|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Z.b. das die gegnerische Manschaft besser eingespielt war oder das man sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Klar die Profis haben auch nur 2 Beine aber sie wissen es zu verstehen mit ihnen auf eine geniale Art und Weise umzugehen wie es kein Amateurspieler auf der Welt kann. Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli? Zitat:
Wenn du den durschnittlichen Spieler ( 90% ) in der 3.Liga fragst ( und auch in der 2.Liga ) kommt von den meisten mit Sicherheit die Antwort egal, spiele gerne gegen jeden. Von den anderen 10% kommt ein spezieller Verin, diese 10% sind Spieler die aus der Jugend eines 1.Ligisten kommen und gerne wieder gegen ihn spielen würden, diese Spieler kommen meistens aufs Bremen, Bayern und bei Karlsruhe udn Trier auch ne Menge aus Lautern. Daher erübrigt sich die Frage für mich... Zitat:
Zitat:
Du musst das ganze aus folgender Sicht sehen ( ist auch gegen die Bayern aus der Sicht ).... Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und es ist deine chance auf die Aufmerksam zu machen und evtl. den Sprung in die 1. oder 2.Liga zu schaffen.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreibs zur Übersicht nochmal hin, hier gehts um den DFB-POKAL! Wenn man die Vereine vergleicht ist mir klar, dass z.B. Paderborn an keine BuLi-Mannschaft rankommt in einem anderen Vergleich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Phrase das im Pokal eigene Gesetze herrschen ist schon sehr alt und zudem einfach nur dummes geschwätz. Im ko Modus sind Spiele einfach spannender und jeder der diese Phrase einfach so reinwirft o.ä. gehört meiner Meinung einfach weg vom Fussball, egal ob Fan oder als Fachmann. Weil es schlicht und einfach blödsinn ist. Und vorallem der letzte Satz in diesem Abschnitt von dir ist das lächerlichste was ich je gelesen habe, hier nochmal: Zitat:
Wenn du es nur auf die Bazis beziehst, nehme ich es dir noch ab weil das eh alles scheizz Millionöre sind. Aber du beziehst es generel auf die Buli und das ist schwachsinn. Jeder Verein gibt dort alles, heutzutage braucht man das Geld und durch z.B. hoche Siege macht man auf sich aufmerksam und steigert die chance auf eine Live-Übertragung welche nochmals einiges an Extra-Kohle reinbringt. Klar, bei einem Stande von 10:0 o.ä. gibt man nedmehr 100%, da riskiert man keine verletzung mehr aber das sind ausnahmesituationen.... |
|
||||
|
||||
Sorry aWin, aber so wie du rüberkommst und was du laberst kann keine Diskussion zu Stande kommen. Außerdem widersprichst du dir selbst
Zitat:
Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du dies nicht akzeptieren kannst dann lass es einfach, aber mach mich hier ned sau blöd an, sowas kotzt nach ner Weile an! Achja, noch was zur Logik. Wenn die BuLi Vereine deiner Meinung nach 100% geben (wobei dann einfach nicht mehr geht) wieso verlieren dann so viele von Ihnen??? Komisch, dass man einen Zweiklassen Unterschied im DFB-Pokal zu 99% nicht mehr merkt. Aber ok, wenn du ned damit leben kannst, dass es auch noch andere Meinungen wie deine gibt, dann lass es einfach. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auseinander zu setzen, weil du ja sowieso immer Recht hast.
Geändert von MRThomm (24-09-2004 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
er versucht wenigstens seine meinung mit argumenten zu belegen, du wirst vorwiegend nur beleidigend und provokativ.
denk mal drüber nach
|
||||
|
||||
dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm
|
|
||||
|
||||
@Robby
Für dich hab ich ein schönes Zitat parat: Zitat:
für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten. Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.
|
||||||
|
||||||
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).
Zitat:
Schonmal was von Konditionsdefizieten gehört? Schonmal was von verletzen gehört? Schonmal was von Schiedsrichter Fehlentscheidungen gehört? .... Zitat:
Jedoch haben es 2.Ligisten die aufsteigen in der 1.Liga leichter als 1.Ligisten die in der 2.Liga spielen, denn dort wird mehr über Kampf gespielt als über spielerische Mittel. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn du diese Disskusion beenden willst, können wir das gerne tun... Also zurück zum..... 6.Spieltag, die Begegnungen: 25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin Tipps: Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis 25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 3:0 25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:2 25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:4 25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1 25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 1:1 25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 2:0 25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:2 26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 1:2 26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 0:0 |
|
||||
|
||||
Tooooooooooooooooooooooor
Und der Torschütze mit der nummer 11. MIROSLAV KLOSE schlalalalala das gleich 3x geil=) |
|
||||
|
||||
schlacke hat geloost
was für ein schöner tag ausserdem hat der neururer endlich mal so richtig eine vor den latz bekommen DANKE MIRO bayern hat schwach gespielt aber es hat ja gereicht ... @ eaglemaxxchen feuer ma die gladbacher bissle mehr an sonst jubelst du denen bald aus liga 2 zu nettes spielchen von stuttgart warum leverkusen auf einmal wieder derart einbricht weiss wohl auch keiner morgen fliegt dann erstmal töppchenmöller raus mal schaun wie wir uns morgen in mainz schlagen gab ja schon nette zeitungsberichte über uns... Zitat:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
heul doch ned so rum wenn ich dich in gladbach sehen würde könnt ichs mir glaub ich auch ned vekneifen mal reinzuschlagen ^^
und ausserdem spiel hier ma ned den so tollen hool du kind das nervt langsam wir wissen das der verein (BVB) scheisse is wir wissen das die fans scheisse sind und wir wissen auch das ihr in den nächsten jahren nen dicken zwangsabstieg habt ^^ Geändert von eaglemaxx (25-09-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach sven
komisch ich war in gladbach hatte dir sogar den vorschlag gemacht uns an ner ecke zu treffen ... wieso betitelst du leute als hool? wollte nur auf den schönen zeitungsartikel hinweisen mit UNS mein ich die komplette do fangemeinde
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...
Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt.... Und das geilste.... Er kommt irgendwann als Spieler nochmal zurück nach Lautern Hoffentlich hat er es jetzt allen Kritikern gezeigt und 90% aller Bremer Fans können mal schön die fresse halten, sie haben Miro die ganze zeit Runtergemacht usw. Und jetzt soll er plötzlich der Helf sein? Lächerlich, das wird nur nen relativ kurzer Gastauftritt in Bremen für ihn. Er ist andere ( bessere ) Fans gewohnt. Das geht jetzt ned generel gegen die Bremer Fans sondern nur gegen die, welche nicht hinter Klose standen. |
|
||||
|
||||
naja das ist etwas zu hoch gegriffen
mal schauen was er die saison über bringt es sind gute ansätze ok ein guter start aber wie gesagt mal schauen
|
||||
|
||||
Ich finds gut,dass er endlich zur Höchstform aufläuft,das bringt mir satte Punkte im Managerspiel Genauso wie übrigens Antonio di Salvo,der heute wieder 2 mal gegen Gladbach zugeschlagen hat ^^
Wenn Dortmund morgen auch noch gewinnt,ist der Tag mal richtig geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von ONeil (26-09-2004 um 10:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich stand immer hinter klose und ich glaube, das klasnic bald sein stammplatz verliert.... naja die erfolgswelle von valdez soll ja angeblich durch siene kleine schwester kommen, die rade i9n deutschland ist.
|
|
||||
|
||||
ich hasse Bayern was die wieder für Glüpck gehabt haben :arg: ,sowas gehört einfach verboten. So schlecht wie die gespielt haben und dennoch gewonnen :dead: . ich sehs schon kommen am Ende wird Bayern wieder mit viel Glück meister.
Achja meine Tipp für eute Abend Mainz gegen Dortmund 3:2 Hamburg Hertha 1:1 wie immer eben
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, 5Tore und 3Torvorlagen bei vielleicht 50% der Spielzeit die z.B. ein Makaay usw. zur Verfügung hatten sprechen schon eine deutliche Sprache. Und ich würde mal behaupten das Miro vielleicht bei 50% ist, mehr mit sicherheit noch nicht, da geht noch einiges bei ihm.... |
|
||||
|
||||
Man wird sehen, ob Klose eine ähnliche Quote über die ganze Saison halten kann, ich bete dafür.
Ich stehe zu 100% hinter jedem Spieler von Werder, die eigenen Spieler auszupfeifen ist eine Unsitte, in Bremen kam das in den letzten Jahren ein paar mal vor, solche Leute haben im Fanblock nichts zu suchen. Tipps für heute: HSV - Hertha BSC 3:1 Mainz - Dortmund 1:3
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
omg, sind Ewerthon und Odonkor schlecht, ich glaub die gingen heute 15-20mal alleine aufs Tor zu und habens ned hinbekommen auch nur einen reinzumachen.
Ansonsten respekt Takahara, ned schlecht.... So ein Comeback hätte ich ihm ned zugetraut... Wenn Amanatidis am nächsten Spieltag genauso einschlägt wär ich schon zufrieden |
|
||||
|
||||
Klopp hat Odonkor nach dem Spiel auch noch gelobt,aber der war auch froh,dass die Dortmunder Pfeifen Chance um Chance versemmelt haben.Mainz war hinten komplett offen und ich will mal jemand sehen,der Odonkor im Spurt einholt.Wenn der jetzt noch gut kicken könnte,wäre er richtig wertvoll für Dortmund
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestatten.... Mikic, Mihael Mikic. Seines Zeichens einstiger kraotischer Nationalspieler. Duftmarke? War 2mal mit Ball schneller als Ph. Lahm ohne Ball. Fussballerische Qualitäten, oberes Bundesliganiveau. Er ist relativ klein ( nen bisschen unter 1,80m ) und extrem leicht ( unter 60kg ). Evtl. noch... Seitz, Jochen Seitz.... Läuft die 100m in knapp 11sec. Fussballerisch jedoch Regionalliga niveau, also wie Odonkor. Die 2 sind m.E. mindestens genauso schnell, Mikic wohl noch nen Tick schneller auf den ersten 50m. Wenns jedoch über diese Distanz geht kommen beide wohl wiederrum nedmehr mit Seitz mit. Die Schalker nennen ihn ned umsonst auch jetzt noch den Leichtathleten.... |
|
||||
|
||||
Der Odonkor hat m.E. den Beruf verfehlt. Der sollte 100m-Sprinter werden, da hat er keine Konkurrenz in Deutschland und muss nicht mehr einen Teil seiner Aufmerksamkeit diesem lästigen, runden Gebilde widmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wär ich wieder beim leidigen Thema Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe... Achja, ich meinte den Zweiklassenunterschied zwischen 1 und 3ter Liga ------------ War mal wieder ein fast perfektes Wochenende für die Roten, Bayern und Barrichello gewonnen, nur Schumi hat keine Pkt. geholt aber egal Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...
Geändert von MRThomm (27-09-2004 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann, wenn das glück auch mal auf unserer seite steht
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: