|
|||
|
|||
Zitat:
Provozieren ? :twink2: Wie kann man nur von einem "13 Jährigen" erwarten, was Provozieren bedeutet ? :rolleys: Deutschland - Berlin @Sweet da unten: Bitte poste nur einmal pro Tag in der Unendlichen Geschichte und hier, sonst gibt's nur Ärger mit den Mods. |
|
|||
|
|||
Berlin - Fußballverein
|
|
|||
|
|||
Fußballverein-Bremen
@General Sweet Bitte nur einmal am Tag hier und in der U. Geschichte posten! @Beret Rechnen müsste man können,sonst wüsstest du das Q. keine 13 is....außerdem hat er doch recht und so cool und gelassen wie du bist,da lässt du dich doch net provozieren,oder? *auslach* |
|
|||
|
|||
Bremen - HanseStadt
|
|
|||
|
|||
Die Dummheit der Deutschen ist kaum zu übertreffen.
|
|
|||
|
|||
beret checks doch mal!!!!!
1. 1mal pro tag posten 2. andere user nich beleidigen 3. nicht flamen oder spamen!!! @mods könnt ihr den mal, wenn er so weiter macht, bannen? |
|
|||
|
|||
HanseStadt - Hamburg
|
|
|||
|
|||
Hamburg-Hamburger
|
|
||||
|
||||
Hamburger-McDonalds
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
McDonalds - Fastfood
|
|
|||
|
|||
Fastfood - Ungesund (Fastfood - MjamMjam ^^)
|
|
|||
|
|||
Ungesund - Rauchen
|
|
|||
|
|||
rauchen - teuer
|
||||
|
||||
teuer=GF FX 5900Ultra
|
|
|||
|
|||
GF FX 5900 Ultra - NVidia
|
|
|||
|
|||
NVidia - Grafikkarten
|
|
|||
|
|||
Grafikkarten - Ati
|
|
||||
|
||||
Ati = 3Buchstaben
@ G|Hörnchen:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
3Buchstaben = ABC
@Quintus : |
|
||||
|
||||
Ich mekinte das anders...
Aber du weißt das wahrscheinlich nicht: Im Forenspiel darf man auch nur einmal pro Tag posten. Deshalb Achja: Zitat:
Achja, bei deinem Satz fehlt, was, der ergibt keinen Sinn, Spamer...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich weiss =P
aber einmal wird man die regeln wohl brechen dürfen oder ?? :-/ |
|
|||
|
|||
ABC - Analphabet
Zitat:
Das war natürlich nur |
|
|||
|
|||
Analphabet - nicht lesen
|
|
|||
|
|||
nicht lesen - hören
|
|||
|
|||
hören-system of a down :supi:
|
|
|||
|
|||
system of a down-englisch
@G|Hörnchen Aber wehe das passiert nochmal, haste ja schon :o: |
|
|||
|
|||
Englisch - England
|
|
||||
|
||||
England - inselaffen
|
|
|||
|
|||
inselaffen - Robinson Cruiso (oder so ähnlich)
|
|
|||
|
|||
Robinson Crousoe(schreibt man des so?) - Freitag
|