|
|||
|
|||
Oder susie will damit den immer noch zweifelnden Eltern,bewusste Zweifel wie:
"Da gibbet sicherlich nur Bier und so.." von dannen nehmen.Denn wenn die sehn:Oh,Milch-Das sind doch vernünftige Leuts... hehe Aber das mit dem Bier in der Kühltasche is ne guuute Idee |
|
||||
|
||||
hmmm milch? tja hoffe ist für den kaffee oder trinken die mädls hier milch
hmm... naja pass auf ich nehm ein malibu mit dann is die milch auch gleich weg
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ist es nur ne Yuri Lan ???
Ist das ne Lan nur mit WW games oder wird auch CS gezockt und andere diverse spiele möchte jetzt net alle aufzählen !!!
Was wird zur verfügung gestellt ??? Ist es ne Lan wo ich nur Kabel bekomm oder ist es ne richtige wo ich nen Comp und nen Monitor bekomm wäre gut zu wissen !! |
|
||||
|
||||
wir haben vor, auch andere Games zu zocken, sprich CS, RTCW, ect...
Brauchst also keine Angst haben, daß du unter Yuri-Süchtigen untergehst |
|
|||
|
|||
kommen wollen
Ich werde auch mit nem Kumpel kommen!
Was wird denn alles gezoggt? Nur CnC?
|
||||
|
||||
also, zum 1.567385gsten mal, wer lesen kann is klar im vorteil (immernoch) ggg
es wird alles gezockt, was ihr zocken wollt. is ja jedem seine eigenen sache. kable und stromversorgung (3er-stecker am platz) werden gestellt. juri und renegade turnier wird organisiert. preise müssen wir mal schaun, ob wir uns das leisten können. hab heute nen professionellen cs-ler angeheuert um nen cs-turnier zu organisieren. nach einer ersten vorsichtigen kalkulation sind wir mit dem preis bei 18 - 20,- euro. weiter fallend. mfg centerbul
... BoinK !!! Geändert von centerbul (15-06-2002 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jodiho....
Bodo was hälst Du vom 29.06 um mal unser kleines Vorbesprechungstreffen abzuhalten? Ja ich weiss, das hätte besser in ne PM gepasst, aber die Feuerwehr hat mich heute zuviel der Sonne ausgesetzt, also hab ichs verrafft. (Und löschen wollt ich das jetzt net... *gg*) Wer sollte nochmal alles zu der Vorbesprechung kommen? Wäre der Termin ok oder haben die Teilnehmenden eventuell nen besseren Termin zur Auswahl? Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
Auweia das Yuri-turnier entscheidet sich sicher zwischen vb und irgendeinem der anwesenden Ritter bei der Lan (oder werd ich über mich selbst hinaus wachsen und alle plätten ?? Wer weiss.... ) MfG shady |
|
||||
|
||||
Re: kommen wollen
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hier nochmal ne liste der bis jetzt gemeldeten:
antixseal minerrush fighterdw vb82 lord20x m1a22 cp00 shadycrew? craim loki1888 hero4ger centerbul sven gersi susiebond junker cosima lomo darkwolf mitdaun capt. kirk aljoscha magata crashblue? volker apokus? aschante coollsd? kishant? psycho? jokernr1 ddeber rippchen coc host coc oma jansen coc hitman mr strech present99 serotis mc bond kumpel von mcbond egoist abloodigi 2 mann von (chaoz) der mosch von hier: (hab die playernamen nicht also nur die bis jetzt gemeldete zahl) ca. 10 nu kommt noch die werbung also weiter steigend im mom dann also bei 55 wenn sich was ändern sollte an der liste oder ich jemand vergessen habe, bitte bescheid sagen, damit ich das ändern und auch umrechnen kann. gruß centerbul
... BoinK !!! Geändert von centerbul (16-06-2002 um 02:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich brauch halt Milch zum Frühstück! Wenn ich abends viel Bier trinke, geht morgens halt nix anderes rein
|
||||
|
||||
Milch warum nicht damit weiter machen, mit dem man aufgehört hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer mit dem weitermachen womit man aufgehört hat... Halt mich schon jahrelang an den Vorsatz |
|
||||
|
||||
öhm,
gersi? dann möchte ich dich doch mal an groß bieberau erinnern. ansonsten sag ich jetzt wohl besser nix. GRINS *ganzschnellinirgendeinebunkereckeflücht*
|
||||
|
||||
man muss ja nicht damit weitermachen... manchmal ist das nicht soooo gut aber direkt Milch |
|
||||
|
||||
milch wär aber nicht schlecht für das biologische wirkliche alter
betrifft michauch vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Du hast gut Reden, Gersi, Du mußt ja nicht fahren...
|
||||
|
||||
ist nicht MILCH vielleicht direkt etwas extrem?
ist das nicht zu hart... warum nicht direkt wasser?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ach nö, Wasser, das sprudelt immer so fies... ganz schlecht nach einer bierschweren Nacht... *würg*
|
||||
|
||||
ach, du milch-trinkerin
ich bin ja auch milchtrinker - aber kann auch drauf verzichten. vor allem nach BIER schmeckt mir die eh NIE
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wird das jetzt eine milch-party oder eine lan-party ?!?
macht doch ein thread namens milch auf und redet dort weiter
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich will Milch
|
||||
|
||||
wusste das sowas kommt hehe
|
|||
|
|||
Kühles Bier?
Muss man sich nen eigenen Kühlschrank für Getränke mitbringen?
PS: CS? *würg* Das habe ich totgedaddelt, würde viel lieber DoD zoggen! Aber bevor da der Streit losgeht, zogge ich lieber nur CnC
|
||||
|
||||
hm, wir werden 2 kühlboxen haben, aber das wird wohl schlecht für alle reichen.
mal sehn, ob ich noch was vom getränkehändler bekommen kann. und games, kannste zocken was du willst. wie schon gesagt, wird der schwerpunkt auf yuri und renegade liegen. bei den leuten vom board auf jedenfall. und dann wird mit sicherheit ne menge cs gespielt, da ich ein paar jungs von hier kenne. das sind richtige freaks. gruß centerbul
|
||||
|
||||
die sollen einen Kühlwagen vor die Tür stellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
einer reicht... es gibt schon recht groooooooooße
* nach draussen guck* vielleicht doch für jeden einen... dann können wir die PC's dadrin aufbauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorteil währe, auch in heißen Spielen einen kühlen Kopf zu bewahren