|
||||
|
||||
Unglaublich Bossi, wieso feierst du eigendlich den Vatertag ? Oder übst du schon fleissig für Juni ? loool
Ich mag es gar nicht sagen, aber es scheint die Sooooooooonne *gg*Und sooo ruhig ist es hier, noch *gg*Also werde ich die Gunst nutzen, und in Ruhe meinen Kaffee trinken :-) Bis später Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Wer sagt denn das Ich den "Vatertag" feier? Finde ich ne ziehmlich "dumme" sache...etwas zu feiern was es eigendlich garnicht gibt! Ist ein erfundener Feiertag und mehr nicht! Ist zwar eine Gute sache auch mal die männer zu loben und zu feier...doch sollten dieses auch wirklich nur die männer machen die Fam haben oder so... wenn ich das immer so sehe...da fahren 13-14 jahre alte kinder vollstramm durhc die gegend und feiern nen Vatertag...HALLO?---löl Ich war Donnerstag mit nen paar freunden auf der Weser mit Booten unterwegs und haben uns da so leicht ein genommen...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
So mal schnell nen Bacardi-Apfel bitte! prost und auf Trullis sieg! Juhu...der dumme schumacher ist mal endlich ausgefallen und bekommt keine punkte...heheheheheheheheheh! edit: Juhu 800...jetzt darf ich dicke rohre polieren...hehehehe! so denn...Prohoooooost! in diesem sinne: Geändert von Bossi (23-05-2004 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
sasha da stoß ich gern mit an
|
||||
|
||||
Hio
So nachdem ich mir mit dem carlo etwas die zeit vertrieben habe*heche* Und ich jetzt voll wie sonst was bin, nehme ich mir noch schnell nen absacker und dann bin ich ab ins betti...N8 in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
manu ich geb ne runde schnapps aus und fürn domy ne cola auf meine bis jetz guten prüfungen
|
||||
|
||||
hey Max das klingt gut, aber ich wäre mit einem Wodka Lemon zufrieden, so ein schnaps am helligen Tage, neee, was sollen denn die anderen denken
Das höre ich gerne, das deine Prüfungen gut laufen, habe auch wirklich alle Daumen gedrückt Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Jau ich nehm auch lieber nen bacardi apfel....auf deine prüfung ! Und dann mach nochmal ne doppelte lokal runde auf kosten von ... Big T...alias Torti^^---in former times admits as----Torsten OHNE C!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na gut die runde zahle ich,in der hoffnung das ich das wort Toti hier nicht mehr lese.
|
|
||||
|
||||
na Toti hat ja auch keiner gesagt Sondern Toooooooooooooorti, doch wenn die Jungs nicht Torti sagen dürfen, darf ich denen dann die anderen Namen verraten ???
Danke für den Drink, den geniesse ich noch schnell , bevor ich in den verschwinde Liebe Brüder, sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden, dann wisst ihr hoffentlich warum Lady Blue
|
|||
|
|||
moi moi leute ein bier bitte bin schon fast verdorstet
gigolo kommt auch gleich mach 2 raus auf meine rechnung |
|
|||
|
|||
schnell schnell noch ein bier bossi kommt noch
oh man offendlich dauerst ihn nicht solange sonst hab ich die a karte |
|
||||
|
||||
Hio
SO bier alle ...ab ins bett. hab schon wieder stres smit der Politzei gehabt, weil die manu das schank verbot zeitlich überschritten hat( wie so oft)! @Spieder... sieh mal zu , das du den edit butten nutzt und nicht immer wieder nen neuen thread schreibst. das sehen die lieben mod´s. nicht sooooo gerne.THX. N8 und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@ Engelchen
Wenn du die anderen Namen preis geben solltest,kannst du gleich in Dortmund bleiben sfg . |
|
||||
|
||||
Ochhhhhhhhhhh nööööööööööööö Sascha....need zumachen...will noch nen Capu oder soll ich wieder Bilder von dir veröffentlichen ??
@ Torstääään hehe ich weiss die Namen auch...was bekomme ich als Schweigepflicht ?? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
jetz kippen wa paar gläschen und den reden wa nochma drüber was den so alles schief läuft auf dieser gott verdammten scheiss welt ^^ achja und...cheffin bring 2 bier und 2 korn fürn torti und mich gg mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So Jungs, Bier ist wieder da, Tische stehen draussen aufgestellt, da es schöööööööön warm ist, und ich gebe mal schnell eine Runde aus, proooost !!
Angie meine Süsse, für uns beide habe ich einen leckeren Capu, so behalten wir wenigtens den Überblick, und können später den Jungs ihre Manieren unter die Nase reiben :king: Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Manieren ??? hatten die jemals schon mal welche ?? löl ^^ Danke Süsse für den Capuuu hätte jetzt aber gerne noch einen *gg
|
||||
|
||||
Jo gerne meine Süsser *rüberreich*, jedoch habe ich einen besonderen Schuss zugetan, grins, du weisst , welchen , gell ?
Prooost meine Maus, und hey, Jungs, lasst ihr schon nach, das Fass wird irgendwie nicht leer, aber ihr irgendwie voller Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
und um zum fass zu kommen manu, in deinem zustand hasd net mal gemerkt dass der torti und ich des 2. angeschlagen ham gg also net jammern .. SCHLUCKEN bis der notarzt kommt ^^ und den noch 2 aufbewahren fürn hubschrauber mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Chris du olle Ösischnullibacke, weisst du was ?????
HDF Süsse(r) ---prooooooooooooooooooooost !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
von wegen ösischnullebacke pf geh ich hald woanders hin saufen mal sehn wie du zurechtkommst wenn du die hälfte weniger umsatz hasd ps manu mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Och meine ÖsiSchnulliBacke,ich habe dich doch auch schrecklich lieb, und deswegen mache ich mir keine Sorgen, das du mir untreu wirst, denn so nett behandelt wie hier , wirst du sonst nirgends Das Bier ist hier günstiger, und oft genug gebe ich einen aus, die Wirtin ist besonders lieb, und lässt einiges durch gehen, also, sowas findest nicht nochmal
Lady Blue
|
|||
|
|||
ok bossi wer ich tun
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
das heisst hier bei uns BOSSI is KÖNIG!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bossi auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaaachen *riiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng*, du träumst, grins Du und König, hehe, nächste Woche können wir gerne darüber verhandeln
Wieso Osischnullibacke, hast dich nicht wohlgefühlt ?Also ich habe keine Klagen gehört, sondern immer nur, ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ...Und war ich nicht nett und höflich und zuvorkommend, und habe dir nicht immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gegeben ? Und nun, wo ich mal was sage, das motzt du rum, so geht das aber nicht hier mein Lieber,ich habe dich ja gerne um mich ...aber bitte andere Manieren wieder ok ? Lady Blue
|
||||
|
||||
Sooo Leude, der Stammtisch ist eröffnet, alle Gläser poliert und genuuuug Getränke daaaaaaaa!!!
Also dann mal hereinspaziert, und auf Bossi seine Kosten ne Runde trinken Ich fange erstmal mit einem Cappu an, und hoffe, das meine Freundin mir gl. Gesellschaft leistet . Ich bin am Überlegen, berechne ich dem Bossi 1000Getränke, oder eher Getränke für 1000€ ? <---schnell in den verschwindet Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS....ein getränk zu 1000euro...na sowas....ich fasse es nicht! Komm manu mach mal die becher voll...will ja heute mal nicht so sein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bin dabei Boss, bin dabei, und noch mehr Striche auf deinen Deckel, bei 4,80 € kommen schnell 1000€ zusammen
Also Jungs haut rein, ich habe schon einen kleinen "schwips ", ist echt legger bei der Hitze Wodka Lemmon zu trinken, aber haut auch schnell rein Lady Blue