|
|||
|
|||
Hab ich auch schon gesehen. Dass das dem Lastwagen-Fahrer nicht aufgefallen ist...
Zum Glück wurde niemand schwerwiegend verletzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
guido westerwelle, bill kaulitz und Bruce Darnell haha wie peinlich als unsexiesten Frauen der Welt aufzutauchen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da fällt mir auch was ein, aus der Süddeutschen Zeitung vom 07.12.09.
Man denkt ja, die lesen Korrektur "BIN LADEN VERSCHWUNDEN [...] Es wird vermutet, dass sich der Al-Qaida-Chef im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanisten versteckt. Außenministerin Hillary Clinton betonte in einem Interview, es sei zwar wichtig, Obama und andere Al-Qaida-Führer entweder zu fangen oder zu töten. Aber obwohl dies noch nicht gelungen sei, gebe es "enorme Fortschritte" [...]. Es ist ihr fast zuzutrauen, das sie das tatsächlich so gesagt hat...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Fall für Toto und Harry?
|
|
||||
|
||||
Jap Bochum, vielleicht kann man sogar bald diesen Einsatz im Fernsehen bestaunen
|
|
||||
|
||||
Koreaner heiratet sein Kuschelkissen.
Lässt er da bei einer Scheidung nicht die Fetzen, sondern die Federn fliegen? ^^ |
|
||||
|
||||
Waren die Japsen nich die, welche sofort nen Krieg angezettelt haben wenn man ihre Ehre beleidigt haben? Also die Türken Asiens? Wo genau ist die "Ehre" des Landes mitlerweile eigentlich gelandet? Ich mein bei sowas kann ich nen Land einfach nicht mehr ernst nehmen
|
|
||||
|
||||
Ist doch egal, Hauptsache ich hab nach dem missglückten Abend mal wieder was zu lachen. Das ist mal wirklich lächerlich...
|
||||
|
||||
Puff Brennt... Mann Nackt an der Fassade...
http://www.20min.ch/news/basel/story...lucht-28056417 Die Bilder sind das beste daran . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wau
dat war ne heisse nr
|
||||
|
||||
Wollte den hier eigentlich in ein Witze Thread reinposten
Könnt selber mal lesen und dann urteilen |
|
||||
|
||||
ok gleich autos abschaffen
|
||||
|
||||
Was ein Schwachsinn, hat mal jemand an die dadurch steigende Umweltbelastung gedacht? Ob ich jetzt hochtourig im 2. Gang 30 fahre oder mit wenig Drehzahl im 4. 50 - das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
|
||||
|
||||
Gibt halt genug Leute, die denken: Je schneller, desto mehr Sprit wird verbraucht.
|
||||
|
||||
Beschwerden von Hotelgästen, die ihre Rechnung kürzen oder nicht bezahlen wollen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verfühter Aprilscherz von MSI:
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer unbedingt eine neue Fremdsprache lernen möchte, der sollte villeicht mal dieses hier Ausprobieren
|
|
||||
|
||||
Manche lernen es nie.
Erst nen Krankenschein besorgen, dann für Kohle Fußball spielen, sich am nächsten Tag in der Zeitung wiederfinden, vom Chef darauf die fristlose Kündigung einfangen, rumheulen und zum Arbeitsgericht gehen. -Quelle- |
|
||||
|
||||
Selber schuld, das blöde daran finde ich, das er die Gerichte damit belästigt, die haben schon genug zu tun.
Auch ohne solche Träumer. |
|
||||
|
||||
Hartz-IV-Empfänger bekommen keinen PC bezahlt.
Zitat:
Versuchen kann man es ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, das ein PC nicht zur 'Grundversorgung' eines Haushalts zählt.
Wer soll das ausserdem bezahlen, wenn jeder Harz IVer auf einmal einen will? PV Kenntnisse erhöhen sicherlich die Jobfindung für Büro, keine Frage. Nur wollen die Personalchefs meisst ein Zertifikat einer Bildungseinrichtung sehen. Learning by Doing, oder wie sich das schreibt, hat sich noch nicht so durchgesetzt. Bürokratie halt. ---------------------------------------------------------- Bei den Saudis dürfen jetzt auch Mädchen und Frauen aus brennenden Häusern gerettet werden. Offiziell. ^^ Die Religionspolizei dort, hat das ja in der Vergangenheit wohl verhindert. Für uns Ungläubige vllt. nicht ganz nachvollziehbar. Aber beim verlassen der brennenden Gebäude waren die weibl. Wesen wohl nicht immer vorschriftsmässig gekleidet. Ohne Kopftuch und lange Kleidung hatten die Damen ein Problem. -Quelle- |
Lesezeichen |
Stichworte |
nachrichten, spaß |