Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version kauft ihr? | |||
Standard Version | 6 | 13,64% | |
Premier Version | 7 | 15,91% | |
Vorbesteller Version von Gamestop | 3 | 6,82% | |
XBOX360 Version | 0 | 0% | |
Keine | 28 | 63,64% | |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Man könnte auch an Trailern sparen... oder?
|
||||
|
||||
Trailer, die Werbekampagne, Marketing generell wird bei EA deutlich überbewertet....
Wofür muss man auf xxx Sendern xxx Minuten Werbezeit kaufen? Ich hab eigentlich nie für Starcraft oder Diablo Werbung gesehen... für World of Warcraft kam diese auch erst als die "leicht erreichbaren" abgeerntet waren. Und selbst jetzt kommt sie nicht wirklich nervig ( und hat sich wahrscheinlich schon 10000000* finanziert.. ). Aber bei EA gibts da lieber Hansel die meinen sie wären wichtig, die hier schmieren, dort schmieren, hier ne Anzeige schalten dort wieder Geld raushauen usw. Es wäre echt mal interessant zu sehen ob die eigentliche Entwicklung eines EA Spiels überhaupt noch 50% der Gesamtkosten ausmacht oder ob nicht das Marketing unnötigerweise eine Geldvernichtungsmaschine ist. Ich nehme hierbei EA als beispiel weil es mir von den anderen Großen Publishern noch nie so aufgefallen ist wie z.B. die Merc 2 Aktion in London. Und sowas ist ja kein Einzelfall... hauptsache aber man bezahlt pro nicht schützendem Kopierschutz + DVD ~3-7$ ^^. |
|
||||
|
||||
Mein Posting besagte all dies bereits, oder?
|
||||
|
||||
Ich habs lediglich für den Rest ausgeschrieben... manche brauchen ja vordenker
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir die Collectors Edition kaufen, für die PC Version natürlich =)
PS: Ich finde es ziemlich ÜBERTRIEBEN, was bei Amazon abgeht....
|
||||
|
||||
Signed...
|
|
|||
|
|||
Warum kauft man sich nicht eine Konsole, dann braucht sich auch keiner mehr Gedanken über Kopierschutz zu machen
Ich werds mir erst wohl nicht holen. Das Release überschneidet sich mit Undercover und das ist erstmal Vorrangig für mich Mfg. Geändert von MewtoX (25-10-2008 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Übertrieben? Nö finde ich nicht so ein Käuferschutzt gehört abgestraft, war aber klar das sowas passiert, das lächerliche daran ist nur, das der Schrott sich trotztallem gut verkaufen wird.
|
|
||||
|
||||
Was geht denn bei Amazon ab?
|
|
||||
|
||||
Nun ist ja alles schön und gut, dass gibt aber niemanden das Recht ein Spiel zu Bewerten, was er noch nicht gespielt hat. Eine Rezession beschränkt sich immer auf das Gesamte Spiel, wo kommen wir den da hin, wenn wir nur dass Cover oder in diesen Fall den Kopierschutz bewerten. Dann gebe ich als nächstes 5 Sterne für ein Spiel, was garkeinen Kopierschutz hat, obwohl das Spiel crapy ist....
Das was bei Amazon angegeben wird, sind keine Rezessionen sondern nur verägerungen und dazwischen liegen Welten. 80% der User haben dass Spiel noch nicht mal gespielt 20% nur die BETA. Gibt es dann einen das Recht eine Rezessionen zu schreiben? NEIN natürlich net... Dass ist geauso wie damals bei Half-Life 2. Ich gebe genau einen Stern fürs Spiel. Habe ich es gespielt? Nein natürlich net, aber mir gefällt Steam net, also gebe ich mal eben eine schlechte Wertung ab. Ich kann es ja noch verstehen, wenn dort jemand mal eine Anständige Rezession schreiben würde, die dann auch den Kopierschutz beinhaltet, um aus diesen ganzen eine Bewertung zu erschließen. Aber eine Wertung zu einen Spiel zu geben, wo man nicht mal dass Spiel Testet, ist ja dass bescheuerste was es gibt..... Außerdem scheinen die meisten net mal richtig informiert zu sein, den: Ja, man kann es nur einmal instalieren und ja mann kann es auch jederzeit deinstallieren und es danach so oft installieren wie man möchte. Wird dass irgendwo erwähnt? Nein natürlich net, alles positve muss vorher ausradiert werden. Den die 1,5 Sterne, die Alarmstufe Rot 3 inmoment hat, beziehen sich nicht mal im entferntesten zum Spiel!
|
||||
|
||||
Ach ihr meint die Rezensionen.. Ich dachte es geht um bombastische Verkaufszahlen oder so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon, dass das von dir beschriebene System absolut unlogisch ist (wieso soll ich es nur einemal installieren können, jedoch nach einer Deinstallation sooft ich will? oO), stimmt es nicht einmal ein bisschen. Du kannst es 5x installieren. Sobald diese 5x verbraucht sind, musst du eine (kostenpflichtige?) Hotline anrufen, um dir diese (oder auch nur eine) Installationen wieder freischalten zu lassen. Von einmal und so oft wie man möchte war noch nie die Rede. Einzig und allein davon, dass es wieder rausgepatcht wird, wenn die SecuRom Server abgeschaltet werden. Bei der aktuellen Patchpolitik kann da aber auch ein halbes Jahr dazwischen vergehen
|
||||
|
||||
Nein, EA hat doch selbst gesagt, jetzt frag mich aber bitte net wo ;S, dass durch die Deinstallation wieder einer frei wird. Diese 5x installieren bedeutet also nur, dass du es ingsgesammt auf 5 Computer gleichzeitig installiert haben kannst.
Und mit den "so oft wie man will" hasst du mich glaub ich falsch verstanden :S Damit meine ich, dass das Spiel NICHT nach 5x installieren "kaputt" ist. Sondern wie schon gesagt mit der deinstallieren du es auch immer wieder installieren kannst.
|
||||
|
||||
Jap, gesagt (war allerdings glaub ich nicht mal jemand von EA, der das behauptet hat) und wieder gleich wieder revidiert.
|
||||
|
||||
Meines Wissens kann man das Spiel unendlich oft installieren. Man kann es aber nur 5x autorisieren. Das heißt, wenn man einen Virus hat oder sonstwas und man muss die HD formatieren, kann man das Spiel wieder installieren und (ohne eine Autorisierung zu verbrauchen) spielen. Man darf halt an seinem Gerät keine Hardware verändern.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
version |