|
||||
|
||||
...::: Achtung # 33 :::...
Ich bin wieder daheim und muss mich erst einmal bei Crashblue fuer die tolle Unterstuezung bedanken! Das hat ja Prima geklappt die letzten beiden male , die Gewinne von ACHTUNG # 31 und # 32 gehen ende der Woche raus. Die meisten Adressen habe ich ja bekommen...
So Leutz, kommen wir fix zu den Preisen fuer dieses Wochenende... Der dritte Prei ist ein Renegade MousePad, fuer den zweiten Gewinner gibt es das gleiche Pad, allerdings mit etlichen Signaturen von den WS Leuten in Las Vegas Der erste Preis ist mal wieder ein Schmankerl, und zwar gibt es ein PIN SET und zwar das Pinset von Emporer! Fuer jedes Haus ein PIN, in einer gaaanz tollen Metall Schatulle... ich seh mal zu das ich morgen noch ein Bild von mache... Dann wuensch ich euch mal viel Glueck und los gehts... Ach ja, es gelten wie immer diese Regeln
|
||||
|
||||
erster!
|
||||
|
||||
Ich bestätige:
maxl ist der erste auf dem neuen Server Und ich komm jetzt: @Damo: Schönen Urlaub gehabt? Meine Addi wegen Achtung 32 hast du noch?
|
||||
|
||||
Da mach ich doch auch gern mit
- Dritter |
|
||||
|
||||
(Schön, daß Du wieder da bist, hast Dich hoffentlich gut erholt, Damo )
|
||||
|
||||
Ich hoff du hast nen schönen Urlaub gehabt
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
und jetzt ich (zum ersten mal)
|
|||
|
|||
@Svenr: ob er die Addresse noch hat ? Wahh heißt das du hattest schon mal gewonnen, ich kriech en Koller wenn ic hsowas hör
Da en wir uns dochmal oops ich seh grad das ging net. Hossa Geändert von chAos (18-05-2002 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
auch ma |
|
|||
|
|||
will mousepad mit unterschriften haben, kommt bitte!!!
Geändert von Blackhawker (19-05-2002 um 10:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
tztz bin ich hier etwas später wie sonst angelangt...
@dam0 wie wäre es mit meiner idee schon zu achtung33 oder eher erst beim 34 ??? ich meld mich bei dir per ICQ bis dann
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
:muh:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
men
DRAF ICH VIELLEICHT AUCH MAL GEWINNEN??? , bitte... Ich hab noch nie gewonnen und cat hat schon ma *heul* An Damos Glücksfee: bitte bitte bitte nimm meinen schönen namen
|
||||
|
||||
der dritte versuch.jetzt muss ich doch was gewinnen :o: :o:
|
|
||||
|
||||
Mensch Leute - ihr nehmt das alle viel zu ernst Beruhigt euch mal wieder.
*pinshabenwillmouspadschonhabentu*
|
||||
|
||||
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*Zu Gersi´s Hularock guck* (Damo biste denn schön braun geworden ??) Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
So, nachdem ich auch wieder mitmachen darf...
|
|
|||
|
|||