CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3571  
Alt 08-07-2005, 18:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Testspiele

Bayern München
-vs- SV 1880 München 11:0 (5x Santa Cruz, 2x Salihamidzic, 2x Jeremies, Ortiz, Hargreaves)
-vs- FC Rottach 14:1 (3x Guerrero, 3x Pizarro, 2x Scholl, 2x Makaay, Salihamidzic, Karimi, Ottl, Mauersberger)


Schalke 04
-vs- TuS Sundern 7:0 (3x Laumann, Müller, Heppke, Kläsener, Erwig)


Werder Bremen
-vs- SV Blau-Weiß Bornreihe 16:1 (5x Valdez, 3x Zidan, 3x Klasnic, 2x Hunt, 2x Stier, Micoud, Davala)

Hertha BSC Berlin
-vs- Werderaner FC 9:0 (2x Bastürk, Samba, Marcelinho, Rafael, Salihovic, Cairo, Wichniarek, Dejagah)


VfB Stuttgart
-vs- VfL Kirchheim 5:0 (2x Streller, Bierofka, Rathgeb, Tiffert)
-vs- VfL Herrenberg 13:0 (4x Weis, 3x Cacau, 3x Bierofka, 2x Elson, Heldt)
-vs- SSV Ulm 1:0 (Cacau)

Bayer Leverkusen


Borussia Dortmund
-vs- Stadtauswahl Göttingen 14:1 (3x Buckley, 3x Smolarek, 2x Gambino, 2x Ewerthon, 2x Caliskan, Brzenska, Akgün)
-vs- KSV Hessen Kassel 1:0 (45-Minutenspiel: Ewerthon)
-vs- KSV Baunatal 1:2 (45-Minuten Spiel: Smolarek)


Hamburger SV
-vs- Bergedorf 86 6:0 (2x Laas, Beinlich, Demel, Lauth, Leschinski)
-vs- FK Pobeda Prilep 4:1 (Demel, Laas, Takyi, Trochowski) UI-Cup
-vs- VfL Pinneberg 6:0 (2x Mpenza, Van der Vaart, Barbarez, Jarolim, Mahdavikia)

VfL Wolfsburg
-vs- MV Gifhorn 6:0 (Petrov, Karhan, Makiadi, Schnoor, Topic, Hrgovic)
-vs- SV Wuppertal 4:1 (4x Klimowicz)
-vs- Sturm Graz 2:2 (Karhan, D'Allesandro) UI-Cup
-vs- U21 Auswahl Katar 0:1


Hannover 96
-vs- SV Ahlem 14:0 (4x Idrissou, 2x Dabrowksi, Tarnat, Hahne, Yankov, Dietwald, Schulz, Balitsch, Kiefer, Hashemian)
-vs- Helstorf 3:0 (Vinicius, Stajner, Schulz)
-vs- SV Ramlingen-Ehlershausen 5:1 (2x Dabrowski, 2x Stajner, Delura)



FSV Mainz
-vs- Germania Gustavsburg 14:0 (3x Gerber, 2x Addo, 2x Da Silva, 2x N. 2x Weiland, 2x Markwolf, Geißler, Ruman, Auer)
-vs- VfL Altendiez 12:0 (3x Vrancic, 2x Auer, 2x Ruman, 2x Demirtas, Babatz, Thurk, Gerber)


1. FC Kaiserslautern
-vs- VfB Marburg 4:0 (Seitz, Mikic, Altintop, 1 Eigentor)
-vs- FC Basel 2:0 (Altintop, Seitz)


Arminia Bielefeld
-vs- SC Wiedenbrück 5:0 (2x Porcello, Küntzel, Boakye, Korzynietz)
-vs- SK Ebbs 9:0 (3x Porcello, 3x Vata, Küntzel, Boakye, Pinto)


1. FC Nürnberg
-vs- SPVGG Weiden 6:0 (2x Mintal, 2x Kießling, Nikl, Vittek)
-vs- Jahn Forchheim 10:0 (2x Kießling, 2x Vittek, 2x Mintal, Banovic, Saenko, Pagenburg, (1 Eigentor))
-vs- SVO Germaningen 8:0 (3x Kießling, 2x Vittek, Schroth, Mintal, Daun)


Borussia M'Gladbach
-vs- Borussia Freialdenhoven 4:0 (Broich, Oude Kamphuis, Sverkos, Kirch)


1. FC Köln
-vs- GFC Düren 8:1 (Tököli, Ebbers, Streit, Helmes, Achenbach, Grammozis, Scherz)
-vs- SSG Bergisch Gladbach 8:0 (3x Bröker, 2x Guie-Mien, Tököli, Streit, Helmes)


MSV Duisburg
-vs- Stuttgarter Kickers 2:3 (2x Rietpietsch)
-vs SC Leichlingen 17:0 (5x Ahanfouf, 3x Kurth, 3x Riepietsch, Tjikuzu, Grilic, Anfang, Lottner, El Kasmi)
-vs- TB Rheinhausen 25:1 (5x Michalke, 4x Lottner, 3x Kurth 2x Van Houdt, 2x Rietpietsch, 2x Ahanfouf, Meyer, Tjikuzu, Wolters, Anfang, Bugera, Willi, Grilic)


Eintracht Frankfurt
-vs- Zillertal Auswahl 10:0 (2x Van Lent, 2x Stroh-Engel, Weissenberger, Lexa, Meier, Vasoski, Cha, Köhler)


Das sind die bisherigen Testspiele der Bundesligisten, bis auf den FC Basel (gegen den FCK) ja noch kein wirklich starker Gegner dabei gewesen...
Mit Zitat antworten
  #3572  
Alt 09-07-2005, 17:55
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
also ich find sturm graz ist nicht viel schlechter als basel und überhaupt sollte jeder BL club gg basel gewinnen können. aber hast recht, richtige "bombem" waren noch nicht dabei.

lol @ bvb und wolfburg
Mit Zitat antworten
  #3573  
Alt 10-07-2005, 09:36
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
löl dortmund hat sich nich gerade mit ruhm bekleckert.
das 1:0 gegen kassel war auch sogar nen elfmeter, oder?
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #3574  
Alt 10-07-2005, 10:03
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
also ich find sturm graz ist nicht viel schlechter als basel und überhaupt sollte jeder BL club gg basel gewinnen können. aber hast recht, richtige "bombem" waren noch nicht dabei.
Im 1.Punkt hast du vom Namen her ned ganz unrecht aber Basel ist schon noch nen deutlich höcheres Kaliber als Sturm Graz.....

Und es sollt normal jeder BL Club gegen Basel gewinnen? Naja, ich würde mal behaupten wenn die iner Bundesliga mitspielen würden, hätten se gute Chancen utner die ersten 8 zu kommen....

Vorallem der Sturm von Basel ist besser als der Sturm von 16 Bundesligavereinen....

Mal kurz nen Carignano für 4,7Mio.€ im letzten Jahr geholt (22jähriger argentinischer Stürmer mit 3 A-Länderspielen)

Dann haben se noch nen Giminez vorne drin, den sie für 3Mio.€ verpflichtet haben vor 4 jahren und auch nen super stürmer ist.

Der beste Stürmer den sie haben ist aber der 28jährige argentinier Rossi, vor 3 Jahren für 4Mio.€ verpflichtet.

Und dann mal kurz noch nen Petric als Ersatzstürmer, der letztes Jahr für 3Mio.€ geholt wurde.....

Nicht zu vergessen im Mittelfeld Leute wie

Ergic, 24Jahre, spielte schon bei Juventus...

Delgado, 22Jahre, spielte schon bei River Plate

Chipperfield, 29Jahre, Stammspieler iner australischen Nationalelf


Und iner Abwehr haben se auch noch gute Leute, u.a.

Murat Yakin, spielte schon für Stuttgart, den 1.FCK, Fenerbace Istanbul...

Patrick Müller der vorher für 8Mio.€ nach Lyon wechselte und an dem auch die halbe Bundesliga dran war...

usw.

Da besteht schon ne gewisse Klasse in der Mannschaft...
Mit Zitat antworten
  #3575  
Alt 25-07-2005, 19:40
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von m1a22
Kann ich dich beruhigen, es gibt keine Verhandlungen bezüglich eines Wechsels, ausserdem können wir uns den Preis eh nicht leisten.
Sodele, ich revidire mal diese Aussage, die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, denn mittlerweile ist der verlorene Sohn Amanatidis wieder zurück im Adlerhorst. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart, interessieren wrds mich dennoch mal, aber an die 2 Mio. glaub ich nicht, nicht wenn unser Bruchi da mitbietet.
Hach, ich freu mich auf die neue Saison, warum dauert das noch immer zwei Wochen bis es endlich losgeht. Ich bin hier schon auf Entzug.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3576  
Alt 28-07-2005, 14:16
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
frankfurt steigt doch eh ab freu dich ned zu früh ^^
Mit Zitat antworten
  #3577  
Alt 28-07-2005, 14:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
*Gähn* Das wir zu den Abstiegskandidaten gehören, da erzählt du mir nix neues. Wie kommts, wir sind Aufsteiger. Aber gerade ihr Gladbacher solltet mal nicht so das Maul aufreissen, war keine so berauschende Saison von euch
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3578  
Alt 29-07-2005, 13:47
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jup berauschend war sie nicht aber diese saison kanns nur besser werden übrigens kannst du karten besorgen würde am letzten spieltag gerne nach frankfurt fahren
Mit Zitat antworten
  #3579  
Alt 29-07-2005, 13:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Das muß ich mal schauen, weil ich wahrscheinlich mit Freunden am letzten Spieltag rauswollte. Allerdings glaube ich nicht, dass du gerne Stehplatzbereich stehen willst, direkt neben den Fanclubbereichen.

Aber wie gesagt muß ich mal schauen, is ja noch ein Weilchen bis dahin und je nachdem auf wieviel Spiele ich dieses Jahr gehe (nachdem das mit der DK nicht geklappt hat )
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3580  
Alt 29-07-2005, 15:59
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
ui keine DK -? das ist übel hab mir jetzt extra die lebenslang DK geholt damit ich keine probs mehr damit habe und doch ich würde sehr gerne stehplatz haben aber halt gäste block
Mit Zitat antworten
  #3581  
Alt 05-08-2005, 22:45
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Die Bundesligasaison hat angefangen....und zwar genauso wie sie aufgehört hat

Bayern - Gladbach 3:0

Tore durch Hargreaves und 2 mal Roy Makaay.Ein miserables Fußballspiel meiner Meinung nach,der Kommentator war wieder extremst pro Bayern und der Schiedsrichter in einigen Situation leider auch falsch dran.Dafür dass Bayern in der ersten Halbzeit Ismael durch Gelb-Rot verloren hat,sah man von Gladbach viel zu wenig (1 Pfostenschuss und eine Akrobateneinlage von Neuville).Kann gut sein,dass Bayern dieses Jahr an jedem Spieltag auf Platz eins steht...
Mit Zitat antworten
  #3582  
Alt 05-08-2005, 22:57
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
war irgendwie ein shice spiel ... mein tipp war ja ein 3:1 für bayern, aber trotzdem ... war über lange zeit langweilig
Mit Zitat antworten
  #3583  
Alt 06-08-2005, 12:13
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Also so schlecht fand ich das Spiel nichtmal, mir hat es streckenweise recht gut gefallen. Das die Kommentatoren (Reif, Rubenbauer) natürlich alles Bazis sind ist klar, das ist aber immerso.
Ein bisschen gestört hat mich, wie sie den Helveg bei Premiere so verrissen haben, so klein ist der nun auch wieder nicht (1,80m) und das er den Ball da so mundgerecht für den Hargreaves platziert hat, war nur Dusel der Bayern.

Was ich aber leider zugestehn muß ist, das es gestern eine sehr gute Leistung vom Kahn war, der Freistoß vom Neuville war ein Pfund und in versch. anderen Situationen hat der Kahn auch eine recht gute Figur gemacht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3584  
Alt 06-08-2005, 13:35
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja klar .. der kahn reißt sich jetzt natürlich den arsch so richtig auf dass er bei der wm auch im tor steht
Mit Zitat antworten
  #3585  
Alt 10-08-2005, 16:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Für mich stehen die Abstiegskandidaten nach dem 1.Spieltag schon so gut wie fest......

Frankfurt wird ganz klar dabei sein, desolate Abwehr und miserabler Sturm werden nurnoch von dem Bundesliga untauglichen Mittelfeld übertrofen, ganz großes Kino.

Gladbach wird auch richtig starke Probleme bekommen, nach den Neuverpflichtungen hatte ich ihnen eigentlich ne Saison ohne Abstiegssorgen zugetraut aber die Neuverpflichtungen leben wohl nurnoch von ihrem Namen.....

Bielefeld gehört sowieso dazu, auch wenn mich Zuma richtig überrascht hat, fehlt ihnen einfach komplett die Klasse in ihrem Kader, da werden auch keine möglichen Neuverpflcihtungen helfen.....

Mainz wird diese Saison auch nochmal stärkere Probleme bekommen, die Euphorie lässt langsam nach und von dem Spielermaterial her kannste eigentlich kaum die Klasse halten.

Köln hat nur Podolski und der wird auch nichtmehr seine 15-20 Tore machen, dafür ist er mittlerweile zu bekannt.......

Nürnberg wird auch sehr große Probleme bekommen, die einzigste Neuverpflichtung mit wirklicher Klasse ist Polak und Mintal kann auch froh sein wenn er in dieser Siason 10-15 Buden macht.....

Duisburg hat m.E. fast noch mit die besten Karten die Klasse zu halten, aber auch nur so lange die Euphorie hält, das Mannschftsgebilde darf auch nicht auseinanderbrechen, wenn man den Weg beibehält sind sie für mich kein Außenseiter mehr.....


Dann kommt eine Gruppe von Vereinen bei denen ich nicht so wirklich weiß wo man sie einordnen kann/soll.... Die Vereine haben teilweise Spieler die weit aus der Maße hervorstechen aber nicht so viele Spieler dieser Klasse das man sagen kann ja die spielen ums internationale Geschäft mit.....

Hannover - da stechen sicher Mertesacker und Hashemian hervor, Problem könnte da das Mittelfeld sein, mir fehlt da der Spielmacher, Ricardo Sousa sicher kein schlechter aber ob er sich durchsetzen kann? Bleibt m.E. abzuwarten.....

Wolfsburg - da stechen m.E. D'Allesandro und Klimowicz heraus, aber auch einige große Fragezeichen, besonders im def. Mittelfeld und mit Hanke, was kann der wirklich, hat er die Klasse um seine 10-15 Buden zu machen?!

Lautern - da stechen wohl Engelhardt, Altintop und Skela hervor, wobei man da sogar bei allen 3 auch ein ? hinsetzen kann, ein Engelhardt wie in der Vorrunde gehört zu den besten def. Mittelfeldspielern der Liga, in der Rückrunde teilweise eher 2.Liga mäßig. Wenn Altintop an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann gehört er zu den 3 besten Stürmern der Liga, wird jedoch nicht zu halten sein und den Verein nächste Saison verlassen. Ein Skela wie in Frankfurt ( 8 Tore, 8 Assists) gehört zu den besten Spielmachern der Liga, einer wie in Bielefeld nur zum durchschnitt. Zudem auch sehr große Fragezeichen hinter anderen Spielern. Sanogo mit 43 Toren in 54 Spielen in den VAE, kann er das umsetzen? Viel wird hier wohl von einer mögl. Verpflichtung von Nekounam abhängen, kommt er ist er der neue Star der Mannschaft (wird als stärkster Spieler des Irans bezeichnet - stärker als Karimi) und man spielt um den UI-Cup, kommt er nicht kann es auch schnell in Richtung Abstieg gehen.

Die restlichen 8 Vereine werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben und die internationalen Plätze weitestgehend unter sich ausmachen, ein Fragezeichen steht dabei jedoch hinter Dortmund und Berlin, die beide auch schnell abrutschen könnten.
Mit Zitat antworten
  #3586  
Alt 10-08-2005, 16:51
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ich würde nicht nach einem Spieltag schon urteilen, es gibt Mannschaften die aufeinmal richtig schlecht spielen wie damals die Hertha oder Leverkusen und Underdogs die aufeinmal um UEFA CUP plätze spielen wie Bochum vor 2Jahren.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3587  
Alt 10-08-2005, 17:05
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Also vor Saisonbeginn hab ich schon auf folgende Absteiger getippt:

- Mainz: Die Euphorie hat schon nach gelassen und nur mit einer Neuverpflichtung werden die nicht bestehen können.

- Nürnberg: Mit Wolf haben sie einen der schlechtesten Trainer der Liga (Kondition der Spieler nach der Vorbereitung zwar ok, aber die Antritsstärke fehlt), die Vorbereitung war katastrophal (keine Tore aus dem Spiel herraus gg höherklassige Vereine), viele Spieler mit Potenzial wurden/werden aussortiert (Wagefeld, Ketelaer, Daun)

-Kaiserslautern: Stehen seit Jahren immer unten mit drin, diesmal sind sie fällig

Eventuell könnten noch mit in den Abstiegskampf rutschen: Frankfurt (mangelnde Klasse im Kader, vielleicht Amanatidis als Retter), Gladbach (von den Einzelspielern her bleiben sie drin), Wolfsburg (Kader ist gut, aber Trainer und Manager sind mit die schlechtesten der Liga).

Bei Köln halte ich den Kader gut genug für einen unteren Mittelfeldplatz, Bielefeld haben mit diesem Zuma und Tobias Rau gute Spieler geholt und Duisburg wird sich auch frühzeitig retten können, möchte ich mal behaupten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3588  
Alt 10-08-2005, 17:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hachja, ich liebe es, erster Spieltag vorbei, Fazit Eintracht muß absteigen. Geil :hui:
Naja, bins ja gewohnt sowas zu hören, daher reg ich mich über sowas gar nicht mehr auf. Saison hat aber leider Gottes 34 Spieltage und nicht bloß einen. ich sag nur, wir rechnen am Ende der Saison ab.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3589  
Alt 10-08-2005, 18:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hachja, ich liebe es, erster Spieltag vorbei, Fazit Eintracht muß absteigen. Geil
Naja, bins ja gewohnt sowas zu hören, daher reg ich mich über sowas gar nicht mehr auf. Saison hat aber leider Gottes 34 Spieltage und nicht bloß einen. ich sag nur, wir rechnen am Ende der Saison ab.
Klar, ne Saison hat 34 Spieltage aber am 1.Spieltag kann man schonmal sehen wohin es ungefähr für die einzelnen Vereine geht....

Als Anhaltspunkt kann man da auch noch nen bisschen den Ligapokal mit heran ziehen und dann sieht man so ziemlich wo sein eigener Verein steht, vorraussetzung dafür natührlich das man gegen einen Gegner aus dem Ligapokal spielt....


Wenn ich mir da z.B. die einzelnen Spiele anschaue....

Bayern - Gladbach 3:0, durchaus nichts ungewöhnliches wenn man nur das Ergebnis betrachtet aber man muss halt noch dazu sagen das Gladbach sehr viel Glück hatte, da ihr 2.Handballer auch vom Platz hätte gehen müssen nach 20min. und sie haben über eine Halbzeit lang gegen 10 Bayern gespielt, von daher ist die Leistung der Gladbacher eher als schlecht anzusehen, bei Bayern als ziemlich stark.

Wirkliches Steigerungspotantial hat Gladbach auch ned, Sonck lebt von einer Saison in Belgien, mehr hat er bisher noch ned gezeigt, hinter Elber muss nen rießen Fragezeichen und Thijs wird da auch ned unbedingt den AUsschlag geben. Und Gladbach verfügt nicht über auch nur einen Überdurchschnittlichen Spieler, wenn man die vergangene Saison als Anhaltspunkt nimmt.


Duisburg - Stuttgart 1:1, zeigt m.E. das Duisburg stärker als erwartet ist wobei sie halt vom Kollektiv leben. Stuttgart muss sich jedoch auch noch finden, wie der Ligapokal gegen Schalke gezeigt hat, wo sie sehr schwach waren. Wenn die Neuzugänge fit werden dann ist aber mit Stuttgart zu rechnen.....


Hamburg - Nürnberg 3:0, Hamburg ist zwar nicht schlecht aber unter normalen Umständen darf man da kaum 3:0 untergehen, vorallem weil bei Hamburg sehr wichtige Spieler fehlten (Boulahrouz, van Buyten).....


Wolfsburg - Dortmund 2:2, können beide um die internationalen Plätze spielen aber auch beide gegen den Abstieg.... Bei Dortmund hängts von den tschechen ab, bei Wolfsburg von den argentiniern......


Bremen - Bielfeld 5:2, aus Bremer Sicht sollte man das ned Überbewerten, in der Beielfelder Abwehr war Tag der offenen Tür, da hätten die meisten Vereine nen paar Buden gemacht..... Aus Bielefelder Sicht natührlich defensiv ein debakel und offensiv wohl mehr als erwartet....


Köln - Mainz 1:0, eigentlich nen 0:0, nen unberechtigter Elfer bringt Köln 3 Punkte aus einer Partie wo eigentlich keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient hätte....


Hannover - Hertha 2:2, haben eigentlich auch beide ziemlich enttäuscht, von beiden kann man aber auch noch ne Steigerung erwarten....


Schalke - Lautern 2:1, da war ich eigentlich ziemlich überrascht, hätte uns eigentlich diese Saison bei weitem nicht so stark eingeschätzt.... Wenn Altintop und Lembi nicht hätten verletzt raus müssen, wäre der Sieg wohl durchaus drin gewesen, man hatte aber mit Jancker und Seitz 2 Totalausfälle, die jedoch beide von Sanogo und Nakounam vergessen gemacht werden können. Vorallem das Mittelfeld glänzt nicht nur mit Namen sondern auch mit Klasse (Skela, Sforza, Engelhardt [Nakounam]).
Bei Schalke das erwartete Spiel, viel Druck gemacht, oft an der Abwehr und an Macho gescheitert, verdammt starkes Mittelfeld auch ohne Lincoln, jedoch mit ungewohnten Abwehrschwächen, teilweise wirkten Kristajic und Bordon wie Schüler gegen die Aktionen von Altintop und Skela.... Zusätzlich kommt noch das Problem des rechten Außenverteidigers, Hamit dafür einfach nicht geeignet und ein ordentlicher Spieler nicht in Sicht, trotzdem für mich Bayernverfolger Nr.1., wenn sie denn nicht schon vorbei sind an den Bayern.....


Frankfurt - Leverkusen 1:4, zu Hause im 1. Spiel als Aufsteiger darfste eigentlich ned so auf die Schnauze bekommen, keine Spur von Euphorie, die Verteidigung gleicht einem Totalschaden, bezeichnet das dann noch ein m.E. Bundesligauntauglicher Spieler wie Vasoski ein Tor macht, Rehmer hat gezeigt wieso er bei der Hetrha nichtmehr berücksichtigt wurde... Spycher hat zwar eine gewisse Klasse, jedoch kann er alleine es auch nur richten, vorallem weil auf rechts ein übermotivierter Ochs immer zwischen Genie und Wahnsinn herumirrt. Am stärksten besetzt das defensive Mittelfeld mit Chris und Preuß, beide jedoch nicht mehr als Durchschnitt, wenn überhaupt, Preuß konnte sich bisher nirgendwo durchsetzten, Chris charakterlich wohl als labil zu bezeichnen und wenns nicht läuft brauchts Charakter um sich da rauß zu reißen.
Außenpositionen im Mittelfeld nicht vorhanden bzw. wegen mangelnder Klasse zu recht nicht berücksichtigt. Huggel eigentlich auch eher defensiv, im rechten Mittelfeld total fehl am Platz wegen spielerischer Klasse. Die Spielmacherposition mehr als nur risikoreich besetzt und zum scheitern verurteilt, Meier hatte in der 2.Liga schon mehr als genug Probleme, die werden in der 1.Liga nicht weniger, Copado kann das zwar auch spielen aber konnte sich in der 1.Liga nie durchsetzen, wieso sollte er es jetzt plötzlich mit 30 Jahren können? Cha wird plötzlich hochgejubelt als wäre er der Knipser vorm Herrn, sry aber nicht Bundesligatauglich. Jones konnte sich auch niergendwo durchsetzen und van Lent wird zwar seine 5-10 Tore machen aber am Spielgeschehen nimmt er nie teil.....
Was bleibt noch? Ein Amanatidis der es schaffte in 24 Spielen 6 Tore zu erziehlen bei 0 Assists und neben Altintop wie ein Regionalligaspieler aussah. Für so etwas gibt Frankfurt 2Mio.€ aus, respekt, so kann man sein Geld auch rauswerfen, nebenbei hätten sie einen französischen Nationalspieler Namens Marlet auch für 2Mio.€ haben können, zwar schon 31 Jahre alt aber dafür besitzt er eine gewisse Klasse im Gegensatz zu Amanatidis.
Mit Zitat antworten
  #3590  
Alt 10-08-2005, 18:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Eine Frage, wieviele Spiele der Eintracht hast du schon gesehen????? Garantiert nicht viele, von Verein hast du nicht viel Ahnung. ich mein gut, du kannst dich gerne auf deine Statistiken berufen, aber die werden dir nicht viel nützen. Der Verein hat mehr klasse, als du glaubst, das hat man gerade in der Rückrunde der 2. Liga gesehen. Oder wie kommt es, dass sich fast alle sogenannten Experten sicher sind, dass die Eintracht drin bleibt???????????????
Vor allem keine Euphorie??? *grübel* Also, ich nehme mir jetzt mal die FAZ, die FR und die FNP vor, paare das mit dem Kommentaren der Radio-Reportage und was bekomme ich da? Erste Halbzeit klar überlegen, Leverkusen kaum eine Chance gelassen, nur es versäumt das zweite Tor zu machen. Und jetzt kommst du.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (10-08-2005 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3591  
Alt 10-08-2005, 19:42
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Was regst Du dich auf M1?
Ich finde sehr Unterhaltsam.
Sind wir nicht alle mehr oder weniger Ballprofis?


Zitat:
Zitat von aWIN4me

Wolfsburg - Dortmund 2:2, können beide um die internationalen Plätze spielen aber auch beide gegen den Abstieg....
Genausogut könnte man sagen: Morgen scheint die Sonne, oder es Regnet.
(Das war jetzt nur laut gedacht).

Ich Lese jedenfalls dieses Thema sehr gerne.
Auch die Analysen machen mich nicht nervös.

Immer weiter so.
Mit Zitat antworten
  #3592  
Alt 10-08-2005, 19:45
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Germane45
Was regst Du dich auf M1?
Ich finde sehr Unterhaltsam.
Sind wir nicht alle mehr oder weniger Ballprofis?
Och Harry, ich reg mich nicht auf. Kennst mich doch, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus.
Ich lach mich höchstens über diese Analysen kaputt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3593  
Alt 10-08-2005, 20:00
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ich hoffe mal aWin4me hat recht mit seiner Frankfurt-Analyse,
zumindestens noch einen Spieltag
Frankfurt wird sich hier in Berlin wohl mit 11 Mann im eigenen Strafraum
postieren, und das liegt meiner Hertha nicht so toll, da kann
dann fast nur ein fitter Bastürk helfen
Zitat:
Zitat von Germane45
Genausogut könnte man sagen: Morgen scheint die Sonne, oder es Regnet.
Und da wir hier über Fussball reden, wird es wohl schneien
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3594  
Alt 10-08-2005, 20:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Eine Frage, wieviele Spiele der Eintracht hast du schon gesehen?????
Ich habe letzte Saison so gut wie alle 2.Liga Spiele in der Konferenz gesehen und naja, das Leverkusenspiel in der Zusammenfassung, die Neuzugänge der Eintracht kann ich auch ziemlich gut einschätzen bzgl. Ligaspielen aus der Schweiz und vorallem dem alljährlichen Uhrencup an dem neben dem FCK auch der FC Basel und Zürich teilnehmen...


Zitat:
Garantiert nicht viele, von Verein hast du nicht viel Ahnung. ich mein gut, du kannst dich gerne auf deine Statistiken berufen, aber die werden dir nicht viel nützen.
Wenn ich mich bei der Eintracht und deren Spieler auf Statistiken berufen würde, wären sie jetzt schon abgestiegen, aber Statistiken sind immer Objektiv und lügen nicht wenn sie sorgfältig geführt sind.

Zitat:
Der Verein hat mehr klasse, als du glaubst, das hat man gerade in der Rückrunde der 2. Liga gesehen.
oh ja stimmt, 2.Liga das ist natührlich ein Maßstab, vorallem wie Souverän die Eintracht die gesamte 2.Ligasaison gespielt hat, mein lieber man, eigentlich schon Meisterwürdig, aber ne stop, geht ja ned, wo packen wir denn dann Köln und Duisburg hin die sogar noch überragender als die EIntracht gespielt haben....


Zitat:
Oder wie kommt es, dass sich fast alle sogenannten Experten sicher sind, dass die Eintracht drin bleibt???????????????
Jaja, die sogenannten Experten, immer wieder göttlich wie sich die alten Herren namens Merckel, Breitner, Netzer und co die Köpfe einschlagen und am ende müssen sie doch alle einsehen das sie totale Scheisse gebaut haben.....

Wer war letztes Jahr Absteiger Nr.1? Lautern.... Was ist drauß geworden? Die leichteste Saison seit 3 Jahren....

Laut diesen Experten hätte auch Bochum in den UI Cup kommen müssen, am Ende hat es sie trotzdem gekostet.....

Zitat:
Vor allem keine Euphorie??? *grübel* Also, ich nehme mir jetzt mal die FAZ, die FR und die FNP vor, paare das mit dem Kommentaren der Radio-Reportage und was bekomme ich da? Erste Halbzeit klar überlegen, Leverkusen kaum eine Chance gelassen, nur es versäumt das zweite Tor zu machen. Und jetzt kommst du.
Ja jetzt komme ich, ein Fussballspiel besteht aus 2 Halbzeiten und 90min. Und wenn man seine Energie verschwendet um unbedingt mithalten zu wollen bekommt man halt erst später seine Quittung dafür....

Für dich gehe ich sogar jeden Mannschaftsteil der Eintracht durch...


Tor:
Da seit ihr super besetzt, der Pröll ist schon nen guter, Nikolov sehr erfahren.


Abwehr:

Ochs - offensiv kein schlechter, defensiv wäre er selbst in der Oberliga überfordert, katastrophal was der da teilweise macht....

Vasoski - geht sehr hart rein, oftmals mit erfolg, jedoch zu langsam und spielerisch eine einzige katastrophe....

Husterer - Durchschnittlicher 2.Liga Spieler, ned mehr, ned weniger...

Puljiz - Da braucht man nix sagen, außer Bundesligauntauglich.

Spycher - wie gesagt, durchauß´kein schlechter, aber auch nicht überragend..... Ob er die Klasse für die Bundesliga hat ist er immernoch schuldig...

Reinhardt - super mann, der Junge ist echt Super, vor einem Jahr hatter er uns mit 2 Toren iner A-Jugend abgeschossen, der ist wirklich stark, wird jedoch falsch eingesetzt, m.E. wäre er als linker Außenstürmer noch stärker....

Chris - Durchschnittsspieler, wird nicht herausstechen aber auch nicht untergehen in der Bundesliga.

Rehmer - da muss man nix zu sagen außer grottenschlecht....

Preuß - konnte sich in Leverkusen und in Bochum nicht durchsetzen......

Lexa - typischer 2.Ligaspieler...

Weissenberger - auch 2.Ligaspieler...

Alex Meier - sicher ein gutes Talent, aber für die Bundesliga m.E. zu unkonstant... der brauch noch 1-2 Jahre...

Copado - ist 31 Jahre, konnte sich beim HSV nicht durchsetzen, ist jetzt sicher weiter aber nicht so weit das er irgendwie herausstechen könnte....

Huggel - eigentlich def. Mittelfeldspieler im rechten Mittelfeld nicht zu gebrauchen.

van Lent - Mittlerwele zu alt, trotzdem für seine 5-10 Buden gut...

Cha - Was bringts wenn er 10km pro Spiel läuft aber rein garnichts dabei rauskommt....

Jones - Konnte sich in der Bundesliga bisher überhauptnicht durchsetzen.....

Amanatidis - Hat bisher noch nichts gezeigt und keiner weiß warum er so vergöttert wird, wegen den 6 Toren iner Rückrunde bei der Eintracht? Wegen den 6 Toren in 24 Spielen bei Lautern? Naja, war stark enttäuscht von ihm, vorallem technisch mit starken Mängeln.....

Den Rest kann man m.E. außer acht lassen....


Zitat:
Genausogut könnte man sagen: Morgen scheint die Sonne, oder es Regnet.
(Das war jetzt nur laut gedacht).
Ja und genauso siehts halt bei beiden Vereinen aus, haben sicher hoches Potential aber ob das Zusammenpasst, da können nur die Spieler die Antwort drauf geben....
Mit Zitat antworten
  #3595  
Alt 10-08-2005, 20:43
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Dann gehe ich gern mal einen Schritt weiter. Werfen wir mal einen Blick auf die letzte 1. Liga-Saison, erster Spieltag:

Vfb Stuttgart vs FSV Mainz 05 = 4:2

1. FC Nürnberg vs 1. FC Kaiserslautern 3:1

Das nenn ich auch mal hohe Niederlagen und jetzt blicken wir auf die Endtabelle. was sehen wir da:
FSV Mainz 05 Platz 11
Lautern Platz 12

Komisch, hätten beide nicht absteigen müssen nach so einer Leistung???? Und jetzt komm mir nicht mit Verletzungspech, dass hat ein guter Verein auszugleichen.

Zitat:
oh ja stimmt, 2.Liga das ist natührlich ein Maßstab, vorallem wie Souverän die Eintracht die gesamte 2.Ligasaison gespielt hat, mein lieber man, eigentlich schon Meisterwürdig, aber ne stop, geht ja ned, wo packen wir denn dann Köln und Duisburg hin die sogar noch überragender als die EIntracht gespielt haben....
Und hat doch gereicht, oder? Platz 3 reicht zum aufsteigen, auch wenn dir dass nicht passt. Sie hat es damit verdient aufzusteigen, weil sie die Klasse dazu hat.

Zitat:
Jaja, die sogenannten Experten, immer wieder göttlich wie sich die alten Herren namens Merckel, Breitner, Netzer und co die Köpfe einschlagen und am ende müssen sie doch alle einsehen das sie totale Scheisse gebaut haben.....
Ahja, dass heißt du weißt es besser als alle anderen. Im übrigen wäre ich an deiner Stelle alles andere als Stolz auf die Leistung von Lautern. Jede Saison prophezeihst du das Lautern ja soooooooooo die Übermannschaft ist und UEFA-Cup, ach nein, CL-Sieger wird. Und was ist die Realität? Jedes jahr krebst lautern da unten rum und dein Standardargument von Verletzungen zieht nicht.

Zitat:
Ja jetzt komme ich, ein Fussballspiel besteht aus 2 Halbzeiten und 90min. Und wenn man seine Energie verschwendet um unbedingt mithalten zu wollen bekommt man halt erst später seine Quittung dafür....
ja, und? Das ist ne neue Mannschaft, die Fehler machen darf und muß. Zack, ein Spiel gegen einen großen verloren, na und? geht jetzt davon die Welt unter? Vielmehr konzentriere ich mich darauf, dass es 45 Minuten klasse gelaufen ist und man darauf aufbauen kann. Wäre das 2:0 anstatt dem 1:1 gefallen, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen und alle wären fröhlich gewesen. Aber ich verweise gerne wieder auf den 1. Spieltag des letzten Saison.

Zum Thema kader:
was du von unserem kader hälst ist mir ziemlich schnuppe, da kann jeder kommen und analysieren. Wie war das noch im letzten jahr, O-Ton von dir, dass sie den Wiederaufstieg nicht schafft? Komisch, ging aber anders aus. Wie war das Mainz steigt ab, komisch sind dringebieben, trotz vieler zweitligaspieler.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (10-08-2005 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3596  
Alt 10-08-2005, 21:45
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Dann gehe ich gern mal einen Schritt weiter. Werfen wir mal einen Blick auf die letzte 1. Liga-Saison, erster Spieltag:

Vfb Stuttgart vs FSV Mainz 05 = 4:2

1. FC Nürnberg vs 1. FC Kaiserslautern 3:1

Das nenn ich auch mal hohe Niederlagen und jetzt blicken wir auf die Endtabelle. was sehen wir da:
FSV Mainz 05 Platz 11
Lautern Platz 12

Komisch, hätten beide nicht absteigen müssen nach so einer Leistung???? Und jetzt komm mir nicht mit Verletzungspech, dass hat ein guter Verein auszugleichen.
Also gegen Stuttgart IN Stuttgart ne 4:2 Niederlade finde ich persönlich jetzt ned so schlimm.

Und gegen Nürnberg, die einzigste Mannschaft der Liga die Auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat daheim mit 1:3 zu verlieren nachdem Seitz und Nerlinger beide je den Pfosten trafen und man nach dem 2:1 hinten aufmacht und noch nen Konter bekommt ist auch ned unbedingt soooooo schlimm....


Zitat:
Und hat doch gereicht, oder? Platz 3 reicht zum aufsteigen, auch wenn dir dass nicht passt. Sie hat es damit verdient aufzusteigen, weil sie die Klasse dazu hat.
Haste nix besseres mehr zu sagen? Das hab ich NIERGENDWO!!!! behauptet...
Du hast nur gesagt das die Mannschaft ja in der Rückrunde angeblich bewiesen hätte das sie genug Klasse hat und ich nur gesagt das die 2.Liga komplett was anderes ist und wenn man als 3.Aufsteigt zeugt das auch ned unbedingt von Klasse.

Und aufgestiegen weil sie die Klasse dazu hat? lol, die Eintracht ist wie Köln ne Fahrstuhlmannschaft, regelmäßig zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2. Liga....

Zitat:
Ahja, dass heißt du weißt es besser als alle anderen. Im übrigen wäre ich an deiner Stelle alles andere als Stolz auf die Leistung von Lautern. Jede Saison prophezeihst du das Lautern ja soooooooooo die Übermannschaft ist und UEFA-Cup, ach nein, CL-Sieger wird. Und was ist die Realität? Jedes jahr krebst lautern da unten rum und dein Standardargument von Verletzungen zieht nicht.
Lautern ist nen kompletter Sonderfall.... Schau z.B. auf Lincoln, am Anfang in Lautern weltklasse, dann nurnoch kreisklasse, in schalke urplötzlich wieder stark.
Kosowski in der Nationalelf wohl einer der besten Spieler der Welt, in Lautern aufer Tribüne, wegen des komischen Vertrages sind schon einige Vereine (Inter Mailand, Lazio Rom, AS Rom) an einer Verpflichtung gescheitert - leider!

Und das ganze nur weils iner Mannschaft irgendwie ned so ganz stimmt, vom Spielerpotenital her ist da immer mehr als genug vorhanden gewesen....

Iner 1.Saison in der es gegen den Abstieg ging, wurde man von den meisten der Experten als Bayern Verfolger Nr. 1 eingestuft... Was ja auch eigentlich kein Wunder war bei den Leuten.... Klose der beste deutsche Stürmer, Lincoln der vorher ne super Halbserie gespielt hat, Sforza der zurück gekommen war, Basler, mit Lembi hatte man den vorher von internationalen Sportjournalisten zum 2. besten defensiven Mittelfeldspieler der welt gewählt wurde geholt, dazu noch West vom AC Mailand, Ognenjovic von Real Madrid usw., hättest du etwa vermutet das man mit so nem Kader gegen den Abstieg spielt?

So läuft das ganze schon seit Jahren und ich habe halt immer die Hoffnung das man den Stinkstiefel den es da geben muss aus der Mannschaft aussortiert hat und endlich die Chemie wieder stimmt.
Mit Zitat antworten
  #3597  
Alt 10-08-2005, 23:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Also gegen Stuttgart IN Stuttgart ne 4:2 Niederlade finde ich persönlich jetzt ned so schlimm.

Und gegen Nürnberg, die einzigste Mannschaft der Liga die Auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat daheim mit 1:3 zu verlieren nachdem Seitz und Nerlinger beide je den Pfosten trafen und man nach dem 2:1 hinten aufmacht und noch nen Konter bekommt ist auch ned unbedingt soooooo schlimm....
Ach nöööö, auf einmal ist das weniger schlimm. Weißt du, dass hört sich verdammt nach billiger Ausrede an. Die Spiele gingen verloren, egal aus welchen Gründen auch immer und es waren hohe Niederlagen. Sonst argumentier ich im Bezug auf das Leverkusenspiel mal so: Hätte Du Ri Cha bloß in der zweiten Minute getroffen, hätte Alex Meier kurz vor dem Ausgleich doch noch den Freistoß reingemacht, usw usw. Kommt auf genau dasselbe raus. Aber, wir kennen das ergebnis, ihr habt damals 3:1 verloren und wir jetzt 1:4. na, und? shit happens, aber dafür gleich ne prognose für die nächstn 33 Spieltage zu schluesen, sorry, aber da lach ich mich kaputt. Hättest du nur gesagt, es geht gegen den Abstieg, ja, dann hättest du uneingeschränkt recht bekommen, aber so, ne da lach ich höchstens.

Zitat:
Und aufgestiegen weil sie die Klasse dazu hat? lol, die Eintracht ist wie Köln ne Fahrstuhlmannschaft, regelmäßig zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2. Liga....
*gähn* Gegenfrage, fällt dir auch nix besseres ein? Langweil mich net mit solch ollen Kamellen. damit kriegste höchstens irgendwelche Pseudo-Fans in die Knie. Und ich sag dir trotzdem, dass am Ende der Saison die Eintracht drin bleibt, eben weil sie die Klasse. Und wenn nicht, auch recht. Wenn der Verein endlich saniert ist, können wir über höhere Ziele sprechen, wenn das der Preis ist, bitte, zahl ich gern.

Zitat:
Lautern ist nen kompletter Sonderfall....
Ahhhjaaaa, das hört man immer wieder. Immer heists Lautern ist ein Sonderfall. Vielleicht nimmst du mal die Vereinsbrille ab und realisierst, dass Lautern eben nicht die Klasse hat, die dir gerne wünschst. Nein, immer ist es irgendwas anderes, mal sinds die Verletzungen, mal sinds irgendwelche ominösen Schwächphasen der Spieler. Tut mir leid, aber da muß ich hellauf auflachen. Weiß du, ich les solche Sprüche auch regelmäßig im Eintracht-Forum, man wäre ja so toll und würde UI-Cup erreichen usw. usw. Zu denen Leuten kann ich auch nur sagen, werdet endlich realistisch. Das was ihr euch da vorstellt, funkioniert einfach nicht.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3598  
Alt 10-08-2005, 23:36
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
*gähn* Gegenfrage, fällt dir auch nix besseres ein? Langweil mich net mit solch ollen Kamellen. damit kriegste höchstens irgendwelche Pseudo-Fans in die Knie. Und ich sag dir trotzdem, dass am Ende der Saison die Eintracht drin bleibt, eben weil sie die Klasse. Und wenn nicht, auch recht. Wenn der Verein endlich saniert ist, können wir über höhere Ziele sprechen, wenn das der Preis ist, bitte, zahl ich gern.
Diese von dir angesprochenen ollen Kamellen sind leider nicht mehr als die Wahrheit...


Zitat:
Ahhhjaaaa, das hört man immer wieder. Immer heists Lautern ist ein Sonderfall. Vielleicht nimmst du mal die Vereinsbrille ab und realisierst, dass Lautern eben nicht die Klasse hat, die dir gerne wünschst. Nein, immer ist es irgendwas anderes, mal sinds die Verletzungen, mal sinds irgendwelche ominösen Schwächphasen der Spieler. Tut mir leid, aber da muß ich hellauf auflachen. Weiß du, ich les solche Sprüche auch regelmäßig im Eintracht-Forum, man wäre ja so toll und würde UI-Cup erreichen usw. usw. Zu denen Leuten kann ich auch nur sagen, werdet endlich realistisch. Das was ihr euch da vorstellt, funkioniert einfach nicht.
Entspricht halt auch leider der wahrheit, das ganze theater rund um wieschemann und co. ist halt auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.... Vorallem die sensibelen Spieler wie Lincoln usw. hat das ganze damals schwer getroffen, da er u.a. auch einer derjenigen war der seine persönlichkeitsrechte abgegeben hat und dadurch sonderzahlungen usw. erhalten hat, ansonsten hätte man wahrscheinlich auch nie so einen spieler bekommen können.
Und es ist wohl auch ned von der hand zu weißen das alle spieler deutlich unter ihrem niveau gespielt haben...
Auch wenn du es ned verkraften kannst aber auch in diesem Jahr ist der Kader stark genug um zumindest um den UI-Cup mitzuspielen, vorrausgesetzt es rufen alle ihr Potential ab... Und unter allen verstehe ich vorallem Sforza, Lembi, Engelhardt und Altintop, dann kann der rest auch schlecht spielen, so lange die schlüsselspieler ihre leistung bringen...
Mit Zitat antworten
  #3599  
Alt 11-08-2005, 00:01
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Diese von dir angesprochenen ollen Kamellen sind leider nicht mehr als die Wahrheit...
Hat auch keiner widersprochen, nur langsam wirds albern, immer und wimmer wieder geradezu gebetsmüllenartig, diese alten Kamellen immer wieder aufzuwärmen. Dadurch wird deine Position auch nicht besser.

Zitat:
Entspricht halt auch leider der wahrheit, das ganze theater rund um wieschemann und co. ist halt auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.... Vorallem die sensibelen Spieler wie Lincoln usw. hat das ganze damals schwer getroffen, da er u.a. auch einer derjenigen war der seine persönlichkeitsrechte abgegeben hat und dadurch sonderzahlungen usw. erhalten hat, ansonsten hätte man wahrscheinlich auch nie so einen spieler bekommen können.
Und es ist wohl auch ned von der hand zu weißen das alle spieler deutlich unter ihrem niveau gespielt haben...
Auch wenn du es ned verkraften kannst aber auch in diesem Jahr ist der Kader stark genug um zumindest um den UI-Cup mitzuspielen, vorrausgesetzt es rufen alle ihr Potential ab... Und unter allen verstehe ich vorallem Sforza, Lembi, Engelhardt und Altintop, dann kann der rest auch schlecht spielen, so lange die schlüsselspieler ihre leistung bringen...
1. Ist es mir scheißegal, wo Lautern spielt, ich hab meine Mannschaft auf die ich mich konzentriere (naja, vielleicht noch auf Offenbach und Mainz, aus Rivalitätsgründen)
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst.
3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3600  
Alt 11-08-2005, 02:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
1. Ist es mir scheißegal, wo Lautern spielt, ich hab meine Mannschaft auf die ich mich konzentriere (naja, vielleicht noch auf Offenbach und Mainz, aus Rivalitätsgründen)
naja, mit Lautern hast du angefangen

Zitat:
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst.
Vor 2 Siasons hab ich sie auf den 3. Platz getippt, aufgrund des damals noch vorhandenen Potentials (Klose, Lincoln, Lokvenc, Knavs, Hristov) war das durchaus ned ganz weit weg von dem Potential.

Für letztes Jahr hatte ich sie auf Platz 9 getippt, war ich auch ned ganz weit davon entfertn gewesen, wenn man sieht das man sich in den letzten 7 Spielen gehen gelassen hat, als der Klassenerhalt feststand und ned viele Punkte auf den 9.Platz gefehlt haben, wäre das ganze bei einem höcheren Saisonziel mit Sicherheit drin gewesen.


Zitat:
3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
Ich bin ziemlich nahe an der Mannschaft und ich denke mal ich ganz sie daher ganz gut einschätzen und das Potential ist dieses Jahr höcher als letztes Jahr, man hat außer Wiese keinen Leistungsträger verloren und mit Skela und Saogo 2 Top Leute dazu bekommen.

Aha, überall sagst du werden die 3 Aufsteiger genannt und gleich danach Lautern?

Komisch nur das es bei den Wettanbietern ned so is bei den Quoten, wobei es bei denen doch um viel Geld geht...

K´lautern 6,5

M´Gladbach 3,0

Nürnberg 3,0

Mainz 2,50

Köln 1,95

Frankfurt 1,75

Bielefeld 1,5

Duisburg 1,4

schon nen ziemlich großer Unterschied ^^ Im Prinzip heißt das so viel wie alles bis zum fck spielt gegen den Abstieg laut den Wettanbietern die sich da wohl ziemlich weitgehend mit den Mannschaften usw. befassen... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht von welchem Wettanbieter das ist, hab ich so von nem posting von tm.de übernommen, laut dem user sind das die qouten des wohl größten wettanbieters, also denke ich mal entweder oddset oder betandwin.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de