Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn C & C Generals rauskommt ? | |||
Ich spiele nur noch Generals !! | 30 | 42,86% | |
Ich bleibe bei Yuris Rache !! | 5 | 7,14% | |
Ich spiele beides !! | 35 | 50,00% | |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Was macht ihr wenn Generals raus kommt
was macht ihr wenn c & c generals herauskommt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
cool hab die erste stimme angegeben
naja ich werde beides spielen ausser wenn gene... nen flopp ist
|
||||
|
||||
Wenn Generals kommt, werde ich Yuris Rache aufgeben. In YR bin ich zu schlecht, was sich hoffentlich bei Generals anders sein wird, denn da bin ich dann von anfanbg an Voll dabei
|
|||
|
|||
ich werd beides spielen. die voraussetzung ist selbstverständlich, daß generals ähnlich viel laune macht wie yuri, man muß es halt mal testen.
yuri wird nie im schrank verschwinden !!! |
|
|||
|
|||
Kann nicht abstimmen...
Ich werd erstmal gucken ob ichs mir überhaupt hole... und es dann wohl, wenn es gut ist nur noch spielen... |
|
||||
|
||||
bevor ich nicht ein paar Spiele online gemacht habe, sage ich dazu gar nichts...
|
|
||||
|
||||
Stell die Frage nochmal, wenn Generals rausgekommen ist.
Erst dann werd ich mich entscheiden können. Nicht jetzt. Junker |
|
||||
|
||||
... also ich weiss was ich mache, ich deck mich mit genuegend Versionen ein und verlose das dann alles
|
|||
|
|||
Re: Was macht ihr wenn Generals raus kommt
Zitat:
werd ich generals kazfen durchzocken wegschmessen und ego-shooters zocken ne keine ahnung erst solls mal rauskommen wenns hammer ist zock ichs wenns ***** is zock ichs net
|
||||
|
||||
Yuris Rache is sowieso tot, selbst ich spiele kaum noch..
Gernals, schau ich erstmal, wie das mitden Support is! Also erstmal sehn wenns da is..
|
|||
|
|||
also ich zocke eh fast kein yr mehr und generals mal schauen ob ichs kaufe
|
|
|||
|
|||
hmmm ich muss dann mal schaun!!! ich weiss es noch net!! werd wahrscheinlich erst mal bei nem kolleg schaun!!
dann wenn es mir gefällt dann kauf ichs!!! |
|
|||
|
|||
Ich bleibe bei YR.
Ich hab nähmlich einen scheiss PC und kein Geld für eine bessere Grafikkarte
|
||||
|
||||
ich denk ich zock beides weiter, weil YR is das erste spiel womit ich meine "karriere" begonnen habe, und deshalb werdd ich ihm auch solange treu bleiben wie möglich
|
|
||||
|
||||
Re: Was macht ihr wenn Generals raus kommt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Was macht ihr wenn Generals raus kommt
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich werd vorerst weiter Yuri spiele und mir Generals mal anschauen. Ob ichs mir dann kauf...........
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals werd ich mir sicher kaufen, wenns gut ist (der support zumindesten) dann spielich warscheinlich zu 80% Generals und noch en bisschen YR!! Wenn es ein FLOP aller FLOP von den FLOPPESTEN FOLPS ind den FLOPIGSTEN flopier der FLOPS wird dann spiel ich weiter YURI
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde mal sehen, eigentlich freue ich mich darauf, aber es kommt echt auf den support an! Stimme dann ab wenns raus ist |
|
||||
|
||||
Ich mach nen neuen clan auf.
Die Noobs. mouhhahahahahahah. Ich als Anführer, Geil. |
|
||||
|
||||
Ich werd mal mein "noch" Hauptgame weiterzocken und das ist YR natürlich werde ich dann öfters Generals zocken wenns geil ist... sagte zwar auch werd öfter ccr zocken aber machte ich ned gg
Also beides
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wann kommt das jetzt ueberhaupt genau raus ?
|
|
||||
|
||||
genau is gut das wür ich bei ws nie sagen gg
schätz mal Ende 2002/Anfang 2003 hab mich da jetzt ned informiert!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich werde mir aufjedenfall Generals holen genauso wie ich jedes CnC-Spiel kaufen werde da die Reihe immer besser wird.Ich bin sicher das Generals alles übertreffen wir.Und Yr werde ich dann immer noch ein bischen orgeln.Ich werde dann hauptsächlich Generals im Netz zocken genau wie cih War 3 im netz orgeln werde.Ich weiß das es gut wird darauf kann man sich auf WW verlassen.Worauf man sich aber auch auf WW verlassen kann ist das das Spiel sehr schnell nicht mehr supported wird.
|
|||
|
|||
Erstmal warten bis es kommt,ich Spiele aufjedenfall beides,wenn generals nicht mein ding ist bleib ich bei Ra2 und Yuri
|
||||
|
||||
Wenn ichs mir kauf, kommts in meine Onlinespielesamlung, zusammen mit Renegade, Diablo2 und AoE2
|
||||
|
||||
erstmal nur generals und wenn es net so gut ist wieder YR
|
|||
|
|||
generels wird auf jeden fall besser als yr keine frage
|
|