|
||||
|
||||
wie im GB-Forum erwähnt, können Banklaufzeiten so 2-3 Tage (gerade aus dem Ausland) dauern. Auch wenn es schlussendlich erst am Mo oder Di auf unserem Konto auftauchen sollte, dann sollte schon erkennbar sein, wann das Geld bei uns gutgeschrieben war
Alternativ: Bringt Eure Kontoauszüge mit, worauf dann zu sehen ist, wann es bei euch abgebucht wurde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimme ahits zu, meine Eltern kommen erst morgen u. da brauch ich noch ein paar Tage die zu überreden kommen zu dürfen...
|
||||
|
||||
ist okey, hab schon alles auf getboinked.net geklärt mit den Orgas
hmm das man aber einen fixen termin wie zB Sonntag festlegt ist klar in der privatwirtschaft wird das genauso gemacht, dass wenn man zu einem bestimmten termin einzahlt das es mit gewissen vorteilen verbunden ist, zb 21 tage skonto oder so mann will ja damit die leute zum schnellen einzahlen motivieren, und für die orga hat das noch einen vorteil, man sieht so 4 tage vor begin wieviele leute FIX dabei sind mfg cebu
|
||||
|
||||
aber es ist doch gar kein fixer termin festgelegt...
und der preis ändert sich auch nicht, ob ich vor 3 monaten gezahlt hätt, jetzt oder erst wenn ich freitag auf die lan komme - es bleiben immer 10€, also ist da auch nix mit skonto |
|
||||
|
||||
nein aber wenn du bist sonntag zahlst, dann bist du beim gewinnspiel dabei
|
||||
|
||||
Mal etwas entwirren
Aragorn wird unter allen Teilnehmern die per Vorkasse bezahlen verlost (kein letzter Tag). Die Spiele hingegen werden nur unter allen per Vorkasse zahlenden Teilnehmern verschenkt, deren Zahlungseingang bis Sonntag abend/nacht (16.10.) da ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
-anmeldung bis sonntag ->dann komma, kein "und", also keine zeitbeschränkung für nachfolgende punkte -per vorkasse zahlt -auf die lan kommt -bis sonntag bleibt @ecbudom nein ist egal wann du überweist, bei der verlosung bist du immer dabei wenn du vor der lan bezahlst - das kann auch mo-do noch sein |
|
||||
|
||||
na dann sag ich das doch mal ganz klar.
eigentlich sollte das als info auftauchen. keine ahnung, wo das untergegangen is. is ja aber egal. zahlung bis morgen,sonntag, 0.00 uhr, gibts die games. anders nicht. (isses montag drauf, is auch ok, bringt auf jeden fall euro kontoauszüge mit). zahlung per vorkasse bis mittwoch 19.10. 22.00 uhr. aragonfigur. da ich donnerstag morgen sehr früh abhaue richtung berlin. da kann ich dann nix mehr am konto machen. klare aussage. ich hoffe, damit sind alle klarheiten beseitigt
|
||||
|
||||
wurden sie, btw wenn wir schon bei orga sachen sind, kann mir jemand sagen wie ich mit Tarantull in verbindung komme
Ich hab mir mit ihm ausgemacht, dass er uns vom Bahnhof abholt und zur Lan fährt, ich soll ich aber noch anrufen, leider habe ich es verpeilt seine nummer zu fragen Wo kann ich mit ihn mal labbern :? mfg cebu
|
||||
|
||||
Pn !?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ: PM hier auf dem Board PM auf der GetBoinked-Seite...
|
||||
|
||||
Keine 20 Plätze mehr frei.
Überlegt nicht zu lange, sonst geht das grosse Heulen los. |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch allen schonma viel spass :P
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harry das ist leider nicht ganz korrekt: Klick mal auf Teilnehmer und Du wirst sehen das das Orga Team nicht in den regulären Sitzplan integriert ist, im Moment sind noch 39 Plätze frei.
|
||||
|
||||
Warum kommt denn Apo nicht, Angst davor mir das versprochene Ausgeben zu müssen? Ich gebe mich auch mit einem Bier zufrieden
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Angemeldet sind 129 gesamt.
Man muss die Statistiken doch so auslegen, wie es einem gerade in den Kram passt. Traue ausserdem keiner, die Du nicht selbst gefälscht hast. |
|
||||
|
||||
130 Anmeldungen. LOL
|
||||
|
||||
Ey lasst man meine gefälschten Stats in Ruhe... das hat Zeit gekostet die so geil aussehen zu lassen....
|
||||
|
||||
Aschante, bitte vergib mir.
Ich hoffe du bist nicht nachtragend, nicht das ich mit einem "Q""I""U""T" -> Enter rechnen muß.
|
||||
|
||||
Dann hätte ich aber auch bei den 'Bezahlt' noch was gedreht, Aschante
|
||||
|
||||
So wirkt es aber realistischer.
|
||||
|
||||
Wie? Wir sind die Realität noch gar nicht losgeworden
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
deja vu???
hast in letzter zeit mal ne blaue pille geschluckt??
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bitte fotos vom ersten machen , der sich unter die kanne legt , oder sich nen intravenösen zugang legen lässt
|
|
||||
|
||||
ich bins nicht
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich würde noch weitergehen und will die ersten sehen die sich entweder die Kaffeemaschine am Tisch holen (wenn die Orgas gerade nicht hinsehen). Oder ihren Tisch zur Kaffeemaschine rücken
|