|
||||
|
||||
Bewerbungen (hier rein)
Hallo.
Ihr habt intresse an der 21. Zivilisation, das freut uns. Zuerst solltet ihr unsere Clan Regeln durchlesen. Seid ihr mit ihnen einverstanden, dann schreibt eure Bewerbung hier rein! es sollte in der Bewerbung folgendes vorkommen: Wol Nick: Vorherige Clan: Richtiger Name: Herkunftsland: Alter: Prozessor: Arbeitsspeicher: Modem? ISDN? DSL?: Sonstige Hobbies: MSN und/oder ICQ: E-Mail: Geändert von TMOA (17-05-2003 um 13:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wol Nick: /
Vorherige Clan: / Richtiger Name: Sebastian Droste Herkunftsland: Deutschland Prozessor: 1000mhz Amd athlon Arbeitsspeicher: 256sdram Modem? ISDN? DSL?: dsl Sonstige Hobbies: Inernet Und freunde MSN und/oder ICQ: 176476914 E-Mail: KoolSavas280787@aol.com |
|
||||
|
||||
so hier bin ich
|
|
|||
|
|||
bewerbung
so hier meine bewerbung. würd gern ins yr-squad!
Wol Nick: / Vorherige Clan: / Richtiger Name: Manuel Brunner Herkunftsland: Deutschland Prozessor: 300mhz Pentium II ? III ? Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Freundin .Musik MSN : / E-Mail: 310005840075-0001@t-online.de Geändert von TMOA (22-12-2002 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Landwirt's Bewerbung:
Wol nick:Fr33z3r Vorheriger clan: - Richtiger Name: Gero Herkunftsland: Deutschland Prozessor: Pentium4 1.2GH Arbeitsspeicher: 256mb ram Modem? ISDN? DSL?: isnd Sonstige Hobbies: Boarden Skaten Lernen*g* MSN und/oder ICQ: 167434181 E-Mail: Fam.Hornstein@t-online.de |
|
||||
|
||||
Bewerbung!!!
WOL Nicke:Rhino1942
Vorheriger Clan:N-A-4 Richtiger Name:Hasret (Türkischer) Herkumpftsland:Türkei (geb.In Deutschland) Prozessor: Pentium4 2,5ghz Arbeitsspeicher:2X 512mb DDRRam Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Ra2, Fußball, Pc-Gamen, Radfahren MSN und/oder ICQ:Hasret@msn.com E-Mail:Rhino1942@web.de MFG/Rhino |
|
|||
|
|||
meine Bewerbung
Meine Bewerbung!!
Wol Nick: Zero14444 Vorherige Clan: / Richtiger Name: Joachim Beck Herkunftsland: Österreich Alter: 14 Jahre Prozessor: AMD Athlon 1800 Mhz Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: 56k Modem Sonstige Hobbies: skaten MSN und/oder ICQ: Spitfire144_@hotmail.com E-Mail: Spitfire144_@hotmail.com Geändert von TMOA (22-12-2002 um 21:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich möcht auch in den Clan
Wol Nick: z21zocker
Vorherige Clan: kk4i Richtiger Name: uwe Herkunftsland: deutschland Alter: 26 Prozessor: 1000 Arbeitsspeicher: 256 sdram Modem? ISDN? DSL?: modem Sonstige Hobbies: astronomie MSN und/oder ICQ: msn mach ich noch E-Mail: |
|
|||
|
|||
z21zocker kann ich gutheissen
ich habe schon mit ihm gezockt er ist nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Wol Nick: l22222222l
Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Karl-Heinz Herkunftsland: DTL. Alter: 38 Prozessor: AMD 1333 TB Arbeitsspeicher: 384MB SD Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: keine (Arbeit) MSN und/oder ICQ: 160062969 (von meinem Sohn) E-Mail: djmuddi@hotmail.com (auch von meinem Sohn) |
|
||||
|
||||
hab für beide neuen eine umfrage im internen erstellt.
|
|
||||
|
||||
Bewerbung:
Wol Nick: waaaaagen Vorherige Clan: Die Gottspieler Richtiger Name: IBBI Herkunftsland: BRD Alter: 21 Prozessor: 800MHZ AMD Arbeitsspeicher: 512 DDR Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Fussball, Musik, PC, Frauen... MSN und/oder ICQ: 143486597 E-Mail: IBBI1981@web.de |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Wol Nick: tankrules
Vorherige Clan: GAHQ.2/GAHQ.1/$ZeRo$ Richtiger Name: Danny Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: P4 1,5 GHz Arbeitsspeicher: 256 SD-RAM(133) Modem? ISDN? DSL?: 56K Modem Sonstige Hobbies: zocken MSN und/oder ICQ: habe ich net E-Mail: starsmop@aol.com |
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden
Umfrage wird erstellt im intern werde euch benachrichten wen alles zuende ist |
|
|||
|
|||
bewerbung
Wol Nick: miss20
Vorherige Clan: T$D$B Richtiger Name: Magda(lene) Herkunftsland: Polen (wohne in Deutschland heh) Alter: 21 Prozessor: 700,ich spiel auf nem laptop Arbeitsspeicher: weiss ned Modem? ISDN? DSL?: dsl 1500 Sonstige Hobbies: chatten MSN und/oder ICQ: 176976531 E-Mail: Luckygirl19de@yahoo.de |
|
||||
|
||||
Hallo Mis20 Umfrage wird im internen erstellt wir melden uns inerhalb 2 Tage wir würden uns freuen wenn du hier immer vorbeischaust
|
|
|||
|
|||
ich sollte mich melden hatte mir SmoGi geschrieben so da bin ich.
mfg Tankrules |
|
||||
|
||||
Jo mach ich
@tankrules pw ist unterwegs bitte poste nun nur noch im internen |
|
|||
|
|||
Wol Nick: JBU
Vorherige Clan: Richtiger Name: Jacob Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 (fast 17) Prozessor: 1000 AMD Thunderbird Arbeitsspeicher: 192 Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Lesen, Fußball, schlafen MSN und/oder ICQ: 158451186 E-Mail: J.B.U@web.de
|
||||
|
||||
Hallo JBu
umfrage wurde im Internen erstellt du bekommst spätestens in Zwei tagen ein E-Mail oder pm. Bitte schau immer wieder Hier vorbei |
|
|||
|
|||
Danke
Ich werde hier regelmässig vorbei gucken....
|
||||
|
||||
rhino:
Wol Nick: Z21Rhino Vorherige Clan: N-A-4, Z-21, EuFi Richtiger Name: Hasret Herkunftsland: Türkei (geb.Deutschland) Alter: 14 Prozessor: zur zeit 1Ghz (nächsten Monat neuen Rechner) Arbeitsspeicher: 190 SDRAM Modem? ISDN? DSL?: DSL!!! Sonstige Hobbies: C&C, Fussball MSN und/oder ICQ: Hasret14@Hotmail.com | Icq: 177857474 Icq ist misst!! E-Mail: Hasret14@Hotmail.com |
|
||||
|
||||
okai, voting läuft
|
|
||||
|
||||
Ist das der Rhino? Wenn ja, er wurde hier auf dem Board gebannt. Naja, ist eure Sache. Ich misch mich da ned ein
|
||||
|
||||
so, jetzt da ich wieder da bin muss ich glaub ich mal für ordnung sorgen...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wol Nick: z21jAzZ
Vorherige Clan: EuFi Richtiger Name: Sebastian Herkunftsland: germany Alter: 15 Prozessor: 1000MHZ AMD Arbeitsspeicher: 512 DDR Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Fussball, Musik, PC, weiber... MSN und/oder ICQ: 176476914 E-Mail: styleforce2003@yahoo.de |
|
||||
|
||||
da wir einen member haben der in unseren clan will und sich nicht bei cncforen registrieren kann werd ich seine bewerbung schreiben
Wol Nick:crash9949 Vorherige Clan:keiner Richtiger Name: Thomas Zahner Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Prozessor: nen athlon Arbeitsspeicher: keine ahnung Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies:skaten . partys . zocken MSN und/oder ICQ:155161463 E-Mail:T.Zahner@gmx.net |
|
||||
|
||||
Wieso kann er sich nicht registrieren?
|
||||
|
||||
also registrieren könnte er wenn sein PC nicht spinnt.
er wird sich morgen oder so registrieren falls sein PC dann geht. |
|
||||
|
||||
das problem hatten wir auch schon bei anderen, dass sie sich nicht registrieren konnten, aber die haben wir dann einfach gar nicht erst aufgenommen, denn so wie ich das sehe sind diese leute nur zu blöd dazu...
|