CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3451  
Alt 10-03-2005, 15:24
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Bayern verdient weiter, muss man einfach anerkennen, Arsenal brachte es einfach nicht fertig ihre Leistung abzurufen.....

Und Leverkusen hatte es sich sowieso im Hinspiel versaut, das sie mit 2-3Tore unterschied hätten gewinnen müssen....
Mit Zitat antworten
  #3452  
Alt 11-03-2005, 11:54
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Boah,ich hab gerade auf Eurosport Real gegen Juve gesehen,ein extrem geiles Tor von Trezeguet war da zu sehen.Fußballrückzieher aus 6 Metern Entfernung...einfach klasse
Mit Zitat antworten
  #3453  
Alt 12-03-2005, 21:23
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^ Aber Freiburg tut mir fast leid,die haben besser gespielt,aber die Pts gehen halt nach Nürnberg

Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen
Mit Zitat antworten
  #3454  
Alt 12-03-2005, 22:55
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Alexander
Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen
So richtig lachen könnte ich wohl nur, wenn sie das Spiel 3:2 gewonnen
hätten, aber mit einem Punkt kann ich auch leben, war aber mehr drin
Marcelinho ist halt einfach der beste
Und was der Wichniarik da wieder für ne Chance vergeben hat, unglaublich
Nixdestotrotz eine Riesenleistung mit einem Mann weniger ein 0:2 umzudrehen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3455  
Alt 13-03-2005, 00:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^ Aber Freiburg tut mir fast leid,die haben besser gespielt,aber die Pts gehen halt nach Nürnberg
Und ich kanns immernoch ned begreifen wie dumm eigentlich 90% der Trainer iner Buli sind, wenn man auf Mintal einen 2.Klassigen Manndecker stellt ist er 90min abgemeldet, das hat Jara 2x gemacht mit Riedl und 2x war Mintal über 90min nicht einmal zu sehen....

Zitat:
Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen
Naja, ihre komplette Innenverteidigung hat gefehlt und was noch viel schlimmer ist, Berbatov hat gefehlt..... Sowas kann kaum ein Bundesligist wegstecken von daher würde ich das ned unbedingt als schwach bezeichnen....
Mit Zitat antworten
  #3456  
Alt 13-03-2005, 00:48
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^

PS:
Anders Frisk hört auf -> News
Mit Zitat antworten
  #3457  
Alt 13-03-2005, 02:14
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Anders Frisk

Was wollen eigentlich diese dummen Engländer?? Die sind am Ende ja doch weiter gekommen (leider ) und hören mit den Morddrohungen trotzdem nicht auf...

Mich würds ja freuen, wenn sie im Viertelfinale so abgeschossen werden, dass sie nicht mehr wissen in welchem Turnier sie überhaupt spielen


Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber wenn ich jeden Tag solche Drohungen kriegen würde, ich würde wahrscheinlich das selbe tun wie Anders Frisk. Nur schade, dass es dabei einen Top-Schiedsrichter getroffen hat oder überhaupt einen Schiri.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3458  
Alt 13-03-2005, 10:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^
tja, da kommt man wieder zum Wunderbaren Thema: Inzest, Tod für die Bundesliga? Und die ANtwort wird weiterhin ja lauten, aber es wird sich auch nichts ändern, ein Vergleich? Englaand bekommt insgesammt 1,2Mrd.€ Fernsehgelder, Frankreich 600Mio.€ und Deutschland 300Mio.€ die auf die Vereine aufgeteilt werden, da kann man sich keine gute Bank mehr leisten weil man das Geld in die 1.Elf stecken muss um konkurenzfähig zu bleiben, das ist auch ein Problem was bald die Bayern betreffen wird, noch zehren sie von ihrem guten Wirtschaften aber das Geld hält da auch nicht ewig, dann werden sie wohl leider international auch keine Rolle mehr spielen....


Zitat:
@Anders Frisk

Was wollen eigentlich diese dummen Engländer?? Die sind am Ende ja doch weiter gekommen (leider ) und hören mit den Morddrohungen trotzdem nicht auf...

Mich würds ja freuen, wenn sie im Viertelfinale so abgeschossen werden, dass sie nicht mehr wissen in welchem Turnier sie überhaupt spielen


Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber wenn ich jeden Tag solche Drohungen kriegen würde, ich würde wahrscheinlich das selbe tun wie Anders Frisk. Nur schade, dass es dabei einen Top-Schiedsrichter getroffen hat oder überhaupt einen Schiri.
tja, da sieht man mal wieder in was für einer Welt wir leben, da überrascht einen doch garnichts mehr.....
Mit Zitat antworten
  #3459  
Alt 13-03-2005, 17:46
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Das mit den Fernsehgeldern:

Hast vollkommen recht awin, das wird so sein weil Änderungen wie z.B. ein Spiel am Freitag Abend, Sportschau eine Stunde später oder gar die Aufstockung auf 20 Vereine immer von irgendwem blockiert wird. Sei es jetzt MV, Höneß oder BILD-Zeitung. Das Ausland zieht gnadenlos davon wen nicht bald was passiert.
Aber diese Blockaden in Deutschland gibt es nicht nur im Fußball, die gibt es auch überall sonst, man schaue sich nur mal die ganzen Politiker an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3460  
Alt 13-03-2005, 19:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hast vollkommen recht awin, das wird so sein weil Änderungen wie z.B. ein Spiel am Freitag Abend, Sportschau eine Stunde später oder gar die Aufstockung auf 20 Vereine immer von irgendwem blockiert wird. Sei es jetzt MV, Höneß oder BILD-Zeitung. Das Ausland zieht gnadenlos davon wen nicht bald was passiert.
Aber diese Blockaden in Deutschland gibt es nicht nur im Fußball, die gibt es auch überall sonst, man schaue sich nur mal die ganzen Politiker an.

Am besten wäre es m.E. 1 Spiel Freitag Abends, 4 Spiele Samstag Mittags, 1 Spiel Sonntag 13 Uhr und 3 Spiele Sonntag Abends....

Dadurch würden sich die Einnahmen m.E. verdoppeln, dazu noch die Vermarktung des Namens der Liga, z.B. Audi Championship oder so ähnlich, würde sicher auch nochmal 100Mio.€ reinbringen, dadurch würde man Konkurenzfähig bleiben, aber wenn man sieht wie manche Vereine mit dem Geld umgehen, wärs mir fast schon lieber wenn sie noch weniger bekommen würden und sie erst mehr Geld bekommen würden wenn sie ordentlich wirtschaften, daher wäre ich dafür die Prämien so zu lassen wie sie aktuell sind und die Vereine fürs gute wirtschaften belohnen z.B. für ne Lizenz iohne Auflagen mal 5Mio.€ ausschütten, für nen Gewinn im Jahr erwirtschaften mal 2,5Mio.€ ausschütten usw. DAS würde die ganze Liga nach vorne bringen.....
Mit Zitat antworten
  #3461  
Alt 14-03-2005, 19:04
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ist ja laut aktueller Sport-Bild geplant,dass das Lizenzierungsverfahren überarbeitet wird und seriös wirtschaftende Vereine Geld bekommen sollen

A propos Lizenz --> Der BVB lebt noch
Mit Zitat antworten
  #3462  
Alt 15-03-2005, 21:09
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ONeil
Das Ausland zieht gnadenlos davon wen nicht bald was passiert.
Also ich kenn mich ja nicht groß in den ausländischen Ligen aus, aber gibts das nicht Vereine in Spanien/Italien die noch viel mehr Schulden haben als einige Vereine hier in Deutschland?

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Dadurch würden sich die Einnahmen m.E. verdoppeln
Wie das denn? Nur weil es dann vielleicht 3 Sportsendungen abends geben würde kann ich mir nicht vorstellen wie das die Fernseheinnahmen verdoppeln sollte?

Und das nur Geld den Fussball bestimmt ist jawohl Quatsch. Das sieht man an Stuttgart, Dortmund, Real Madrid oder Chelsea..
Es wird immer Vereine haben die mal ein besseres Händchen beim Spielerkauf hatten oder ne gute Jugend..

Ich denke Bayern und die ganze Liga wird weiter Konkurrenzfähig bleiben.

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3463  
Alt 15-03-2005, 21:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Also ich kenn mich ja nicht groß in den ausländischen Ligen aus, aber gibts das nicht Vereine in Spanien/Italien die noch viel mehr Schulden haben als einige Vereine hier in Deutschland?
Du erwähnst Italien und Spanien, das mag richtig sein aber du darfst nicht vergessen das die gesamte Deutsche Liga 700Mio.€ Schulden hat und folgende Vereine sind 100% Schuldenfrei:
Bayern
Lautern
Bremen
Bielefeld
Mainz
Freiburg


Also teilen sich auf die anderen Vereine 700Mio.€ auf...

Das ganze sieht dann wohl ungefähr so aus:

Dortmund 120Mio.€
Schalke 100Mio.€
Leverkusen 5Mio.€
Stuttgart 10Mio.€
Hertha 40Mio.€
Wolfsburg 5Mio.€
Hamburg 40Mio.€
Gladbach 40Mio.€
Nürnberg 5Mio.€
Bochum 2Mio.€
Hannover 20Mio.€
Rostock 2Mio.€

macht zusammen 369Mio.€, sprich da teilen sich nochmals 331Mio.€ auf diese Vereine auf.... schon nen ganzer Haufen Geld...

Also lieber auf die deutsche Liga schauen als auf die ausländischen...

Zitat:
Wie das denn? Nur weil es dann vielleicht 3 Sportsendungen abends geben würde kann ich mir nicht vorstellen wie das die Fernseheinnahmen verdoppeln sollte?
natührlich, mit nem Freitagsspiel und spielen SOnntag mittags + abends hat man 2 Termine mehr, das ganze würde sich dann auf die Sportschau und auf Premiere aufteilen, die mehr dafür bezahlen müssten...



Zitat:
Und das nur Geld den Fussball bestimmt ist jawohl Quatsch. Das sieht man an Stuttgart, Dortmund, Real Madrid oder Chelsea..
Es wird immer Vereine haben die mal ein besseres Händchen beim Spielerkauf hatten oder ne gute Jugend..
Welcher Verein mit wirklich weniger Geld wurde denn in den letzten sagen wir 10 Jahren denn deutscher Meister? Du kannst mir keinen nennen.....

Zitat:
Ich denke Bayern und die ganze Liga wird weiter Konkurrenzfähig bleiben.
Wenns so weiter geht nicht, das Lizensierungsverfahren muss auch verschärft werden, meiner Meinung nach muss jeder Vereinr aus der nur 1 Cent Schulden hat....

Jeder Vereine sollte nur das kaufen können was er sich leisten kann...

Die Krönung ist dann natührlich Doofmund, in den Lizensierungsunterlagen steht ein Gesetzt das ein Jugendleistungszentrum vorschreibt, ansonsten gibt es keine Lizenz, jeder Verein hat ein solches Zentrum außer Doofmund, die bekommen natührlich ne Sondergenehmigung, solch ein Zentrum kostet gut und gerne 5-10Mio.€, Freiburg hat ein solches Zentrum, kann deswegen keine Spieler kaufen, was Dortmund mit dem Geld machen konnte, deswegen steigt Freiburg ab, ist das denn wirklich fair? NEIN mit Sicherheit nicht und ich hoffe das die DFL sowas von auf die Fresse fällt mit dem ganzen scheizz indem die UEFA allgemeine Lizensierungsverfahren einführt und dann wird aufgeräumt, in der Bundesliga würden vielleicht 5-6 Vereine bleiben, der Rest in die Regionalliga, kann doch alles ned sein was da gemacht wird...

Würde sich jeder Verein das gleiche wie Dortmund rausnehmen, wäre Dortmund schon lange in der Kreisliga A, da sie sportlich nichtmehr mitkommen würden, weil sie mit dem ganzen Geld nur scheisse eingekauft haben....
Mit Zitat antworten
  #3464  
Alt 15-03-2005, 22:17
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Welcher Verein mit wirklich weniger Geld wurde denn in den letzten sagen wir 10 Jahren denn deutscher Meister? Du kannst mir keinen nennen.....
Zitat:
Zitat von aWIN4me
... und folgende Vereine sind 100% Schuldenfrei:
...
...
Bremen
...
...
...
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3465  
Alt 15-03-2005, 23:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Und Bremen hatte wirklich weniger Geld in die Manschaft gesteckt was Gehälter angeht? Nen ganz klares NEIN!
Sie haben vielleicht ned die stärkste Bank aber die erste Elf hat sicher ned viel weniger verdient als die von Bayern....
Mit Zitat antworten
  #3466  
Alt 16-03-2005, 16:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
macht zusammen 369Mio.€, sprich da teilen sich nochmals 331Mio.€ auf diese Vereine auf.... schon nen ganzer Haufen Geld...
Was sind denn die 331 Mio. €?
Und wenn ich das Richtig sehe das würde sich dieser Schuldenberg um einiges Minimieren wenn 2 Vereine in die Oberliga gescheucht werden würden, oder?
Und der "normale" Bundesliga-Stamm hat jawohl echt wenig Schulden, wenn man die europäisch vergleichen würde, oder?

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Also lieber auf die deutsche Liga schauen als auf die ausländischen...
Ich hab ja auch nur auf den Satz von ONeil anworten wollen

Zitat:
Zitat von aWIN4me
natührlich, mit nem Freitagsspiel und spielen SOnntag mittags + abends hat man 2 Termine mehr, das ganze würde sich dann auf die Sportschau und auf Premiere aufteilen, die mehr dafür bezahlen müssten...
Naja wenn sich das dann so aufteilen würde, dann würden die Tages-Senderechte auch billiger werden für die jeweiligen Sender

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Welcher Verein mit wirklich weniger Geld wurde denn in den letzten sagen wir 10 Jahren denn deutscher Meister? Du kannst mir keinen nennen.....
Ne Vereine wie Stuttgart oder Bochum zeigen das es auch ohne geht, und Vereine wie Real, Dortmund oder Chelsea das es selbst mit nicht immer geht

Beim Rest geb ich dir Recht, außer das die Buli Konkurrenzfähig bleiben wird =)
In Italien hat vor ein paar Jahren auch mal die Probleme gehabt das ihre nationalen Vereine auf europäischer Bühne versagt haben, und nu?^^
Am besten wir sprechen und in 2 Jahren nochmal

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3467  
Alt 16-03-2005, 18:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Sie haben vielleicht ned die stärkste Bank aber die erste Elf hat sicher ned viel weniger verdient als die von Bayern....
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Reinke, Ismael, Stalteri, Schulz, Lisztes, Borowski und Klasnic haben in der letzten Saison sicherlich deutlich weniger verdient als der billigste Bayernstammspieler, mit Ausnahme von Schweinsteiger, der von den Amateuren kam.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3468  
Alt 16-03-2005, 19:25
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Reinke, Ismael, Stalteri, Schulz, Lisztes, Borowski und Klasnic haben in der letzten Saison sicherlich deutlich weniger verdient als der billigste Bayernstammspieler, mit Ausnahme von Schweinsteiger, der von den Amateuren kam.
Du nennst Ismael und Lisztes? Na das glaub ich ja jetzt ned wirklich.... Ein Reinke spielt auch ned unbedingt für lau, ansonsten musst du auch Kahn und Ballack rausnehmen, die verdienen einfach zu viel, aber ansonsten war Bremen was den Etat betrifft im letzten Jahr unter den ersten 4 der Buli und darauf will ich ja auch hinaus, es ist in den letzten 10 Jahren kein Verein Meister geworden dessen Etat wirklich niedriger war als der anderen Top-Teams....
Mit Zitat antworten
  #3469  
Alt 16-03-2005, 20:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von nettesau
Ne Vereine wie Stuttgart oder Bochum zeigen das es auch ohne geht, und Vereine wie Real, Dortmund oder Chelsea das es selbst mit nicht immer geht
Wie geht es denn bei Bochum ohne? In die 2. Liga...

Was geht denn bei Chelsea mit nicht? Cl-Sieg (nachdem sie Barcelona ausgeschchaltet haben, kann die keiner mehr aufhalten) & Englischer Meister würde ich nicht als schlecht bezeichnen.

Und Real Madrid kannst du nicht als Beispiel hernehmen, die haben schon immer die größten Stars des Weltfußballs geholt, nur haben sie halt Pech, das die jetztige ~30iger Generation zu faul bzw. zu satt ist.

Bei Dortmund, muß ich dir recht geben, da liegts an den doofen Managern, die zu blöd waren gescheit zu investieren, als Geld da war. (Gilt übrigens auch für andere Vereine)
__________________
Mit Zitat antworten
  #3470  
Alt 16-03-2005, 20:47
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Bei den Vereinen red ich ja nicht nur von dieser Saison, letzter Saison hat Bochum überrascht, Chelsea hat bisher auch nur enttäuscht, diese Saison scheint ihr Plan aufgehen, aber die CL haben die noch lange nicht gewonnen.

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3471  
Alt 16-03-2005, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wie geht es denn bei Bochum ohne? In die 2. Liga...
genau richtig und warum? Weil sie gedaht haben sie könnten ihre Leistungsträger (Freier, Fahrenhorst und Hashemian) mit Söldnern (Knavs, Lokvenc) ersetzen.... Jede Manschaft kann mal eine solche Saison spielen aber wurden sie Meister? NEIN!

Zu den anderen Vereinen muss man ansich nichts mehr sagen, das hat ONeil treffend analysiert...
Mit Zitat antworten
  #3472  
Alt 16-03-2005, 23:32
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Du nennst Ismael und Lisztes? Na das glaub ich ja jetzt ned wirklich.... Ein Reinke spielt auch ned unbedingt für lau, ansonsten musst du auch Kahn und Ballack rausnehmen, die verdienen einfach zu viel, aber ansonsten war Bremen was den Etat betrifft im letzten Jahr unter den ersten 4 der Buli und darauf will ich ja auch hinaus, es ist in den letzten 10 Jahren kein Verein Meister geworden dessen Etat wirklich niedriger war als der anderen Top-Teams....
Ismael verdient deutlich unter 1 Mio und Lisztes ebenso.
Du solltest nicht den Etat mit den Gehaltskosten verwechseln, es gab in der letzten Saison mindestens 6 Vereine die höhere Gehälter als Werder gezahlt haben, nämlich Bayern, Schalke, Dortmund, Hertha, Leverkusen und der HSV, bei Stuttgart und Wolfsburg bin ich mir nicht sicher.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3473  
Alt 17-03-2005, 07:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ismael verdient deutlich unter 1 Mio und Lisztes ebenso.
Du solltest nicht den Etat mit den Gehaltskosten verwechseln, es gab in der letzten Saison mindestens 6 Vereine die höhere Gehälter als Werder gezahlt haben, nämlich Bayern, Schalke, Dortmund, Hertha, Leverkusen und der HSV, bei Stuttgart und Wolfsburg bin ich mir nicht sicher.
Natührlich habe ich da auf den Gehaltsetat und nicht auf den Gesamtetat geschaut...

Dieses Jahr sieht es so aus:

Bremen: 25Mio.€ (im Vorjahr mehr)
Bayern: k.A.
Leverkusen: 27Mio.€ (im Vorjahr 30Mio.€)
Stuttgart 29,7Mio.€ (im Vorjahr 22Mio.€)
Bochum 13Mio.€ (k.A.)
Dortmund 55,1Mio.€ (im Vorjahr 67,7Mio.€)
Schalke 38Mio.€ (im Vorjahr weniger)
Hamburg 25Mio.€ (im Vorjahr 23Mio.€)
Rostock 17Mio.€ (k.A.)
Wolfsburg 29Mio.€ (im Vorjahr weniger)
Gladbach 18,5Mio.€ (im Vorjahr weniger)
Hertha 25Mio.€ (im Vorjahr 28,8Mio.€)
Freiburg k.A.
Hannover k.A.
Lautern 16,5Mio.€ (im Vorjahr 23Mio.€)
Nürnberg 10,4Mio.€ (im Vorjahr 10,6Mio.€)
Bielefeld k.A.
Mainz k.A.
Mit Zitat antworten
  #3474  
Alt 18-03-2005, 14:23
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
FC Liverpool - Juventus Turin
AC Mailand - Inter Mailand
Olympique Lyon - PSV Eindhoven
Chelsea London - Bayern München

Na das wird hart, aber ich bin ja optimist =)

Meine Tipps für die nächste Runde:
Juve - Bayern
Milan - Lyon

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #3475  
Alt 18-03-2005, 15:33
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
das wars für buyern

da kommen se net gegen an

geil wird das mailänder derby
war ja erst vor 2 wochen ^^
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3476  
Alt 18-03-2005, 15:36
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hahaha, tschüß Bayern Gegen Chelsea haben die nie im Leben eine Chance.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3477  
Alt 18-03-2005, 18:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ihr labert schon wieder bis zum geht nicht mehr Aber ich verkneif mir mal das lachen

Wir sprechen uns am 13. April wieder


Ich freu mich dagegen sehr auf das große Match gegen Chelsea, das war sofort mein Wunschgegner für die Bayern
Die sollen so untergehen, dass sie nicht mehr wissen wie ein Fußball aussieht. Diese dummen Engländer sollen für Anders Frisk bezahlen

Besonders spannend wird auch das Mailänder Duell. Ich tippe auf 1:0 für Milan (was auch sonst? *gg*)
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3478  
Alt 15-05-2005, 10:39
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
gratz bayern zum meister

und DERBYSIEG
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3479  
Alt 15-05-2005, 14:04
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
So Bochum, Rostock und Freiburg sind abgestiegen da Gladbach den Sack zu gemacht hat!

Juhu Borussia Mönchengladbach 4-ever

__________________
Mit Zitat antworten
  #3480  
Alt 25-05-2005, 20:51
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
yeah borussia rockz alle lol bin endlich wieder im inet freu mich schon ganz besonders auf die heissen diskusionen mit awin _
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de