|
|||
|
|||
mal terminkallender checken ob ich mal wieder vorbeikommen kann ....
aber eigendlich darf ich ja nicht fehlen bei sowas aber mal schauen.... habe ja sogar gestern mal wieder Yr gespielt war ja eigendlich ganz witzig bis auf das ich nun nen noob bin
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich schließ mich mal dem vom gersi an Weil ich nicht 100% zusagen kann , da noch weit hin ist , aber wenn nichts dazwischen kommt , bin ich dabei Feldbett Ps.Da es keine gummiadler gibt und ihr nach etwas anderem sucht , wie wäre es mit schweinebraten mit bayrischen semmelknödel Ich würde die knödel auch machen vor ort wenn es ne koch möglichkeit gibt , kochen ist ein hobby von mir , aber nur spezielle sachen , da ich die semmelknödel nach einem bayrischem geheim rezept mache würden diese auch jedem schmecken Greetz Aaron
Geändert von CNCAaron (10-06-2003 um 13:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi
Ich will auch unbedingt auf boinkis LAN habe aber leider kein auto und will da unbedingt hin gibt es vielleicht einen nettn Zocker der aus BERLIN kommt ud noch ein platz bei sich im auto frei hat???Das wäre echt supa net von dem jenigen wenn es jemand gibt bitte schreibt mir zu icq oder msn ICQ: 147807656 msn:bert.adomat@gmx.de MFG Juve
|
||||
|
||||
Tja . . .
Hiermit muss ich für die GB 3 nun zu 100 % absagen da ich gerade gepeilt bekommen habe dass ich bis 16. 08 in Italien auf Urlaub bin . . . Alles Scheisse . . . |
|
||||
|
||||
Schade Shady ...
|
||||
|
||||
Oh nööööö Shady das geht jetzt aber nicht
Italien muss du verschieben Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Leute, da gibts nur eines. Wir besetzen kurzfristig Italien und sperren Shady jede Zufahrtstrasse.
Dann schnappt sich ein Grinsereinsatzkommando das Objekt und bringt es zur Lan. Eventuelle Opfer sind vertretbar, es gilt das Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Shady MUß auf die Lan.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Italien? Was geht denn da ab du veräter ? ^^
Naja vielleicht kommt auch gar kein Ösi zur Lan diesmal Shady drückt sich und bei mir ist es eine Geldsache
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das wär ma echt schade
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade auch erfahren, dass wohl die einzige Urlaubszeit auch im Lan-Termin liegt. Es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber es sieht schlecht aus.
Aber, so lieb ich euch alle hab, einmal im Jahr brauch ich Urlaub! würde gerne anders fahren, aber dann könnte ich alleine fahren. Will auch kommen |
|
||||
|
||||
Jo eine Lan ist doch Urlaub
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich bin dabei
und nen bett wenn noch eins da ist *g* und ne fahrgemeinschaft*G*
|
|
||||
|
||||
Wieviele seid ihr eigentlich schon ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich denke mal wenn das mit meiner Mitfahrgelgenheit passt, werde ich auch da sein Ach Juve kommst du auch ? Genial, ich sag nur BOINKEN
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (12-06-2003 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deine Mitfahrgelegenheit ist gesichert !
YeaH LAN rox ! Gruß Marco ! Bin jetzt voll !! *FG*
Geändert von aD4rkB0rg (12-06-2003 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi evil ;D ja ich komme wenn ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe aber noch hat keiner geantwortet
|
|||
|
|||
bei mir leider auch noch nett :(
brauche fahrgelegenheit zur lan ab münster
|
|
||||
|
||||
Juve, schau mal in den Fahrgemeinschaften -Thread, "Tarantull" hat noch 3 Plätze für Berlin-Umgebung
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich würde gerne kommen mit mein freund T4bled4nc aber is noch nich sicher!!!
|
|
||||
|
||||
Der T4bLeD4Nc soll sich nach Kerzenheim scheren
*FG* Der hat sich schon das letzte mal gedrückt :o:
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt schon sehe wer alles auf die lan kommt
merke ich sie wird richtig geil get boinked 3
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wird meine erste lan party *g+ ich lass mich mal überraschen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann gibts mal in natura (zoggn ) den arsch voll mal schauen was du für ein gesicht hinziehst wenn ich dir den arsch verkloppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mein leibwäschter ist aschante viel spass beim versuch andy wehzutun
|
||||
|
||||
Hä? Ich dachte immer die Admins müssen geschüzt werden....tststs...
|
||||
|
||||
sven
du bist mächtiger und es heisst doch immer admins an die front @ manu da haste dir für die lan aber was vorgenommen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
aaah sven du weisst doch... wer aschante haun will muss erst noch an der Maus vorbei
|
|
||||
|
||||
sry wenn ich mir jetzt die ganzen 11 Seiten ned durchgelesen habe
aber ist es gestattet, Sicherheitskopien der Spiele mitzubringen??
|
||||
|
||||
nein
dann wird man sofort gehauen verprügelt und gelynched fg klar ist es gestattet sicherheitskopien mit zur lan zu bringen sofern du das originalspiel zuhause hast