|
|||
|
|||
Generals ist kein Teamspiel?
Habe folgendes gelesen... bin mir nicht sicher ob das hier schon diskutiert wurde.
C&C Generals ist "a war game; not a squad game" (ein Kriegsspiel, kein Spiel für Teams) Was soll das genau heissen? Nur 1vs1 oder wie soll ich das verstehen? Na so dumm kann EA Pacific ja auch net sein, oder etwa doch? Cya StrikerBK |
|
||||
|
||||
Zuerstmal,
Herzlich Wilkommen bei CnC Community Foren... Gur, das du fagst, ich glaube nicht, dass das schonmal gepostet wurde... Ich hoffe, dass man wie in AR2/Yuri Teams einschalten kann...
|
||||
|
||||
also, das kann ich mir kaum vorstellen, dass man online nicht mehr in teams spielen kann, das wäre ja wohl der absolute oberbesch..., ich denke kaum, das es so wird
EDIT: Zitat:
OMG, ich bekomme wirklich angst
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-08-2002 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne, kann man auf jeden fall zu mehreren spielen. hat elmar irgendwo schonmal gesagt...
|
|||
|
|||
Ich weiß auch net wie das gemeint ist, aber man kann bis zu 8t in einem Spiel spielen also nicht nur 1vs1
|
||||
|
||||
Soweit ich es verstanden habe kann man zu 8 in einem Game spielen, dann aber spielt man jedoch immer jeder gegen jeden. Verbünden und Teams sollen nicht im Game eingeplant sein.
Ich frage mich da wirklich, was dann Clans für einen Sinn machen.... Junker |
|
|||
|
|||
Hat ja keiner gesagt, das verbünden nicht möglich ist, mal abwarten was neues dazu rauskommt.
|
|||
|
|||
was habt ihr denn alle? Is doch super! 1vs1 hat mir eh immer viel mehr Spaß gemacht. Und wenn in Generals 8 Spieler sind, und dann jeder gegen jeden...wow! Das gibt was! Zur Not kann man sich ja auch inoffiziell verbünden!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube der Kerl meinte, dass Generals mehr auf Massenschlachten und nicht wie bei RA2 auf schnelle Angriffe ausgerichtet wird
|
|
|||
|
|||
Ein aufwendiges 3D-Spiel ist auf Massenschlachten ausgelegt? Super
Nur möcht ich das nicht miterleben bei 8 Spielern und jeder hat 30 Panzer, da würd ich doch
|
||||
|
||||
ich stell mir gerade eine massenschlacht aus ra2 in generals vor: 100 panzer gegen 100 panzer und dadrüber nochmal 200 rockees gegen 200 rockees. das macht doch kein normaler pc mit...
|
||||
|
||||
Ich glaub das sind ziemlich ungelegte Eier...
Ich kann mir kaum vorstellen daß es nicht die Möglichkeit geben wird sich zu verbünden.
|
||||
|
||||
wär natürlich schlecht wenn man sich nicht verbünden kann,
ich hab zum glück nen bruder mit dem ich generals zocken werde also ein inoffizielles bündniss is kein problem
|
|||
|
|||
wenn sie so gemein sind *g* dannmuss man wohl oder übel inoffizielle bündnisse machen zb. mit dem clan
einfach nicht angreifen den anderen oder so :-/
|
|||
|
|||
Inoffizielle Bündnisse werden doch blos von den wenigsten eingehalten.
Erst: Machen wir ein Bündniss. Dann: Haha jetzt mach ich dich platt. So kann das nicht funktionieren.
|
|||
|
|||
mit fremden geht das nicht
ich mit einem clan, also mit freunden
|
|||
|
|||
Wäre aber realistischer, wenn es erst heisst: Erst verbünden wir uns....ha ha...jetzt leg ich dich rein. Im Krieg sollte man nur sich selbst 100& vertrauen! Ich finde diese Möglichkeit würde dem Spiel noch einen Kick mehr geben!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht heißt es auch, dass man sich zwar temporär verbünden kann, aber hinterher immer nur ein einziger Sieger sein kann.
|
|||
|
|||
Vielleicht kann sich ja auch nur USA mit USA, GLA mit GLA und China mit China verbünden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soll das bedeuten, dass wenn im MP einer mit sehr guter Hardware gegen jemanden mit sehr schlechter Hardware zockt, dass dann das Einheitenlimit runtergesetzt wird???
Fänd ich kacke.....
|
|||
|
|||
Hmm ich hab gelesen es gibt kein Einheitenlimit, das wäre aber nicht so toll wenn das mit der Hardware stimmt.
Was ich auch noch gelesen hab war, dass die Sage Engine bei mehr Einheiten die Effekte runterdreht...
|
|||
|
|||
Das fänd ich nicht so toll.
Bei meiner Hardware ist der Einheitenlimit dann wohl schnell erreicht
|
|||
|
|||
was findest du nicht toll'?
ist doch ne gute variante , wenn bei mehr einheiten die effekte runter geschraubt würden... so gibts keine crashes (oder weniger ) und trotzdem will niemand ein einheitenlimit obwohl ich zb. den bau von wohnhäusern für die einheitengrenze zu erhöhen untertstützen würde, welche dann auch verteidigt werden müssen
|
||||
|
||||
Es gibt KEIN Einheitenlimit. Elmar hat damit nur gemeint, dass man wenn die eigene Hardware an die Grenzen stößt auch keine Einheiten mehr bauen sollte. Aber das ist bei Yr ja auch sound keiner hält sich dran.
|
|||
|
|||
Nachher sind dann so viele Einheiten auf der Karte, das man nur noch Pixel sieht und denkt, man spielt wieder C&C 1
|
|
|||
|
|||
wirds eigentlich wieder Silos geben in Generals?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Doch, einen Silo gibt es, den RaketenSILO |
|
|||
|
|||
Ja das Zeugs kommt von ausserhalb, aber die Trucks die das Zeug abholen müssen es doch auch irgendwo hinbringen oder???
|
||||
|
||||
Das man die Silos abgeschafft hat (C&C4) war nötig da man im Singleplayer alzu leicht mal über die 10.000 Credits gekomme ist.
Ich denke man wird außer Raketensilos nie wieder Silos in nem C&C sehen (höchstens in TT) Aber um Topic: Ich denke da hat irgendeiner was falsch weitergegeben.