|
||||
|
||||
Hio
Sorry 4OT aber: Zitat:
Ich muss ehrlich gestehen... cncforen.de ist im Moment extrem nervlich und es macht kaum Spaß hier.... allerdings ist das bedingt dadurch, das wenn man auf das Board geht ...immer und überall was von diesem Spinner lesen muss und das auch noch in einer Grammatikalischen nicht nennenswerten Art und weise! ( so flamet mich kaputt oder gebt mir Karten oder sonst was ) Wenn es nicht passt etc löscht den Post oder sonst was...aber das ist nunmal Fakt gerade! Ich bereue es zutiefst, das ich bzw TLH mit verantwortlich ist , dass s. hier auf dem Board aufgeschlagen ist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Tja pech gehabt...
|
||||
|
||||
Leute, macht einen extra Romanov-Beschwerdethread auf um euch über/bei Spirit zu beschweren... aber tut uns alle einen Gefallen und fangt nicht in jedem Thread mit den Sticheleien und Meckereien an.
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja drum gebeten
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ kannst du auch gerne den Pinguin nachmachen .... denn keine Ahnung warum wieso weshalb er den Romanov hat hast du ja... aber keine Ahnung hast DU sowieso oft genug ^^. Das hier die eine Attention Whore mit ihrem Versuch gescheitert ist, zieht gleich dich als weitere an wie das Licht die Motte mh? .... ^^ |
|
||||
|
||||
Wenn man mich schon zitiert, dann bitte richtig, und nicht aus dem zusammenhang gerissen, mit einfliessung (d)einer Meinung die ich nicht teile.
|
|
||||
|
||||
Das hat nichts mit "Flames" zutun! Du sollst dir einfach ein Hobby zulegen. Mach Musik oder Zeichne Signaturen oder von mir aus gucke Telletubbies! Aber es kann doch nicht sein das du deine Zeit darin investierts, um einen Grund zu finden die Leute bzw. das Board anzuflamen... wenn du deine Energie mindestens für Konstruktives verwenden würdest, wäre es ja annehmbar, aber so zeugt das nur von "Langeweile".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, lass mal ein Saufen "alter"
Oh Sry.. das ich dir auf den Schlips getretten bin. Aber was solls, solange du Glücklich dabei bist ist die Hauptsache! Edit: Ach, was soll ich mich mit dir abgeben, wenn du Freude daran hast zu Flamen...Mach das! Jeder bekommt das was er Verdient!
Geändert von m4RLb0ro (06-07-2008 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganze Geschichte hier (mit mir und dem Board) hat sich nun über ein Jahr an verschiedenen Stellen hochgeschaukelt. Das ich auch anderst kann und eigentlich bin, ist auf dem UF zur genüge bewiesen. Schaut dort mal vorbei, besucht mein Profil und staunt^^ Das Problem ist, das ich leider durch den Clan gezwungen bin öfters auf ein Board zu schauen, das sich meiner Meinung nach selbst in das a-a geritten hat, und das regt mich auf. Ich schau aber das ich ne Lösung finde hier nicht mehr herkommen zu müssen! Besser für den Stammkreis hier, und einfacher für mich. edit: editier nich so oft deine postings^^ sonst muss ich das ja hier auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann tuhe es doch auch hier...kann doch net so schwer sein! =)
|
||||
|
||||
So Leute, das war jetzt genug Off-Topic.
(Und ich bin durch den gestrigen Abend definitiv in Geberlaune!)
|
||||
|
||||
Genau, jeder weitere Post in diesem Thema kostet 5 EUR in die Forenkasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Over and out! |