CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #331  
Alt 02-07-2006, 18:41
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von ElDono0
Ich habe im TV noch von keiner Representativen person gehört dass,das spiel wegen der angeblichen so schlechten leistung des schiris zu gunsten der deutschen ausgefallen ist...
kein wunder du siehst auch nur deutsche sender
__________________
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 02-07-2006, 18:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öhm, wo war das bitte katastrophale Schirileistung? Hab mir mehrere presseberichte dazu durchgelesen und nirgendwo, ich betone nirgendwo, hat man was darüber gelesen, dass dem Schiedsrichter falsche Entscheidungen getroffen hat, die das Spiel gravierende Veränderungen zugefügt haben. Und, nein, ich les keine Bild.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 02-07-2006, 18:42
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ONeil
Bin mal gespannt wer der große star des Tuniers wird, wahrscheinlich ein Deutscher: Lahm, Ballack oder Klose, oder doch Zidane auf seine alten Tage?


Der Spieler der mich bis jetzt am meissten beeindruckt hat ist leider schon auf dem Heimweg :


Van Persie
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 02-07-2006, 18:47
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von darkdomy
kein wunder du siehst auch nur deutsche sender
Okay, dann setz hier einen Link einer (wenn möglich halbwegs seriösen) österreichischen Zeitung rein, die das auch behauptet.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 02-07-2006, 18:49
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von darkdomy
kein wunder du siehst auch nur deutsche sender
das hat damit garnichts zutun... weil jeder sender dann dadurch seine seriösität verlieren würde...

und anscheinend siehst du nicht genug deutsche sender ( jetzt kannst du natürlich posten: ja klar schau ich das ich so wenig "deppen" tv schau wies nur geht) um zu merken das sie keine chance auslassen die euphorie zu bremsen und negative nachrichten zu verbreiten... sobald sich eine gelegenheit ergibt
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 02-07-2006, 18:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Steht doch einfach dazu und sagt, dass ihr den Sieg der Deutschen nicht haben und respektieren könnt. Ihr mit eurer Schiri-Leistung ist doch alles nur Ablenkung vom wirklichen Grund.

Mein Tipp fürs Finale >> Deutschland - Portugal

Portugal hat jetzt Holland und England aus dem Turnier geputzt, auch wenn dazu ne Menge Glück gehört hat, aber sie stehen ned umsonst im Halbfinale. Die Leistung der Brasilianer am gestrigen Abend war einfach nur die Bestätigung des ganzen Turniers, nämlich brotlose Kunst. In einer Gruppe wie Holland, Elfenbeinküste, Argentinien und Serbien wären sie wahrscheinlich nicht mal über die Vorrunde gekommen

Deutschland wirds gegen Italien nicht leicht haben und die sind im Sturm brandgefährlich, hat man auch gegen Australien gesehen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 02-07-2006, 18:57
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von RoteZora
Okay, dann setz hier einen Link einer (wenn möglich halbwegs seriösen) österreichischen Zeitung rein, die das auch behauptet.
ich sagte nicht dass österreichische zeitungen o.a. dies behauptet haben nur ich bin der meinung

[QUOTE?ElDono0]und anscheinend siehst du nicht genug deutsche sender ( jetzt kannst du natürlich posten: ja klar schau ich das ich so wenig "deppen" tv schau wies nur geht)[/quote]

ne da steh ich zu ich schau so gut wie nur deutsche fernsehn


nja ich geh jetzt F1 schaun is gscheiter ^^ seid sowieso alle zu vernarrt in eure mannschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 02-07-2006, 18:58
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RoteZora
Okay, dann setz hier einen Link einer (wenn möglich halbwegs seriösen) österreichischen Zeitung rein, die das auch behauptet.
Ich fürchte mit unserem ORF und den miesen Zeitungen ist es so eine Sache ...

Ich kann mich nicht erinnern wann unsere Deppen bei einem Spiel des DFB jemals eine neutrale Meinung gehabt hätten ... naja .. ORF halt ...
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 02-07-2006, 19:00
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Shadycrew
Ich fürchte mit unserem ORF und den miesen Zeitungen ist es so eine Sache ...

Ich kann mich nicht erinnern wann unsere Deppen bei einem Spiel des DFB jemals eine neutrale Meinung gehabt hätten ... naja .. ORF halt ...
ganz deiner meinung egal was is ORF kannste bei fußball zu deutschem TV rechnen ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 02-07-2006, 19:09
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von darkdomy
ich denke dass wir doch bissl objektiver sind als ihr ihr seid doch schon voll vernarrt dass ihr weltmeister werdet
Zitat:
Zitat von darkdomy
[...]nur ich bin der meinung

Dein Avatar gibt dann wohl seinen Rest dazu. Bitte nimm nie wieder das Wort Objektivität in den Mund - Danke
Aber ich kann euch ja verstehen, wenn ich befürchten müsste das unsere Elf sich in 2 Jahren total blamieren könnte würde ich vielleicht auch solche frustrierten Beiträge von mir geben
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 02-07-2006, 19:11
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von darkdomy
ganz deiner meinung egal was is ORF kannste bei fußball zu deutschem TV rechnen ^^


Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen?

Heißt das nun, dass eure Sender Pro Deuschland sind oder nicht???
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 02-07-2006, 19:19
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von RoteZora


Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen?

Heißt das nun, dass eure Sender Pro Deuschland sind oder nicht???
Richtig erkannt!

aber ist ja nur logisch, in österreich spielt man auch kein fußball sondern man läuft über den rasen um den leuten die sponsoren zu zeigen.
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 02-07-2006, 19:20
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von nettesau

Dein Avatar gibt dann wohl seinen Rest dazu. Bitte nimm nie wieder das Wort Objektivität in den Mund - Danke
Aber ich kann euch ja verstehen, wenn ich befürchten müsste das unsere Elf sich in 2 Jahren total blamieren könnte würde ich vielleicht auch solche frustrierten Beiträge von mir geben
wenn du nur bissle den thread mit verfolgt hättest würdest du wissen wie scheiß egal mir die österreichische mannschaft is die is grotten schlecht

bei der EM werden wa inner vorrunde mit 0 punkten ausscheiden weiß ich jetzt schon ^^

Zitat:
Zitat von RoteZora
Heißt das nun, dass eure Sender Pro Deuschland sind oder nicht???
ja sie sind Pro Deutschland
__________________
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 02-07-2006, 19:35
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Okay. Man hat mir gesagt (stimmt ist nur Hörensagen) dass die hier objektiv sein sollen. Urteilt selbst und hört auf hier rumzuzicken wie ein paar Filmdiven.

Denkt immer dran, dies ist ein DACH-Forum
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 02-07-2006, 19:50
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Dann suchst du also Aufmerksamkeit oder was sollen dein Avatar und deine Beiträge hier bezwecken, darkdomy? :o:

Was ist denn ein DACH-Forum?
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 02-07-2006, 19:54
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Das bezieht sich auf die Moderatoren aus:
D - A - CH = DACH
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 03-07-2006, 09:58
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
stellt Euch doch nur für 3 Minuten vor, dass Deutschland morgen unglücklich (zum Beispiel im Elfmeterschiessen) gegen Italien rausfliegt (jaja, ich weiss absolut theoretisch und fast unmöglich, aber wer weiss...). Und am gleichen Tag müsst ihr in der Zeitung lesen das Eure Mannschaft Nullen, Penaltydeppen oder sonst noch was seid. Was würdet dann ihr über diese Leute denken?

Also etwas mehr Zurückhaltung - freut euch übers Weiterkommen, haut aber nicht gleich alle anderen Gegner bzw. Ausgeschiednene in die Pfanne - denn so viel schlechter (wenn überhaupt) waren Argentinien, Holland, Elfenbeinküste, Brasilien... vielleicht ja gar nicht, sie hatten vielleicht einfach nur ein Quentchen weniger Glück und kein Heimvorteil

PS: Der Statdionsprecher im Spiel Deutschland/Argentinien wird übrigens kein FIFA-Spiel mehr im Stadion kommentieren dürfen - er hat unerlaubeterweise die Zuschauer fürs unterstützen der Deutschen Mannschaft animiert.
__________________

Geändert von raptorsf (03-07-2006 um 10:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 03-07-2006, 10:19
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also meine letzte Info war, dass ermit einer "gelben Karte" durchkommt Er wurde verwarnt, währrend dem Spiel ausgewechselt, und sowas soll nicht mehr vorkommen - dennoch wird er am Dienstag wieder im Stadion sein
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 03-07-2006, 13:57
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ich war auch überrascht gewesen wie gut die Schweizer mit den anderen Mannschaften mithalten konnten, einfach weil mir die Mannschaft vorher noch nie so "über den Weg gelaufen" ist. Ukraine war sicher nicht der schwächste Gegner aber schlagbar. (hab ja auch 1:0 für CH getippt) Dann aber leider nur noch den Rest der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehn. Und beim Elfmeterschießen hattet ihr definitiv nen Blackout. der tolle Stürmer von Ukraine hat ja schon den ersten versemmelt und ich dachte ihr packt das. Aber ne 3 Nieten. Kann passieren. Trotzdem super gekämpft
__________________

Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 03-07-2006, 14:21
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Wie hoch ist jetzt eigentlich die Quote bei den Wettbüros, wenn man darauf wettet, dass Deutschland Weltmeister wird ?
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 03-07-2006, 14:24
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von peter8402
ich war auch überrascht gewesen wie gut die Schweizer mit den anderen Mannschaften mithalten konnten, einfach weil mir die Mannschaft vorher noch nie so "über den Weg gelaufen" ist. Ukraine war sicher nicht der schwächste Gegner aber schlagbar. (hab ja auch 1:0 für CH getippt) Dann aber leider nur noch den Rest der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehn. Und beim Elfmeterschießen hattet ihr definitiv nen Blackout. der tolle Stürmer von Ukraine hat ja schon den ersten versemmelt und ich dachte ihr packt das. Aber ne 3 Nieten. Kann passieren. Trotzdem super gekämpft
danke für die Blumen - wenn wir zur EM08 dann noch so cool Elfmeter versenken können wie Ihr Deutschen müsst ihr ganz fest mit uns rechnen
__________________
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 03-07-2006, 14:33
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Ich bin stolz auf unsere Nationalmanschaft, um ein Haar hätten wir zum 2. Mal den Einzug in ein Viertelfinale an einer WM-Endrunde geschaft. Das Elfmeterschiessen war zwar Grauenhaft und eine riesige Enttäuschung gerade so auszuscheiden, aber da haben wohl einfach die Nerven nicht mitgemacht.

Trotzdem war die Fifa WM 2006 in Deutschland in riesiger Erfolg und das Team von Köbi Kuhn konnte sicherlich viele Erfahrungen sammeln um dann für die EM2008 gewappnet zu sein.

HOPP SCHWIIZ!!
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 04-07-2006, 14:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
und meine deutschen Kollegen. Schon nervös wegen dem Spiel heute Abend?

Ich kann mir das Spiel ja ziemlich relaxt ansehen, einer der wenigen Vorteile wenn die eigene Mannschaft nicht mehr im Turnier ist

hier noch ein Mail das ich gerade von einem deutschen Kollegen erhalten habe...

...Pizza-Service heute ab 21:00 Uhr...

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 04-07-2006, 14:32
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Nervös? Ne, jetzt erst recht. Jetzt muß Italien erst recht geschlagen werden und ich glaube auch, dass unsere Jungs das drauf haben.
1:0 Deutschland

Ausserdem hat heute morgen wieder ein Schiff die Main-Arena gerammt. Als dies das letzte Mal geschah, haben wir auch gewonnen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 04-07-2006, 15:14
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
@rap
Ich bekom diese Meldung per ICQ (wird u.a. hier besprochen)

Ich hoffe, dass die Italiener rausfliegen. Da müssen sie halt dann dem Mutti anrufen und sich beschweren, dass ihre Schwalbe nichts genützt hat (wie bei Ronaldo).

Macht sie fertig, Deutschland!
--
Keine Macht denen, die für ihr Nichtstun belohnt werden! Italien, Frankreich: raus!

--
Das kann man nicht lesen, rap. (nur mit der Bildschirmlupe von Windows )
Die Deutschen seien hässlicher als die Italiener?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (04-07-2006 um 15:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 04-07-2006, 15:32
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Give5
Trotzdem war die Fifa WM 2006 in Deutschland in riesiger Erfolg und das Team von Köbi Kuhn konnte sicherlich viele Erfahrungen sammeln um dann für die EM2008 gewappnet zu sein.
Vor allem ja auch deswegen, weil sie am liebsten nix umändern würden an der Mannschaft, wenn die sich vertragen kann das weit führen bei der EM, bei der WM wars eben nur Pech, sonst wär ihr ne Neuauflage von Südkorea sein

zum Thema: 2:1 für Deutschland. Podolski 1. Halbzeit, Der Rest in der 2ten.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 04-07-2006, 15:39
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@saemi: wieso tippist du nicht mehr mit bei kicktipp.de?

Blick ist halt ein Käseblatt - aber sie schreiben halt meistens schon das, was so ein Durchschnitssschweizer denkt

@ tommi: die Deutschen schiessen bestimmt ein Tor - aber die Italiener sicher eines mehr
__________________
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 04-07-2006, 15:45
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Das schaffen sie aber nur wenn Deutschland in der Abwehr viele Fehler macht, ansonsten haben sie mit dem "abwarten und auf nen guten Konter hoffen"-Fußball nicht sehr viel Chancen
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 04-07-2006, 21:24
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Was ein schöner Auftakt, schönes, schnelles Spiel, mal sehen wer das auf Dauer länger aushält.



EDIT: Was für ein Krimi.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (04-07-2006 um 21:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 04-07-2006, 21:58
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ja, doch.
Jedoch störte mich das ewige Gepfeiffe der (meist deutschen) Fans. Auch sogar am Anfang, als die italienische Nationalhymne gespielt wurde. Das ist unfair ("Die Welt zu Gast bei Freunden" - nicht von den Fans)

Hier auf dem Schweizer Fernsehen meinten die Exprerten, Italien habe etwas dominiert. Bisschen wie am 1.März

Zudem gab es ja noch diese eine gelbe Karte für einen deutschen Spieler (Bolowski oder so). Wie sich da Klinsi aufgeregt hat (war aber berechtigt, die Schiris sollten immer so hart sein, wie es von der FIFA gesagt wurde)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (04-07-2006 um 22:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de