|
||||
|
||||
@centerbul
tja das mit moni is klar thx aber gibt es auch ein pc für mich zum reservieren? weil ich muss mit den zug fahren (so wie shady) wär nur sicherheitshalber vielleicht bau ich mir mein noch in ein mini tower oder so und dann nehm ich ihm mit mindestens meine hdd muss ich schon mithaben is klar
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wie siehts aus Psycho , kannst du da den Dienst tauschen wenn wir mit Zug fahren ?
Müsste in der Firma noch nachfragen , normalerweise muss ich bis 12 arbeiten und gerade im Juli haben wir bei uns im Lager grossen Urlaubsandrang . Aber den einen tag sollten diese Faulpelze auch mal ohne mich auskommen . MfG shady |
|
||||
|
||||
hihihi....ihr habt probleme....
arbeitet aufm amt!!! dann geht alles klar |
|
||||
|
||||
@ snsk
na dann geht ja alles klar, das du kommst. schön, dann kann ich dich ja in die liste eintragen, ggg. @ psycho ich organisier grad noch pc´s. im mom sinds 2 und einer in aussicht. einer shady, einer m1 und einer dann für dich. wenn ich die fehlenden teile zusammenkriege, bau ich auch noch einen fertig bis zur lan. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm eine frage zum technischen was werden das in etwa für pcs sein ???
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus "shadycrew?" wird "shady!!!" (zu 99 % ) aus "Psycho?" wird "Psycho!" und auf der Liste fehlt vom Board noch wer !!!! Naja is erst seit gestern registriert , also füge ich ihn schnell mal dazu : Akiro ( der 3. Ösi im Bunde ) |
|
||||
|
||||
fein fein btw: present99 würde einen Rechner ganz nackt mitbringen (ohne Tastatur und Moni etc.) als Renegade-Server... Bedarf? Ich glaube schon... oder?
|
|
|||
|
|||
Ich mich auch mal vorsichtig. Aber ist im mom noch sehr unwahrscheinlich
|
|
||||
|
||||
@shady ein 3 östereicher unter uns? na *freu* wir vermehren uns *gggg*
hmm jo bei mir auch 99% muss erst endgültig mein dinest tauschen sollte es ned gehn bin ich offiziel krank muhaha
|
||||
|
||||
@ psycho
rechner sind im mom beides 500er zum zoggen im netzwerk langen die. festplatte mitbringen, wär ok. hätten wir viel arbeit gespart ggg. aber denk an die treiber und das zeug, nicht das sich das dann mit was anderem beißt. @ gersi dat mit dem server is jebongt. da reicht ja dann nen alter 0815 bildschirm für oder? das zeug kann ich dann mitbringen, kein prob. mfg centerbul
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt erst festgestellt, wo Kerzenheim eigentlich so liegt. Nun, was soll ich sagen, es hat mich überrascht. Ich hätte es so irgendwo beim Ruhrpott hingesetzt. Beim Lesen vom Namen Darmstadt habe ich mich sehr gewundert. "Wieder bei Present?" Naja, fast.
Werde aber nichtsdestotrotz trotzdem kommen, da es ja schon seit einiger Zeit dick im Kalender eingetragen ist! Den Weg kenn ich jetzt ja bis Darmstadt... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also dacht ich mir folgendes: Er zockt gerne . Er will seine Schwester auch ein paar Tage mal nicht sehen . Er wird bald 18 (das allein hat schon fast die Erlaubnis erzwungen ) Also warum sollte ich ihn nicht mitnehmen ?? shady |
|
||||
|
||||
Ich will mich ja ned aufdrängen, aber wie schon erwähnt bring ich gerne einen kompletten PC (P3-500) mit allem drum und dran zusätzlich mit. *nochmalsoinsgedächtniszurückruf*
|
||||
|
||||
ja nimm mit was du hast *gg* qintsal kommt vielleicht auch wär cool dann bin ich ned der einzige aus mein clan aber der bracuht unter umständen ein pc keine ahnung hoff er postet hier mal wenn er noch mitkommen will....
|
||||
|
||||
hey strech,
immer her damit. hab ich glaub ich schon irgendwo erwähnt. sind mit sicherheit ein paar leute sehr dankbar, wenn sie mit dem zug kommen und können ihren rechner nicht mitbringen. siehe die 3 ösis. oder m1, bei dem der rechner leider den eltern gehört. mfg
|
||||
|
||||
auch wenn ein Rechner unbesetzt sein sollte... man kann ihn immer noch als Server benutzen
|
|
||||
|
||||
stichwort server... vielleicht hab ich bis dahin meinen kleinen "mini-ftp" mal am laufen, dann würd ich den noch mitbringen... ist aber net von auszugehen. also schonmal platz auf meienr platte schaffen, so LANs arten ja manchma etwas aus
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
... schwierig ...
schwierig wird es bei den CoC´s ... wir können leider nicht kommen ... zumindest sieht es zu 99% so aus ... falls doch - wird das nur ganz kurzfristig entschieden werden können ... tut mir echt leid!
[CoC]Host Clan of Computertreff
|
||||
|
||||
Ich wollte mal ein paar Fragen stellen da ich nicht so offt hier rein geguckt habe. Darf man drinnen rauchen??? Selbstversorgung, oder nicht??? Hab ich was vergessen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
waren die nicht schon beantwortet? oder waren noch in der Schwebe
|
|
||||
|
||||
rauchen ja, bringt euch aschenbecher mit.
nur halt nach möglichkeit trotzdem draußen, außer beim zocken. wegen sommer und stickig. essen sehn wir noch. im mom ist selbstverpflegung eingeplant. am 29. haben wir sitzung und da wird das alle geklärt. gruß centerbul
|
||||
|
||||
ich hab ein problem leute hoffe das kann man lösen
also ein freund wollte mich zur lan fahren mit sack und pack aber das haut nicht hin *grr* ich wohne in saarbrücken liegt ihm saarland wer kommt aus der nähe um mich mit dem auto mitzunehmen ich zahl natürlich dafür spritt und so hmm hoffe jemand kommt aus der nähe um mich abzuholen bitte um hilfe bzw vorschläge
|
||||
|
||||
machs wie die ösis , fahr mit dem Zug
|
|
||||
|
||||
jo nehmt ihn mit bitte... wär cool wenn du mitkommst thomas
|
||||
|
||||
hm,
nen saarländer. keine ahnung, ob jemand aus der ecke hier zur lan kommt. vieleicht kannst du dir ja noch jemanden organisieren, der dich herfährt. mal sehn, vieleicht findet sich ne lösung. gruß centerbul
|
||||
|
||||
jo hmm zug mit sack und pack nee danke mein servergehäuse allein hat 15kilo und der monitor hmm weiss nid aber leicht ist das ding nicht gerade
naja ich hoffe auf ein wunder *g*
|
||||
|
||||
Hey CoCs, warum geht's denn jetzt doch nicht? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns dort wiedersähen... Das wird bestimmt eine saucoole Angelegenheit, vielleicht bringt Ihr ja sogar einen neuen Mod mit?
|
|||
|
|||
hmmmm??
Was heisst denn hier kumpel von Mcbond??
--stimmt zwar aber im forum hab ich sogar nen namen! tadaaa!!
|
||||
|
||||
antixseal
minerrush fighterdw vb82 lord20x m1a22 cp00 shadycrew? craim loki1888 centerbul sven gersi susiebond junker cosima lomo darkwolf mitdaun capt. kirk aljoscha magata crashblue? volker apokus? aschante coollsd? kishant? psycho? jokernr1 ddeber rippchen coc host ? coc oma jansen ? coc hitman ? mr strech present99 serotis mc bond hawkinx egoist abloodigi 2 mann von (chaoz) der mosch nu besser? grins