|
||||
|
||||
so leid mir das tut, und so gerne ich gekommen wäre, aber ich muß leider absagen.
Meine Firma hat mir die Benutzter Rechte auf dem Laptopp entzogen. Ich habe leider noch keine möglichkeit gefunden, das PW zu knacken. Da ich auf dem Lappi aber Renegade drauf habe und mein Rechner zuhause zu lahm ist(mit dem würde ich euch nur ausbremsen) muß ich diesen Schritt heute gehen. Sollte ich noch ne möglichkeit gefunden haben, dage ich Euch bescheid Sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH HABE ES GESCHAFFT! MEIN EUMEL LEBT AUCH AUF CNCFOREN WEITER! JAAAA!!!! Will jemand wissen, was ein Eumel ist?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genug geeumelt?
BtT please.
|
||||
|
||||
ich würde gerne Auf die Lan kommen aber ich war ncoh nie auf einer Lan und ich wohne in Deggendorf das ist ca 400 km von der LAn weg und hab keine Fahrgelegenheit und da ist noch das Prob Eltern und Schule
|
|
||||
|
||||
@cosi... ah ich weis es.. gelbwurscht?*gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ present richtig.... .........es ist doch erstaunlich was Gelbwurst so auslöst
|
||||
|
||||
wieviele hättens denn gern?
|
||||
|
||||
@gersi
Du möchtest also zum Frühstück und als Beilage zum Steak nur eines: Bier. ... ... Echt? Zum Frühstück??? *yuuuukkk* Ich will Milch. Und Fleischwurst, die ich töten kann! Und Butter und Brötchen! *rabäääh* @present Wie ist es denn nun mit Selters, Cola Light, Frühstück und Beilagen? Bin gerne bereit, zu helfen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also cola light kann ich ein paar flaschen zunehemen... selters.. öhm...wenn du ein kasten leer kriegst? kein thema...
und es wird frühstück geben mit brötchen, frisch vom bäcker nur so nebenbei der is nit weit, und marmelde.. und warum du fleischwurst töten willst versteh ich net... dat zeug is schon tot und bei der menge an phosphor und ähnlichem drin ein wunder das es mal lebte
|
||||
|
||||
so ne frage an alle, wir wollen nen bus ( 8 sitzer ) aus dem norddeutschen raum organiesiern sprich mieten, da loki craim
cp00 kein auto haben und ich aus dem süden anreise. ist noch jemand aus dem norden da? der sich anschließt?? wird dann billiger und lustiger also cp wird aus münster abgeholt der rest ist aus hannover sind ja einige angemeldet zur lan die aus bremen/osna kommen *zu junker und razy schiel* wenn interesse dann postet fleissig wär nicht schlecht wenn ihr noch sagt was für führerscheine ihr habt zwecks abwechseln beim fahren vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also wenn ich hier alles zusammenrechne und durch die 32 teile kommen wir auf einen ungefähren gesammtpreis pro person von maximal 25-30€... ich denke das sollte im bereich des machbaren liegen oder? ich kann den preis noch geringfügig drücken wenn ich die minimal steaks nehme und nicht die des metzgers meines vertrauens *g*
|
||||
|
||||
Ich habe 40 Thueringer Bratwuerste Aversiert also, originale! Die bring ich auf alle Faelle mit dazu! Wenn schon grillen, dann richtig
|
|||
|
|||
ich habe ehrlich gesagt kein interesse mir den ganzen thread durchzulesen (zumindest ned jetzt). Könnte nicht jemand mal die ganzen fakten zusammenfassen?
"also cp wird aus münster abgeholt" also, könnte man mich auch von dort abholen *ganzliebschau* |
|
||||
|
||||
hmm dann schick mal ne pn an vb82 und der sollte das regeln.. auf einen mehr kommts nu auch net an
bedenke aber is ne reine renegade lan
|
||||
|
||||
Naja, ich glaube nicht das wir NUR Renegade zocken werden Ich komme ja priemaer wegen der Stimmung, den vielen "Bekannten-Unbekannten " und ein wenig YR wird bestimmt auch gezuppelt ach ja, wegen dem LEcker essen komm ich auch, und weil ich Gersi voll Koelsch machen will
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (18-03-2002 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke auch das einige yuri daddeln wollen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wenn was anderes gespielt wird hab ich nix dagegen.. nur hab ich kein YR mehr *duck**flücht*
|
||||
|
||||
hm................
mal eine andere frage wenn das da dort ist wo letzte mal haben wir dann auch genug parkplätze? |
|
||||
|
||||
parkplätze sollten kein thema sein.. wird ja schon etwas besser durch die fahrgemeinschaft mit dem buss da
|
||||
|
||||
Wie viele sinds denn so ungefaire?
|
|
||||
|
||||
32 sicher wenn moschi und earthmann kommen 34
|
|||
|
|||
geht evtl noch einer mehr ?
|
|
||||
|
||||
ja.. aber bei 35 is schluss... wird sonst "etwas" eng
und bitte jeder daran denken Verlängerungskabel und mehrfachsteckdose mitbringen!!!
Geändert von present99 (19-03-2002 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@present
Super, Frühstück ist schon mal sicher... Ich versuch dann mal, selbst die ein oder andere Fleischwurst mitzubringen - kann halt nix Süßes leiden zum Frühstück, außer vielleicht Nutella Naja, Selters muß nicht unbedingt sein, aber Cola Light wäre wirklich prima!!! Und ich brauch zwar nicht so riesige Fleischfladen, aber gegen den Schlachter Deines Vertrauens habe ich natürlich nix, dafür zahle ich gern ein paar Euro mehr Gibt's denn auch Salat *vorsichtig frag*?
|
||||
|
||||
meine mutti macht kartoffel und nudelsalat.. wäre aber echt cool wenn ihr in dem falle auch nochwas mitbringen könntet
cola light geht klar... und fleischwurst kann ich auch mitnehmen.. wenn ich schon gelbwurst hole
|
||||
|
||||
Ist ein 24er DualSpeed Hub interessant?