|
|||
|
|||
Zero Hour World Builder
Ich hab den Thread ja schon im Generals Forum gepostet. Aber die frage gehört ja in das Forum hier.
Also frag ich nochmal hier : In meinem Generals Zero Hour ist der Worldbuilder nicht enthalten im Normalem Generals auch nicht. Kann mir jemand sagen woher ich den kriegen kann ? + Tutorials wenns geht
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
|||
|
|||
Jjjuuuhuuuu Thx!!!!
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
||||
|
||||
ein thread zu dem thema hätte gereicht... und eigentlich wäre das richtige forum das "maps & mods" gewesen... aber es gibt eben leute, die lernen es nie... ich lass ihn jetzt hier mal offen, bin ja gar ned so
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@ darkwolf
in einer hinsicht liegt er gar nich mal so falsch im forum cnc map world beschäftigt sich ja auch mit maps also auch editoren so schlimm is das nich |
|
|||
|
|||
danke dass ihr so gnädig seid!
|
||||
|
||||
die page beschäftigt sich mit maps, klar. aber: dieses forum ist quasi sowas wie ein "fansite-forum" - und das mapping-technische fragen EIGENTLICH ins Maps & Mods-Forum gehören, und es außerdem reichlich schwachsinnig ist, 2 Themen zu erstellen, zu einem Thema - da stimmt ihr mir schon zu, oder? ^^
naja, is ja wurscht, hier ist er ja nicht GANZ so fehl am platze, deswegen lass ich ihn ja auch hier...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
hi,
ich habe mal ne frage, wollt deswegen kein neuen thread aufmachen, ich habe einige maps für ZH und dort wird im game immer angezeigt: Missing:Country zb, wie bekomme ich den, den richtigen namen rein ? danke für eure hilfe schonmal cya TanX |