CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3361  
Alt 08-11-2004, 18:50
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Bei der Abfahrt der Fanbusse nach dem Spiel Dynamo Dresden gegen SpVgg Greuther Fürth kam es zu einem Zwischenfall. Einer der Busse wurde von Dresdner "Fans" mit einer Präzisionsschleuder und einer 2mm Stahlkugel beschossen. Eine Scheibe wurde getroffen, hielt aber zum Glück stand, jedoch fielen Teile während der Rückfahrt aus dem Rahmen. Zwei Insassen des Busses erlitten einen Schock und mussten vom Notarzt behandelt werden. Es wurde Anzeige gegen unbekannt erstattet. Die Anklagepunkte lauten vorläufig auf Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung, das Landeskriminalamt untersucht, ob der Tatbestand des versuchten Mordes erfüllt ist. Die SpVgg Greuther Fürth hat auch die DFL bereits von den Vorfällen in Dresden in Kenntnis gesetzt.
also sowas find ich ja scheisse.... aber die assozialen fürth-fans brauchen sich nicht wirklich wundern
Mit Zitat antworten
  #3362  
Alt 13-11-2004, 23:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Da hier schon lange nichts mehr gepostet wurde mache ich mal einen Anfang.....

Tabelle:

1 Wolfsburg 13 +5 27


2 Schalke 13 +0 24
3 Stuttgart 13 +9 23

4 Hannover 13 +7 23
5 B. München 12 +7 23

6 Bremen 13 +10 21
7 Bielefeld 13 +1 20
8 Leverkusen 13 +3 19
9 Mainz 13 +1 19
10 Hertha BSC 13 +5 18
11 Nürnberg 13 +3 16
12 M'gladbach 13 -1 16
13 Dortmund 13 -4 14
14 K'lautern 13 -7 14
15 Hamburg 12 -4 13

16 Bochum 12 -7 11
17 Freiburg 13 -13 10
18 Rostock 12 -15 8


Zwischen Platz 3 und Platz 15 sinds nur 10 Punkte, die Manschaften schieben sich imemr weiter zusammen, das ganze deshalb weil einige Manschaften der unteren Tabellenhälfte besser in tritt kommen. Besonders bei Gladbach und Lautern ist ein deutlciher Aufwärtstrend zu erkennen.

Bisher spielt keine Manschaft überragend.... Wirklich schlecht und m.E. die sichersten Absteiger sind Rostock und Freiburg.

Irgendwie scheint aber der Trend zu alt ist besser bzw. schlecht wird besser zu gehen...

Neuvile, in Leverkusen ausgemustert, in Gladbach ganz gut.
Buckley, in Bochum rausgeschmissen, in Bielefeld Weltklasse.
Gabriel, in Lautern rausgeschmissen in Bielefeld einer der besten verteidiger der Liga.
Lincoln, in Lautern rausgeschmissen in Schalke der mit abstand beste 10er der Liga.
usw.

Auch vereinsintern Zeichnen sich plötzlich klare Strukturen ab....
Wer hätte vor der Saison gedacht das plötzlich Leute wie Kosowski oder Mettomo an die Nationalmanschaftsspiele anknüpfen und plötzlich auch in der Bundesliga überzeugen, nein nicht nur überzeugen sondern gar teilweise Weltklasse spielen.

Ein Mettomo errinert ungemein an Lucio zu seiner Leverkusenzeiten, hinten zu 90% sicher und seine Alleingänge nach vorne....
Kosowski steigert sich von Spiel zu Spiel und düpiert seine Gegenspieler, ob sie jetzt Madouni oder Colding heißen....

Das ganze findet in fast allen Manschaften statt, daher umso erstaunlicher.

Gewisse Sorgen muss man sich um Dortmund machen, nein nicht nur finanziell drot der Abstieg sondern mittlerweile auch sportlich...

Koller und Ewerthon bekommen vorne keinen rein, das Mittelfeld Spielschwach wie nie, Rosicky grottenschlecht... Die Abwehr wackelig ohne Ende, was auffällt, die schlechtesten Spieler auf dem Platz heißen Ewerthon,Koller,Rosicky,Dede,Wörns und Kehl....
Hingegen ordentlich spielten Kringe, Brzenska, Kohlmann und Kruska. 22,20,19,17..... Nein, nicht die gespielten Minuten sind das, es ist das Alter dieser 4 Spieler.

Komisch auch der Trend der Torhüter in der Bundesliga..

Nach furiosem stark von Enke, Wache, Hain und Jentzsch tauchen sie nen bisschen ab.
Dagegen kommt der schwach gestartet Wiese immer besser ins rollen....

Wer hätte gedacht das es nach den Kickernoten bis jetzt folgendermaßen aussieht:

1 Enke Hannover 96 13 12 0 2,67
2 Wache FSV Mainz 05 13 12 0 2,71
3 Pieckenhagen Hamburger SV 12 12 0 2,75
4 van Duijnhoven VfL Bochum 12 12 0 2,88
5 Jentzsch VfL Wolfsburg 13 12 0 2,92
Butt Bayer Leverkusen 13 12 1 2,92
7 Schäfer 1. FC Nürnberg 13 12 0 3,00
Kahn Bayern München 12 12 0 3,00
9 Fiedler Hertha BSC 13 12 0 3,04
10 Wiese 1. FC Kaiserslautern 12 11 0 3,05
11 Reinke Werder Bremen 13 12 0 3,08
Hain Arminia Bielefeld 13 12 0 3,08
13 Hildebrand VfB Stuttgart 13 12 0 3,29
Golz SC Freiburg 13 12 0 3,29
15 F. Rost FC Schalke 04 13 12 0 3,33
Kampa Bor. M'gladbach 13 12 0 3,33

Dick und unterstrichen sind alle deutschen Spieler die unter 25 bzw. 25Jahre alt sind.


In der Abwehr haben wohl im diesen Jahr mehr deutsche Talente den durchbruch geschafft als sonst.
Langkamp
Pander
und wie sie alle heißen, alle bringen sie gute Leistungen und kommen in das Blickfeld der Nationalelf, zu recht wenn ich Wörns sehe...

Im Mittelfeld haben auch ein paar junge deutsche Spieler den Durchbruch geschafft.
Intensiv von Löw beobachtet für die A-Nationalelf werden

- Mimoun Azouagh

- Marco Engelhardt ( Kapitän Team 2006 )

Azouagh traue ich es noch nicht zu, dafür ist auf seiner Position zu viel Konkurenz.
Engelhardt hat aufgrund der Tatsache das er Linksfuss ist gleich schon bessere Chacnen. Im linken Mittelfeld bzw. defensiven Mittelfeld hat er gute Chancen auf einen Platz in der Nationalelf, dafür muss er erstmal seine leistungen stabilisieren...

Im Sturm dagegen ist Flaute, da kommt weiterhin nicht nach in Deutschland.....
Mit Zitat antworten
  #3363  
Alt 14-11-2004, 00:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mh, ich hoffe da passiert was in Dortmund bei der Hauptversammlung. Will net, dass meine Aktien wertlos werden Wenn Metzelder wieder kommt, gibts hoffentlich wieder weniger Gegentore und irgendwann wird auch der Ewerthon mal wieder was treffen, hoff ich.

Hm, der Wiese wird besser, das mag stimmen, aber der will jetzt auch durch gute Leistungen einen großen Verein auf sich aufmerksam machen.

PS: Wenn du alle deutschen Torhüter U25 markieren willst, musst du auch noch den Schäfer unterstreichen, der is auch Jahrgang 79 wie Hildebrand.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3364  
Alt 14-11-2004, 10:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Mh, ich hoffe da passiert was in Dortmund bei der Hauptversammlung. Will net, dass meine Aktien wertlos werden Wenn Metzelder wieder kommt, gibts hoffentlich wieder weniger Gegentore und irgendwann wird auch der Ewerthon mal wieder was treffen, hoff ich.
naja, das ist m.E. falsch sich nur auf Metzelder zu konzentrieren.... Der wird auch Zeit brauchen bis er wieder seine Leistungen abruft.

Er hatte die gleiche Verletzung wie Sforza und es sollte einem schon zu denken geben das der alte Sforza seine verletzung schneller überwunden hat als der junge Metzelder.....

Zitat:
Hm, der Wiese wird besser, das mag stimmen, aber der will jetzt auch durch gute Leistungen einen großen Verein auf sich aufmerksam machen.
Ein Abgang Wieses wäre ganz locker zu verkraften, mit Fromlowitz steht der U19 Nationaltorhüter gleich hintendran bereit....

Das gleiche hatte man doch auch damals gesagt als Weidenfeller weg ging, dann kam Wiese und wenn Wiese geht kommt halt Fromlowitz....

Zitat:
PS: Wenn du alle deutschen Torhüter U25 markieren willst, musst du auch noch den Schäfer unterstreichen, der is auch Jahrgang 79 wie Hildebrand.
^^ lol, den übersieht man halt gerne mal
Mit Zitat antworten
  #3365  
Alt 14-11-2004, 10:49
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
zum spiel lautern gegen do


es war wie erwartet not gegen ehlend

die beiden mannschaften spielten schön rum

bloss net anstrengen oder laufen

rosicky war ein totalausfall

die einzigen die nicht so beschissen gespielt haben waren kehl kringe und weide

fazit: so kanns net weitergehen

da muss jetzt einer mal auf den tisch hauen und den jungens feuer unterm hintern machen den 100 prozent einsatz is bei dieser mannschaft schon sehr sehr lange her

gruss DaRk
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3366  
Alt 14-11-2004, 12:02
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
es war wie erwartet not gegen ehlend
naja, was will man in nem Kellerduell anderes erwarten? Da fehlt einfach das Selbstvertrauen....

Zitat:
die beiden mannschaften spielten schön rum
Naja, Dortmund spielte laufen lange Bälle auf Koller der keinen Stich gegen Mettomo machte. Und Ewerthon wurde vom starken Hertzsch auch komplett ausem Spiel genommen. Mettomo hatte sogar noch Zeit zwischendurch mal nen Alleingang wie Lucio zu starten....

Beim FCK lief es gewohnt ungeordnet weil einfach eine ordnende Hand im Mittelfeld fehlt ( Sforza, Nerlinger ) wenn einer von beiden endlich wieder fit ist wird die Manschaft eine steigerung von 100% vornehmen, man hat versucht die langen Bälle auf Jancker abzustellen was auch gelungen ist.

Der seit 2 Spielen überragende Kosowski war wieder der überragende Mann aufem Platz und war mit Amanatidis der einzigste Aktivposten im ganzen Spiel ( auf beiden Seiten ).

Die Dortmunder hatten insgesamt nur eine Chance und das war der Distanzschuss von kehl ( ca. 60min. ).

Lautern kam auf folgende Chancen:
Jancker allein vor Weidenfeller ( ca. 10min. )
Amanatidis mit gutem Kopfball ( ca. 20min. )
Amanatidis mit Fallrückzieher knapp übers Tor ( ca. 30min. )
Kosowski mit gutem Distanzschuss ( ca. 50min. )
Amanatidis allein vor Weidenfeller ( ca. 60.min. )
Elfmeter durch Zandi ( ca. 70.min )

Man konnte aber seine Chancen einfach nicht nutzen. Wie Weidenfeller nach dem Spiel von einem starken Auftritt des BVB's reden kann ist für mich unbegreiflich und verblendet...

Leider fiel dem Schiri das brutale Foul von Kehl an Lembi nicht auf, das war ne klare Tätlichkeit und Kehl wäre für mind. 4 Spiele weg gewesen aber was will man von Kehl anderes erwarten?


Zitat:
da muss jetzt einer mal auf den tisch hauen und den jungens feuer unterm hintern machen den 100 prozent einsatz is bei dieser mannschaft schon sehr sehr lange her
irgendwie ist das für mich logisch....

Denn Spieler wie Dede, Rosicky oder Koller sind in meinen Augen schon bei einem anderen Verein....
sollten sie Absteigen werden sie m.E. erst in 20-30Jahren wieder in der Bundesliga auftauchen, dafür ist in den letzten Jahren zu viel verkehrt gemacht worden......
Mit Zitat antworten
  #3367  
Alt 14-11-2004, 13:01
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
1 Enke Hannover 96 13 12 0 2,67
2 Wache FSV Mainz 05 13 12 0 2,71
3 Pieckenhagen Hamburger SV 12 12 0 2,75
4 van Duijnhoven VfL Bochum 12 12 0 2,88
5 Jentzsch VfL Wolfsburg 13 12 0 2,92
Butt Bayer Leverkusen 13 12 1 2,92
7 Schäfer 1. FC Nürnberg 13 12 0 3,00
Kahn Bayern München 12 12 0 3,00
9 Fiedler Hertha BSC 13 12 0 3,04
10 Wiese 1. FC Kaiserslautern 12 11 0 3,05
11 Reinke Werder Bremen 13 12 0 3,08
Hain Arminia Bielefeld 13 12 0 3,08
13 Hildebrand VfB Stuttgart 13 12 0 3,29
Golz SC Freiburg 13 12 0 3,29
15 F. Rost FC Schalke 04 13 12 0 3,33
Kampa Bor. M'gladbach 13 12 0 3,33
Dazu sollte man vielleicht anmerken,dass Hildebrandt auf Grund seiner guten Vorderleute wenig zu tun bekommt und deshalb eben immer nur 3 oder 3,5 bekommt.Allerdings ist er meines Erachtens auch kein Top-5 Torwart der Bundesliga,hat man in den letzten paar Spielen gesehen,in denen er mehr auf die Bude bekam und fast alles drinne war

Zu Dortmund brauch man ja nix mehr sagen,die haben scheiße gespielt und werden nur mit viel Glück dem Abstieg entgehen.Aber aWin,so wie du den FCK darstellst,könnte man meinen,dass sie gut gespielt hätten,was sie aber beim besten Willen ned gemacht haben
Mit Zitat antworten
  #3368  
Alt 14-11-2004, 13:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Zu Dortmund brauch man ja nix mehr sagen,die haben scheiße gespielt und werden nur mit viel Glück dem Abstieg entgehen.Aber aWin,so wie du den FCK darstellst,könnte man meinen,dass sie gut gespielt hätten,was sie aber beim besten Willen ned gemacht haben
Klar, Zauberfussball gab es nur wenn kosowski am Ball war, insgesamt war es ne durchwachsene leistung.

Aber mit einem Riedl in der Manschaft kann man ned mehr erwarten, jeder Ballkontakt von ihm gleicht einem Ballverlust.

Auch ein Zandi ist auf die Saison gesehen ein Totalausfall, das einzigste was er kann ist Elfmeter schießen aber das machen ihm Weltweit wohl auch nur ganz wenige, wenn überhaupt jemand nach....


Man muss aber ach sehen das beide Manschaften mehr auf zerstören ausgerüstet waren....

Ein Kehl z.B. ist fussballerisch mit das schlechteste was in der Bundesliga rumläuft ( vom Charakter ganz zu schweigen ) und ein Riedl auch. Beide sollten die Spielmacher ausem Spiel nehmen, was eigentlich ned notwendig war weil beide unterdurchschnittlich waren.

Der einzigste unterschied war eigentlich der Sturm.

Koller und Ewerthon machten keinen einzigen Stich. Dagegen gab es auf der anderen Seite Kosowski und Amanatidis die eigentlich bis auf den Torabschluss überragend waren. Der Rest war aber auch abgemeldet bis auf Abstriche Engelhardt und die Abwehr...


Klar man kann sagen Dortmund hat viele verletzte aber das die jungen die reingeworfen wurden auf dortmunder seite noch die besten waren muss einem schon zu denken geben.
Mit Zitat antworten
  #3369  
Alt 14-11-2004, 13:16
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja für mich war dieser spieltag nix.... schalke verliert und nürnberg auch

was ich mich schon seit 3 wochen frage..... "Wie lange bleibt der Mintal noch beim Glubb??"

Experten schätzen ihn ja shcon auf 10millionen euro
Mit Zitat antworten
  #3370  
Alt 14-11-2004, 13:19
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CU2002
naja für mich war dieser spieltag nix.... schalke verliert und nürnberg auch
schlimmer kanns gar nicht kommen
das einzige was an diesem spieltag erfreulich war, war dortmund
__________________

Mit Zitat antworten
  #3371  
Alt 14-11-2004, 13:34
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von CU2002
naja für mich war dieser spieltag nix.... schalke verliert
goil
Der erste Buli-Sieg auf Schalke seit 34 Jahren, einfach nur genial
Jetzt will ich aber unbedingt mal wieder einen Heimsieg gegen Rostock sehen
Und was in Dortmund abläuft ist einfach nur noch lustig
( Interview mit Weidenfeller )
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3372  
Alt 14-11-2004, 14:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Experten schätzen ihn ja shcon auf 10millionen euro
Naja, der MW ist in meinen Augen deutlich übertrieben....

1. Ist er schon 27 Jahre und vorher hat er so gut wie nix fertiggebracht...

2. Ist er als Mittelfeldspieler eigentlich nie zu sehen, nur wenn er die Tore macht, das ist auch zu wenig.

3. Wie viele Torvorlagen hat er schon gegebn, wie viele gute Pässe? Um ehrlich zu sein kam da auch nix.

Von daher sehe ich ca. 2,5Mio. als realistisch an.... Wenn er diese Leistungen bestätigt kann sein MW natührlich schnell steigen aber er muss jetzht zeigen wie er damit klar kommt wenn man ihm Gegenspieler auf die Füsse stellt. Gegen Gladbach war das zum ersten Mal der Fall und er machte keinen Stich und das obwohl sein Gegenspieler Demo war der nicht gerade als Zerstörer gilt.

Da bin ich mal gespannt was er gegen Kehl oder Riedl macht, die zu den besten Zerstörern gehören ( leider teilweise auch im eigenen Spiel ) und die schon ganz andere Kaliber über 90min ausgeschaltet haben....
Mit Zitat antworten
  #3373  
Alt 15-11-2004, 19:24
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja.. ein mittelfeldspieler der erster in der toschützenliste ist, ist schon paar millionen wert... und im zweikampf isser auch klasse.

was haltet ihr von hansa ?? 6:0 klatsche, letzter platz, trainer gegangen... bleiben die in der buli ?
Mit Zitat antworten
  #3374  
Alt 15-11-2004, 21:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
naja.. ein mittelfeldspieler der erster in der toschützenliste ist, ist schon paar millionen wert... und im zweikampf isser auch klasse.
naja, Stürmer sind zum Tore schießen da, nicht Mittelfeldspieler. Ich sage der wird diese Saison keine 5 Tore mehr machen. Und spielerisch ist er sowieso ne katastrophe...

Zitat:
was haltet ihr von hansa ?? 6:0 klatsche, letzter platz, trainer gegangen... bleiben die in der buli ?
habe schon vor der Saison gesagt das die runter gehen.

In der Manschaft ist garkein Potential...
Im Sturm fehlt ein Knipser, Allbäck hatte nen guten Auftakt, dann kam nix mehr. Prica war ein 2,5Mio.Euro missverständniss und der Rest ist auch nix.

Das Mittelfeld spielerisch eine reine katastrophe...

Die Abwehr hat mehr Löcher als das sie steht....

Im Tor der Schober lässt auch immer mehr nach.....

Freiburg wird m.E. genauso abgeschlagen absteigen.

Bleibt am Ende noch 1 Abstiegsplatz zu vergeben. m.E. wirds einen ausem Ruhrpott erwischen, Bochum oder Dortmund.

Bei Dortmund muss man abwarten wie sie die unruhen um den verein wegstecken, sowas kann eine noch so gute Manschaft fertig machen.

Lautern spielte vor 2001 auch so gut wie jedes Jahr oben mit und als das mit den Finanzen raus kam, hatte die Manschaft auch einen Knick. Und Spieler wie Klose,Lokvenc,Lincoln,Basler,Sforza,Ramzy,Lembi,Koch,Tare usw. sind ned gerade Nonames aufem Internationalen Markt... Und ein Gerets sowieso nicht ^^

Genauso siehts auch bei Dortmund aus.... Da sehe ich nochw eniger Klasse als bei den oben genannten.... Und das große Stadion kann ganz schnell zum Bumerang werden, wenns nicht läuft stehen plötzlich 80.000 gegen den verein da. Na dann viel Spass.

Und Bochum, naja... Bochum halt.... mal nen ausrutscher letzte Saison, dann einen auf dicke Lippe machen und nur Pflaumen verplfichten.

Das große Risiko bei beiden ist das sie noch nicht begriffen haben das sie im Abstiegskampf sind. Und um unten zu bestehen braucht man eine Manschaft die kämpft, das sehe ich bei beiden nicht....

Da haben die aneren Vereine schon nen gewissen Vorsprung an Erfahrung im Abstiegskampf...
Mit Zitat antworten
  #3375  
Alt 16-11-2004, 08:25
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 122
Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Mintal ist nicht wirklich ein Mittelfeldspieler, sondern hängende Spitze. In Gladbach war er schwach. Aber er macht seine Tore oft, ohne groß aufzufallen, ähnlich wie der von mir so geschätzte Rheuma-Kai.
Zur Abstiegsfrage: nach den gezeigten Leistungen sind Rostock und Freiburg "durch", der dritte Absteiger wird ermittelt zwischen Kaiserslautern (sorry Vorredner, aber nach dem 28.5.99 kann ich die nimmer leiden), Bochum und Bielefeld (immer noch!) ermittelt. Gönnen tät' ich's Dortmund...
Der 1. FCN sollte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, das Team dieses Jahr hat Substanz und Charakter. Platz 10-12.

Grüße an McNeil und CU 2002

Geändert von Laie (16-11-2004 um 08:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3376  
Alt 16-11-2004, 18:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Kaiserslautern (sorry Vorredner, aber nach dem 28.5.99 kann ich die nimmer leiden),
lol denkst du ernsthaft wir haben dort extra 5:1 verloren?

Mit einem Sieg wären wir sicher in der Champions League gewesen, so kam dann nur der Uefa-Cup raus... Denkst du echt das man sich 10-20Mio.¬ mehreinnahmen einfach so durch die lappen gehen lässt? Man war von der harten Saison so sehr geschlaucht das nichtsmehr ging. Man spielte in dieser Saison imemrhin bis zum Viertelfinale in der Champions League, bis ins Pokal - Halbfinale ( wenn ich mich nciht täusche ) und halt noch iner Liga oben mit. Das war für Spieler wie Marschall, Wagner, Buck usw. ned gerade einfach, die waren nedmehr die jüngsten....
Mit Zitat antworten
  #3377  
Alt 16-11-2004, 18:38
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Mintal wird nicht so weiter treffen wie bisher. Seine beiden 3er-Packs gegen den HSV und gegen Wolfsburg, kamen nur zustanden weil er in einem Fall überragende Pässe von Ketelaer bekam und gegen Wolfsburg, weil die nach dem 1:0 und dem Platzverweis Auflösungserscheinungen gezeigt haben. Insgesamt wird er in der Saison auf ~18 Tore kommen, vermut ich mal.

PS: @Laie Der Colonel heißt O`Neil, McNeill ist die Schultasche
__________________
Mit Zitat antworten
  #3378  
Alt 16-11-2004, 19:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Laie
(sorry Vorredner, aber nach dem 28.5.99 kann ich die nimmer leiden), Bochum und Bielefeld (immer noch!)
och ich fand den Spieltag (der übrigens am 29. Mai war ) damals geil, dass 5:1 gegen Lautern hat uns damals vorm Abstieg bewahrt. Verdammt geiler Tag damals.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3379  
Alt 17-11-2004, 00:18
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na das spiel auf schalke war doch der knüller schlechthin am letzten spieltag. das beste daran ist, daß ich dabei gewesen bin.

tolles stadion, super stimmung und auch eine richtig gutes spiel (von beiden mannschaften). gut, bei schalke ist ailton ein wenig negativ hervorgetreten, aber sonst gings gut hin und her. hertha hat sogar in der ersten halbzeit leicht dominiert, dafür hat schalke im zweiten durchgang ganz schön qualm gemacht. nach dem 1:1 dachte ich auch, daß sie die berliner dann so langsam aus der halle schießen, aber die haben weiter gut dagegen gehalten und ihre chancen dann viel besser genutzt.

war in jedem fall ein (historisches) erlebnis.

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #3380  
Alt 17-11-2004, 00:46
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von joshix
na das spiel auf schalke war doch der knüller schlechthin am letzten spieltag. das beste daran ist, daß ich dabei gewesen bin.
*neidischsei*
aber hab eh ne sch... Erkältung, hoffe das ist bis Samstag weg
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3381  
Alt 17-11-2004, 14:35
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Zitat:
Zitat von joshix
na das spiel auf schalke war doch der knüller schlechthin am letzten spieltag. das beste daran ist, daß ich dabei gewesen bin.

tolles stadion, super stimmung und auch eine richtig gutes spiel (von beiden mannschaften). gut, bei schalke ist ailton ein wenig negativ hervorgetreten, aber sonst gings gut hin und her. hertha hat sogar in der ersten halbzeit leicht dominiert, dafür hat schalke im zweiten durchgang ganz schön qualm gemacht. nach dem 1:1 dachte ich auch, daß sie die berliner dann so langsam aus der halle schießen, aber die haben weiter gut dagegen gehalten und ihre chancen dann viel besser genutzt.

war in jedem fall ein (historisches) erlebnis.

cu

Joshix

natoll Jürgen ,hättest du mal was gesagt .Dann hätten wir uns treffen können,war auch bei dem Spiel gewesen und auch im Berliner Block
Mit Zitat antworten
  #3382  
Alt 19-11-2004, 22:44
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
War letztes Jahr Auf Schalke und befand das Stadion eigentlich als überbewertet . Finde das in Hamburg besser .
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
Mit Zitat antworten
  #3383  
Alt 22-01-2005, 17:03
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
so nu is es wieder soweit

die fussball bundesliga hat die winterpause überstanden!

endlich
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3384  
Alt 23-01-2005, 00:22
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Vorallem hat Dortmund gewonnen . Ich hoffe jetzt geht es wieder aufwärts .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #3385  
Alt 23-01-2005, 00:23
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und gleich am rückrunden start gegen die verkackten teufel verloren
Mit Zitat antworten
  #3386  
Alt 23-01-2005, 11:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wenigstens durfte Kette mal wieder ran Hoffentlich lässt der Wolf ihn nächste Woche von Beginn an spielen, verdient hätte er es, war schließlich bester Club-Spieler
__________________
Mit Zitat antworten
  #3387  
Alt 23-01-2005, 15:36
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ach scheiße...da seh ich einmal nen Spieltag ned und schon gewinnt Dortmund.Ich hoffe nur dass sie das nächste auch tun,wenn ich zuguck
Mit Zitat antworten
  #3388  
Alt 23-01-2005, 17:09
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Alex

Also wenn du dann Dortmund im UEFA-Cup wieder finden möchtest, darfst die ganze Saison kein BVB Spiel mehr anschauen

Für mich hätte die Rückrunde ned besser anfangen können. Ein 3:1 der Bayern gegen den HSV wäre mir zwar lieber gewesen, da ich dann ne Wette gewonnen hätte, aber was solls.

Tabellenführer ist Tabellenführer
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3389  
Alt 23-01-2005, 20:41
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
nur 2:2 und das nach ner 0:2 Führung
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3390  
Alt 23-01-2005, 21:40
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Tjo dat is ahlt die Hertha BSE .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de