|
||||
|
||||
So und ich sitz grade vorm Rechner mit Hausschuhen , kurzer blau -gelber Hose und einem rot- weissen Dänemakrtrikot mit der Aufschrift B. Laudrup
|
|
|||
|
|||
Ich bin Grad mit n' paar kurzen Braunen Hosen und einem grauen T-Shirt nach Hause gekommen.
|
|
|||
|
|||
Ich sitz hier in nem roten T-Shirt und ner Jeans. Und hab n Halstuch um Hals(worum denn sonst)?
dann hab ich och noch Hausschuhe an. Das wars glaub ich.
|
||||
|
||||
ich hock wieder in boxershorts hier weil ich wieder mal nur "kurz" vorm einschlafen hier vorbei gucken wollte.....
|
||||
|
||||
Dumdidum ... hab auch Schlafanzugshose an und ein rosa Tee *grins* Achja und meine Kuschelsocken wieder.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Kuschelsocken, lol. *kuschelsockenvorstell*
habe ne extrem dünne beige hose an schwarze schuhe und ein schwarzes kurzses und glänzendes hemd. steige aber gleich wieder in mein leopardenlo..... lol, nee, in miene jeans und t-shirt weil ich ncoh soooo viel zum schaffen hab :-/ |
|
||||
|
||||
ich hab grad meine jeans-hose an, die ich im werre-park gekauft habe (vor 3 wochen) immernoch total schön *strahl* :] dazu hab ich ein schwarzes oberteil mit halblangen ärmeln die immer weiter werden, wo kleine blümchen drauf sind an. außerdem gibts dazu die neue unterwäsche und weiße söckchen.
zu dem ganzen trage ich eine schwere last und werd auch deshalb gleich ins bettchen gehn. tja, was ich dann wohl anhaben werde *grübel* |
|
||||
|
||||
ah hab bis eben gepennt, bin von ner lan zurück gekommen, jetzt hab ich ne balue jeans und nen blaues t-shirt an
|
||||
|
||||
ich habe eine Blaue JeanZ ein Blaues T-Schitz und Blaue Hausschue eigentlich ist alles was ich bestize irgent wie BLau ich bin auch manchmal blau aber das gehört hier nicht rein
|
|
||||
|
||||
@snsk
Um was für eine "schwere Last" handelte es sich denn? *Neugier* Ansonsten: Ich hab mal wieder Jeans, gestreifte Socken, Tee und Strickjäckchen an. Und natürlich meine blauen Schlappen. Ich geh mal die Heizung anmachen...
|
||||
|
||||
Jeans, Rheinkultur (2000) T-Shirt (2 Links) und darüber einen leichten Pullover (Mist-Sommer )
Geändert von Sven (10-08-2002 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade nichts an. Ein transparentes Nichts Warum? Weil mir scheissenheiss ist. UND weil ich gleich eh ins Bett geh.... zum fernsehgucken
|
|||
|
|||
Das erste mal diesen Sommer sitze ich mit dem Pulli rum. Ich glaubs net.
..ne blaue jeans dazu. |
|
|||
|
|||
fussball trainer
|
||||
|
||||
graues t-shirt und schwarze hose. Morgen sind bei mir die Ferien vorbei
|
|||
|
|||
dunkelgraues tshirt und ne schwarze jognghose ...
|
||||
|
||||
schwarze jogginghose und t-shirt.... interressant was *gg*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ach du auch ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jeans und gelbes Tee mit Schrift drauf.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
@sternle: was steht denn drauf ?
ich sitze übrigens gerade mit badeschlappen mit weissen socken - unterhose und pulli vor´m rechner. |
|
||||
|
||||
Naos .... kann ich nicht lesen ... sind so einzelne Buchstaben in sehr komischer Zusammenstellung... ergibt kein richtiges Wort
Schriftgrad ändert sich auch mal schräg, mal auf dem Kopf ... *grins* Badeschlappen Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
@sternle: naja für hausschuhe ist es zu warm und barfüssig ist es zu kalt - da sind badeschlappen genau das richtige
|
|
||||
|
||||
Dann zieh doch die weissen Socken aus Naos
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
nene, dann ists wieder zu kalt
es ist ehrlich gerade richtig ..ich habe keinen teppichboden bei mir sondern nur pvc und alles grau, schwarz, metall und so eiongerichtet - da brauchste socken und leider finde ich nur noch weisse. auf mir liegt irgendwie ein sockenfluch oder so: irgendwie habe ich immer mehr einzelne socken als sockenpärchen - das nervt echt. keine ahnung wohin sich die anderen immer schleichen |
|
||||
|
||||
Ahh fein ist also der Sockenkobold endlich bei dir eingetroffen, ich war mal so frei und hatte ihn zu dir geschickt. Mir hat er auch eindeutig zuviel unsinn mit den Socken getrieben....
Vor allem ist der bei mir so böse gewesen und dreht grundsätzlich alle auf Links *grummel* Hab übrigens schwarze Socken grad an *auffall* Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
lol
ich hab mir schon überlegt, nein mehr noch - ich bin kurz davor alle socken weg zu schmeisen, ausser die noch wenigen pärchen - und mir einfach nur schwarze socken zu kaufen - alles die gleichen. hehe, da kann er dann nichts mehr machen der sockenbold HÄHÄHÄHÄ. ne ich denke das wäre das beste für mich. ich eröffne mal ein allgemeines sockenspdendenkonto hier auf dem board (die tage). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich frage mich schon so manches mal, wo denn nun wirklich all die rechten oder linken socken aus der waschmaschine hinverschwinden? wer um himmelswillen braucht so viel einzelne socken???? ich finde da gibts nur eine antwort....es gibt eine paralelle dimension
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall, ein Paralleluniversum Und unsere armen Doppelgänger dort müssen sich auch damit rumschlagen, daß sie immer nur einen Socken übrig haben, nach der Wäsche
Oder es gibt einen Sockenplaneten, wo die Dinger alle hin verschwinden... Wie beim Anhalter, da war doch mal die Rede von einem Kugelschreiberplaneten, oder? Ach ja, ich hab heute lauter rotes Zeugs an... Ne rote Stoffhose, rotes Tee, orange Socken (oophs, wieder nicht nachgedacht beim Anziehen)... Naja, wenigstens schwarze Schuhe, so Collegetreter mit Silberschnalle. Muß gleich ins Büro, deshalb...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab im übrigen gerade Boxershorts an und nasse Haare. Gilt Nässe als Kleidung?