|
||||
|
||||
ja dann gibt es halt keinen key...
|
||||
|
||||
Ich bin aus dem Schneider und hab mein Soll an "RausmitdenKeys" erfüllt
auf cncforen übrigens |
|
||||
|
||||
sodele, mein zweiter key is vergeben... bin gespannt, ob ich jetzt noch nen dritten bekomme *fg
|
||||
|
||||
Vielen dank N8FALTER für deinen zweiten key.
Das mit deiner aktion hab ich flasch verstanden und statt hier im Thread zu posten hab ich eine PN geschickt. Aufjedenfall klasse klasse von dir hab mich Riesig gefreut und freu mich schon sehr jetzt loszutesten
|
|||
|
|||
Eine wirklich gute begründung zu finden ist garnicht so leicht. ich spiele gerne cnc, mache bei turnieren vom board mit und schreibe viel im forum. z.b. was ich gepatcht haben möchte, welche einheiten es zukünftig geben soll und so weiter und vieleicht auch deswegen: das du ein gescheiten mate hast(mich ) mit dem du das balancing raus findest oder sogar bugs entdeckst.
ich hätte wirklich gerne einen beta key EDIT: argh ich hätte nicht bis 21 uhr schlafen sollen meine pn ging wohl verfrüht an sven(gestern)
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (07-08-2008 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat evtl noch jemand einen ?? ich hätte gern auch einen
|
|
||||
|
||||
...SeppL möchte auch haben
|
||||
|
||||
ich glaub jeder würde gerne einen haben
|
||||
|
||||
da laut dem thema viele einen doppelt hat besteht ja hoffentlich noch die chance einen zu bekommen ich bete dafür will entlich loslegen ^^
|
|
||||
|
||||
Hey,
bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und muss feststellen, dass die Beta ja schon draußen ist und ich meinen Key nicht mehr finden kann... ärgerlich. Nun da ja viele von euch mehrere Keys haben wollte ich mal vorsichtig anfragen ob einer von euch so freundlich ist ihn mir per PN zu schicken . Gruß, ___________________________________________________________ Hat denn keiner mehr einen Key übrig? Plz. PM me.
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (10-08-2008 um 09:54 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
hab nochn 2ten key.wenn den wer will,pn bitte
___________________________________________________________ und weg issa Geändert von Tarantull (15-08-2008 um 13:07 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
hallo allesammt
ich wär auch interressiert an einem beta key könnte sich bitte jemand bei mir melden wenn er noch einen hat mfg.Dragon99
|
||||
|
||||
Guck doch mal einen Post über dir.
|
||||
|
||||
tarantulls ist schon vergeben hab ihn schon gefragt oder wen meinste?
|
||||
|
||||
Hmmm.. dann musst du wohl leider warten bis wieder jemand einen doppelten zu vergeben hat.
|
||||
|
||||
Also ich hatte heute morgen nen dritten Key im fach, wer also einen möchte der soll mir Fix ne PM schreiben Aber bitte nur welche melden die auch noch wirklich keinen Key haben !
|
|
||||
|
||||
Du hast Post
|
||||
|
||||
Ja, sogar 4-fach Kaki100 ist der schnellste gewesen, sorry für die anderen. |
|
||||
|
||||
Ich habe soeben auch noch ein 2. Beta Key bekommen also wer will PN an mich!
___________________________________________________________ Key ist an TheUsed gegangen. Sorry für die anderen. Geändert von Dark Warrior (21-08-2008 um 13:29 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
thx @cabal
|
||||
|
||||
Nur damit mal die Anfragen aufhören.^^
|
|
|||
|
|||
Hi, bin neu hier
Hat jemand rein zufällig noch einen Key für micht. EA hat mich leider mit keinem Key gesegnet Wenn ihr einen habt bitte bitte bitte eine PN an micht. Würde mich echt richtig darüber freuen Mfg Scavanger |
|
|||
|
|||
Werd ich mal probieren
weiß jemand die Antworten?? Aber wenn jemand von euch dennoch einen Key übrig haben sollte bitte einfach ne PN an mich. |
|
||||
|
||||
die antworten kannste dir auf der Seite nun wirklich recht einfach holen und brauchst dich dort nedmal reggen... Fragen 2x durchlesen und 3min umgucken und du hast die Antworten
|
|
|||
|
|||
Hab mir die "mühe" gemacht und die Fragen beantwortet, aber ich bezweifle irgentwie, dass ich so einen Key gewinnen werde
Nicht vergessen, wenn einer von euch einen Key (für mich) übrig hat, einfach eine PN an mich schicken oder hier im Forum schreiben. |
|
|||
|
|||
könnte auch einen Beta Key gebrauchen^^
hätte auch was als gegenleisten. Was es ist, erfährt nur der, der nen key zur verfügung stellen würde MfG |
|
||||
|
||||
wie's halt so is, bin ich in den letzten tagen auch noch zu einem 2. beta key gekommen. also, wer noch keinen hat und einen will, der meldet sich per PM bei mir. Aba flott xD
----------------------------------- So, Key ist schon weg
Feel the Burn Geändert von Legacy (14-09-2008 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm... eigentlich passts ja hier nicht rein... denn ich habe keinen 2. Key...
Aber ich habe einen ersten Key, und den geb ich trotzdem weiter! Ich hab leider nciht schon vorher dran gedacht, aber habe jetzt eben mein Kanes Rache geöffnet, und zum RA3 spielen werde ich eh nicht kommen! Also, falls es noch jemanden gibt, der für ein paar Tage die Beta zocken will, meldet euch hier im Thread! Wer den Key haben will, muss sich nur kurz hier melden... der erste interessierte gewinnt! Das ganze ist aber an eine Bedingung geknüpft: Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle, die gar keine Lust haben AR3 zu spielen... und ich würde es bevorzugen, wenn der Key direkt von nem Boarduser verwendet wird, und nicht von dem Freund einer Freundin der Katze eines Bekannten... falls sich keiner direkt vom Board findet, weil schon alle versorgt sind, ist aber auch das in Ordnung, bevor der Key ungenutzt bleibt P.S.: FUCK: Ich les grad das sollte bis zum 15. September geschehen... ich hab keine Arnung ob es vielleicht trotzdem noch geht... P.P.S.: Ich hab ihn jetzt registriert... falls ich eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Doanload-KEy bekomme gillt nach wie vor alles, was ich oben geschreiben hab... ich kann es halt nur nicht versprechen ___________________________________________________________ Soo, falls der Key kommt, dann geht er an Dark Warrior - hat sich per PM bei mir gemeldet Geändert von klaus52 (17-09-2008 um 10:07 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |