und keine Erfolgsfans.

Hab das ganze jetzt neutral geschrieben, bin weder Fan von Schalke noch von Bayern...

Zitat:
öh ab und zu ja, ich hätte zwar lieber den Sebastian Frey gehabt aber naja was soll man machen.
Frey ist nen Durchschnittstorhüter und wird nur so gehypt weil die italiener mal wieder nen Hirnausfall hatten und den für knapp 30Mio.€ gekauft hatten..... Da hat Deutschland 30 Torhüter die da besser sind...


Zitat:
Kuranyi als einen der besten Schalker zu bezeichen zeugt nicht von großer Sachkundigkeit. Meiner Meinung nach ist der nur Schalkes Stürmer Nummer 3 oder 4. Aber bei den mundgerechten Zuspiele aus dem überragenden Mittelfeld ist es leicht zu glänzen, auch für einen Durschnittsspieler wie Kuranyi.
Von allen Spielern gesehen ist natürlich Lincoln besonders herauszuheben, aber auch Spieler wie Bordon, Ernst oder Kristajic gehören sicherlich zu den besten Spielern der Liga.
Kuranyi ist zwar ned stark, aber durch seine körperliche Präsenz und durch Lincoln wird er sau stark sein. Und Stürmer nr.4 naja, Larsen brauch noch Zeit und Asamoah sehe ich im Mittelfeld....

Immer und immerwieder wird mit Kobi einer der besten Schalker bei den Aufzählungen vergessen, m.E. nach Gigi Zambrotta der 2.beste linke Verteidiger der Welt... obwohl er ja eigentlich im def. Mittelfeld spielt..

Geändert von aWIN4me (13-08-2005 um 13:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3616  
Alt 14-08-2005, 14:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Nach dem 2. Spieltag kann man wohl schon etwas deutlichere Schlüsse ziehen, 3 Mannschaften bisher mit 0 Punkten (Bielefled, Frankfurt und Mainz die aber ein Spiel weniger haben).

Leverkusen hat auf ganzer Linie enttäuscht, ist jetzt schwer einzuschätzen, entweder sind sie innerhalb von einer Woche eingebrochen, was ich aber ned denke oder die Eintracht ist schwächer als erwartet, obwohl ich sie eigentlich schon sehr schwach erwartet habe, was ja vorherige Beiträge zeigen.

Die Bayern naja, gewohnt souverän, da brennt so schnell nix an, nur Schalke wird folgen können....

Gladbach und Wolfsburg beide ganz schwach, Gladbach zum wiederholten male in Überzahl aber es komtm nix dabei raus, angeblich soll ein Stürmer fehlen, frage mich nur was ein Stürmer bringt der keine Bälle bekommt.....

Der BVB hat mich auch ziemlich enttäuscht, weiß garned was ich dazu sagen soll, die werden m.E. starke Probleme bekommen, wieso Sahin hochgejubelt wird, weiß wohl keiner, er ist 16 und bringt unterdurchschnittliche Leistungen, nur weil er 16 ist? Lächerlich...

Die Hertha war erneut ned so stark, nur durchschnitt mit nem bisschen Glück.... Marcelinho ist noch ned in Form, da sieht man wie abhängig sie von dem sind.....

Der MSV hat mich komplett enttäuscht, eigentlich muss man die 2-stellig abschießen, allein Altintop MUSS 6 Tore machen, hingegen im Sturm sind sie eiskalt, aus 4 Chancen machen sie 3 Tore.....

Beim FCK ein geteiltes Bild, in der offensive bärenstark, in der defensive verschuldet Pletsch 2 1/2 Gegentore... Jetzt ist endlich Wenzel aus der 1.Elf und jetzt kommt Pletsch.... Kansn einfach ned verstehen, da ist Hertzsch viel stärker....
Und mit Altintop hat man wohl den vom potential her stärksten Stürmer der gesamten Liga, zwar wechselt er nach dem Jahr ablösefrei, aber trotzdem, der Junge ist wirklich weltkalsse, wenn er noch nen bisschen kälter vorm tor wird, wird er derjenige sein der die 40 Tore Marke von Gerd Müller knackt, der junge hat alles, m.E. auch mehr Potential als Makaay, sind beide beidfüßig, Altintop hat jedoch den deutlich härteren Schuss, Altintop ist technisch deutlich stärker, beide sind sie Kopfballstark aber Altintop hat noch den großen Pluspunkt das er jedem Ball hinterher geht und viel durchsetzungsfähiger ist.

Bayern kann ich nur raten den jungen so schnell wie möglich zu holen, auch zur Hertha würde er passen, mit den guten zuspielen ausem Mittelfeld und als einzige Spitze würde er da noch besser zur Gelung kommen....
Hauptsache er bleibt in der Bundesliga, die türkischen Vereine stehen ja alle schon Schlange, ob das jetzt Galatasaray, Fenerbace, Besiktas oder Trapzonspor ist....

Nürnberg und Hannover haben erneut enttäuscht, genauso wie Bielefeld... Hamburg war jedoch auch alles andere als souverän.....
Mit Zitat antworten
  #3617  
Alt 14-08-2005, 18:48
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
lol



1:1 Vergleich

Lizarazu bzw. Lahm gegen Kobiashvili, geht ganz klar an Schalke, Kobi ist weltklasse. 0:1

Kahn gegen Rost, unentschieden, nehmen sich beide ned viel... 1:2

Lucio vs Bordon, auch unentschieden, beide defensiv wie offensiv ganz stark.... 2:3

Kris vs. Ismael, wohl leichter Vorteil für die Bayern also 3:3.

Ernst vs Demichelis, klarer Punkt für Schalke.... Der Ernst ist für jede Mannschaft der Welt eine verstärkung, leider zu bescheiden und leise, dadurch verkennen ihn die meisten. 3:4

Altintop vs. Sagnol, klarer Punkt für Bayern. 4:4

Bajramovic vs. Ballack, auch klarer Punkt für die Bayern: 5:4

Lincoln vs. Schweini, klarer Punkt für Schalke, Lincoln ist der beste Spielmacher der Bundesliga und einer der besten der Welt, m.E. stärker als Ronaldinho weil er deutlich effektiver ist und nicht nur auf schön spielen aus ist. also 5:5

Asamoah vs. Deisler, unentschieden. 6:6

Sand vs. Makaay, kann man zwar ned vergleichen aber wohl ganz leichter Vorteil für Makaay, Makaay schießt nur die Tore und Ebbe ist nen Stürmer der alles für die Mannschaft gibt... 7:6

Kuranyi vs. Pizarro/Santa Cruz, leichter Vorteil für Schalke also 7:7.

Dann noch der Faktor Fans, der deutlich für Schalke spricht, das sind nämlich wirkliche Fans und keine Erfolgsfans.

Hab das ganze jetzt neutral geschrieben, bin weder Fan von Schalke noch von Bayern...



Frey ist nen Durchschnittstorhüter und wird nur so gehypt weil die italiener mal wieder nen Hirnausfall hatten und den für knapp 30Mio.€ gekauft hatten..... Da hat Deutschland 30 Torhüter die da besser sind...




Kuranyi ist zwar ned stark, aber durch seine körperliche Präsenz und durch Lincoln wird er sau stark sein. Und Stürmer nr.4 naja, Larsen brauch noch Zeit und Asamoah sehe ich im Mittelfeld....

Immer und immerwieder wird mit Kobi einer der besten Schalker bei den Aufzählungen vergessen, m.E. nach Gigi Zambrotta der 2.beste linke Verteidiger der Welt... obwohl er ja eigentlich im def. Mittelfeld spielt..


Kobiaschwili besser wie Lizarazu womöglich auch besser wie RC
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3618  
Alt 14-08-2005, 20:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich glaub du kuckst nur Sportschau Biglac, Kobiashvili ist deutlich stärker als Lizarazu. Er war vielleicht mal ein Weltklassemann, aber hat seinen Zenit lange überschritten, saß bei Marseille nur auf der Bank und wurde von Bayern nur geholt, weil Rau völlig enttäuscht hat.

Trotzdem geht der Vergleich insgesamt an Bayern, weil Makaay und Pizarro besser als alle Schalker Stürmer sind und die Bank bei Schalke ganz schwach besetzt ist.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3619  
Alt 14-08-2005, 20:58
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWin4me
Die Hertha war erneut ned so stark, nur durchschnitt mit nem bisschen Glück.... Marcelinho ist noch ned in Form, da sieht man wie abhängig sie von dem sind.....
Na ja, war im Stadion und wie erwartet war die Eintracht
defensiv wie es defensiver kaum geht , da ist es halt schwer nen vernünftiges Spiel
aufzuziehen.
Hast aber schon recht, war eher ne Durchschnittsleistung, nur mit Glück hatte das
recht wenig zu tun
Marcelinho ist eigentlich kein guter Spielmacher, manche behaupten es würde reichen
ihm den Zeugwart auf die Füsse zu stellen
Er lebt halt von den wenigen Momenten seiner Genialität und wenn man erst mal auf Konter
spielen kann ist er meiner Meinung nach der beste Konterspieler der Liga, unglaublich
effektiv
Ich würd eher sagen Hertha ist abhängig von Bastürk ( siehe Statistik letzte Saison,
ohne Bastürk 0 Siege ), der kann mit seinen Ideen und Dribblings auch massive
Abwehrreihen in Verlegenheit bringen
Wurde auch sofort ansehnlicher als er eingewechselt wurde
Aber Hertha ist leider bekannt dafür schwer in die Saison zu kommen, von daher sind
4 Punkte nach 2 Spielen schon mal super und lassen auf ne richtig gute Saison hoffen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3620  
Alt 14-08-2005, 21:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Kobiaschwili besser wie Lizarazu womöglich auch besser wie RC
Kobi ist 2, wenn ned sogar 3 Klassen besser wie Liza, Kobi ist auf seiner Position einfach nen kompletter Spieler. Roberto Carlos ist m.E. auch nicht so stark wie Kobi, Carlos ist nur wegen seinem harten Schuss und seinen Freistößen bekannt, hätte er dieses + nicht, würde ihn niemand kennen, dann wäre er nur einer unter vielen....
Genauso Lahm, als Verteidiger ist er m.E. kein Bundesligaspieler... Habe zwar von ihm ned sehr viele Spiele komplett gesehen, aber wenn ich schon sehe wie der damals von Mikic vorgeführt wurde, sry aber das ist kein Bundesliganiveau, Lahm ist nur wegen seinen Vorstößen und seinen Dribblings bekannt, wobei bei seinen Dribblings eigentlich so gut wie nie etwas dabei rum kommt.....

Auch ein Blank wird da zu sehr überschätzt, wegen seiner Torgefährlichkeit und seinem ebenfals harten Schuss, Blank ist zwar auch defensiv stark aber für nen Außenverteidiger zu unbeweglich....

Und Liza naja, was soll man sagen, spielt zwar weniger offensiv aber er ist einfach nedmehr der von vor 3-4 Jahren und selbst wenn er das wäre, hätte er gegen einen Kobi wie er aktuell spielt keine Chance....

Defensiv ist er immer auf der höche, schnell, technisch weltklasse, torgefährlich, super flanken, einfach nen kompletter Spieler. Auch wenn man sagen muss das Zambrotta da nochmals 3-4 Klassen besser ist, auf seiner Position ist er m.E. der beste Spieler den es je gegeben hat und nen besseren wirds auch kaum da geben....


Zitat:
Trotzdem geht der Vergleich insgesamt an Bayern, weil Makaay und Pizarro besser als alle Schalker Stürmer sind und die Bank bei Schalke ganz schwach besetzt ist.
Naja, ist halt vorallem bei den Stürmern ziemlich schwer zu vergleichen, Schalke setzt da eher auf Kraftvolle und Teamspieler wie Kuranyi, Asamoah und Sand... Bayern dagegen auf eher technische Stürmer, die kaum fürs Team arbeiten und Individualisten sind...


Zitat:
Na ja, war im Stadion und wie erwartet war die Eintracht
defensiv wie es defensiver kaum geht , da ist es halt schwer nen vernünftiges Spiel
aufzuziehen.
Hast aber schon recht, war eher ne Durchschnittsleistung, nur mit Glück hatte das
recht wenig zu tun
Naja, wie gesagt war zwar verdient aber mit glücklich meine ich, das pröll das 1:0 halten muss, war torwartecke und nicht sonderlich hart geschossen....
Und das 2:0, naja halt nen dummes Eigentor von van Lent, wären beide Tore locker zu verhindern gewesen aber nach dem Spielverlauf geht der Sieg wohl in Ordnung...

Zitat:
Marcelinho ist eigentlich kein guter Spielmacher, manche behaupten es würde reichen
ihm den Zeugwart auf die Füsse zu stellen
Bei Marcelinho ist es so wie bei fast allen Brasilianern, stell ihnen nen kampfstarken deutschen auf die Füße (Riedl, Jeremies usw.) und nach 10min haben sie keine Lust mehr Fussball zu spielen, vorallem wenn man kleine versteckte Fouls begeht...

Zitat:
Ich würd eher sagen Hertha ist abhängig von Bastürk ( siehe Statistik letzte Saison,
ohne Bastürk 0 Siege ), der kann mit seinen Ideen und Dribblings auch massive
Abwehrreihen in Verlegenheit bringen
ja, das stimmt, Bastürk kann ein eminent wichtiger Spieler sein, hätte nie gedacht das solche Dribbler die eigentlich meistens weniger effektiv sind so wichtig für eine Mannschaft sein können, aber ich sehs ja gerade bei Skela, solche Spieler steigern eine Mannschaft unheimlich und wenn sie dann noch über andere Qualitäten verfügen wie z.B. Torgefahr oder tödliche Pässe, dann kann ein solcher SPieler in der heutigen Zeit gleich mal 5-10 Tabellenplätze ausmachen....


Zitat:
Aber Hertha ist leider bekannt dafür schwer in die Saison zu kommen, von daher sind
4 Punkte nach 2 Spielen schon mal super und lassen auf ne richtig gute Saison hoffen
Der Hertha fehlt nen Stürmer mit Knipserqualitäten, würde ja mal behaupten ein Altintop würde gut zu euch passen, evtl. wäre ein Sanogo sogar noch besser für euch (ist kompletter, da Kopfballstärker)....
Aber wer kein Geld hat....
Da kann man aus Hertha Sicht nur darauf hoffen, das entweder Rafael endlich mal den Durchbruch schafft oder Wichniarek endlich mal Leistung abruft, die er wohl unbestritten in sich hat...
Mit Zitat antworten
  #3621  
Alt 14-08-2005, 23:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, wie gesagt war zwar verdient aber mit glücklich meine ich, das pröll das 1:0 halten muss, war torwartecke und nicht sonderlich hart geschossen....
Zu seiner Verteidigung : Er hat den Ball verdammt spät sehen können
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Bei Marcelinho ist es so wie bei fast allen Brasilianern, stell ihnen nen kampfstarken deutschen auf die Füße (Riedl, Jeremies usw.) und nach 10min haben sie keine Lust mehr Fussball zu spielen, vorallem wenn man kleine versteckte Fouls begeht...
Jein, Lust hat er eigentlich immer
( so von oben betrachtet), nur ist er leider zu leicht auszuschalten, nicht mit
versteckten Fouls, da kassiert er dann eher mal rot wegen Tätlichkeit,
sondern einfach durch konsequente (Mann-)Deckung, kriegt er Raum ist er
absolute Weltklasse
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Der Hertha fehlt nen Stürmer mit Knipserqualitäten, würde ja mal behaupten ein Altintop würde gut zu euch passen, evtl. wäre ein Sanogo sogar noch besser für euch (ist kompletter, da Kopfballstärker)....
Aber wer kein Geld hat....
Da kann man aus Hertha Sicht nur darauf hoffen, das entweder Rafael endlich mal den Durchbruch schafft oder Wichniarek endlich mal Leistung abruft, die er wohl unbestritten in sich hat...
Uneingeschränkte Zustimmung, ich hoffe ja noch auf Solomon Okoronkwo
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3622  
Alt 15-08-2005, 15:14
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Diesen Spieltag hat mich leider nur ein Spieler vom FCN überzeugt, und dass war Ivan Saenko .. Super Spiel was der Junge da gemacht hat. Wenn der erst mal in Top Form ist, kann aus dem noch ein richtig großer werden. Er hatte leider beim KSC nur noch "Mist" gebaut, aber wenn er weiter so gut trainiert wie in Nürnberg ... dann abwarten
Mit Zitat antworten
  #3623  
Alt 15-08-2005, 21:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, ist halt vorallem bei den Stürmern ziemlich schwer zu vergleichen, Schalke setzt da eher auf Kraftvolle und Teamspieler wie Kuranyi, Asamoah und Sand... Bayern dagegen auf eher technische Stürmer, die kaum fürs Team arbeiten und Individualisten sind...
Nur ein paar Worte zum Thema Makaay,

wie kommst du darauf, dass Makaay nur die Tore schießt und nicht fürs Team arbeitet? Makaay war letztes Jahr der beste Torvorlagengeber in der BuLi neben Petrov, falls du das noch nicht wusstest

Ansonsten, diese Saison wieder alles auf Bayern
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3624  
Alt 15-08-2005, 21:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Nur ein paar Worte zum Thema Makaay,

wie kommst du darauf, dass Makaay nur die Tore schießt und nicht fürs Team arbeitet? Makaay war letztes Jahr der beste Torvorlagengeber in der BuLi neben Petrov, falls du das noch nicht wusstest
Ich meine damit nicht Vorlagen geben, mit fürs Team arbeiten meine ich kämpfen, grätschen, nach hinten arbeiten usw.

Vorlagen gibst du als Stürmer fast immer zwangsläufig, meistens sogar unfreiweilig....

Aber z.B. ein Kurth oder ein Jancker sind mindestens genauso wichtig wie Makaay für ihre jeweiligen Teams, nicht weil sie genauso oft treffen, sondern weil sie Räume schaffen, jedem Ball nachgehen, total Mannschaftsdienlich spielen usw.

Zitat:
Ansonsten, diese Saison wieder alles auf Bayern
aufgrund eines solch hochen Etats wie dem von Bayern wäre alles andere ja auch lächelrich, sie sind im Prinzip dazu verdammt in jedem Jahr Meister zu werden, alles andere würde die sportliche Führung Amateurhaft erscheinen lassen....
Eigentlich ist es ja trotzdem lächerlich, wenn man sieht mit welchen Etats z.B. Mainz, Bielefeld und Lautern (die 3 kleinsten Etats) arbeiten und sie trotzdem ansehlichen und zumindest in dem Sinne erfolgreichen Fussball spielen, das sie es zumindest auf ein paar Punkte bringen...
Mit Zitat antworten
  #3625  
Alt 16-08-2005, 11:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
was sagst du eigentlich zum marcelo pletsch biste zufrieden mit dem oder eher weniger?? also in mg war er mehr als ein unsicherheitsfaktor sowas ähnliches wie strasser obwohl strasser is kaum übertreffbar in scheisse spielen^^
Mit Zitat antworten
  #3626  
Alt 16-08-2005, 12:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
was sagst du eigentlich zum marcelo pletsch biste zufrieden mit dem oder eher weniger?? also in mg war er mehr als ein unsicherheitsfaktor sowas ähnliches wie strasser obwohl strasser is kaum übertreffbar in scheisse spielen^^
Pletsch ist eine einzige katastrophe, gegen Dusiburg hat er alle 3 Gegentore verschuldet, gegen Schalke auch schon eins (das zum 2:1 für Schalke, was auch der Endstand war)....
Verstehe nicht was Henke da sieht, da sind mir Hertzsch bzw. Schönheim deutlich lieber, Hertzsch war letzte Saison sehr souverän, ist zwar im Aufbauspiel nicht zu gebrauchen, verschuldet aber so gut wie nie Gegentore und Schönheim das größte Abwehrtalent das wir je hatten, mit 18 Jahren und 1,91m Körpergröße spielt der junge sowas von abgeklärt...
Aber naja, im Grunde wird es am Schluss Henke's entscheidung sein, bisher lag er damit was Neuverpflichtungen angeht ja garnedmal so falsch bis auf Pletsch, Skela ist die beste Verpflichtung der letzten 3 Jahre und Sanogo wird es mittelfristig (wenn er erstmal die Kondition hat) auch in die Startelf schaffen....
Nur das mit Pletsch ist für mich halt unerklärlich....

Aber immerhin scheint man dieses Jahr vorne stark genug zu sein um trotz 3 oder 4 Gegentoren trotzdem gewinnen zu können, was nicht zuletzt am extrem starken Mittelfeld (Sforza, Engelhardt, Skela) liegt...
Mit Zitat antworten
  #3627  
Alt 17-08-2005, 14:31
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
über Pletsch habe ich mal das Bonmot gehört: der einzige Brasilianer , der nicht fußballspielen kann...
Mit Zitat antworten
  #3628  
Alt 17-08-2005, 14:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
über Pletsch habe ich mal das Bonmot gehört: der einzige Brasilianer , der nicht fußballspielen kann...
Naja, im Prinzip kann jeder Profi in der Bundesliga (außer RIedl) Fussball spielen, aber für nen brasilianer ist das schon ziemlich deutsch was Pletsch spielt... Dafür hat er nen Vorteil den sonst so gut wie kein Brasilianer besitzt, er kann kämpfen bis zum umfallen....
Trotzdem halte ich ihn für nicht Bundesligatauglich, er ist zu gut für die 2.Liga aber zu schlecht für die 1., wobei er ein rießen Potential hat, manchmal hat der Spiele drin, da fragste dich ob das wirklich Pletsch ist (habe da vorallem das Spiel letztes Jahr gegen die Bayern im Kopf - Kickernote 1, das Spiel war weltklasse von ihm) würde er immer so spielen wärs ja i.O. aber meistens spielt er halt katastrophal....
Mit Zitat antworten
  #3629  
Alt 22-08-2005, 23:06
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3630  
Alt 23-08-2005, 02:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
also ich frage mich einfach warum dann ein Verein wie Real Madrid der ganz bestimmt die Finanziellen mittel hat nicht einfach den Kobi kauft? Ausserdem ist RC nicht nur wegen seines Schusses bekannt sondern auch wegen seinen Vorstössen und weil er ein beinharter Verteidiger ist.
Carlos und ein beinharter Verteidiger lol, der macht in 90 Minuten mehr Stellungsfehler als andere Außenverteidiger in einer kompletten Saison.

Haste 1. auch mal daran gedacht das Kobi in seiner SPielweise nicht allzu auffällig ist für Vereine aus dem Ausland, 2. Real Madrid sowieso fast nur Offensivspieler kauft und 3. der Spielermarkt Bundesliga im Ausland noch nie für großes Interesse gesort hat und kaum Ablösen reingeflossen sind im Gegensatz zu den anderen europäischen Ligen....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de