|
|||
|
|||
Battlefortessrezepte.....
JEder der es nohc nicht kennt , packt mal eine (wenn ihr beide Seiten habt ) Terrordrohne rein .........
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
eine Drohne?? sorry hab ich noch nicht versucht tut mir sorry was passiert dann??
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Springt das Battelfortress dan auf andere Einheiten?
|
|||
|
|||
nein wahrscheinlich noch besser!!
sie springt in die gebäude und zerlegt sie!?? |
|
||||
|
||||
ne
das ist dann eine art wunder tüte wenn nen paar apoks das ding killen werden die freude dran haben |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, dass das eine zu teure Überrschung ist! Nimm lieber Flak-Laster! Da gehen sie auch rein! In der BF, als auch in dem Flak-Laster, können jeweils nur zwei Terror-Drohnen eingeladen werden! Das lohnt sich niemals Drohnen in BF einzusetzen!
Junker |
|
|||
|
|||
SORRY MEINTE CHAOSDROHNE
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ok, da sieht die Welt wieder ein wenig anders aus....
Trotzdem teuer! Junker |
|
||||
|
||||
naja soziemlich alle sachen mit der Festung sind sau teuer ^^
aber wirklich ne super Idee wenns klappt so wie ichs mir vorstelle ich persönlich finde 5 Yuriklons drinne auch sau geil und/oder mit 4 GGIs und 1 Chrono mfG camva |
|
||||
|
||||
3 Yuris, 2 Virus
Das wird schön grün und alle Fahrzeuge die in die Nähe kommen werden meine Freunde
|
||||
|
||||
5 Teslatrooper gehen in ner BT voll ab
die zerlegen alles |
|
||||
|
||||
meine bisherige Leiblingsmischung (falls möglich):
- Sniper - YuriPrime - den verbesserten GI (Namen vergessen ) - Yuri Klon - Boris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Battlefortress ist die beste Waffe gegen Desos!! Einen kleinen Sniper rein und ab gehts !!
|
|||
|
|||
?????
Was passiert eigentlich mit Ivans drinnen ???
Legen die an jedes FAhrzeug Bomben oder gibt das dann eine einzige gr´ße Explosion ??? an slater : wo in Wiesbaden wohnst du??? (PLatz der Deutschen Einheit ?? IN der Nähe ?? oder Nordenstadt ?? Wo??
|
||||
|
||||
Bei Ivans passiert nix, weder Explosion, noch Bombenlegen. War gleich das Erste, das ich ausprobiert habe, klappt aber leider nicht
|
|
|||
|
|||
Re: ?????
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit den Ivans soll doch mit dem Update verbessert werden, wenn ich mich da recht entsinne!
Junker |
|
|||
|
|||
Jo
Zitat:
|
||||
|
||||
bitte beim Topic bleiben!!
unterhalten könnt ihr euch im Off oder per PN's! |
|
||||
|
||||
Also 4 Yuri und ein Virus ist sehr lustig, 3 Panzerjäger ein Chrono und ein Seal ist auch nett; aber als Soviet hab ich weder die eine noch die andere möglichkeit also mach ich da ansich gar nichts bis überhaupt nichts damit
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
ich steck immer 1 seal in eine kampffestung rein.
und am besten paar tesla trooper |
|
||||
|
||||
mal ne doofe Frage
spielt ihr eigentlich alle unheilige Allianz oder wie macht ihr das immer ???
|
|||
|
|||
Re: mal ne doofe Frage
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, das wundert mich auch
Seals oder Teslatrooper findet man so selten in Kisten....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann musst du erst techen bis du die BF bauen kannst
Wenn du als Allie anfängst ist das sicher leichter - aber als Soviet würde ich mir doch schwer überlegen ob ich das Risiko eingehe erst alles zu bauen was ich benötige um die BF (und den Seal) in Auftrag geben zu können, das Geld lässt sich sinnvoller anlegen
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach macht der Yuri prime gar nix wenn er in der Fortress sitzt?
Hab jedenfalls nix gesehen. Der hat erst wieder gearbeitet als er draussen war. |
|
||||
|
||||
also soviel ich im Geplänkel gesehen habe mach der YuriPrime in einer BF auch nichts!?! Nur die Yuriklone haben ne auswirkung.
Und wenn ich erst die ganzen Technologien von 2 Seiten entwickle bin ich platt bis ich was zum angreifen bau, zumindest war es so bei