|
|||
|
|||
beschwerde!!
wo kann ich mich über jemanden beschweren (wo es aber auch nen sinn hat) ???
ich hab im internet gespielt 2 vs 2, und einer namens [iioooo0oo] hat uns... 1. andauernd als cheater beschimpft weil ich mit 1 black eagle einen kriegssammler gekillt habe, dessen lebensanzeige im roten bereich war. Und dann hat er sich aufgeregt weil ich 8 von seinen black eagles geblockt habe!! 2. nach dem spiel hat einer der spieler wieder nen raum aufgemacht und er kam wieder rein, wärend wir auf nen 4ten spieler gewartet haben hat er kein wort geschrieben und nach einer weile hat er behauptet er hätte unsere daten und er wird uns hacken!! vielleicht kennt ihn ja auch jemand von euch!?? (er redet deutsch) ich denke nicht dass sich irgendwemand das gefallen lassen muss!! also möcht ich bitte wissen wo ich mich beschweren kann!?? |
|
|||
|
|||
bei chaten kann man sich bei Westwood beschwerden...aber für solchen bewehmen... ?? weiß nicht.-..
|
||||
|
||||
Mal ehrlich: da stehst du ziemlich auf dem Schlauch, und kannst ehrlich gesagt außer ignorieren nicht viel, bzw. gar nix machen. WS wird denjenigen nicht sperren... Nicht für soetwas, und wenn dann nur in einer großen Aktion in der mehrere gleichzeitig gesperrt werden.
Ich denke kaum, dass er dich haken wird oder sonst was. Sowas kommt von Zeit zu Zeit mal vor, dass einige Leute ihr virtuelles Mundwerk ziemlich doll aufreisen und dabei ne menge heiße Luft raus kommt. Nimms dir nicht so sehr zu Herzen, aber so ist leider das Internet... |
|
|||
|
|||
ich fands aber schon lustig als er uns cheater schimpfte nur weil er nicht zum zug gekommen ist!
|
|
||||
|
||||
Nichts neues! Ab und an treff ich auch noch auf solche Typen, die dann sogar in der Lobby versuchen Stimmung zu machen!
Junker |
|
||||
|
||||
Diese Typen scheinen aber in letzter Zeit verstärkt aufzutreten, den ich treff solche TYpen immer öfter. Das geht zeimlich an die nerven, solche YTpen auszuhalten, vor allem wen sie deine KAnal joinen und dich dann vollnerven. Solltest du sie kicken komme sie iwe die Schmeißfliegen immer wieder
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Rofl ich treff andauernd auf solche Leute,die lach ich dann aus und das wars.In der LObby is es dann noch witziger
Aber dagegen tun wird WW sicher nix,sie bannen nur cheater,nicht Leute,die andere als Cheater beschimpfen(egal ob sie das zu unrecht tun oder nicht)
|
||||
|
||||
is auch schon lustig wenn sich diese armen Säue ansieht die nix besseres zu tun haben, als ehrliche Spieler zu ärgern. Aber auf Dauer wird das dann schon ein bieschen nervig und das schlaucht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
mich hat einer als cheater beleitigt nur weil ich ihn von hinten mit gleitscheben angegriffen und besiegt habe ...sein partner hat mich von hinten mit chronoch kommando angegriffen und ich hatte nur noch 2 ölanlagen ,1krankenhaus und 2 Abwehr türme
aber sehr viele einheiten(3 Kampffestungen,4 Gatlink Pazer , 1 sammler und em.... habs vergessen )ja dan hat mein partner den anderen angegriffen ich natürlich auch aber der hat wo er fast am ende gesagt das es unfair ist weil er weg war(10 min. ungefähr) dan hat mich der andere (der was schon tot war) als cheater ,Bitch u.ä. beleidigt und er hat gesagt er will meinen PC hacken (sein name endete mit fox) |
|
||||
|
||||
Können wir hier mal im Forum ne List von diesen Leuten veröffentlichen. Dann wissen wir wer gemieden werden muß. Wenn keiner mehr mit ihnen spielt ändern sie ihr Verhalten vielleicht, aber auch nur vielleicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Außerdem sind solche Ächtungsliste sehr gefährlich wer sagt dir das nicht so jemand einfach Namen wahllos reinschreibt?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
das stimmt, aber andersrum hoffe ich das hier im forum alle ziehmlich ehrlich sind!
|
|
||||
|
||||
Wenn man solche Quengelbrüder gar nicht los wird, kann man sich untereinander ein Paßwort zupagen - dann ist Ruhe im Karton
|
||||
|
||||
War ja auch nur ein Vorschlag
|
|||
|
|||
ja, ich bin uach fuer ne cheaterliste ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx SoerenS, ich hatte schon bis zu Punkt 4. *schweiß von der Strin wisch* |
|
||||
|
||||
Jo ich bin auch dafür
|
|
||||
|
||||
Hmmm... wir haben doch aber sogar ein Extra-Forum für Cheater... Da tut sich nur irgendwie nix. Is halt schwer, einen echten Cheater von einem echten Idioten zu unterscheiden (wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muß )...
|
|||
|
|||
hast recht aber wen es einer aus reiner einversucht sagt das *** ein cheater ist und niemand spielt mehr mit ihm was dan?(obwohl er nicht cheatet)
|
|
||||
|
||||
Dann ist derjenige ein Schlechter Verlierer Trunks, der Andere als Cheater bezeichnet ,ohne Cheats angewendet zu haben,nur weil er gegen ihn verloren hat!Aber das dann niemand mehr mit einem vermeintlichen Cheater spielt ist unwahrscheinlich!
|
|
||||
|
||||
Von denen gibts genug. Den Vorwurf, ich wär ein Cheater hab ich mir gestern wieder anhören müssen, bloss weil ich zu Anfang mit einem Elite Grizzly eine Yuri Base im Aufbaustadium zerlegt hab. Die Leut ham wohl noch nie was von Kisten mit Beförderung gehört
|
||||
|
||||
Dann gibts nur eins für die Leute m1a22 üben ,üben,üben!
dann werden sie vielleicht mal die kisten bemerken! |
|
||||
|
||||
Jo ben da hast du recht üben üben üben
|
|
||||
|
||||
Oder suchen, suchen, suchen...
|
|||
|
|||
es gibt tatsächlich solche typen, die einen nach verlorenem spiel mit dem "hacken" drohen. sehr lustig sag ich da nur, da die zu meist selber verraten und mir schnell zeigen, dass sie vom hacken keine ahnung haben. so passierte mir das auch schon, das mich ein solher kunde (name will ich hier nicht nennen) nach dem spiel ewig belegt. und was der alles tun wollte. tja und nachdem ich ein paar fange fragen gestellt habe und den spieß umdrehte wurde er ziehmlich kleinlaut und sogar offline.
ich will mich nicht damit brüsten oder hier mich als hacker darstellen. sowas mache ich nicht. ich will nur sagen, diese typen nicht beachten, wenn man nicht reagiert hören die von selber auf. und die die sich damit prallen jemanden zu hacken, wissen im entferntesten nocht was das überhaupt bedeutet. cu
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
wenn ich in den ersten 3 minuten den verdacht habe, dass mein gegner cheatet, zB wenn er mit 2 hunden direkt vor meine kaserne läuft, oder direkt meinen ingi mit nem wuffi angreift, sag ich nicht "****** cheater" sonder "i thunk u hack map" und dann gehe ich...es kann auch sein, dass der gegner die hunde ständig unter bewacheung hat und sie somit direkter steuert. kommt selten vor, aber es passiert. da man sich bei sowas net sicher sein kann gehe ich dann halt raus...
|
|
||||
|
||||
Häh, wo ist dein Problem mit den Hunden, hab ich jetzt grad nicht ganz so kapiert. Normalerweise reicht ein bunker, thema erledigt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist ein Map-Cheat?
Wäre um Antowrt dankbar!
Muss Stoff einsaugen, um etwas zu verstehen!