|
|||
|
|||
....und sie mit ihm - da lagen die beiden dort hilflos, bis.....
|
|
||||
|
||||
ein grosser mann kam der
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
auffressen wollte doch die waren ja so hässlich das..
|
|
||||
|
||||
solche schönheit ihm im rachen stecken blieb dann...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
...erstickte er...
|
|
||||
|
||||
und rang doch noch nach einem glas wasser ...
|
||||
|
||||
..welches er Arzt noch über den Kopf schütten wollte...
|
|
||||
|
||||
aber es dann schließlich nicht mehr schafte und...
|
|
|||
|
|||
weil er auch keine lust mehr hatte ging er weg...
|
|
||||
|
||||
um mal über etwas nachzudenken, nämlich...
|
||||
|
||||
über die 3 großen fragen "woher komme ich" wohin geheich" und "was soll ich hier noch"
|
|||
|
|||
auf die ersten fragen fand er eine antwort aber auf die letzte nich also wollte er sich umbringen.
|
|
||||
|
||||
was er umgehend tat. Da kam er in den himmel und Jah fragte ihn was er inseinem leben gutes getan habe. Darauf wusste er keine antwort also wurde er als Fliege wiedergeboren und....
|
||||
|
||||
Aber da hatte er noch eine Frage, warum sich umbringen, wenn...
|
|
||||
|
||||
...man auch Selbstmord begehen kann...
|
|
|||
|
|||
aber da dachte er sich das kommt eh aufs selbe raus und deshalb machen wir es so ......
|
||||
|
||||
....spielen wir mal ein bischen sadist und führen ne normale unterhaltung mit "watherjo", wenn uns das nicht umbringt, dann lohnt sich das leben vielleicht doch ......
|
||||
|
||||
aber es lohnte sich nicht, soetwas hatte er nicht erwartet, soetwas konnte niemand erwarten es war....
|
|
|||
|
|||
aber es kam ganz anders
|
|
||||
|
||||
...denn es fing an zu regnen und deshalb....
|
|
||||
|
||||
konnte er nicht schwimmen gehn, was er doch so gerne tat. Er macht einen großen Fehler...
|
|
||||
|
||||
und ging ins Hallenbad. Doch dort...
|
||||
|
||||
verfing er sich in bedrängnis nämlich aus seinen schwimmflügelchen ging die luft raus ...
|
||||
|
||||
..und er soff ab..
|
|||
|
|||
und nun lag seine leiche auf dem grund des babybeckens
|
|||
|
|||
......ein kleines Kind fragte seine mutter, was das wohl éin Menschenkörper am Grund des Beckens sei. Sie antwortete:.......
|
|
||||
|
||||
Ach, Kurt-Fritz, das is doch nur eine Plastikpuppe. Also bleibe die Leiche auf dem Grund des Beckens liegen, bis...
|
||||
|
||||
sie kotzen musste ,weil das Waser
|
|||
|
|||
...aussah wie Urin - bis der Bademeister kam und.....
|
|
||||
|
||||
soviel chlor reinschüttete das das wasser nicht nur aussah wie gift sondern auch ziemlich giftig war...