|
|
||||
|
||||
Die Beiden Tutorials müssen nacheinander durchgeführt werden, das zweite bassiert auf dem ersten, der Unterschie sit, das man beim zweiten den Warhead verändern kann.
Kann es sein, das der Art.ini-Eintrag doppelt ist?, bei allen andere funzt es nämlich :dead: Und Mathias Wagner mus da gar nichts wissen, in den Maps-inis sthet nämlich zB sowas: 094B2A9C=2,48,0,1,0,0,0,0,CA,53,2,094BE2BC,0,0,0,0,A der Effekt ist in der Map einfach eine Nummer, nur das Spiel weiß, welchen Effekt diese Nummer auslöst, von daher wird Matze dir nicht helfen können |
|
|||
|
|||
Nein, der art-ini eintrag ist nicht doppelt, hab ich extra überprüft....
@Chriz: Obere fehlerbeschreibung editiert! Ich stell grad fest dass das weglassen von animationen offenbar tradition hat. Mein Mod lässt auch beim abfauern der Sow-Atombombe den Atompilz weg, wenn man sie nicht in unmittelbare nähe des eigenen Silos feuert. Was ist denn das fürn Müll? Geändert von WalnutXP (20-05-2004 um 03:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Okay leutz, den fehler hab ich. Liegt dran, weil ich mit Nebel des krieges was ausprobiert habe, und dann spielt er irgendwie keine Animationen ab, wo man noch nicht mit panzern war.
Aber das mit dem 2. Teil der Ionen-Kanonen funktioniert immer noch nicht. Er spawnt keinen IONRING und somit auch keinen schaden. |