CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #3151  
Alt 25-09-2005, 14:00
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Er hat doch prioritäten gesetzt.
Priorität FÜR BDG. DIesen in der form , das er Posi 8 gamer aus dem game entfernt, da ein Bruder draussen den Platz beansprucht hat

Proooost.

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3152  
Alt 25-09-2005, 19:31
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
trinkts doch ein bier mitsammen ihr beiden ich bezahl den liter ^^ is ja für nen guten zweck oder nit

la rossa setz mal endlich prioritäten sonst wird des nie was
ey doch noch am leben? und ned in ne gletscherspalte geruscht? *g*

ich geb mal eine runde aus
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #3153  
Alt 25-09-2005, 20:15
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von WarLockd1
Wie heist Gigolo hier im Forum !!! Ach egal hey sag mal hast schiss gegen mich zu zocken oer WARUM kickst mich immer aus dein GAME ????? ( angst zu loosen oder wie !!! )
denke es ist weniger der "schiss" vor dir ^^ vielleicht liegts einfach nur an deiner asozialen Art dass keiner Lust hat mit dir zu zocken!
  #3154  
Alt 25-09-2005, 20:24
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
vielleicht liegts einfach nur an deiner asozialen Art dass keiner Lust hat mit dir zu zocken!
rene muss sowas sein? ... -.-

es war doch schon geklärt und du musst so nen kack hinblättern
__________________
nom nom nom
  #3155  
Alt 25-09-2005, 20:29
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von navy188
rene muss sowas sein? ... -.-

es war doch schon geklärt und du musst so nen kack hinblättern
Hallo??? wer hat denn hier sonen mist geschrieben? habe nur geschrieben was ich von der Provokation an an meinen m8 halte!
  #3156  
Alt 25-09-2005, 20:36
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ja aber es war doch schon geklärt?...

hey ich versteh schon was los ist bei dir oh einer von AoSaG hat einen von BDG dumm angemacht ist zwar schon geklärt aber kack druff hau ich nochmal rein! wenns nicht so ist reg dich nicht auf schreib mir ne pm ... ist ja schlimm


...

muss doch nicht sein ich bin echt stolz mal bei BDG gewehsen zu sein aber rene sowas ist doch echt nicht nötig ... -.-

und ich hoffe mal das es jetzt wieder passt...

ich schmeiß ne runde dann passts wieder!!!

gehört alles nicht in stammtisch, ich hab hier immer noch meine 45% anteil am stammtisch also ruh im katonGGGGGGG -g-
__________________
nom nom nom
  #3157  
Alt 25-09-2005, 20:39
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
weiß nit obs geklärt ist??? warlock hat jedenfalls danach nix mehr geschrieben, nachdem er provoziert hat! und ich sitze nicht den ganzen tag vorm PC um alle möglichen Abläufe hier mitzukriegen, lese nur was hier steht und schreibe dann was dazu.

und du musst mich hier nit als das "ultimative BÖSE" hinzustellen mein Freund
  #3158  
Alt 25-09-2005, 20:47
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
regt euch mal ab

alles andere wurde ja von meinem nachbarn schon gesagt


und zu dem TCW thread:

es kann ja nicht angehen das es überhaupt keine screens gibt. vorallem weil doch domy screens liebt *g*
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #3159  
Alt 25-09-2005, 20:56
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ElDono0
regt euch mal ab

alles andere wurde ja von meinem nachbarn schon gesagt


und zu dem TCW thread:

es kann ja nicht angehen das es überhaupt keine screens gibt. vorallem weil doch domy screens liebt *g*
darkdomy hat bestimmt welche! hätte aber viel lieber die vom cncdiablo gesehen!!! bin nämlich der meinung, dass der junge ein super spieler ist mit einer "sensationell guten Übersicht"!

Bei RCW2 hieß es immer 3 Screenbs wären Pflicht! (Start, Mitte, Ende)
Dann muss ich ja demnächst auch keine mehr machen.....
  #3160  
Alt 25-09-2005, 21:59
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
mein lieber rene wenn du den cheateranschuldigungen hast dann gibts dafür ein eigenes cheaterforum hier am board ansosnten würd ich an deiner stelle mal dringend etwas nachdenken bevor du was schreibst. woher willst wissen ob er mit mbf gefahren oder mit nem hund oder sonstwas gescoutet hat. BEWEISE heist das stichwort udn nachdem ihr keine screens gefordert habt während dem spiel wurden auch keine gemacht!

domy hat viele screens der macht die aus spass klar hab ich mir angeschaut wunderschön wie die euch platt gemacht haben arbeite lieber mal an an deinen skills damit dir sowas nimmer passiert dann musst net zwanghaft versuchen andren leuten was in die schuhe zu schieben!!!

alex des bier nehm ich gern ^^ dafür nehm ich aber die nächsten beiden auf mein deckel
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #3161  
Alt 25-09-2005, 23:11
Benutzerbild von gigolo86
gigolo86 gigolo86 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 518
gigolo86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigolo86 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Generalmajor
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
denke es ist weniger der "schiss" vor dir ^^ vielleicht liegts einfach nur an deiner asozialen Art dass keiner Lust hat mit dir zu zocken!

Zitat:
Zitat von navy188
rene muss sowas sein? ... -.-

es war doch schon geklärt und du musst so nen kack hinblättern
kann nur eins dazu sagen,....

bescheuerte und dazu auch noch eine provozierende frage
bekommt halt auch wieder eine provozierende antwort.

wen und warum ich jemanden kicke bleibt ja wohl mir überlassen, wenn ich ein spiel eröffne.

melden tut er sich komischer weise auch nicht...warum bloß
wahrscheinlich hat er gemerkt dass die frage gegenüber der stellung von mir und dem clan nichts entfesselt...
warum sonst muss man wohl irgendein negatives bild eines members zum clan "rauskitzeln" und streitigkeitsdiskussionen anzetteln wollen..!

naja sache gegessen...(hat sich meinerseits geklärt)... manche lernens nie
...jetzt weißt ja, wenn ich dich nochmal in meinem game hab, wirst mit freude wieder gekickt

priorität gesetzt
__________________
  #3162  
Alt 25-09-2005, 23:54
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
mein lieber rene wenn du den cheateranschuldigungen hast dann gibts dafür ein eigenes cheaterforum hier am board ansosnten würd ich an deiner stelle mal dringend etwas nachdenken bevor du was schreibst. woher willst wissen ob er mit mbf gefahren oder mit nem hund oder sonstwas gescoutet hat. BEWEISE heist das stichwort udn nachdem ihr keine screens gefordert habt während dem spiel wurden auch keine gemacht!

domy hat viele screens der macht die aus spass klar hab ich mir angeschaut wunderschön wie die euch platt gemacht haben arbeite lieber mal an an deinen skills damit dir sowas nimmer passiert dann musst net zwanghaft versuchen andren leuten was in die schuhe zu schieben!!!

alex des bier nehm ich gern ^^ dafür nehm ich aber die nächsten beiden auf mein deckel
Hio

Man Hippi. Kloppst im anderen Thread dermaßen von der schaufel , indem du mir versuchts sachen klar zu machen und wie ich bereits da geschrieben habe, bist du (hier) kein Deut besser.
Das was du versuchts hier leuten zu unterstellen, passt eher auf dich....nämlich ein armselige verhalten.
Jaaaa....sauber...schön gewonnen habt ihr....na und...kennst du wayn?
Intr. kein schwanz!! Wenn dir und anderen dabei endlich mal nen spritzer in der Hose landet, hey....dann Glückwunsch dazu...wurde ja auch mal zeit!
Komm mir nicht und qutsch einen mit Skills voll...hast überhaupt nur nen ansatz von wissen was Skill bedeutet?
Wer hat hier denn cheateranschuldigungen geschrieben??? ICH lese keine hier?
Das einzige wordüber geredet wurde (das habe ich ja auch versucht im icq von dir zu erfahren) WIE er das gemacht hat???
Du sagtest was von, er hat nen bericht gemacht oder dergleichen...wo is der denn?
DU oder dein Bruder schrieben mir auch, das er mit nem Bunker runtergebaut hat...deswegen kein Kraftwerk...JO nur schade das es TEch 0 ist und Bunker nicht baubar sind
Als ich euch dadrauf hinwies, hieß es....der hat nen geschützturm gesetzt......Seit wann kann man neben geschützturm nen Gebäude setzen???

Ach weisst du was...ist mir auch kack egal.

Ihr geht euren weg und wir unseren und gut ist.
Zwangsweise wird man sich evtl. nochmal im TCW über den weg laufen...naja...kann man nichts machen.

Arroganz , das weiss ich nun, kann man jetzt auch mit CK und K.I.S.S schreiben!
Bin nur froh , das Darkdomy dauerhaft gebannt hier ist, sonst würde nochmehr driss und Müll geschrieben werden , als ohnehin schon!

So das war es von mir....für mich ist das Thema durch und ich denke für die anderen von +BDG+ auch !
Weiterhin viel Glück in TCW und eine Runde geb ich aus ...frei-getränk für alle Gäste!


PS: Hätte nie gedacht, das ich echt nochmal auf die Stufe der verbalen Fäkalität zurückfalle. Aber das musste sein.
Und nu bin ich hoffentlich wieder Lieb!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3163  
Alt 26-09-2005, 00:23
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich weiss schon, warum ich bei TCW nicht mitmache, es gibt einfach immer ärger!!
warum kann man nicht ein spiel spielen, den sieger beglückwünschen und weitermachen??

Zitat:
Zitat von Bossi442
Arroganz , das weiss ich nun, kann man jetzt auch mit CK und K.I.S.S schreiben!
DAS finde ich, war sehr daneben. die beiden setzen sich für TCW ein, sie opfern sehr viel zeit, sie versuchen es vielen leuten recht zu machen, sie hängen ihr herz mit rein, so wie es eure beauftragten auch tun. klar gibt es meinungsverschiedenheiten, aber die können geklärt werden, so wie es bisher auch lief.

Zitat:
Zitat von Bossi442
Das einzige wordüber geredet wurde (das habe ich ja auch versucht im icq von dir zu erfahren) WIE er das gemacht hat???
Du sagtest was von, er hat nen bericht gemacht oder dergleichen...wo is der denn?
DU oder dein Bruder schrieben mir auch, das er mit nem Bunker runtergebaut hat...deswegen kein Kraftwerk...JO nur schade das es TEch 0 ist und Bunker nicht baubar sind
Als ich euch dadrauf hinwies, hieß es....der hat nen geschützturm gesetzt......Seit wann kann man neben geschützturm nen Gebäude setzen???
solche fragen sollten wirklich geklärt werden. ich frage mich auch immer wieder im spiel, wie manche leute verschiedenes können. gibt es keine erklärung, gibt es nen faden beigeschmack - kennt man die leute, sind solche fragen durchaus berechtigt. nur wie schon gesagt, bitte in nem angemessenen tonfall.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #3164  
Alt 26-09-2005, 00:42
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Mensch Leute hört doch mal auf zu streiten bringt doch nichts.
  #3165  
Alt 26-09-2005, 07:02
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
darkdomy hat bestimmt welche! hätte aber viel lieber die vom cncdiablo gesehen!!! bin nämlich der meinung, dass der junge ein super spieler ist mit einer "sensationell guten Übersicht"!
also wenn des keine maphackanschuldigung weis ich auch net!!! is ja hammer was ihr da so abzieht.

ich hab dir gesagt du kriegst ne erklärung ... das war vor all dem scheiss den ihr hier abgezogen habts. meinst du echt du kriegst hier auf freiwilliger basis noch irgendwas von uns ? is des dein ernst ? ich nenn sowas realitätsverlust des kann doch nicht dein ernst sein .... meine güte

find ich ja nett von dir was du hier so von dir gibst über hermann und mich. das du auf mich nen greul hast versteh ich ja aber warum du da hermann uach mitreinziehst is mir doch etwas unklar .... im gegenteil der hermann beruhigt mich eher sonst würd mir ganz anders der kragenplatzen hier!

wenn das gewinnen den wayne doch so interessiert dann versteh ich net ganz warum ihr nach jeder niederlage irgendetwas zu meckern hattet und mit irgendwas zu den admins gelaufen seid.

"mami mami die ham nen viel größeren lutscher als ich heuuuuuuuul" .... geh ich lieber zu mein 11-jährigen die ich gleich unterrichte weil die sin bessere verliere als ihr. da muss ich nicht angst ham das die nach irgendeinem spiel zum direktor laufen und meinen ich sei ein cheater

meine fresse krieg ich nen hass wenn ich soviel gequirrlte scheisse lese -.-
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #3166  
Alt 26-09-2005, 07:32
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Gehts noch irgendwie Man, bin ich froh, das ich nicht mitspiele, das ist ja nicht mehr zum aushalten, überall Gezeter!!!

Mensch, das ist ein G A M E und nicht das Leben, anscheinend wird hier das gerade mal vergessen, sehr schade ...
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #3167  
Alt 26-09-2005, 12:34
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von hippiekiller
also wenn des keine maphackanschuldigung weis ich auch net!!! is ja hammer was ihr da so abzieht.

Gewöhn Dich dran . Aber müsstest normal kennen . Klare Linie seid 4 Jahren . Unstimmigkeiten werden immer angesprochen . Klar spielt der Ton auch ne Rolle jedoch brauchst Du da nicht von Distanz annehmen . Bist in der Hinsicht nicht viel besser oder aber Dein Bruder . ,gel

ich hab dir gesagt du kriegst ne erklärung ... das war vor all dem scheiss den ihr hier abgezogen habts. meinst du echt du kriegst hier auf freiwilliger basis noch irgendwas von uns ? is des dein ernst ? ich nenn sowas realitätsverlust des kann doch nicht dein ernst sein .... meine güte

find ich ja nett von dir was du hier so von dir gibst über hermann und mich. das du auf mich nen greul hast versteh ich ja aber warum du da hermann uach mitreinziehst is mir doch etwas unklar .... im gegenteil der hermann beruhigt mich eher sonst würd mir ganz anders der kragenplatzen hier!

Heuchler .... kennst den Begriff ?

wenn das gewinnen den wayne doch so interessiert dann versteh ich net ganz warum ihr nach jeder niederlage irgendetwas zu meckern hattet und mit irgendwas zu den admins gelaufen seid.

Klar zu stellen , Eine Form zu verstehn . Der TCW-Admin trägt dazu bei dies umzusetzen

"mami mami die ham nen viel größeren lutscher als ich heuuuuuuuul" .... geh ich lieber zu mein 11-jährigen die ich gleich unterrichte weil die sin bessere verliere als ihr. da muss ich nicht angst ham das die nach irgendeinem spiel zum direktor laufen und meinen ich sei ein cheater

Bissel Gay aber OK ....brauchst net so weit bis in Schuhle . Erinnere Dich an RCW2 . DU & Dein Bruder , ihr wart einer der Jenigen die ALLES geklärt haben wollte . Also bitte jetzt nicht sich von sowas distanzieren .Seid selbst schon öfter so aufgetreten

meine fresse krieg ich nen hass wenn ich soviel gequirrlte scheisse lese -.-
Bei Nebenwirkungen frage bitte Dein Arzt oder Apotehker
Und nun ist hier Ruhe im Karton . Alles andere was hier mim Thema "Stammtisch" nichts zu tun hat .... Lösch ich pers. und geb Paar Karten aus anstatt Bier


Wünsche FUN & Play Fair ..... Klick^^

Geändert von NoobvsYou (26-09-2005 um 12:48 Uhr).
  #3168  
Alt 26-09-2005, 13:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Leute, es reicht wirklich. Wenn ihr Probleme mit bestimmten Spieler habt oder Clans dann redet mit einem der TCW Admins (Peter, Stretch oder meine wenigkeit). Aber hier ein gegenseitiges geflame das das ganze Forum liest ist nicht wirklich die Lösung. Wir stehen euch zu verfügung, redet direkt mit uns, ich hab ned lust (wie die andern auch ned) sich durch Zig Threads zu lesen nur um mal ein ungefähres Bild von der Sache zu haben.

Meldet euch bei uns, aber zieht hier nicht sowas ab, das schadet euch, den andern und schlussendlich auch der Liga....

Kontaktmöglichkeiten gibt es genüge, hab mir für TCW extra wieder ICQ zugelegt (MSN+ICQ stehen im Profil...)...

Also lasst das ganze ...
  #3169  
Alt 26-09-2005, 13:24
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
da mach ich doch ne glatte rechts links kombination ... wer weiß was ich damit mein dann kommuniziern wir ab jetz nur mehr über die offiziellen kanäle und ich verkrümel mich mal hier is so ne feindsehlige stimmung
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #3170  
Alt 26-09-2005, 15:55
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@swizz: das was du vorschlägst wäre meiner meinung nach hinterhältig


wobei bdg es auch schon auf diesem wege tat

aber bitte hört nun auf so nen müll zu schreiben-.-




edit @ bdg: und jetzt sagt bitte nicht, dass es nicht hinterhältig war oder nicht
eure meinung möchte ich dazu nicht mehr hören
sonst wird es nie ein ende haben

wenn ihr es anders seht dann akzeptiere ich das, aber schreibt es bitte noch nicht -.-
__________________


Geändert von Ironman (26-09-2005 um 16:03 Uhr).
  #3171  
Alt 26-09-2005, 16:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

DAS erklär mir mal Bitte in einer PN.

WO wir uns hinterhältig etc. verhalten haben sollen!

EDIT: Dann schreib auch nicht soetwas.

THX!


Ich hätte gerne einen Tee!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3172  
Alt 26-09-2005, 16:15
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Ich weiß nicht ich hab das Gefühl das das erst mal irgendwie
so überhaupt kein Ende nehmen wird. . .

Ich nehm dann auch maln Tee allerdings nen Eistee
  #3173  
Alt 26-09-2005, 16:37
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Nene...is doch alles Grün!

Es wird immer leute geben die anders denken..!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3174  
Alt 26-09-2005, 19:15
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo Leute man siht das ich lange weg war unglaublich was da los ist.
hört bitte auf das is nur ein game klar will jeder gewinnen aber denkt an die jungen ihr seid ein schlächtes beispiel.
zur versöhnung ein bier ??????
  #3175  
Alt 26-09-2005, 19:17
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo ich nehm eins Oli!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3176  
Alt 26-09-2005, 20:04
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
oli du nase du kriegst hier kein bier ausgeschenkt

ab 16 ÄTSCH -g-

darfst mal an meinem riechen mehr ist nicht
__________________
nom nom nom
  #3177  
Alt 26-09-2005, 20:12
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Doch darf er...habe das geregelt!

Ist heute für V.I.P leute und somit geschlossene Gesellschaft auf Privat-ge4lände!

Zur "Feier" des Tages genehmigt!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #3178  
Alt 26-09-2005, 20:48
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
solange du die schweinerei wieder aufwischst
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #3179  
Alt 26-09-2005, 21:25
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
na das is doch was da darf er
hier auch mal Bier trinken. ^^

Hehe das mitn aufwischen na ob
er soviel Bier trinkt.
  #3180  
Alt 26-09-2005, 21:27
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Der wird doch wohl nicht von 1-2 Bier kotzen oder?

Weiß einer , wieviel die Schweizer abkönnen`?

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de