|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dieser *** WM-Song!!
Ich krieg den nicht mehr aus'm Kopf! Verdammter Ohrwurm! Dabei find ich den sooo doof... aber man wird ja ständig zugedröhnt damit... Hilfe? Weiß jemand, was man dagegen machen kann?? Schnell... sonst dreh ich noch durch...
|
|
||||
|
||||
ich hab ihn mir gerade runtergeladen.
|
||||
|
||||
Hehehe
Randale in Italia...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*Fernseheranmach*
*MTVeinschalt* *summ* ... underneath your clothes, there's an... *argh* :dead: |
|
|||
|
|||
hast du keine CD's oder MP3's ?
|
|
|||
|
|||
Doch... aber ich will ja nicht unbedingt Musik hören jetzt. Ist nur, dass man das immer automatisch eingedödelt bekommt, wenn man Fußball schaut...
|
|
||||
|
||||
Mann, zum Glück guck ich Fußball immer auf ORF1!!
Da kann man sich nicht nur herrlich kranklachen über die Kommentatoren, sondern man hört auch nicht dieses WM-Gedudel.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HAHAHAHAHAHAAAAA ITALIEN IS RAUS!!!!! *Schadenfreudig* Jahahahaaaa! *feier* (nichts gegen Italien!!!)
DIESE WM IST EINFACH GENIAL!!! Irgendwelche aussenseiter kommen biss ganz nach cvorne und die TopMannschaften Argentinien Frankreich und Italien sind draussen, und am Freitag kommt noch eine Topmannschaft raus, nur welche??? (bin zwar für brasielen, tippe aber dass england gewinnt!)
|
|||
|
|||
ich denke daß England, USA, Spanien und Senegal weiterkommen, hoffe aber es Südkorea schafft.
|
|
|||
|
|||
Ich weiss dass Deutschland weiter ist. Fast sicher bin ich mir dass England weiter ist. Hoffen tu ich dass Korea und Tuerkei auch weiter kommen.
|
|||
|
|||
trauer um fritz walter
ich trauere sehr um FRITZ WALTER der leider verstorben ist
für mich zählte er immer zu der katekorie "weltbesten"dazu er war vergleichbar mit den torbomber gerd müller,den kaiser franz beckenbauer er ist eine legende er war eine legende und er wird es immer bleibn zitat von völler: SO EINEN SPIELER WIE FRITZ WALTER WIRD DEUTSCHLAND 100 JAHRE NICHT MEHR HABEN;VIELLEICHT SOGAR 1000 KOMMT JUNGS NUN MACHTS FÜR IHN WERDET EINFACH WELTMEISTER |
|
|||
|
|||
Es steht 1:1 zwischen Engalnd und Brasilien. Ich geh grad zum Kuhlschrank, will noch wer ein Bier ?
|
||||
|
||||
lass das mit den bier hol dir lieber ein vodka oder so....
die brasilianer führen 2:1 ..... ich hoffe england komtm noch mehr ins spiel rein !!!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Haha Rot für Ronaldinho. Jetzt gehts los!
|
||||
|
||||
ohh man 10gegen11 tjo mal sehn ob das England jetzt ausnutzt ich hoffe es...
weil ronaldinho hat das 1:1 eingeleitet und das 2:! gemacht! also ich denke der fehlt jetzt sicher im spiel....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hoffe england haut sie raus.........
bis um 13:30bin ich mal heut ein richtiger engländer.... |
|
|||
|
|||
meine fresse. ist bestimmt das beste spiel der wm bisher und ich hocke in der schule
naja hauptsache um 13:30 im Biergarten |
|
|||
|
|||
Ich hoff dass es Elfmeterschiessen gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
es gab nicht soviele gute chancen usw. da gabs schön spannendere spiele
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-06-2002 um 10:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
*heul* Alles aus. Nun werden die blöden Brasilianer zum fünften mal Weltmeister.
Wie langweilig. :o:
|
||||
|
||||
2:1 hat brasilien gewonnen..... tja und das mit 10 mann ab er 57min....
ich fand außerdem den rivaldo voll blöd mit seinen schauspielerein... tz... naja und rote karte war das auch nie blöder schiri ich trauer das die Engländer raus sind.... Die sollten endlich wieder mal Weltmeister werden... is eh sooo lange her 1966 war es... tja jetzt hoffe ich das usa gegen germany gewinnt und brasilien weltmeister wird
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-06-2002 um 10:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf wiedersehen England, wenn ich daran denke wie die Inselaffen vorher das Maul aufgerissen haben, besonders wenn sie unsere Nationalmannschaft verspottet haben. Har har, endlich ist England raus. Jetzt müssen wir nur noch gegen die Amis gewinnen und alles ist in Butter. Nur dürfen wir eines nicht, die Amis unterschätzen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@Daniel: Deine sig stimmt nicht so ganz. wir werden weder 2002 noch 06 weltmeister, und 1952 gabs keine wm
|
|
|||
|
|||
hab gehört das brasilien auf alle fälle überlegen gespielt hat. naja ich werds mir heute abend in der wiederholung geben und mir mein iegenes bild machen.
jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf heute mittag. |
|
|||
|
|||
loooooooooooooool warum solls 52 keine wm gegebn haben?????
lol 4jahre davor w durften wir wegen den krieg net theilnehmen!!! ablach auf jeder sporthomepage steht das.-! |
|
|||
|
|||
ich hab das spiel per beamer an ner großen leinwand in nem irish pub gesehen, war ganz lustig... fast nur iren und engländer da
war mit 2 deutschen kollegen da und als brasilien das mega-super-hammer-freistoßtor geschossen hat, haben wir laut toooor gebrüllt... naja wir waren auch ganz schnell wieder ruhig brasilien war auf jeden fall überlegen, zeitweise schnürten sie die engländer in die eigene hälfte ein, england viel zu passiv... brasilien kam zu 90% durch die mitte (nicht gerade klug gegen die sonst gute englische abwehr), dementsprechend oft sind sie auch hängen geblieben... das 1:1 durch rivaldo fiel nach einem konter ebenfalls durch die mitte... das 1:0 für england (owen) war bis dahin verdient, lucio von bayer loserkusen hatte sich da nen ganz üblen schnitzer erlaubt... der reporter meinte: oberliga-niveau und dann das 2:1 für brasilien............ freistoß von halb rechts, torentfernung ca. 25m... mikrige mauer, alle rechnen mit einer hohen flanke in den strafraum... aber was macht der ronaldinho... haut das leder auf den langen pfosten (war schwer abzuschätzen ob das so geplant war)... torwart seaman schaut, schaut, schaut immer noch, springt, streckt sich und der ball landet genau ins linke eck unter die latte... wahnsinn... wenig später mußte ronaldinho nach gefährlichem spiel mit rot vom platz, england dann etwas drückender, aber brasilien wurde auch danach nicht ernsthaft gefährdet... aber die brasilianer sind nicht so gut, wie sie gemacht werden... rivaldo hat mal wieder seine schauspielkunst unter beweis gestellt... alle angriffe relativ einfallslos durch die mitte, und wenn man mal über die flügel kam, wurde es nichts... insgesamt jedoch ein verdienter sieg... bin froh dass england raus ist, denn wenn die noch ins finale gekommen wären, wäre bei den englischen zeitungen etc. wieder krieg gegen deutschland ausgebrochen... edti: @daniel: wir wurden 1954 weltmeister
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (21-06-2002 um 12:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
irgendwie fehlt jetzt die hälfte der beiträge?=oder?
|