|
||||
|
||||
Bilder für den RA3 Box Art Contest
Postet hier eure Entwürfe für den RA3 Box Art Contest
Es sind nur Postings mit Entwürfen gestattet, alles andere wird kommentarlos gelöscht!
|
||||
|
||||
Hab das Bild mal an den Support angepasst und das kam bei raus
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
CD Cover Nr.1
|
||||
|
||||
Nicht erschrecken!
Das wäre meine Vorstellung von einem RA3 Cover. Ich hab das nur mit Paint hergestallt und deswegen sieht das auch ein bischen "unschön" aus Das Thema dieses Covers sollte dem Käufer mitteilen, das RA3 jetzt auch zu Wasser spiel bar ist. Das der Basisbau und Einheiten sich jetzt auch über das kühle nass bewegen können. Ich wollte eigentlich alle 3 Schalchtschiffe der 3 Parteien nebeneinander setzten, aber dafür reicht mein Paint können nicht aus Stellt es euch eben vor.
|
||||
|
||||
Hier mein erster Versuch....
|
|||
|
|||
So 1. Versuch
Geändert von patter (13-07-2008 um 17:41 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Auch mein 1. Entwurf:
|
||||
|
||||
Hallo Leute
ich habe soeben mein Cover an webmaster@cncforen.de geschickt. Wäre nett, wenn ihr es demnächst auch hier rein stellt. Danke. ps. Ich werde kein weiteres Cover erstellen. (1 muß reichen ) Hier nun das Cover.
Geändert von Meister Franke (13-07-2008 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein ruhmreicher Beitrag
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
mein 1. versuch das soll eine aluminiumhülle darstellen habs aber nicht besser hinbekommen
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) Geändert von Loki (14-07-2008 um 07:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
first go ... zu mehr hatte ich aktuell keine Lust mehr
|
|
||||
|
||||
Hallöschen!
Dachte ich mache mal auch etwas auf die schnelle. Hoffe es gefällt euch. Geändert von neX4kill (15-07-2008 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe mich da bissl von VBs entwurf inspirieren lassen |
|
||||
|
||||
Sollte eine Metallbox werden ... hat auch nicht besser geklappt wie bei den anderen
|
||||
|
||||
take 2
|
||||
|
||||
Sodele, Nummer 2:
@Bossi: Beitrag in den Diskussionsthread verschoben
Geändert von Sven (24-07-2008 um 23:18 Uhr). |