|
||||
|
||||
ups da hat jemand was verpasst nchträglich dir Aaron.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
!!!
|
|
||||
|
||||
Alle Gute zum 31sten Geburtstag, Aaron !!!
Dosenbier 4 ever Geändert von CnCWarGoD (25-08-2003 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Betrink dich ruhig ordentlich wir können auf dich verzichten Ne war nurn joint... äh joke, feier schön
|
||||
|
||||
CNCAaron (31)
auch von mir
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jooooooooo ARON
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Geb.
JO Aaron
Auch von mir ein Fettes und Schöne Party wünsche ich dir und alles gute für die Zukunft. Dosenbier an die Macht Ich Trinke 1 oder 2 oder ..... auf dich Ingo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und
Möge dein Stern noch lange über den CnCForen strahlen.
Geändert von Mephistopheles (25-08-2003 um 12:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aaaaaaaaaaaaaaaron wünsch dir alles alles gute vom ganzen herzen.
Viel spaß beim feiern ........ auf dein wohl |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Aaron
und feier schön
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burzeltag!
|
|
|||
|
|||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
HuHu Aaron, alles Gute zum Burzeltag. Lass es dir gut gehen und lass dich feiern
Das Bier kannst dann bei der nächsten Lan ausgeben
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
jo ich wünsch da a
mfg danny |
|
||||
|
||||
ui ui ui 31 ...! Auch von mir herzliches Beileid
|
||||
|
||||
Danke euch allen (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Jo, Vielen Dank euch allen für die sehr netten Post's Bei einigen Posts wurde ich sogar etwas rötlich im gesicht [weil angetan ] Und hier nochmal für alle ne runde Dosenbier , gebts euch langsam und genießt es (//,->) Prost , auf ein besseres Morgen und das ich jetzt wo ich die magische 30 überschritten habe , nicht mit vergeßlichkeit beschenkt werde lölz[Alzheimer] Naja ich fühle mich eigentlich noch sehr jung , aber mal sehen wie lange der körper das mitmacht Ps. Thx auch an dieser stelle an EEBKiller für den Dosenbier Smiley (//,->) Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
Verdammte axt
<Jetzt hab ichs verpatz mein Freund naja alles gute nachträglich und viel spaß beim ömmm Saufen |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Hier Fang auf Thomas und ein großes Prost [mit Dose , wie geil (//,->) ] Ps. Mein neuer favorit smiley -> Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Jo, auch noch alles gute von mir
Hab bis etz noch nix gesehen, weil ich ned Online war Und schön weiter |
|
||||
|
||||
Re: Danke euch allen (//,->)
Zitat:
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich aaron
\ / Geändert von Aleecsy (26-08-2003 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo nochmals nachträglich Aaron
|
||||
|
||||
hey mein kleiner dicker ich kann dir auch nur nachträglich gratulieren nimms mir net übel.. also herzlichen glückwunsch nochmal und alles gut zum geburtstag von dia bussy..
p.s. hey aron lass dich mal wieder sehen du felhst mir und bestimmt nicht nur mir auch die anderen aus unseren clan also sag beschei bis dann |
|
||||
|
||||
Hallo Aaron
Zwar verspaetet dafuer von ganzen Herzen ein nachtraegliches the best greetings |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Jamhigh
Alles Gute Thomas