|
||||
|
||||
Die Stimme des Hammerfall-Sängers ist ja wohl fast so schlimm wie manches Gothic-Gejaule. Ich find sie ist viel zu hoch.
|
|
||||
|
||||
Besser als GROAR GRAAAAH GRIM FROSTBITTEN CHRISTRAPING GRAAAAH
|
|
||||
|
||||
Das klingt wenigstens nicht tuntig.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das viel tuntiger, aber egal.
So Gekreische wie von Accept find ich lustig. |
|
|||
|
|||
Oh, da hat der France einen Thread gefunden ....
und nochwas, SLipknot ist definitiv Metall, von mir aus auch NU ... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens in einem musikalischen Punkt sind France und ich einer Meinung |
|
||||
|
||||
Ich finds einfach nur schlecht,
das Slipknot zeuch, das kann man ja nicht anhören. Da ist es mir egal ob es zu Nu, Black, Death oder sonst was gehört. P.S.: Hört lieber gutes Zeugs: Guardian, Bolt Thrower, oder so |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört lieber Grindcore
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
ya! und jetzt alle fertigmachen, szeneputzen!
Excrementory G. Punkt!
|
||||
|
||||
Hallo, ich bin ein Mädchen.
Nur weils ne Melodie hat,muss nicht schlecht sein. |
|
||||
|
||||
OK Falconer höre ich auch 8[
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Warum gibt es hier so wenige WIkinger`?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das meiste,das ich höre hat keine Frauenstimme.
|
|
||||
|
||||
du weißt wie ich das mein. das sind leute die kein geschrei ertragen und in ihrer kindheit peter maffei und so gehört haben.
|
||||
|
||||
Du hast Slipknot gehört,das hast du einmal zugegeben 8[
|
|
||||
|
||||
ja, aber da war ich ja noch pseudo gruftie
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
huch lauter fremde Leute
Hallo Hallo jetz is hier ja mal eeeeeeeeeeeewich was los ^^ Zitat:
Zitat:
in diesem Sinne: :nutkick: (<----- der is ja geil; is mein neuer Lieblingssmilie ) |
|
||||
|
||||
Bist du denn Wikinger?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Totaler Frostkrieg gegen Jesus.
http://smilies.cncforen.de/generator...VIKING%20METAL |
|
||||
|
||||
Ob der da oben das Ernst meint ? :bounce:
Di Smilies hier sind komisch
|
||||
|
||||
Das meint er,in Verbindung mit dem Avatar sehr ernst.
|
|
||||
|
||||
Dann mögen wir ihn nich .
|
||||
|
||||
das ist sehr schade. hab gerade angefangen euch zu mögen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Omg,wie kann man ernsthaft Nebelmacht hören?
@Manulu:Ne,das meint er nicht ernst,guck doch seinen Ava an |