|
|
||||
|
||||
Wie gesagt es ist ein grosses Risiko und die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Ich persönlich würde es nicht wagen weil es mir einfach ein zu grosses Risiko ist und ich das Geld für besseres brauche, gerade am Anfang.
|
|||
|
|||
Mit was ich mal erfolgreich war, war der IBF-Rush. Allerdings ist dieser sehr riskant und würde ich nur Wagen bei Sowjet-Spielern. Du baust schnell ein paar IBF's, besetzt ein paar davon mit G.I.s und los gehts!
|
|
||||
|
||||
Ich kann mit den Allies überhaupt net gut rushen, deswegen bin ich immer Yuri in ss
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich mich für Yuri entschieden habe. Zuerst als noob war ich Allie, hab ziemlich oft geloost
![]() dann hab ichs mit Yuri versucht, ging besser. Die ersten siege kamen nach Hause. Dann war ich eine Zeitlang Irak und hatte erfolg bis ich auf ein paar gute spierer traff die mich auseinandernahmen. in diesem Moment dachte ich dass ich mich für eine gruppe entscheiden sollte, meine wahl viel auf yuri warum: Yuri RULEZ!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde auch Yuri am besten aber wenns ums Rushen geht,nehm ich immer Korea.
|
|
||||
|
||||
WIe willst du denn mit Korea rushen?
|
||||
|
||||
ich bin da sehr unterschiedlich:
In fun-games: Amerika/deutschland (is bei meiner taktik schön fies...),yuri In SS: Irak
|
||||
|
||||
Zitat:
musst nur bei yuri zuerst ins menü internet und da persönliche daten (oder so ähnlich). da kann man dann für alle nicks die seite einstellen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so? Das wusste ich noch gar nicht............
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Funktioniert allerdings nur auf Maps mit genug Ressourcen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis du getecht hast, hat dich dein Gegner schon weggerusht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du must auch immer alles runtermachen
![]() Aber du hast wohl Recht,gegen gute Rusher hilft das wohl wenig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das schon,aber der große Vorteil der Koreaner sind nunmal die Black Eagle und die kosten halt.
Zur Not kann ich ja noch bunkern ![]() Wenns auch wenig bringt. |
|
|||
|
|||
ruhsen ist the best in ra2
|
||||
|
||||
interessante aspekte jungs
vor allem Armeen !! respekt Zitat:
geht aber meistens nur gegen andere allies , nur auf kleinen bis mittleren maps (flugzeit) und mit buntem erz mit bissi übung kannst du nur mit eagels gegen einen allie gewinnen (kommt natürlich brauf an wie er aufbaut / was er hat) ciao
|
||||
|
||||
ich finde "rush" lässt sich weder nach der techstufe, noch nach der zeit nach an den daran beteiligten units festmachen
wenn man ganz schnell 2 gatts 4 mags und ein hirn und yuri prime baut und angreift is das für mcih auch eine art rush - aber is vieleicht ansichtssache
|
|||
|
|||
man kann mit jedem gut rushen!aber mit sowjets ist es schwer auf etwas größeren maps wegen der größeren strecke,aber ich denke mal yuri mit magnetron ist zum rushen am besten...oder doch sowjets mit deso...naja,kommt ganz auf die richtige taktik an!
mfg TMuMuP