![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jo, ich denke ihr seid der Clan, der stetig und schon länger als wir über die F1 spricht, aber letztendlich können wir es sicher keinem verbieten hier in unserem Sport-Thread über die F1 zu schreiben. Ich denke die Experten gehen in euren Thread, da ist mehr los
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Kein Prob mein lieber UD-Kollege ich will euch nicht euer Thema nehmen mir ging es einzig darum das das sport ist und in unserem Themaauch passt. Dani sagte es gerade das bei euch mehr los ist dann werde ich doch auch mal zu euch kommen mein liebe. Als Ferrarifan kann ich bestimmt auch den einen oder anderen Mercedesan ärgern. gg
|
||||
|
||||
LOL
Ab zu UD ![]() |
|
||||
|
||||
Vitali Klitschko neuer WBC-Champion
![]() Corrie Sanders muss sich in L.A. in acht Runden geschlagen geben ![]() Im zweiten Anlauf hat sich Vitali Klitschko die WBC-Krone im Schwergewicht gesichert. In Los Angeles setzte sich der 33-Jährige jetzt in acht Runden gegen Corrie Sanders durch, nachdem er sich im Juni 2003 beim Kampf um denselben Titel Lennox Lewis hatte geschlagen geben müssen. Klitschko konterte die blitzartigen Attacken des Südafrikaners geschickt und landete dann immer wieder effektive Wirkungstreffer. ![]()
|
||||
|
||||
So ein mist ich habe den Kampf nicht gesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]() So ein geilen Kampf hab ich noch nie von Klitschkos gesehen. Vitalie war so Beweglich wie noch nie beim Boxen ![]() einfach super ****Vitali Klitschko ist der neue Weltmeister**** und Wladimir wird folgen!!! ![]() Sanders im Krankenhaus Nun hatte der 38 Jahre alte Rechtsausleger das Nachsehen und musste nach den schweren Treffern im Krankenhaus untersucht werden. Sanders fehlte auf der Pressekonferenz. Für den promovierten Sportwissenschaftler - Spitzname "Dr. Eisenfaust"- war es der 34. Sieg im 36. Profikampf und der wichtigsten Triumph seiner Karriere. Geändert von xxMAFIAx (25-04-2004 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo also der fight war absolute klasse und krass wie schnell corrie sanders war aber kltischko war eindeutig besser fands nur geil das sanders einfach nicht umfallen wollte hat kassiert und kassiert respekt an sanders es war mega spannend und der bessere hat einfach gewonnen kltischko ownz
![]() |