|
|
||||
|
||||
:gaga:
![]() Also defintiv nix für mich ![]() |
|
|||
|
|||
Aha...es gibt auch einen Schweizerhof bei uns...war mal des beste Restaurant in der Schweiz.
Unter 100.- gibts da kein menu ![]()
|
||||
|
||||
es gibt alleine in der Schweiz 65 Restaurants/Hotels die so heissen (was man nicht alles im Twixtel findet
![]() Aber dort werden wir uns definitiv nicht treffen. Denke da eher an eine Pizzeria oder an einen Mexikaner - sollte ja möglichst unkompliziert sein und wir müssen das Budget einhalten! ![]() |
|
|||
|
|||
Papa Joe`s in Bern
![]()
|
||||
|
||||
bei uns in höngg (ZH) gibts ein sehr gutes mexikanisches restaraunt Desperados...
ne frage wär ich an diesem treff auch eingeladen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Da wo wir leztes mal in Luzern waren :o
|
|
||||
|
||||
und wir bringen euch die Getränke
![]() ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (06-05-2004 um 06:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, langsam sollten wir etwas konkreter werden.
Ich mache folgenden Vorschlag: Ich organisiere uns einen Tisch für 10 Personen (4 Members + Anhang, zusätzlich Surli und Begleitung) in Luzern in einem Mexikanischen Restaurant nahe des Bahnhofs. Irgendwann im Verlauf vom Juni. Würde das allen passen? Wie wärs mit einem Freitag? Bitte Feedback und/oder andere Vorschläge ![]() |
|
||||
|
||||
Juni/Juli sind bereits alle Wochenende dicht bei mir. Freitag geht für meinen Anhang eh nicht, denn die arbeitet am Samstag... Ab Mitte August sieht's dann wieder besser aus...
|