CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3511  
Alt 11-06-2005, 17:16
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
finds nicht überraschend, jetzt dreht der große hsv voll auf :>
Mit Zitat antworten
  #3512  
Alt 11-06-2005, 17:44
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es dem Van der Vaart beim HSV genauso geht, wie vor ihm schon Kmetsch, Ketelaer und aktuell auch Lauth:

Vorm Wechsel das Talent ,und dann, nach 2 HSV-Jahren, nicht mal mehr ein Durschnitts-Bulispieler.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3513  
Alt 12-06-2005, 11:54
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
van der vaart is ein hammer spieler wenn der mal sein potenzial voll ausgeschöpft hat wirds ein richtiger weltstar
Mit Zitat antworten
  #3514  
Alt 12-06-2005, 13:41
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
kuranyi wechselt nun ja endgültig für eine stolze ablöse von 7 mio €.

viel zu überzoge wenn ihr mich fragt. das ist er wahrhaftig nicht wert.

und zu van der vaart:er ist für mich schon ein top spieler, bin gespannt ob der hsv ihn gut behandelt
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3515  
Alt 12-06-2005, 15:02
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
7 Millionen Euro?! Also wenn das stimmt, sind die bei Schalke total verrückt. Das is so einer wie Kuranyi nie wert!
Obwohl, wenn die sogar für so einen Maulhelden wie Hanke 4,5 Millionen bekommen...
Bist du sicher, daß das nur die ablöse ist? Nicht vielleicht Ablösesumme & 1. Jahresgehalt & evtl. Handgeld?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3516  
Alt 12-06-2005, 18:02
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
so haben sie es heute morgen im radio verkündet....obs dann auch 100%ig stimmt ka^^
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3517  
Alt 12-06-2005, 18:57
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
für die leute die noch ned dabei sind wir haben eine liga gegründet (vor der letzten saison) und freuen uns wenn sich noch mehr leute anmelden würden

bei www.comunio.de

Private community

Liga Name : CnC-Foren Liga

Passwort : 123
Mit Zitat antworten
  #3518  
Alt 12-06-2005, 19:25
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich find 7 mios auch bisl hoch, es hieß doch das es ne feste ablöse geben würde
wenn stuttgart nicht in die champions league kommt, die sollte bei 4.5 liegen.
aber auch so hätte ich das nie gemacht, das is kuranyi nich wert.

wenn ailton jetzt doch bleibt wirds da mit sicherheit wieder krachen im team.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #3519  
Alt 13-06-2005, 18:38
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es dem Van der Vaart beim HSV genauso geht, wie vor ihm schon Kmetsch, Ketelaer und aktuell auch Lauth:

Vorm Wechsel das Talent ,und dann, nach 2 HSV-Jahren, nicht mal mehr ein Durschnitts-Bulispieler.
Naja, den Van der Vaart Transfer muss man m.E. stark in Frage stellen, Ajax hat es normal ned nötig einen Spieler der Vertrag bis 2009 (bis 2006 aber noch 3 Jahre Option für Ajax) hat für irgend ne billige Ablösumme herzugeben, der Spieler wechselt auch von einem CL Teilnehmer zu einem UI-Cup Kandidaten mit leichten möglichkeiten nach oben..... Irgendwo muss da schon nen Haken sein, vorallem weil kaum andere Vereine Interesse an ihm hatten, Fussball spielen kann er ohne Frage, er wurde zwar als großes Talent angekündigt aber wurde diesem Status nie wirklich gerecht, er blieb in seiner Entwicklung nicht nur stehen, nein er entwickelte sich sogar im letzten Jahr fast schon zurück.... Hingegen haben ihn Robben und Sneijder total in den Schatten gestellt. Ein Van der Vaart kann man mit einem Marco Reich oder einem Marco Stark vergleichen, sehr viel Talent aber wahrscheinlich nie die Konstanz und Klasse um sich entgültig irgendwo zu etablieren....

Mal ganz davon abgesehen das Van der Vaart im Prinzip nie in einer wirklich starken Liga gespielt hat und selbst in Holland war er nie wirklich überragend wie andere SPieler die sogar noch 2-3 Jahre jünger sind als er....

In der Nationalmanschaft hat er es in 24 Spielen auch nur auf 3 Tore gebracht und das in einer der wohl stärksten Manschaften der Welt in der er meistens als hängende Spitze bzw. als sehr offensiver Mittelfeldspieler gespielt hat, eigentlich auch ein sehr trauriger wert, in der Champions League hat er auch nie überzeugen können........

Wenn er einschlägt (Chancen m.E. bei weniger als 10%, er lebt nur von seinem Namen...) dann kann man dem HSV nur gratulieren, sollte er nicht einschlagen bin ich mal gespannt ob es den HSV dann nicht den Bach herunter zieht, die Verbindlichkeiten sind nämlich m.E. zu groß um ein solches Risiko einzugehen.....

Und wenn man die anderen Transfers des HSV sieht, ist das auch schon ziemlich arm, ansonsten nur Talente/Ergänzungen geholt.... Obwohl sie eigentlich auf beiden Außenverteidigerpositionen noch verstärkungen brauchen wie auch im defensiven Mittelfeld.


Zitat:
ich find 7 mios auch bisl hoch, es hieß doch das es ne feste ablöse geben würde
wenn stuttgart nicht in die champions league kommt, die sollte bei 4.5 liegen.
aber auch so hätte ich das nie gemacht, das is kuranyi nich wert
Naja, was will man machen, deutsche Vereine sind dumm und werden immer dumm bleiben, Bayern kauft einen Makaay für knapp 20Mio., einen Klose der mit Sicherheit kein bisschen schlechter ist (m.E. sogar noch deutlich besser) hätten se für 5Mio. haben können.....

Schalke holt einen Kuranyi für 7Mio.€ und einen Nonda der wohl 3-4 Klassen besser ist als Kuranyi hätten se können ablösefrei haben.....

Aber naja, mir solls egal sein... Alle verschulden sich mehr.... Und am Schluss wird man wieder sehen wer letztendlich der gewinner dieser ganzen Sache ist, spätestens wenn die UEFA einheitliche Lizenzierungsverfahren einführt, bei denen keine Rücksicht auf Namen gemacht wird, ist die halbe Liga weg (Dortmund, Schalke, HSV, Gladbach, Hertha, Leverkusen, Hannover, Köln) und ich hoffe auch das es bald so kommt, denn die finanziellen Vorteile die sich diese Verine durch Anleihen usw. gegenüber anderen Vereinen herausholen sind langsam lächerlich. Auch wenns nur ein neues Stadion ist, da muss man nehmen entstehen dann neue Werbemöglichkeiten die dann auch wieder ausgereizt werden.
Zudem ist es auch lächerlich was die Stadionnamen angeht, wenn ich schon so nen scheiss wie AOL oder AWD Arena höre, bekomm ich Brechreiz....

Tradition kann man sich zwar nicht kaufen, aber man kann sie verkaufen, gell HSV? Was hat denn der Verein noch mit Tradition zu tun? Früher hätte es mir sicher irgendwo weh getan wenn der HSV abgestiegen wäre aber mitlerweile ist das für mich auch nurnoch ein Verein wie jeder andere, sie sind zwar immer in der Bundesliga gewesen aber irgend etwas traditionelles vermag ich nichtmehr an diesem Verein zu sehen....
Mit Zitat antworten
  #3520  
Alt 13-06-2005, 18:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zum Thema Stadien:
Was willste machen, die Stadien müssen irgendwie bezahlt werden, vor allem dann, wenn sie vom Steuerzahler finanziert wurden. Ich ärger mich auch darüber, dass unser Waldstadion jetzt Commerzbank-Arena heißt, aber ich weiß auch, dass die Stadt Frankfurt ne menge Geld in den Neubau gesteckt hat und das will sie wieder haben. Daher hoffe ich ja, dass der Name nach Ablauf des Vertrages wieder zu seinem Ursprung zurückkommt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3521  
Alt 13-06-2005, 18:56
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol das hättest du wohl gerne das gladbach verschuldet ist gladbach is nach bayern der beste verein wirtschaftlich gesehn die haben letzte saison ein >+< von 3mio. gemacht das kann hier keiner von seinem verein sagen ausser die bayern^^
gladbach is komplett schuldenfrei keine auflagen oder sonst was
Mit Zitat antworten
  #3522  
Alt 13-06-2005, 19:24
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
jo Gladbach hat keine Schulden
das mit den 3 mio *+*haut hin und das neue Stadion ruled
__________________
Mit Zitat antworten
  #3523  
Alt 13-06-2005, 21:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
lol das hättest du wohl gerne das gladbach verschuldet ist gladbach is nach bayern der beste verein wirtschaftlich gesehn die haben letzte saison ein >+< von 3mio. gemacht das kann hier keiner von seinem verein sagen ausser die bayern^^
gladbach is komplett schuldenfrei keine auflagen oder sonst was
Natührlich ist Gladbach komplett schuldenfrei, weil sich das 80Mio.€ teure billige IKEA Stadion auch von alleine finanziert (sry aber 80Mio.€ für nen komplett neues Stadion ist schon fast lächerlich, in Lautern kostet der Ausbau schon alleine 60Mio.€...).
Gladbach hatte vor ca. 5 Jahren noch ne Menge schulden, diese wurden zwar abgebaut aber durch das Stadion entstehen weitere Verbindlichkeiten, diese werden zwar durch den Gegenwert des Stadions in der Bilanz aufgehoben aber das ist m.E. der gleiche Fall wie bei den anderen auch, wenn man sich kein Stadion außer Portotasche leisten kann (wie die Bayern) dann lässt man es lieber bleiben....
Mit Zitat antworten
  #3524  
Alt 14-06-2005, 15:32
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Natührlich ist Gladbach komplett schuldenfrei, weil sich das 80Mio.€ teure billige IKEA Stadion auch von alleine finanziert (sry aber 80Mio.€ für nen komplett neues Stadion ist schon fast lächerlich, in Lautern kostet der Ausbau schon alleine 60Mio.€...).

Ne, das ist nur absolut nicht lächerlich. Der Stadionumbau in Nürnberg hat auch 56 Millionen Euro gekostet. Und was wurde gemacht? Das Spielfeld wurde 1m abgesenkt (dazu mußte der Grundwasserspiegel verändert werden, das hat massig Geld gekostet), es wurden neue Buden rund um das Station gebaut, es wurden neue Stühle eingebaut und es wurden eine Vip und eine Fanhalle errichtet.
In Wolfsburg hat man für das gleiche Geld eine schöne Fußballarena gebaut, Nürnberg ist nun dank der Laufbahn das WM-Stadion mit der schlechtesten Atmosphäre, mit der schlechtesten Akkustik und man sitzt am weitesten vom Spielfeld weg.

Warum das ganze? Die Stadt Nürnberg freut sich darauf irgendwann mal die bayrischen oder die deutschen Leichtathletikmeisterschaften auszurichten...

Gladbach hat sich für nur 24 Millionen mehr eine komplette, moderne Fußballarena hinstellen lassen. Die sicherlich ein großer Standortvorteil ist. (Hm, bei welchem Auswärtsspiel fahren wir mit? - Diese Woche Nürnberg oder in 2 Wochen Gladbach? - Lass nach Gladbach gehen, da sitzt man näher dran...)
__________________
Mit Zitat antworten
  #3525  
Alt 16-06-2005, 13:15
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
aber man kann sich ne 300 mille arena bauen, wie schalke und bayern, aber wofür??? um sich zu verschulden und dann die presie in die höhe zu treiben?? das find ich absolut lächerlich.... denn fussbal bzw stadien ist/sind immer noch für den zuschauer gemacht und ich denke dem fussbal fan ist es egal ob er inner 300 mille arena seiner mannschaft zujubelt oder in einer 80 mille arena. die leidenschaft bleibt diesselbe
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3526  
Alt 16-06-2005, 13:23
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ONeil
Gladbach hat sich für nur 24 Millionen mehr eine komplette, moderne Fußballarena hinstellen lassen. Die sicherlich ein großer Standortvorteil ist. (Hm, bei welchem Auswärtsspiel fahren wir mit? - Diese Woche Nürnberg oder in 2 Wochen Gladbach? - Lass nach Gladbach gehen, da sitzt man näher dran...)
da stimmte ich dir zu, ich als auswärtsfan war begeistert von der stimmung die von den gladbachern ausging.

Zitat:
Zitat von mcmaeh
ich denke dem fussbal fan ist es egal ob er inner 300 mille arena seiner mannschaft zujubelt oder in einer 80 mille arena. die leidenschaft bleibt diesselbe
aber in einem reinen fußballstadien ist normalerweiße eben die stimmung besser.
Mit Zitat antworten
  #3527  
Alt 16-06-2005, 13:46
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Simsenetti

aber in einem reinen fußballstadien ist normalerweiße eben die stimmung besser.
das eine schliest das andere ja nicht aus
z.b. bayern hat ne fussball arena gebaut für richtig viel kohle. gladbach hingegen
hat ne arena gebaut für einen humanen preis, nur es bleibt eigentlich dasselbe
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3528  
Alt 16-06-2005, 13:50
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja,
bayern kann es sich eben leisten und auf lange sicht wird sich das stadion rentieren.
logen und luxusplätze machen heute eben die dicken gewinne.
Mit Zitat antworten
  #3529  
Alt 16-06-2005, 13:53
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
da haste zwar recht, nur der normale fan leidet drunter. ich hab mir sagen lassen das die tickets im neuen stadion ziemlich teuer sein sollen. speziell die dauerplatzkarten.....
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3530  
Alt 16-06-2005, 14:01
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das ist wirklich schade, aber zum glück kommen die vereine ohne richtigen fanblock nicht aus. als in stuttgart die fansblocks aus protest gegen willkürliche stadionverbote verlassen wurden oder kein support gemacht wurde drohten einige großen logenkunden mit kündigung.
Mit Zitat antworten
  #3531  
Alt 16-06-2005, 20:34
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ONeil
Hm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es dem Van der Vaart beim HSV genauso geht, wie vor ihm schon Kmetsch, Ketelaer und aktuell auch Lauth:

Vorm Wechsel das Talent ,und dann, nach 2 HSV-Jahren, nicht mal mehr ein Durschnitts-Bulispieler.
Lauth --> ständig verletzt
Bei Kmetsch und Ketelaer glaub ich kaum das der HSV Schuld an deren Leistungsverfall ist o0

@stadiennamen
Ja schön find ichs auch nicht, aber wie mir ist das eher recht, als wenn die Ticketpreise erhöht werden
Mit Zitat antworten
  #3532  
Alt 16-06-2005, 23:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcmaeh
da haste zwar recht, nur der normale fan leidet drunter. ich hab mir sagen lassen das die tickets im neuen stadion ziemlich teuer sein sollen. speziell die dauerplatzkarten.....
Wer hat dir denn sowas erzählt?

Kann dir nur das Gegenteil behaupten, die Preise sind genau gleich geblieben und die Dauerkarten haben sich hingegen zum letzten Jahr kaum gesteigert.

Außerdem sind bereits jetzt schon 21.000 Dauerkarten von den insgesamt 22.000 Dauerkarten verkauft

Die Dauerkarte für einen Stehplatz hat man für 135 € bekommen können
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3533  
Alt 17-06-2005, 09:31
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
in der letzten sportbild war nen bericht zum thema dauerkarten, in den teuersten klassen, sitzplätze und stehplätze, bis auf 2 vereine habe ausnahmslos alle die preise erhöht, manche sogar um mehr als 50% ( aufsteiger ).

ich schau mal ob ich den im internet find denn stell ich den mal rein^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #3534  
Alt 17-06-2005, 10:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in stuttgart wurden die preise, besonders für jugendliche, auch um einiges erhöht.
Mit Zitat antworten
  #3535  
Alt 19-06-2005, 14:21
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MRThomm
Wer hat dir denn sowas erzählt?

Kann dir nur das Gegenteil behaupten, die Preise sind genau gleich geblieben und die Dauerkarten haben sich hingegen zum letzten Jahr kaum gesteigert.

Außerdem sind bereits jetzt schon 21.000 Dauerkarten von den insgesamt 22.000 Dauerkarten verkauft

Die Dauerkarte für einen Stehplatz hat man für 135 € bekommen können

dann war ich falsch informiert...danke
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3536  
Alt 21-06-2005, 09:47
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Wer hat dir denn sowas erzählt?

Kann dir nur das Gegenteil behaupten, die Preise sind genau gleich geblieben und die Dauerkarten haben sich hingegen zum letzten Jahr kaum gesteigert.

Außerdem sind bereits jetzt schon 21.000 Dauerkarten von den insgesamt 22.000 Dauerkarten verkauft

Die Dauerkarte für einen Stehplatz hat man für 135 € bekommen können
rofl ihr verkauft nur 22000 dauerkarten ??? was seit ihr denn für ein armer verein ??
also borussia mg geht knapp über 30000 mit den dauerkarten^^ habt ihr so wenige fans?
Zitat:
Zitat von Simsenetti
da stimmte ich dir zu, ich als auswärtsfan war begeistert von der stimmung die von den gladbachern ausging.
yeah das hat sich schon rumgesprochen gladbach fans kommen immer mit einer invasion und die stimmung erst bei den auswärtsspielen da kommt kein anderer buli verein fan mit ausser vieleicht köln aber sonst niemand BoRuSSiA 4 LiFe !

Geändert von eaglemaxx (21-06-2005 um 09:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3537  
Alt 21-06-2005, 18:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
rofl ihr verkauft nur 22000 dauerkarten ??? was seit ihr denn für ein armer verein ??
also borussia mg geht knapp über 30000 mit den dauerkarten^^ habt ihr so wenige fans?
nunja, das kann man auch umdrehen, rofl ihr verkauft 30000 dauerkarten, was seit ihr denn für ein dummer verein?

m.E. sollte die obergrenze bei 30% Stadionauslastung liegen, ansonsten schadet der Verein sich selbst, denn Dauerkarten sind um einiges billiger als z.B. Tageskarten -> folge: Es gehen dem Verein deutlich mehreinnahmen verloren.

Zitat:
yeah das hat sich schon rumgesprochen gladbach fans kommen immer mit einer invasion und die stimmung erst bei den auswärtsspielen da kommt kein anderer buli verein fan mit ausser vieleicht köln aber sonst niemand BoRuSSiA 4 LiFe !
1. Bin ich mir ziemlich sicher das du den Post von Simsenetti falsch verstanden hast, 2. behauptet das jede Fangruppe von sich selbst und daher ist das ganze ned aussagekräftig....
Mit Zitat antworten
  #3538  
Alt 21-06-2005, 18:59
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
aba die 30000 sind sicher
Mit Zitat antworten
  #3539  
Alt 21-06-2005, 22:46
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
leverkusen verkauft viele dauerplatzkarten...zumindest in ihrem eigenen stadion ^^

@ sven: kommste ma mit leverkusen nächte saison??? soweit ich gehöhrt hab spielen die ja in ddorf, wiel sie ihr stadion ausbauen....wir können meinetwegen auch gg gladbach hingehen
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #3540  
Alt 21-06-2005, 22:58
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
rofl ihr verkauft nur 22000 dauerkarten ??? was seit ihr denn für ein armer verein ??
also borussia mg geht knapp über 30000 mit den dauerkarten^^ habt ihr so wenige fans?
Naja, eigentlich hats aWin ja schon gesagt, aber du hast es bestimmt selber bemerkt

Ob wir so wenige Fans haben?? Wenn du diese Frage beantworten willst, dann Vergleich mal die Zuschauerschnitte aller BuLi Vereine Eigentlich wäre der FC Bayern ja dumm, wenn sie noch mehr Dauerkarten verkaufen würden. Dann kämen nämlich weniger Einnahmen rein.

Hauptsache Deutschland ist Gruppensieger
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de