CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #3211  
Alt 24-09-2004, 07:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder?
Hat einige Gründe die ich genannt habe aber mit Sicherheit nicht das der Regionalligist oder Oberligist zu stark war.
Z.b. das die gegnerische Manschaft besser eingespielt war oder das man sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Klar die Profis haben auch nur 2 Beine aber sie wissen es zu verstehen mit ihnen auf eine geniale Art und Weise umzugehen wie es kein Amateurspieler auf der Welt kann.

Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?

Zitat:
Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...
Naja warum Bayern die erfolgreichste dt. Manschaft ist könnte ich dir locker erklären ( haben alles inen ar.... gesteckt bekommen vom Land ) aber das ist nen anderes Thema.

Wenn du den durschnittlichen Spieler ( 90% ) in der 3.Liga fragst ( und auch in der 2.Liga ) kommt von den meisten mit Sicherheit die Antwort egal, spiele gerne gegen jeden. Von den anderen 10% kommt ein spezieller Verin, diese 10% sind Spieler die aus der Jugend eines 1.Ligisten kommen und gerne wieder gegen ihn spielen würden, diese Spieler kommen meistens aufs Bremen, Bayern und bei Karlsruhe udn Trier auch ne Menge aus Lautern.

Daher erübrigt sich die Frage für mich...


Zitat:
Erst mal ist Fußball nicht mein Beruf, und von den meisten Regionalliga-Spielern sind nur die wenigstens Hauptberuflich Fußballer
Alle bis auf die Amateure von Profi-Vereinen sind in der Regionalliga hauptberuflich Fussballer. Ich denke das man mit ca.50.000 - 80.000Euro ganz gut über die Runden kommt....


Zitat:
Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen,
Sicher?

Du musst das ganze aus folgender Sicht sehen ( ist auch gegen die Bayern aus der Sicht ).... Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und es ist deine chance auf die Aufmerksam zu machen und evtl. den Sprung in die 1. oder 2.Liga zu schaffen..


Zitat:
gegen Lautern schon aus Prinzip
Aus welchem Prinzip? ^^


Zitat:
Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen
1.Mal sind wir hier ned bei früher sondern in der Gegenwart, 2.Wurde auch schon früher bei den kleinen sehr viel taktische sachen geprobt. Doch früher fehlte ihnen einfach die Kondition weil sie noch einen Nebenberuf hatten und ned so oft trainieren konnten.


Zitat:
Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege,
dies kommt heute sehr selten vor
steht auch oben drüber.
Mit Zitat antworten
  #3212  
Alt 24-09-2004, 15:52
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?
Hallo aWin, red ich gegen ne Wand??? Ich hab nirgends behauptet, dass die Vereine von der 3ten Liga generell stärker sind als die der ersten Liga. Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.

Ich schreibs zur Übersicht nochmal hin, hier gehts um den DFB-POKAL! Wenn man die Vereine vergleicht ist mir klar, dass z.B. Paderborn an keine BuLi-Mannschaft rankommt in einem anderen Vergleich.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3213  
Alt 24-09-2004, 16:28
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Hallo aWin, red ich gegen ne Wand??? Ich hab nirgends behauptet, dass die Vereine von der 3ten Liga generell stärker sind als die der ersten Liga. Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.
omg, was ein dummes geschwätz, im Pokal gelten die gleichen Fussballregeln wie in anderen Wettbewerben auch. Nur das jedes Spiel ein k.o. Spiel ist und dadurch die Vereine auch generel etwas mehr versuchen. Amateure bleiben Amateure und Profis bleiben Profis.

Die Phrase das im Pokal eigene Gesetze herrschen ist schon sehr alt und zudem einfach nur dummes geschwätz. Im ko Modus sind Spiele einfach spannender und jeder der diese Phrase einfach so reinwirft o.ä. gehört meiner Meinung einfach weg vom Fussball, egal ob Fan oder als Fachmann. Weil es schlicht und einfach blödsinn ist.

Und vorallem der letzte Satz in diesem Abschnitt von dir ist das lächerlichste was ich je gelesen habe, hier nochmal:
Zitat:
Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.
Das ist lachhaft! Das ein Buli-verein ned immer 100% gibt... LÄCHERLICH!!!!
Wenn du es nur auf die Bazis beziehst, nehme ich es dir noch ab weil das eh alles scheizz Millionöre sind. Aber du beziehst es generel auf die Buli und das ist schwachsinn. Jeder Verein gibt dort alles, heutzutage braucht man das Geld und durch z.B. hoche Siege macht man auf sich aufmerksam und steigert die chance auf eine Live-Übertragung welche nochmals einiges an Extra-Kohle reinbringt. Klar, bei einem Stande von 10:0 o.ä. gibt man nedmehr 100%, da riskiert man keine verletzung mehr aber das sind ausnahmesituationen....
Mit Zitat antworten
  #3214  
Alt 24-09-2004, 21:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Sorry aWin, aber so wie du rüberkommst und was du laberst kann keine Diskussion zu Stande kommen. Außerdem widersprichst du dir selbst


Zitat:
jeder der diese Phrase einfach so reinwirft o.ä. gehört meiner Meinung einfach weg vom Fussball, egal ob Fan oder als Fachmann. Weil es schlicht und einfach blödsinn ist.
Wenn ich sowas lesen muss, würd ich dir wünschen nie mehr hier posten zu dürfen, genauso wie du mich vom Fußball weg wünscht

Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du dies nicht akzeptieren kannst dann lass es einfach, aber mach mich hier ned sau blöd an, sowas kotzt nach ner Weile an!


Achja, noch was zur Logik. Wenn die BuLi Vereine deiner Meinung nach 100% geben (wobei dann einfach nicht mehr geht) wieso verlieren dann so viele von Ihnen???

Komisch, dass man einen Zweiklassen Unterschied im DFB-Pokal zu 99% nicht mehr merkt. Aber ok, wenn du ned damit leben kannst, dass es auch noch andere Meinungen wie deine gibt, dann lass es einfach.

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auseinander zu setzen, weil du ja sowieso immer Recht hast.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (24-09-2004 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3215  
Alt 24-09-2004, 21:40
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
er versucht wenigstens seine meinung mit argumenten zu belegen, du wirst vorwiegend nur beleidigend und provokativ.

denk mal drüber nach
__________________
Mit Zitat antworten
  #3216  
Alt 24-09-2004, 21:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #3217  
Alt 24-09-2004, 22:47
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Robby

Für dich hab ich ein schönes Zitat parat:

Zitat:
Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
@aWin

für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten.

Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3218  
Alt 25-09-2004, 08:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).

Zitat:
Achja, noch was zur Logik. Wenn die BuLi Vereine deiner Meinung nach 100% geben (wobei dann einfach nicht mehr geht) wieso verlieren dann so viele von Ihnen???
Schonmal etwas von Tagesform gehört?
Schonmal was von Konditionsdefizieten gehört?
Schonmal was von verletzen gehört?
Schonmal was von Schiedsrichter Fehlentscheidungen gehört?
....

Zitat:
Komisch, dass man einen Zweiklassen Unterschied im DFB-Pokal zu 99% nicht mehr merkt. Aber ok, wenn du ned damit leben kannst, dass es auch noch andere Meinungen wie deine gibt, dann lass es einfach.
Zweitligisten sind auch Profis. Und es ist eigentlich bekannt das 1. und 2.Liga relativ nache zusammen sind. Beispiel dafür ist Lautern die als Aufsteiger sofort Meister wurden, das Beweist das es kaum einen unterschied gibt.
Jedoch haben es 2.Ligisten die aufsteigen in der 1.Liga leichter als 1.Ligisten die in der 2.Liga spielen, denn dort wird mehr über Kampf gespielt als über spielerische Mittel.

Zitat:
Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auseinander zu setzen, weil du ja sowieso immer Recht hast.
Habe ich das irgendwo behauptet? Bitte werf mir ned irgendwelche Sachen anen Kopf die ich nie gesagt habe und auch nie sagen werde....


Zitat:
dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm
Ich versuche immer zu Agumentieren und wenn du richtig liest findest du auch fast überall ein Argument, die wörter die du aufzählst sind nur zusätze mit denen ich ausdrücken will das ich fast komplett anderer Meinung bin.


Zitat:
für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten.
ne, ist schon in Ordnung. Fussball muss emotional sein sonst hätte das ganze keinen Sinn.

Zitat:
Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.
Sind wir mit dieser Diskusion nicht beim Fussball?
Aber wenn du diese Disskusion beenden willst, können wir das gerne tun...


Also zurück zum..... 6.Spieltag, die Begegnungen:

25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg
25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen
25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock
25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld
25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern
26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin


Tipps:

Datum Uhrzeit Heim
Gast Ergebnis

25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 3:0

25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:2

25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:4

25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1

25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 1:1

25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 2:0

25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:2

26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 1:2

26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 0:0
Mit Zitat antworten
  #3219  
Alt 25-09-2004, 21:10
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Tooooooooooooooooooooooor

Und der Torschütze mit der nummer 11.


MIROSLAV KLOSE schlalalalala das gleich 3x

geil=)
Mit Zitat antworten
  #3220  
Alt 25-09-2004, 21:41
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schlacke hat geloost
was für ein schöner tag

ausserdem hat der neururer endlich mal so richtig eine vor den latz bekommen

DANKE MIRO

bayern hat schwach gespielt aber es hat ja gereicht ...

@ eaglemaxxchen feuer ma die gladbacher bissle mehr an sonst jubelst du denen bald aus liga 2 zu

nettes spielchen von stuttgart

warum leverkusen auf einmal wieder derart einbricht weiss wohl auch keiner

morgen fliegt dann erstmal töppchenmöller raus

mal schaun wie wir uns morgen in mainz schlagen

gab ja schon nette zeitungsberichte über uns...

Zitat:
Damit steht so gut wie fest, dass die Schläger weder Fans aus Mainz noch aus Leverkusen waren. Dennoch: Unter den Fußball-Fans gibt es nicht nur fromme Lämmer. Rund 2 100 Anhänger von Borussia Dortmund werden am Sonntag in Mainz erwartet - darunter etwa 40 so genannte gewaltbereite C-Fans, also Hooligans, und etwa doppelt so viele B-Fans, die immerhin einen Hang zu gewaltsamen Konflikten an den Tag legen.

So wie die Polizei die Fans in A, B und C aufteilt, gibt es auch für die Spiele Kategorien: von Grün (unbedenklich) über Gelb bis Rot (höchste Alarmstufe). Die Partie 05 gegen den BVB stuft Ebeling als gelb ein - "wo das Rot durchschimmert". Mit über 200 Beamten will der Polizeidirektor für Ordnung sorgen - in der Innenstadt und im Bruchwegstadion. Im Gegensatz zu den Leverkusenern werden die Dortmunder nicht in erster Linie mit dem Zug, sondern mit Bussen und Autos anreisen. "Nach unseren Erkenntnissen wird es aber keinen Fanbus geben, auf den wir uns fokussieren können", sagt Ebeling. Die Szenekontaktbeamten aus Dortmund, die eng mit ihren Mainzer Kollegen zusammenarbeiten, gehen davon aus, dass sich die C-Fans auf etliche Pkw und Busse verteilen.

Zwei Gruppen aus Dortmund werden die Polizisten besonders im Auge behalten: Die "Desperados" und die "Unitys" sind für ihre Gewaltbereitschaft und ihren Hang zum Zündeln bekannt. "Wenn wir solche Fans erkennen, begleiten wir sie permanent mit mobilen Eingreiftruppen", sagt Ebeling. "Und wer sich nicht benimmt, wird für die Dauer des Spiels weggesperrt." Dafür hat die Polizei einige Kapazitäten: Bis zu 50 Mann können in Sicherheitsgewahrsam genommen werden.
wenn man vorher schon so empfangen wird
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3221  
Alt 25-09-2004, 22:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
heul doch ned so rum wenn ich dich in gladbach sehen würde könnt ichs mir glaub ich auch ned vekneifen mal reinzuschlagen ^^

und ausserdem spiel hier ma ned den so tollen hool du kind das nervt langsam wir wissen das der verein (BVB) scheisse is wir wissen das die fans scheisse sind und wir wissen auch das ihr in den nächsten jahren nen dicken zwangsabstieg habt ^^

Geändert von eaglemaxx (25-09-2004 um 22:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3222  
Alt 25-09-2004, 22:25
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ach sven

komisch ich war in gladbach
hatte dir sogar den vorschlag gemacht uns an ner ecke zu treffen ...

wieso betitelst du leute als hool? wollte nur auf den schönen zeitungsartikel
hinweisen

mit UNS mein ich die komplette do fangemeinde
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3223  
Alt 25-09-2004, 23:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...

Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt....

Und das geilste.... Er kommt irgendwann als Spieler nochmal zurück nach Lautern

Hoffentlich hat er es jetzt allen Kritikern gezeigt und 90% aller Bremer Fans können mal schön die fresse halten, sie haben Miro die ganze zeit Runtergemacht usw. Und jetzt soll er plötzlich der Helf sein? Lächerlich, das wird nur nen relativ kurzer Gastauftritt in Bremen für ihn. Er ist andere ( bessere ) Fans gewohnt. Das geht jetzt ned generel gegen die Bremer Fans sondern nur gegen die, welche nicht hinter Klose standen.
Mit Zitat antworten
  #3224  
Alt 25-09-2004, 23:33
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
naja das ist etwas zu hoch gegriffen

mal schauen was er die saison über bringt

es sind gute ansätze ok
ein guter start
aber wie gesagt mal schauen
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3225  
Alt 26-09-2004, 00:20
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich finds gut,dass er endlich zur Höchstform aufläuft,das bringt mir satte Punkte im Managerspiel Genauso wie übrigens Antonio di Salvo,der heute wieder 2 mal gegen Gladbach zugeschlagen hat ^^
Wenn Dortmund morgen auch noch gewinnt,ist der Tag mal richtig geil
Mit Zitat antworten
  #3226  
Alt 26-09-2004, 10:28
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...

Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt....
Wart mal, der hatte doch nur Glück Nein, war schon nicht schlecht was der da gemacht hat. Mal schauen ob der in der CL sich auch beweisen kann. Ein gutes Spiel in einer mittelmäßigen Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner reicht nicht aus um gleich ein Weltklassestürmer zu sein.
__________________

Geändert von ONeil (26-09-2004 um 10:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 26-09-2004, 11:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich stand immer hinter klose und ich glaube, das klasnic bald sein stammplatz verliert.... naja die erfolgswelle von valdez soll ja angeblich durch siene kleine schwester kommen, die rade i9n deutschland ist.
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 26-09-2004, 11:29
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ich hasse Bayern was die wieder für Glüpck gehabt haben :arg: ,sowas gehört einfach verboten. So schlecht wie die gespielt haben und dennoch gewonnen :dead: . ich sehs schon kommen am Ende wird Bayern wieder mit viel Glück meister.

Achja meine Tipp für eute Abend

Mainz gegen Dortmund 3:2
Hamburg Hertha 1:1 wie immer eben
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 26-09-2004, 11:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wart mal, der hatte doch nur Glück Nein, war schon nicht schlecht was der da gemacht hat. Mal schauen ob der in der CL sich auch beweisen kann. Ein gutes Spiel in einer mittelmäßigen Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner reicht nicht aus um gleich ein Weltklassestürmer zu sein.

Naja, 5Tore und 3Torvorlagen bei vielleicht 50% der Spielzeit die z.B. ein Makaay usw. zur Verfügung hatten sprechen schon eine deutliche Sprache. Und ich würde mal behaupten das Miro vielleicht bei 50% ist, mehr mit sicherheit noch nicht, da geht noch einiges bei ihm....
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 26-09-2004, 16:04
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Man wird sehen, ob Klose eine ähnliche Quote über die ganze Saison halten kann, ich bete dafür.
Ich stehe zu 100% hinter jedem Spieler von Werder, die eigenen Spieler auszupfeifen ist eine Unsitte, in Bremen kam das in den letzten Jahren ein paar mal vor, solche Leute haben im Fanblock nichts zu suchen.

Tipps für heute:
HSV - Hertha BSC 3:1
Mainz - Dortmund 1:3
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 26-09-2004, 19:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
omg, sind Ewerthon und Odonkor schlecht, ich glaub die gingen heute 15-20mal alleine aufs Tor zu und habens ned hinbekommen auch nur einen reinzumachen.

Ansonsten respekt Takahara, ned schlecht.... So ein Comeback hätte ich ihm ned zugetraut... Wenn Amanatidis am nächsten Spieltag genauso einschlägt wär ich schon zufrieden
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 26-09-2004, 21:24
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Klopp hat Odonkor nach dem Spiel auch noch gelobt,aber der war auch froh,dass die Dortmunder Pfeifen Chance um Chance versemmelt haben.Mainz war hinten komplett offen und ich will mal jemand sehen,der Odonkor im Spurt einholt.Wenn der jetzt noch gut kicken könnte,wäre er richtig wertvoll für Dortmund
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 26-09-2004, 22:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Klopp hat Odonkor nach dem Spiel auch noch gelobt,aber der war auch froh,dass die Dortmunder Pfeifen Chance um Chance versemmelt haben.Mainz war hinten komplett offen und ich will mal jemand sehen,der Odonkor im Spurt einholt.Wenn der jetzt noch gut kicken könnte,wäre er richtig wertvoll für Dortmund
Du willst einen Spieler sehen der Odonkor im Spurt schlägt?

Gestatten.... Mikic, Mihael Mikic. Seines Zeichens einstiger kraotischer Nationalspieler.

Duftmarke?
War 2mal mit Ball schneller als Ph. Lahm ohne Ball.

Fussballerische Qualitäten, oberes Bundesliganiveau. Er ist relativ klein ( nen bisschen unter 1,80m ) und extrem leicht ( unter 60kg ).

Evtl. noch...

Seitz, Jochen Seitz.... Läuft die 100m in knapp 11sec.

Fussballerisch jedoch Regionalliga niveau, also wie Odonkor.

Die 2 sind m.E. mindestens genauso schnell, Mikic wohl noch nen Tick schneller auf den ersten 50m.

Wenns jedoch über diese Distanz geht kommen beide wohl wiederrum nedmehr mit Seitz mit. Die Schalker nennen ihn ned umsonst auch jetzt noch den Leichtathleten....
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 27-09-2004, 18:45
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Der Odonkor hat m.E. den Beruf verfehlt. Der sollte 100m-Sprinter werden, da hat er keine Konkurrenz in Deutschland und muss nicht mehr einen Teil seiner Aufmerksamkeit diesem lästigen, runden Gebilde widmen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 27-09-2004, 21:43
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).

Zweitligisten sind auch Profis. Und es ist eigentlich bekannt das 1. und 2.Liga relativ nache zusammen sind.

Da wär ich wieder beim leidigen Thema Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe...

Achja, ich meinte den Zweiklassenunterschied zwischen 1 und 3ter Liga

------------

War mal wieder ein fast perfektes Wochenende für die Roten, Bayern und Barrichello gewonnen, nur Schumi hat keine Pkt. geholt aber egal
Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung

Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (27-09-2004 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 27-09-2004, 21:54
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
dann, wenn das glück auch mal auf unserer seite steht
__________________
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 27-09-2004, 22:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Da wär ich wieder beim leidigen Thema Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe...
Deine Eltern haben dich ned Fussball spielen lassen? Versteh ich irgendwie ned ^^

Zitat:
Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung
naja, wenn sie so weiterspielen wird eh nie positive stimmung aufkommen


Zitat:
Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...
Spätestens nächstes Jahr werden sie in der Regionalliga um den Titel mitspielen ( zusammen mit Schalke die ein Jahr später folgen werden ).
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 27-09-2004, 23:02
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Spätestens nächstes Jahr werden sie in der Regionalliga um den Titel mitspielen ( zusammen mit Schalke die ein Jahr später folgen werden ).

und dann wird sogar odonkor torschützenkönig ^^
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 28-09-2004, 00:55
Laufs121 Laufs121 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Köln
Beiträge: 896
Laufs121 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laufs121 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iR4PeYoU
ach der fc köln ownt sie alle
__________________
CoLoGnE17
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 28-09-2004, 02:44
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
In der Regionalliga ?
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de