|
||||
|
||||
joa zurkenntniss genommen!
hmm hat aber auch die seuche am arm -g- ^^ h3h3 aber trotzdem wars doch bestimmg gut! naja hier hast ne schmerztablette
|
||||
|
||||
Hio
Naja...das wetter war fürn hintern ! Die Party war trotzdem ganz gut...auch wenn das wtter nicht der hit war.... zelte haben ja bekanntlich nen dach! Der Sonntag war ja dann der besagt sch....tag! Lief spielerisch nix zusammen und dann auch noch verletzungs pech. Glückloser 4. Platz...*kotzt* Aber nächstes Jahr werden wir wieder DM. Dann solles wirklich so sein, das wir alle 2 jahr Deutscher Meister werden! PS:Seite 100 erreicht PPS: 3000 Post´s Bald erreicht PPPS: Mach mal einer Bitte ___$$___$$_$$$$$$__$$__$$__$$$$$$__$$$$$$_____ ___$$___$$_$$__$$__$$__$$__$$______$$_________ ___$$$$$$$_$$__$$__$$__$$__$$$$$$__$$$$$$_____ ___$$___$$_$$__$$__$$__$$______$$__$$_________ ___$$___$$_$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$_____ Music an....will nett chillen bevor ich zum Z-DOc muss *zitter angstetc* in diesem sinne: Geändert von Bossi (08-08-2005 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
nene NIX DA
HIPHOP wird hier gespielt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol deine signatur ist gut -g-
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
huhu, na wie gehts den euch so? Bin mal wieder in der Arbeit und langweile mich.
|
||||
|
||||
Hio
Huhu big. setzt dich zu mir...ich lutsch gerade nen eis weil meine backe dick ist und danach schmier ich mir eis auf die schulter weil die auch dick ist! PS:1 bis 3k ^^ In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
öh du meinst eher 1über 3k
gratuliere, p.s noch 20minuten absitzen.
|
||||
|
||||
Also bevor ich jetzt bis sonntag in urlaub fahr wollt ich hier nochmal bescheid geben also bin "weg" jungs -g-
aber viel spaß im regen -g- und EINE RUNDE B52!!!
|
||||
|
||||
also gilt so lange selbstbedienung?
|
||||
|
||||
Juhu, ich nehm mal wieder meien 2L Vodka Lemon.
|
||||
|
||||
so bidde und ich nehme mir mal so eben ne coke ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Hio
Mönsch Big. gleich 2 L Wodka Lemon? Du weisst doch , das der Doc gesagt hat...nie mehr als 0,5 L....mehr verträgst du doch nicht! Ich hätte gerne nen Kaffee und 1 Packung S-Tabs in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
och der meinte nur nie mehr 0.5L pro 2h aber ich will die ja für die 9h arbeit also lieg ich noch knapp drüber
|
||||
|
||||
Hio
Hehe....na dann geht es ja noch ! Bis wieder fleissig am schaffen oder wie? Wir sollten uns mal by the way zusammen setzen und unser projekt mal bequatschen Ich geb mal dem Big einen aus... in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kein schwein da der bedient grrr hier bitee mach ich es mal ^^ ab SOFORT selbsbedienung hmm stell euch mal paar flaschen auffen tisch
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
so nochn absacker und dann ab inne Heia^^
|
||||
|
||||
oh ja das müssen wir, am Freitag bin ich wieder zurück dan fangen wir richtig an! danke für den Drink
|
||||
|
||||
so dann räumen wir mal die bude auf sieht hier ja aus wie bei den flodders
|
||||
|
||||
Das finde ich aber schön, das ihr aufgeräumt habt
Heute sind Freigetränke angesagt, wenn ich schon nicht real feiern kann , dann machen wir halt hier Party.
|
||||
|
||||
back also herrscht hier wieder ordnung -g-
was darfs sein?
|
||||
|
||||
hehe, nun ist hier alles aufgeräumt, doch , wo seid ihr alle hin ?Muss hier wohl wieder Chaos herrschen
Ich möchte bitte einen Cappu, und ein Schokobrötchen.
|
||||
|
||||
Ich nehme nur nen Kaffee^^ Ich bin imo wieder auf nem Figurwiederhinbekommtrip
|
||||
|
||||
mhhh, Marcel, was willst du da denn noch hinbekommen
Ich trinke aber gerne einen Kaffee mit dir
|
||||
|
||||
Meinste ich bin schon so verpfuscht
^^ Na denn Hopp Hopp rin in Kopp
|
||||
|
||||
hehe, das hast du gesagt, Marcel, sowas würde niemals über meine Lippen kommen
Deswegen gebe ich dir mal ein Wasser aus
|
||||
|
||||
Cool danke *schnapp* Und wie war euer Tag heut so?
|
||||
|
||||
so ne runde cola für alles ( muss heut noch fahren )
|
||||
|
||||
na hier mal ne runde fürn benni denn alten säckl