|
||||
|
||||
Zitat:
hab dich noch ned geaddet mach ich heut mal wenn ich zeit hab |
|
||||
|
||||
abba sollte da net ne anfrage kommen??? (bei mir) ich hba nämlichs nix gekreigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
jop müsste kommen,hmmm.....ich adde dich = nochmal neu wie kann ich den barbar am besten ausrüsten mit was |
|
||||
|
||||
hmm also nochma meine mail addy: timbussmann@hotmail.com
sont hab ich noch icq (steht im profil glaub isch) sag doch einfach deinen d2 acount..ich kann dich dann ma anwhispern! barbar ausrüsten?? pvp odda pvm??? also n gf is niemals schlecht (^^) sonst ne cruel kolossklinge (hätte ne sehr gute) odda doom (pvp kanns auch lichti tun) dann wenn du n schild wills storm. Arreats natürlich...bulkathos hochzeitsring...nd dl ring. tja..was noch? arcaines heldenmut is nie fehl am platzte *ggg*
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du die doom waffe |
|
||||
|
||||
ne!
Jetzt sag doch endlich ma acc.....kannst ja als pm schicken...
|
||||
|
||||
Zitat:
blade16 is mein derzeitiger acc |
|
||||
|
||||
ok hab dich ma geaddet..ich seh wenn du on bis...werd dich anwhispern..
@ Alle Hat mir hier irgndjemand ne harle???? Ich trade auch abba ich brauch dringend ne harle....!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab eine was haste zum anbieten |
|
|||
|
|||
Mein Kumpel hat auch eine, ich sags ihm mal. Er ist eigentlich jeden Abned online.
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
noch ne frage :
was hat : Jo um sol ith shael rune wert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ SWISS_RULER:
Also ich glaube Shael Runen sind nicht so viel wert....
|
|||
|
|||
wie geht denn das
wie soll sowas denn gehn ist das gechetatet oder ist das ein neues runen wort das ich nicht kenne? [EDIT BY NAOS] Des weiteren habe ich folgendes Problem: "wenn ich mal mit nen paar freunden im lan diablo 2 lod zocken hat der server immer ien problem immer nach 5 minuten lädt er genau eine minute lang und das geht immer so weiter kann mir eiener sagen woran das liegt?"
Geändert von Naos (03-02-2003 um 02:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
hä, was soll das sein ??
Das hab ich noch nie gesehen, das kann kein Runen wort sein....
|
||||
|
||||
naja also das mit dem mf is bissel hoch aber
ITH gibbts und IST auch das ist ne sau wertvolle rune.... aber es sieht ziemlich nach dupe aus..... |
|
||||
|
||||
ith rune ist mist
|
|
||||
|
||||
Das ist doch kein cheat oder dupe weil, man kann doch so viele runen reinstecken wie man will, und wenn man eben so viel hat und reinbringen kann ist es doch in ordnung. Meine ich wenigstens
|
|
|||
|
|||
da gibts ncoh mehr ith sachen
das sind ja sechs IST runen die das runenwort ITH erwähnen so enstehn zumindest die anderen aber ein freund von mir hat es mit nem editor usw getestet und es ging nicht
hier gibts es noch mehr ITH sachen
|
|||
|
|||
wieso sollte das nicht gehn?
man kann soviel ich weiß bei dem typen in hagorath(oder wie die letzte stadt heißt) irgend einen gegenstand sockeln lassen. vielleicht dadurch. soviele iht runen kann man ohne probs haben. man kann sie auch noch in den horadrim würfel stecken. dann sollte eigentlich ne verbesserte rune rrauskommen ^^ also nix is unmöglich(außer im sp vielleicht) |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt schwerter die kann man 6 mal sockeln die findet man meisten in cowlvl .... und wenn du den ersten quest in akt 5 machst dann kannst dir ein gegenstand 1 mal sockeln lassen (hab das mit buri gemacht zum beispiel und dann ein juwel mit 28 % erhöhter schade nraufgehauen) |
|
|||
|
|||
Hehe, ich habe schon juwele gefunden die 43 % erhöter Schaden hatte, aber musst bedenken das war im Einzelspieler.
|
|||
|
|||
Frost-Sphäre oder Gletschernadel
ich will jetzt anfangen mit zauberin zu spielen und da wollte ich fragen welche sachen findet ihr besser
Frost-Sphäre oder Gletschernadel würd mich mal interresierne es wär nett wenn ihr mir jeweils auch die Vorteile und Nachteil nenen könntet bis denn und haut rein DIABLO2 LOD 'Rocks'
|
||||
|
||||
frostphäre is sehr stark is besser als gaynadel...
|
|
|||
|
|||
diablo lädt im lan
ich hab da mal ne frage
immer wenn ich mit ein paar kumpels im lan spiele lädt der server immer nach 5 minuten, genau eine minute lang, kennt eienr von euch das problem? wenn einer von euch bescheid weisst dann sagt mir bitte doch wie ich das problem beheben kann.
|
||||
|
||||
lol diablo 2 im lan
ne frage wie soll ich die statspunkte auf meinen druide verteilen ??? |
|
|||
|
|||
hier kannst du sehen wie du dein Druiden verbessern sollst
ich würde 100 Dex machen 200 STR und 150-100 VIT ich hatte das mal geschaft musste versuchen dann kanste alle items tragen und achja hat jemmand zufällig Noch Diablo II + LOD zu verkaufen?
|
|||
|
|||
Ne ich nicht.
Dieses Spiel würde ich nie verkaufen. Es gibt nicht viele bessere wie das |
|
|||
|
|||
Also DIABLO finde ich das es langweilig geworden ist. Immer das gleiche ...... ....... aber wenn man es noch nie gespielt hat kann es ganz lustig sein. Da fand ich es sogar besser als Command & Conquer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|