|
||||
|
||||
Mitarbeiter Gesucht
Ich suche für Tiberium-Twilight.de nach wie vor DRINGEND Mitarbeiter
------------------------------------------ Newsposter: Aufgaben: News schreiben (ne echt?) News suchen (gehört dazu) News Texte mit eigenen Worten wiedergeben, nicht immer nur abschreiben/kopieren Vorraussetzungen: Einigermaßen gute Rechtschreibung/Grammatik Sollte sich in der Community auskennen Sollte gute Seiten kennen, wo man an News kommt und viele Newsletter abboniert haben (C&C) HTML Kenntnisse von Vorteil, aber nicht notwendig Das biete ich: Siehe ganz unten! ------------------------------------------ ------------------------------------------ Download Manager: Aufgaben: Downloads suchen, hochladen, Beschreibungstexte eingeben. Vorraussetzungen: Einigermaßen gute Rechtschreibung/Grammatik Sollte sich in der Community auskennen Sollte gute Seiten kennen, wo man an Downloads kommt und viele Newsletter abboniert haben (C&C) HTML Kenntnisse von Vorteil, aber nicht notwendig Das biete ich: Siehe ganz unten! ------------------------------------------ ------------------------------------------ Sonstiges: Nach weiteren Jobs (z.B. content schreiben) einfach mal nachfragen! ------------------------------------------ ICH BIETE: Erstellung und/oder Hosting einer Homepage, inklusive http://www.deinname.de.vu Domain, E-M@il Adresse in der Form deinname@tiberium-twilight.de (nur weiterleitung an bestende adresse!) Wenn ihr sonst noch was wollt, fragt mich einfach! ------------------------------------------ Bewerbungen bitte HIER rein.
Geändert von Stealthman (01-04-2004 um 23:35 Uhr). |