|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte keinen Streit , Erdlingsmann *lol* .. btw. Hammerfall - Renegade Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
eminem - sing for the moment
50 cent - in da club undn altes sisqo - unleash the dragon
|
||||
|
||||
im moment: Avantasia - Chalice of Agony
Lied des Tages: Lordi - Devil is a Loser |
|
||||
|
||||
eminem - you can suck ....
limp bizkit/DMX/redman - rollin remix
|
||||
|
||||
50 Cent - In da Club
|
|
||||
|
||||
ASD - Sneak Preview
|
|
||||
|
||||
Cypress Hill - Valley of Chrome
|
|
||||
|
||||
usher: nice and slow
sisqo: i should be |
|
|||
|
|||
Gamma Ray - New World Order
btw. Der Rashni scheint ja ganz die Sprache verloren zu haben ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Genitallica - Quiero Paz
|
||||
|
||||
Berserk - Fear
|
||||
|
||||
atm :
P.O.D - Youth of the Nation Song des Tages : Kate Ryan - Desenchantee ( die komischen "accent" erspar ich mir mal auf den "e" ) |
|
|||
|
|||
Die Kinder vom Bahnhofsklo - USA
|
|
|||
|
|||
Mal eine allgemeine Frage :
Woher habt Ihr die ganzen Lieder ( Will meinen , woher ihr oder wie daraufgekommen seid , solche Musik zu hören ? ) - Irgendwo gefunden ?(im I-Net ) - Bei Freunden gehört ? - einfach mal ges++++ ? - oder im Laden gekauft ? Danke PS: Vielleicht wären mal ein paar komplette Playlists nicht schlecht ... btw. GammaRay- New World Order ->auch anraten von Leuten aus einem anderen Forum "Gefunden" ...
|
|||
|
|||
wasn das für ne frage ? ich hab meine lieder natürlich alle aun charts ....
eidt: 50 cent - heat |
|
||||
|
||||
Can`t Stop - Red hot Chili Pappers
|
|
||||
|
||||
scooter - weekend
todays song Linkin park-somwhere i belong |
|
||||
|
||||
Ayumi Hamasaki - Heat of the Night
|
||||
|
||||
DMX - I'm A Bang
|
|
||||
|
||||
Millencollin- No Cigar
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
Judas Priest - Painkiller
Song of the Day: Elbow - Coming Second Zitat:
|
|
||||
|
||||
1)Eminem: Whithout Me
2)Shakira: Underneath Your Clothes 3)Nickelback: How You Remind Me 4)Avril Lavigne: Complicated 5)Nelly: Hot In Herre 6)Pink: Family Portrait 7)Red Hot Chili Peppers: Can't Stop 8)Guano Apes: You Can't Stop Me 9)ASD: Sneak Preview 1/2 playlist Song of the Day: Pink: Family Portrait
|
||||
|
||||
Manowar - Warriors of the World
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das meiste an musik das ich hab hab ich schin ziemlich lange, bis auf den neusten kram, naja das neuere und seltene zoig hab ich dann per emule gezogen www.punkesel.de mhh, ne komplette playlist ? zu lang habe mittlerweile ueber 300 punkalben, und die playlist is bei winamp ausgerezit, sprich 99 stunden ] btw: grad hoer ich Agnostic Front - Police State |
|
||||
|
||||
Ich kenen viele Lieder von Freunden und teilweise auch aus Kneipen bzw. Dicos.
Auserdem kauf ich mir unregelmässig Musikzeitschriften (z.b. Hammer etc. ) und bin in CD - Läden probehören Lied des Tages: Queens of the Stone Age: The Lost Art of Keeping A Secret |
|
||||
|
||||
today song-eminem lose your self
|
|
||||
|
||||
now:
Papa Roach - Born with nothing die with everything today: Guns'nRoses - We Will Rock You (naja, zwar steinalt, aber is halt irgendwie kult ) |
|
||||
|
||||
nelly - ride with me
|
||||
|
||||
Scooter - Faster Harder SCOOTER !
|
|