|
||||
|
||||
Beta startet im Juli
Christ Corry hat nun in der aktuellen Battlecast Primetime Folge den Juli als offiziellen Starttermin für die Betatest-Phase genannt. Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, heißt es also bald wirklich "Welcome Back, Comrade" Allerdings hat die gute Nachricht auch einen üblen Beigeschmack: Was wird denn dann aus Kanes Rache? Stellt die Aktion den aktuellen C&C Titel nicht noch mehr auf's Abstellgleis? |
|
||||
|
||||
blöde nur das das keinen interessier da gerade Diablo III angekündigt worden ist
Blöde für EA
|
||||
|
||||
Naja, da Diablo relativ wenig mit RTS zu tun hat und noch ewig weit weg ist... also ich interessiere mich momentan noch ziemlich wenig dafür
|
|
||||
|
||||
den zusammenhang da seh ich auch nicht wirklich.
bin ja wirklich mal gespannt, was die beta so bringen wird - und wie das feedback aus der beta ggf noch ins game einfließt.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Juli ist gut. Endlich antesten
|
|
||||
|
||||
Was bitte hat Diablo 3 was geschätzt erst 2010 oder 2011 raus kommen soll mit der Beta zu Red Alert 3 zu tun
Das einziege Problem sehe ich eher das wegen Sommerloch niemand zu Hause ist zum zocken.... oder grade doch viel mehr als man meint? |