|
||||
|
||||
Hio
Ein Achtungs Erfolg....mehr nicht! Wenn man bedenkt , wer alles bei Franze nicht gespielt hat und wer verletzt ist und trotzdem gespielt hat! Naja...also 2 Hz konnte man sich ja noch ansehen und es wurde auch mal etwas "fröhlicher" gespielt...aber mehr auch nicht! Immerhin nicht verloren! Nehme bitte einen Apsint! Muss mal etwas in gang kommen! @Oli: Jo finde ich total geil , das Schweiz gegen Türkye gewonnen hat...muhahahaha! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
tja Kabit swiss power
|
|
||||
|
||||
war ned unbedingt spannend deutschland war aber spielerisch leicht überlegen*g*
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst kommt echt noch das schreckliche das die türken Weltmeister werden und dann müsste man sich von jedem türken anhören in deutschland hier weltmeister hier sash hast deinen Apsint! mfg navy
|
||||
|
||||
Hehe japp ich begrüße es auch das Die Schweizer das
Spiel gewonnen haben . |
|
||||
|
||||
lang lebe die schweiz die türkei soll daheim bleiben^^ die schweizer haben es auch mal verdient nich nur bei einer EM sondern mal bei einer WM zu sein verdient ^^
|
||||
|
||||
Tja ist cool
am mittwoch istglaub ich noch mal ein spiel gegen türkei bin net sicher schaue noch am internet aber da werden wir gewinnen nicht wahr kabit hehe |
|
||||
|
||||
*Möbelverrücke* *thekesaubermach* *einecokenehm*
SO I AM BACK Das stammtisch hat ne neue Führung <<<<<<< me ;-) die nächste runde geht auf´s haus MFG Janiboy ;-) und herzliches wilkommen @ alle die neu sind hier bei uns denke viele kennen michz noch nicht ( war auch lange weg ) -.-
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
jo zero
schön dich mal wieder im forum zu sehen |
|
||||
|
||||
wer nichts trinken will raus hier ^^ verscheucht mir noch die kundschaft ;-)
naja die erste runde geht aus haus aber naja .... achja warum bekomm i kein neues wappen >_< hab über 300 pkt aber immer noch des grüne ding >_<
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
was für ein wappen grüner punkt
|
|
||||
|
||||
ich meine diese wappen die man bekommt bei schnelle games
|
||||
|
||||
du meinst die orden
bei meinem ss acc hat des ung 2 wochen gedauert bis ich da den blauroten bekommen habe...
|
||||
|
||||
nach dem ende des monats bekommst du die orden ... evtl. mit ner geringen verzögerung aber du bekommst es ûnd ich will auch gleich mal eine runde jacky cola ausgeben für die harten hier
|
||||
|
||||
Na bei der Runde bin ich dabei
Aber das mit denn Orden is immer so ne sache mal früher mal später aber is eh alles komisch hehe bei mir wird ja nicht mal mehr genullt ^^ |
|
||||
|
||||
echt ned wieso das denn??? bei mir wird genullt , evtl. musste einfach ein neues qm machen damit es wieder neu aktualisiert bei mir wars zumindest so^^ probiers mal aus vielleicht hilfs ja und dann prost ^^
|
|||
|
|||
gib ma weizen hier!
|
|
||||
|
||||
des geht auch ein bisschen freundlicher ...
man kann auch bitte sagen
|
||||
|
||||
Switzerland come's to Germany
Wir haben es Geschafft die türken haben gewonnen hat ber net gereicht. Man ihr könnt es glauben ihr werdet mich in Deutschland sehen und zwar im Fnale Schweiz gegen Barsillien haha. |
|
||||
|
||||
nenene schweiz gegen deutschland und dann tuts mir leid für dich aber wir werden gewinnen und ich will mal eine wodka brause^^
|
||||
|
||||
ach ja das mit tut mir leid haste wohl dich selber gemeint als du in den spiegel angeschaut hast ^^
|
|
||||
|
||||
oli von was träumst du nachts?
hier lang erwartet lang ersehnt jetzt da http://people.freenet.de/aosag/B@SS.jpg <----- ein bild von alex und mir beim zimmer aufn kopfstellen die nase mim strohhut ist der alex und der K1nG mit der snowboardbrille bin ich ist zwar noch bisschen älter hab das bild aber erst gestern auf ner alten speicher karte meiner digicam gefunden ein richtig schöner schnappschuss hier ich schmeiß ma ne runde B52
|
||||
|
||||
toller rock max
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du da einen rock siehst dann musst echt mal zu "schielmann" nimm dir deinen gratis B52 und dann schau nochma hin dann ist das ne badehose
|
||||
|
||||
und was is mit mir ?? ich als uralter bayern werd doch auch einen spendiert bekommen oder?? würd mich freuen ^^ und in bayern nennt man das badehose kann ich nur bestätigen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
nene du kriegst keinen B52 mit dir trink ich ein august -g- schön kühl gibt nix schöneres
|
||||
|
||||
und ein kühles weißbier und natürlich noch einen bayern sieg und dann ist alles perfekt ^^ bist du hier der ladenchef???
|
||||
|
||||
Jupp denke schon das er das is bin mir zwar nicht sicher aber
zumindest teilt er immer die Getränke aus Ein Wodka Orangensaft bitte |
|
||||
|
||||
oder er hat zu viel kohle und is ziemlich freigiebig ^^ ich will mir heute die kante geben und will einen hochprotzentigen^^
|
||||
|
||||
jup bin hier der cheffe mit meiner mama ( manu )
bin hier mitinhaber also kann ich hier solange ihr immer viel säuft, schöne runden schmeißen