|
|||
|
|||
das wäre wohl richtig sinnlos. man kann doch nicht fusionieren und dann immer noch getrennte foren haben.
|
|
||||
|
||||
Ach was , hätt ich jetzt nich gedacht . Kann mal einer antworten der was zu sagen hat ?
|
||||
|
||||
Nö, wozu gibts sonst das Off-Topic ?
|
||||
|
||||
Ach Manulu, die, die wir net leiden können, vergraulen wir einfach schau doch mal, unser Waffenarsenal ist übermächtig: C4, France, Front, TDL (btw: hab ich das echt gesagt? *lol*)
@ RA3: Oh, das wusste ich nicht. Dann nehme ich diesbetreffend alles zurück ^^ Auch wenn ich es für bescheuert halte, die machen den gleichen Mist doch wieder... basteln an was Neuem, statt BfME erst richtig fertig zu machen... aber das ist ein anderes Thema. @ Wahl: Was spräche dagegen? ich glaube, wenn sie dich schlimmsten Wogen erstmal geglättet haben, würde die Wahl recht objektiv werden. Und ich glaube zB, dass EEB nicht gewählt würde, aber nicht wegen der Fusion, sondern wegen seinem unmöglichen Verhalten vor und während seiner Staffie-Zeit. Wäre das ein menschlicher Verlust?
|
|||
|
|||
Fusioniert das HdRHQ-Forum jetzt auch mit den CnCForen, oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Nein. Es ist halt nur etwas unpassend, wenn der HDR-HQ Style auf CnCHQ linkt. HdrHQ is schließlich unsere Tochter-Page (...dachte sich Sissi, denn er hat die Styles gemacht )
|
|||
|
|||
Axo ok alles klar danke.
|
|
|||
|
|||
lol ich finde die diskussion auf der 1. seite sehr lustig :uglyspit:
naja ich sag dann trotzdem mal willkommen, auf gute zusammenarbeit :huhu:
|
|||
|
|||
ich kanns immernoch net verstehen, dass ihr des macht, obwohl fast die gesamte CnC-HQ-Community dagegen ist... Nie hab ich dafür ne gescheite Antwort bekommen...
Warum wollt ihr das? Noch größer sein? Wozu denn? |
|
||||
|
||||
1. Machen sie es nicht, es wurde schon vollbracht
2. Bei CommNews war nicht mehr viel los... darum die Fusion zu CnCHQ und im gegenzug dachte sich die CnCHQ Staff man könnte das Board zu CnCForen zusammenschließen, warum? Ich würd sagen um mit gemeinsamer Kraft weiterzumachen bzw. größer zu werden und Community zu vereinen. Da es momentan nicht leicht in der C&C Community ist. Außerdem denk ich war auf dem CnCHQ Board noch weniger los als hier, die meisten Themen behandeln nicht mehr C&C, aber das wird wieder wenn RA3 kommt. Wäre ich noch Admin von CnCHQ hätte ich den Schritt wohlmöglich nicht gemacht aber das kann ich ned so genau sagen. Denn eigentlich war damals das Ziel dass CnCHQ selbständig ist auch mit einem Board, dass CnCHQ wieder zurückkehren würde dachte ich mir eigentlich nicht ^^ Es gibt ja noch im Archiv das alte CnCHQ Forum hier. (das waren noch zeiten )
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du bist aber immer noch da ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist daran soooo schlimm dass man jetzt abhauen "muss" ?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also Iceman, nicht, dass ich dich loswerden würde, aber dann mach auch, und schreib net immer nur, dass du es tun wirst. Wird langsam unglaubwürdig
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, ich bin immer noch hier. Mal lebt sich halt ein und es gibt genug gescheite Leute.
|
||||
|
||||
Zitat:
CnC ist halb tot, udn darum müssen die letzen die übrig sind, zusammenhalten und näher zusammen rücken. Aber bis jetzt läufts mies :/. Wenigstens is mehr los auf dem Forum |
|
|||
|
|||
Hässlich!!!
was habt ihr mit dem schönen forum gemacht.
das neue design ist absolut hässlich als ich hier zum ersten mal hingegangen bin dachte ich mir:"wow! colles design", und was ist jetzt(irgendein schräger design-kompromiss von cnchq und cncforen?? bitte, ändert das design!! |
|
||||
|
||||
Reichen 25 Styles eigentlich nicht?
Schau mal unten.... auf jeder Seite ist ein Dropdown in dem du einen Style auswählen kannst.
|
|||
|
|||
Für einige Leute sind sogar 250 Styles noch zu wenig .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich glaube echt mal das die cnc hq leute hier nicht reinpüassen...aber naja was solls
|
||||
|
||||
Solche Comments kannst du dir aber auch sparen, da sie das miteinander nicht gerade fördern ...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
hihi, neee.... das nennt man sachliche Kundgebung seiner Meinung - insofern ok. Ich finde auch einige Leute mit Postzahlen, wo selbst Quintus alt aussieht (!), eigenartig.
|
|||
|
|||
also ich resultiere meine aussagen aus den kommentaren von euren cnc hq user die hier eigentlich alle sagen, wieso hjaben wir fusioniert??
also was sollte das ganze? und wenn ich dann höhre das wir alle spammer sind nur weil wir mehr posts haben und mehr themen, mehr user...das muss ich mir nicht geben
|
||||
|
||||
@mcmaeh: Das fragst du am besten EEB...
Keiner hat gesagt, dass ihr Spammer seit, darauf bist nur du gekommen. "Eigenartig" kann vieles bedeuten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schaut dioch mal hier vorbei: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60563&page=3
...und äußert sinnvolle Kritik. Bsp: Unbrauchbare Kritik: Ändert das Design Brauchbare Kritik: Die Farbe des Hintergrundes passt nicht zu den Buttons, da diese... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also erstmal an die eigene nase packen. langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt! ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen
|
||||
|
||||
*rofl* und ich verstehe, warum einige die Fusion partout nicht wollten, wenn ich unpassende und ätzende Posts wie deinen lese. Wo hat Stoned bitte irgendjemanden als Spammer bezeichnet? Hat er nicht. Du liest nur das, was du lesen willst. Oder du kannst es nicht besser, weiß ich nicht.
Achja, die mit vielen Posts und Rängen seid immo ihr, nicht wir