|
||||
|
||||
ganz nette.. schick in mal auf unser forum...
hab ich schonmal erwähnt dass ich cncforen im moment irgendwie... schlecht find? ....
|
||||
|
||||
in der Zivilisation
|
|
||||
|
||||
Zitat:
yo viel spaß bei z_21 |
|
||||
|
||||
Hi Mitglieder der Zivilisation 21 bewerbe mich nochmal offiziell bei euch, nachdem ich schon mit TMOA in Kontakt getreten bin.
Wol Nick: DeSopLaYa Vorherige Clan: M-of-D, _-DS-_, iR@Qiz, DNV, Scandi, @wolf@ (ja spiele schon was länger ) Lieblings-Maps: Heck, CS, Pacific, Offizielle B, HuS, Heartland Liblings-Land: Korea, Irak Richtiger Name: René Herkunftsland: Detuschland Alter: 21 Prozessor: 2,8 Ghz Arbeitsspeicher: 512 Mb Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: YR, Feiern, Autos, Mädels.... was sonst noch fun macht MSN und/oder ICQ: cmarkanov@hotmail.com E-Mail: cmarkanov@hotmail.com Warum Z21?: Kenne den Clan schon seit der Gründung damals aus RA2, finde dass er ein sehr starker Clan geworden ist und hoffe Z21 stärken zu können und ne Menge Fun bei euch zu haben! Mit den Clanregeln bin ich natürlich einverstanden. Gruß pLaYa Geändert von aWin4MofD (26-02-2004 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Freut mich sehr, dass du den weg zu uns gefunden hast
|
|
|||
|
|||
jo ich wünsch dir auch viel spaß
add mich ma in msn...ich habs versucht- meine addy is mcschaf@hotmail.com
|
||||
|
||||
Ok habe dich gestern noch eingetragen meine ich oder zumindest deinen eintrag angenommen, sollte eigentlich heute abend bei dir online sein.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und (oder siehe anderes forum ) |
|
||||
|
||||
Bewerbung für WC3 und/oder WC3 FT
Wol Nick: (wie immer) XMuMuY
Vorherige Clan: bin (wie ihr ja wisst) in -MEF- (Yuri...) Richtiger Name: Fabian Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor: 3ghz P4 Arbeitsspeicher: 512mb ddr Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: alles was man halt so als 17 jähriger macht MSN: MuMu4EveR@msn.com ICQ: 311280001 E-Mail: XMuMuY@gmx.de ich muss dazu aber sagen das ich ein absoluter noob bin ^^. hab auch ehrlich gesagt noch nie online gespielt. hab die spiele ja erst paar tage. wollt erstmal kampagne durchspielen. aber schwieriger wie yuri wirds ja wohl net sein und da ich gleich am anfang was lernen will wollt ich gleich ma in nen guten clan *schleim* jo... warum ihr? löl. ihr seit mir (nach -MEF- ) der sympathischste clan hier. lasst euch mit der bewerbung ruhig etwas zeit. komme warscheinlich erst wieder am WE zum zocken. |
|
||||
|
||||
ja...
hab mich schon registriert dort |
|
||||
|
||||
Ist ja jetzt doch ganz flott gegangen, ich hätt nichts gegen deine Aufnahme
|
|
||||
|
||||
dann schreib ins wc3 forum oder melde dich per icq/msn
|
||||
|
||||
sorry das ich mich des wochenend net gemeldet hab
hatte nur sau viel zu tun. und die woche hab ich prüfung (BASF). sobald ich wieder zeit hab meld ich mich aber... |
|
|||
|
|||
hi,wollte mich hiermit offiziel bewerben
Wol Nick:zarder2 Vorherige Clan: d.e.a.con [Deacon] Richtiger Name: alex Herkunftsland:deutschland Alter:17 Prozessor: 1000 amd athlon Arbeitsspeicher: 512 ddr Modem? ISDN? DSL?: dsl Sonstige Hobbies: meine band E-git MSN und/oder ICQ: icq 220649420 E-Mail: kuehn-koblenz@t-online.de |
|
||||
|
||||
on board auf eine gute Zeit
|
|
||||
|
||||
Bewerbung...
Wol Nick: Sp3eDsTeR
Vorherige Clan: Drab* Richtiger Name: Danny Herkunftsland: Saarland Alter:20 Prozessor: 1800+ Arbeitsspeicher: 1024 Modem? ISDN? DSL?: isdn :'( Sonstige Hobbies: alten leuten über die strasse helfen MSN und/oder ICQ: 125606383 E-Mail: - |
|
||||
|
||||
geiles neben hobby, aber bei den zivis
|
|
|||
|
|||
naja dann ma welcome im clan an is das ma geregelt
|
||||
|
||||
welcome auch von mir
|
|
||||
|
||||
ja hast dir einen guten und fairen clan ausgesucht vielspaß bei z21!!!
mfg hoi
|
|||
|
|||
wünsch dir viel spass bei uns
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja wellcome bei den Zivis....hast dir da nen Top clan ausgesucht. allesamt top i.o.! Sehen uns ja dann auch mal öfters.! Auf gute faire spiele! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo.kann ich dir auch nur empfehlen .sher gute entscheidung zu deinem eigenen wohle .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dito mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat: