|
|
|||
|
|||
nö
renegade spielt nicht nach td |
|
|||
|
|||
bist du dir da gans sicher(habe den teil net mehr)
kuk nochmal hin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Renegade spielt WÄHREND C&C1 !!! Um genau zu sein, im Jahre 1998; sozusagen in der Endphase des 1. Tiberiumkrieges! (Und falls Du auf die Angabe in der Anleitung anspielst: Die stimmt nicht!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hieß der dritte Sohn von Adam und ![]() ![]() Aber hier ist ja dieser Nod-Verräter gemeint! @diesen Threaderöffner: Überhaupt in Sachen Renegade und TiberianDawn! Ist dir schonmal das neue Einheiten und Gebäude-Design in Renegade aufgefallen? Da haben wohl die Bögen Westwood nicht so gefallen! Zitat:
TD spielte 2010, hast du nicht auf die Videos geachtet? Und TS 2030! Geändert von NavcomTCommando (30-09-2002 um 18:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist wohl ein Unterschied, ob man von oben drauf schaut (C&C1) oder mittendrin ist (Renegade)! Logischerweise sehen die Einheiten und Gebäude aus der Nähe detailierter aus und was bei C&C1 zum Beispiel als schwarzer Strich auf nem Buggy zu erkennen war, sieht bei Renegade aus wie eine MG. Deswegen gibt's kein neues "Design", sondern nur ein genaueres!! Zitat:
![]() Oh man, Du musst noch viel lernen: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? Das ist die einzig wahre Zeitleiste! Und die wurde sogar von EEBKiller für gut befunden!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Der Tiberiumkonflikt war nicht 1995! Nah allen Fakten die ech kenne wurde die GDI 19925 unter de UN gegründet! Die GDI ehemals Black Ops Team war speziell gegen teroristische Aktivitätetn auf der ganzen Welt gedacht! Der Krieg begann erst 2010 und dauerte Ungefähr 1 Jahr! Davor hatte die GDI schon Probleme mit Nod! Ich weiß noch das auf meinen Lösungsbuch für C&C 2 stand, dass es 20 Jahre sind, in denen Kane für Tod gehalten wurde! Wenn ich mir Jetzt das GDI Intro anschaue, war ich mir doch sicher dass das Datum erschien und da das Jahr 2030 angeschrieben war! Wenn TD im Jahre 1995-1998 spielen würde, dann hätten wir TS das Jahr 2018! Aber die Technologie ist viel zu modern noch! Und dass die Erde 2018 schon ein Untergang durchs Kane Tiberiumrakete androhen würde, wäre doch unglaubwürdig! |
|
||||
|
||||
oh weh, mal wieder ein verräter, den ich bekehren muss
![]() 1. Die GDI wurde von der UN gegründet am: 12. Oktober 1995 (steht im TD-Handbuch ![]() 2. GDI war VOR 1995 "Sonderoperationen-Einsatzkommando Echo, Schwarzteam 9" (Handbuch !) 3. KANE wurde für ca. 30 Jahre für tot erklärt, bis er wieder auftauchte ![]() 4. Die Technologie in TD war auf keinen fall übertrieben ![]() ![]() 5. In Renegade sieht die Grafik natürlich anders aus als in TD ![]() 6. Zitat:
![]() ![]() Ich verweise ganz unauffällig auf meine Signatur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach komm sooo schlimm ist es nun wirklich nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum steht dann in den Videos, dass TS 2030 spielt? Und warum steht in meinen Lösungsbuch dass es 20 Jahre sind, für die Kane tot gehalten wurde? Aber wenn TD 1995-1998 spielen würde, warum bräuchten die GDI dann 10 Jahre, um zu bestätigen dass Kane Tod ist? Also ich blick hier langsam nicht mehr durch! |
|
|||
|
|||
es spielt doch auch 2030, Kane wurde 30 Jahre für tot gehalten, also seit ca. 2000, und TD war ca. 1998 zu Ende...
|
||||
|
||||
Zwanzig Jahre, in denen Kane für Tod erlärt wurde, bis Heute...
Steht Original auf meinen Lösungsbuch! |
|
||||
|
||||
Weil das zeugs im Lösungsbuch nicht von WW stammt, sondern von "Prima" (ich denke mal, dass du dieses besch****ne Lösungsbuch meinst
![]() ![]() Zwei Abschnitte aus dem Offiziellen Gefechtshandbuch: Zitat:
Zitat:
hast du noch irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also alles OK! Nur noch eine Frage: In der letzten Renegade-Mission, werden da immer neue NPCs in den Tempel reingespawnt? Und wo finde ich Kanesquartier? Ich habe nach den Kampf gegen Petrova nach Kanes Zimmer gesucht, doch ich habe nichtmehr gefunden! In einen Raum aber folgendes: einj kaputtener Schreibtsich und eine Tür, die zu der Kammer führt, in der Seth drin ist! Aber Kane hatte doch auch Mendoza in seinen Schlafzimmer, oder? Ich will halt Kanes Bett mit Tiberiumgrütze versauen ![]() |
|
||||
|
||||
Du MUSST schon in Kanes "Wohnung" gewesen sein
![]() denn auf seinem Bett liegt der Grüne Magnetschlüssel, ohne den kommste ned weiter. Aber seths zimmerchen is ein guter anhaltspunkt: Kanes Zimmer befindet sich auf der ANDEREN seite der lobby ![]() EDIT: Uns schon wieder konnte ich jemanden von meiner Geschichtslehre überzeugen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja OK!
Und wie ist das mit den NPCs? Gibs denn eigentlich auch Renegade Cheats? Denn ich habe mal ein DDS-File gefunden, in den Havoc in Hippie Klamotten war und mit Smielibrille, und bezeichnung war glaub ich "cheatgod"! Oder so ähnlich! Ich glaub kaum, dass WW es für die Preview-Versionen Extra gemacht hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cheats für Renegade? Urks! Zum Glück gibt's aber auch keine. ![]() |
|
||||
|
||||
MAn muss wohl den Game-Code abändern,
damit man cheaten kann! In der Preview Version gabs das noch alles! Hab die nähmlich bei Giga Games gesehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag nur eins: ![]() |
|
|||
|
|||
Zu den ganzen Daten im CnC Universum muss man sagen das im Laufe der Geschichte die Storyentwickler immer wieder etwas geändert haben,deshalb denken einige Leute das die GDI mal 1995 mal 1985 oder doch während der RA Kriege gegründet wurden.Warscheinlich wird am Ende von RA3 wieder eine neus Datum erscheinen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit allen Waffen und unsterblichkeit in den Missionen haben! Warum sollte ich im Internet cheaten? Als Ingeneur kann ich mir den 1.Platz in MP Partien errangen, ohne zu cheaten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Back to topic, plz! ![]() ![]() ![]() ![]() |