|
||||
|
||||
Entschuldige Eyestream habe deine kurze Antwort übersehen mein fehler, ziehe natürlich meine Frage zurück.
Mein Fehler Jungs sorry
|
|||
|
|||
also ich weiss nur, dass es torraumabseits nicht im fussball gibt
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gibt es das Torraumabseits beim Eishockey!
|
||||
|
||||
hmmm zu schwer?? wenn ihr es nicht wisst fragt bei UD-1 nach viele eishockeyfans.... skyline spielt sogar selber
|
||||
|
||||
eishockez fan sein aber in der schweiz Alsoooo : Wenn es torgibbet und ein Spieler hatte schlitschuh im torraum (da hats so ne blaue linie) dann kann der torhuetter reklamieren und der scheissrichter ..oopss schiedsrichter , kann dann das tor aberkennen... also der spieler darf da einfach net drinne sein.... ob tor oder net.... Wie hiess der Trainer der die Schweiz an die EM 96 in England und an die WM 94 in den Usa fuehrte ? |
|
||||
|
||||
hat den keiner ne Ahnung ?
also ich löse sonntag sonst auf |
|
||||
|
||||
wir gucken lieber richtigen fussball und net alpenpfeilchen kicken hab keine ahnung
|
||||
|
||||
Es ist Sonntag....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na jut es war Roy Hodgson... Na jut nächste Frage darf ich auch Wie heisst der Torwart der ZSC Lions ? (schweiz eishockey ) tipp war mal nationaltorwart von Finnland.. |
|
||||
|
||||
Ari Sulander 06.01.1969 geboren
wieviele Meistertitel gewannen die kölner haie?
|
||||
|
||||
1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
8 titel welcher bundesligist hat die längste fanfreundschaft und mit welchem verein ?? achja mods setzt den thread mal auf wichtig |
|
||||
|
||||
Öhm...Nürnberg und Schalke
Ne andere fällt mir grad gar ned ein... |
|
||||
|
||||
falsch ^^
also 1 verein is buli und der andere is in einer europäischen top liga liga |
|
||||
|
||||
celtic glasgow und der BVB
wer gewann 1994 die championleague?
|
|||
|
|||
na, das war wohl milan gegen barcelona, 4:0 haben sie die abgeledert. ganz ordentliches ergebnis
nächste fragen: wie viele spieler stehen bei einem volleyball-spiel auf dem feld? :P |
|
||||
|
||||
lol alles falsch hier gehts erstmal weiter
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auflösung...
|
|
||||
|
||||
gladbach - liverpool
mir fällt grad keine frage ein mach jemand anders ^^ |
|
||||
|
||||
nunja ne billig frage
wusst ich gar net sven , ich bin liverpool fan ^ Welcher Schweizer spielt bie Liverpool ? (is ja einfach ^^ ) |
|
||||
|
||||
Stephane Henchoz
wieviele deutsche hat der energie cottbus in der manschaft
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Unter Vertrag oder wieviele diese Saison gespielt haben,mit oder ohne Amateurspieler?
|
|
||||
|
||||
immoment unter vertrag keine amas
5000 yeah
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Glückwunsch du Wurstmann
Ich hab 12 Spieler gezählt,seltsam,dass es so viele sind,aber naja... Wer hat in der 2. Bundesliga (in Deutschland) im Moment die meisten Tore auf seinem Konto? |
|
||||
|
||||
Zitat:
frage: wie heisst der trainer auf dem foto ? (EM 2004 - Teilnehmer)
|
||||
|
||||
Köbe Kuhn
Hmm oder sieht das nur so aus ? is er schon :-s Hmm .... hmm.... Welcher Eishockeyclub belegt in der NLA den letzen Platz ? (hrhrhr ) das mich |
|
||||
|
||||
auflösung bitte
|
||||
|
||||
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuutttttttt
Wobei Alex wusste es das letze mal auch , welcher Tabellen 5 is... Naja Es ist Natürlich die 2 Blödeste Stadt auf der Welt Zitat:
Wer is momentaner Top Skorer in der NLA (Schweiz ^^ Eishockey) ? |
|
||||
|
||||
Hallo ? Keiner mehr Lust hier zu spielen ?
|
|
||||
|
||||
schon wohne zwar an der Schweizer grenze aber Sport in der Schweiz sorry da kennt sich kaum einer aus
|
|
||||
|
||||
Naja aber es hat auch niemand gesagt Auflösen...
Und jetzt frag ich mich ob der Thread noch zukunft hat |