|
|||
|
|||
Zitat:
Ersteinmal ein fettes willkommen auf den CNCforen, hier bekommst du insider wissen über alle cnc spiele und dann wollt ich dir das hier noch zeigen achja, und von mir bekommst du auch ein Schild ^^ geh nach diesem Text beispiel vor das wäre gut Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, ich möchte eurem Clan ganz gerne beitreten. Ich bin mit den Regeln einverstanden.
Ich spiele erst etwa eine Woche online Yuris Rache. Ich war zuvor in keinem Battleclan, und zur BDG will ich weil Liquid mich drauf gebracht hat . Meine Mail Addy ist esstmehrlehrer@web.de und meine ICQ nummer ist 256843701 ich hoffe das ist jetzt so richtig, mfg, Dax |
|
|||
|
|||
Zitat:
...viel spass ...den du 100zentig haben wirst @DaxterII ..die auch viel glück und siehe oben das geschriebne..zählt auch für dich |
|
||||
|
||||
Hio
Jo daxter....schön das du dich bei uns beworben hast! Wie ich sehe , bist du mit den regeln einverstanden ! Zum lernen des spielst , hast du dir keinen besseren clan ausgesucht! Werden deine bewerbung chekken und dann denke ich mal steht nix im weg, damit du dich in unserem anwärter clan presentieren kannst etc.! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
was hast du den für ein probs ? haste was gesoffen ? pass mal bissel mit solchen anschuldigungen auf ...träumer tztz
Geändert von xking38x (16-05-2004 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo ????????????????????? Das hier ist ein Bewerbungs Tread.Also Freunde bitte sachlich bleiben.
Hermann -...es hat niemand UD angegrifen...iss dann schon dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.Fallst du es noch nicht bemerkt hast wollten wir eigentlich keinen Stress mehr haben also lass bitte gut sein OK ?? Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !!
|
||||
|
||||
Hio
Also das ist ein Bewerbungs thread....also auch nur zur und als bewerbung schreiben...THX!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps:
|
||||
|
||||
Hio
Ich möchte jetzt beide seiten bitte diese diskusion woanders auszutragen...bitte nicht hier im Thread... THX! ot-skyline:Ansonsten bitte pn zum klären aber nicht hier und bei BDG !! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-05-2004 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen ,
Ich sag mal so...muss nicht sein sowas ...HIER !! Dieser gilt für ALLE die Themenabschweifend posten und ich behalte mir das Recht vor , bei Nichteinhaltung andere Schritte zu gehen !!! >>>Dies gilt für ALLE !!!<<< Gehabt Euch in Frieden und wie Erwachsene Leute .....thx |
|
|||
|
|||
Hi boys and girls,
ich würde gerne in euren Clan beitreten und bin mit euren Regeln einverstanden. So, bin 18 Jahre und liebe C&C 4 zocken. Aber nich nur C&C auch Counterstrike, UT 2004 und andere Echtzeitstrategie Spiele. Ich zocke 5 Std. am Tag und sehr intensiv. Bis jetzt war ich noch Clanless und hoffe ich werde angenommen. Wurde von Darkdomy angesprochen. Warte auf antwort. MfG Geändert von Wega13 (21-05-2004 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio und Schalom ,
Wir freuen uns über Deine Anfrage und werden sie rasch prüfen . Du wirst von uns bescheid bekommen |
|
||||
|
||||
fragen...
|
||||
|
||||
Hio
Jo werden die Anfrag4e prüfen und du bekommst dann so schnell wie möglich bescheid! Bitte gib uns deine ICQ nummer, wo wir dich erreichen können! @Real: Also zumindest eine frage ist beantw. er war laut seiner aussage noch nie in einem clan! Aber die anderen beiden sachen intr. mich auch mal! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hmm mich würd auch interessieren wie lang er schon yuri zockt und wie sein nick ist ! sonst keine einwände ihn in den traed rein zu stecken
|
||||
|
||||
Hallo Jungs und Mädels,da sich A-o-N ja nun leider aufgelöst hat,bin ich ja Clanlos,und das finde ich nicht so gut.Einige von euch kennen mich ja schon,und haben auch schon das eine oder andere game mit mir gezockt.Wenn ihr mich auf nehmen solltet,habe ich mein Engelchen auch besser unter kontrolle fg.So und nun kommen wir zum unangehmen teil der bewerbung.
Alter 43 grummel,wehe einer nennt mich Opa. Wol Nick.Agent7777 andere habe ich nicht. ICQ ist wie bei Bluesky Eure regeln habe ich gelesen,und bin damit einverstanden. Wenn ihr noch was wissen wollt,fragt mich einfach,werde euch schon nicht gleich den Kopf abreissen fg. |
|
||||
|
||||
also von mir aus könnte torsten sofort in den hauptclan er ist ja kein fremder ( aber mir wär es lieber wen er in bdg2 kommt fühl mich da so allein nur mim alex und jan )
alles gibt es zweimal nur zum glück gibt es nur den scheiß FCBayern einmal
nom nom nom Geändert von navy188 (24-05-2004 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also von mir aus kann er ein Bruder werden, und ich werde ihn nicht Opa nennen, obwohl er dann der älteste ist!!!
Es freut mich, dass du dein herzchen unter Kontrolle halten willst, Die wollte schon, dass wir selber putzen und aufräumen ne im Ernst!!! Ich finde es klasse dass du zu uns möchtest. Ich bin soweit einverstanden, nur dass ich von dir ein bisschen mehr Lobbyaktivität erwarte als bisher. Wenn das nicht möglich ist, kann man nix machen, aber wir haben ja die first Lady, die kann uns ja erzählen, was du so alles machst Wie Max schon gesagt hatte, denke ich auch, dass du direkt in den Main Squad kommen solltest, da du kein unbeschriebenes Blatt bist und wir das auch so mit Mario und Manu gehandhabt haben. MFG P.S. Hoffe die andern Brüder sehen das auch so
|
||||
|
||||
Na was lesen da meine kurzsichtigen Augen ?Mein Agent möchte zu uns ?Also ich lege ein Veto ein *fg*
Nein Scherz beiseite, ich glaube, keine freut sich mehr, als ich, wenn ich ihn auch hier an meiner Seite habe.Ausserdem hätte es dann für mich den Vorteil, endlich einen privaten Trainer geniessen zu können Über die Umstände bin ich zwar traurig, doch wie wurde es geschrieben, wo eine Tür sich schliesst, geht eine Neue auf. Also ein klares "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" und ich bin auch dafür, das er sofort in den Hauptclan kommt. @Kai, wenn wir irgendwann einen 2.Pc haben, dann würden auch beide in der Lobby aktiver sein, so müssen wir uns halt absprechen, was bis jetzt auch gut geklappt hat . Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio,
@manu,Thorsten das is ja fast nen echter Familienclan wenn ihr euren sohn noch reinbringt. Immer her mit dem Herrn Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ Geändert von Snowcat82 (24-05-2004 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
guter clan..gute jungs..wünsche die viel spass
|
|
||||
|
||||
also ich sag auch mal rein mit ihm^^
|
||||
|
||||
Hio Torsten OHNE H mein Freund!
Freut mich tierisch , das du zu uns in den clan kommen möchtest..die begleitumstände sin d leider nicht so erfreuelich....doch evtl. entschließen sich Berni-bärchen und sky-engelchen ja auch noch! So...Feststeht schonmal, das der Torsten ohne H ohne umweg über los...dierekt ins gefängniss geht! Soll heissen, er muß natürlich nicht in den Anwärter clan...aus schon oft genug benannten gründen(kennt ihn jeder ...immer nett etc. und anwärter ist nur für "unbekannte") Also von mir bekommst du natürlich ein dickes fettes Welcome by the Brotherhood inc. Will hoffen , das es laaaaaaaaaaange hält und du es laaaaaaange aushälst...und du genauso wie bei A-o-N dich hier wohl fühlst etc.! Also Willkommen und viel spaß! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio Torsten ,
Ich denke +BDG2* ist offen für Dich ....freut mich sehr das , Du zu uns kommst .Morgen bin ich ab 16 Uhr online , da machen wir alles klar ! |
|
||||
|
||||
:king: cYa
|
||||
|
||||
na da kriegt mcpeter jetz aber konkurrenz als clanopi ^^. aber is schön dass unsre omi wieder nen opi dabei hat. jetz können wa bald ne seniorensektion aufmachen hier ^^
fettes big T mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
omi bekommt besuch vom opi torsten auf gute spiele
|
||||
|
||||
( mehr sag ich nicht )
Lady Blue
|
||||
|
||||
ich finds mal voll scheiße das du zu uns kommst solche leute brauchen wir nicht...und dann noch dieser bescheuerte nick!
ansonsten nich sauer werden torti sollte nur ein kleiner joke sein hehe türlich is des geil das du zu uns kommst...noch ein guter gamer auf viele gemeinsame games.... THE END