|
||||
|
||||
Sollte doch nur anschaulich machen , daß wenn die Zahl hinter dem : (Nenner) kleiner wird das Ergebnis immer größer, soll heißen wenn dann der Nenner 0 wird, wird das Ergebnis unendlich groß, so nun aber Schluß sonst gibt mir Sven noch nen
|
|
||||
|
||||
Um wieder zum Thema zu kommen...
Ein Schild an alle, die unbedingt fragen müssen: "Wie gehts dir?" Leute, entweder, der andere sagt sowieso "mir gehts gut" (wenns einem schlecht ginge, würde das ja als Schwäche gedeutet werden ), oder wenn der andere doch sein Herz ausschüttet, was für Probleme er hat, interessierts einen doch eh nicht... Daher Schild an alle, die mich bisher das gefragt haben...
|
|||
|
|||
Mich interessiert grundsätzlich wie es meinem Gegenüber geht, um ggf. nicht auf seinen Nerven rumzutrampeln oder um einzuschätzen was ich mit demjenigen gerade machen kann... zurück...
|
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht...
|
|||
|
|||
Du gefühlloses Arschloch!
|
|
||||
|
||||
Sorry, wollt ich nicht...
Wie gehts dir jetzt? *freiwillignehm*
|
|||
|
|||
Tz, das interessiert dich doch sowieso nicht *sniff*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für dich auf diese Frage antworte ich meistens mit Scheiße und cih sehe das nciht als eine schwäche von mir an aber wo wir gerade dabei sidn warum nciht jedem ein schild geben der hi oder hallo o.ä. sagt
|
|||
|
|||
Hmm, ich denke eher nicht das das helfen würde.
Das ist nur so eine Art Anwesenheitsbestätigung. Auch eine geistige, man klingt anders wenn man geistig abwesend ist. Ich geb aber zu, dass ich kaum Grüsse von mir gebe.
|
||||
|
||||
Ok Bernhard, ich frag dich nicht mehr wies dir geht
Naja also ich frag eigentlich aus Anstand, oder weil ich nichts besseres weiss was ich zu Sprache bringen könnte... und eigentlich Intressiert es mich und möchte jemand sein Leid klagen bin ich da, genauso wäre ich froh wenn eine Personn für mich da wäre. Für Freunde sollte man da sein sonst sollte man sich nicht als Freunde bezeichnen -.- |
|
||||
|
||||
*ausbuddel*
Zitat:
|
||||
|
||||
*nochens ausbuddel*
Aber das ist zu genial: Zitat:
Man darf ja die Bedeutung des LAN-verfolgenden Banners nie vergessen, ne?
Geändert von Sven (26-04-2007 um 01:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat meines erachtens auch ein verdient |
|
||||
|
||||
Auch nett aber bitte diesen Thread jetzt nicht nutzen um Links von bekannten "Humor-Seiten" wie German-Bash oder anderen zu posten. Dafür haben wir andere Threads. Hier sollte es bei den kleinen aber feinen Nachrichtenmeldungen bleiben.
|
||||
|
||||
Ich muss das mal wieder aus der Versenkung holen
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, die haben's verdient. Aber ich hab auch mal was geiles erlebt:
Meine Mutter: "Wieso bist du denn schon zu Hause?" (Ich hatte statt nach der 6. Stunde nach der 5. stunde Schulschluss) Ich: "Nun fang doch mal bitte an zu denken." Meine Mutter: "Ja, die 6. Stunde wird dann ja wohl ausgefallen sein." Ich: "Gut erkannt." *Meiner Mutter ein reich*
|
||||
|
||||
BANKÜBERFÄLLE IN JUNKERSDORF
Täter stellte sich - um seine Unschuld zu beweisen Köln - "Dumm gelaufen" ist noch harmlos ausgedrückt. Die Banküberfälle in Junkersdorf (18. und 25. Juni) sind geklärt. Der mutmaßliche Täter stellte sich Dienstagabend bei der Polizei - aber eigentlich, um seine Unschuld zu beweisen. Da ist es aber blöd, wenn man die Beute zu Hause lagert... Der Reihe nach: Gleich zweimal hatte der Räuber in Junkersorf zugeschlagen. In beiden Fällen zog sich der Mann eine Strumpfmaske über das Gesicht und bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe. Die Polizei gab gleich Fahndungsfotos heraus. Die sah wiederum die Ehefrau des 39-Jährigen, erkannte ihn wieder und stellte ihn zur Rede. Um seine Unschuld zu beweisen, ging der Mann am Abend zur Polizei. Dumm für ihn: Von dort aus veranlassten die Beamten eine Wohnungsdurchsuchung. In seiner Wohnung fand man einen Teil der geraubten Beute wieder. Die Vernehmung des 39-Jährigen dauert zurzeit an. Er wird Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt http://www.express.de/servlet/Satell...=1182012926220 gleich ma zwei
|
||||
|
||||
Vor 2 Wochen im Radie in den nachrichten hab ich folgendes Gehört.
Ein Mann war zu Lebenslänglicher haft verurteilt. Während einer Haftunterbrechung setzte sich dieser in Deutschland ab, wo er nicht zur Fahndung ausgeschrieben worden war. Hier lebte er ein paar Jahre glücklich. Allerdings flog dieser im Urlaub nach Spanen, wo gleich die Handschellen klickten. An den genauen text kann ich mich nicht erinnern, aber n mit Langwieriger folge
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kannst noch nicht mal den unterschied zwischen scherz und doofheit unterscheiden.
Zudem hat er den thread auf HQ auch noch mal aufgemacht, de dieb da... http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24120
|
||||
|
||||
Bei sowas trenne ich bei dir schon lange nicht mehr. Kommt eh beides aufs Gleiche hinaus.
|
||||
|
||||
Könnt ihr Eure Diskussion bitte weiter via Messenger führen und hier wieder Back to topic kommen, danke .
|
|
||||
|
||||
Im nachhinein ein für mich selbst, für die bescheuertste idee überhaupt das Schlamm Problem beim Hurricane zu umgehen:
http://www.youtube.com/watch?v=1KXB55RGpzo
|
||||
|
||||
Und wieder hat ein Kandidat die volle Punktzahl:
Zitat:
|
||||
|
||||
Der heisseste Anwärter?
Zitat:
|
||||
|
||||
Dreister Dieb klaut Fahrrad vor Polizeipräsidium
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nr 1.
Ehrlicher Nachwuchs Baby lässt Papis Hasch-Plantage auffliegen nr 2. Aachen - Rekordverdächtig doof! Diebin wirft über 10.000 Euro wieder weg